Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Beitrag von Muekon »

Hallo Liebe TNA Gemeinde,
Wir nähern uns mit großen Schritten dem Jahreswechsel. Es bahnen sich große Veränderungen an, aus diesem Grund müssen wir zwischen den Jahren eine kleine Pause einlegen. Es steht ein größerer Umbau im Forum an, da die aktuelle Software ausläuft und ab Januar nicht mehr gewartet wird. Demzufolge erfolgt ein Softwareumstieg auf die Aktuelle Version an. Damit sich für euch nichts ändert, und auch keine Missionsbeiträge in der Umbauphase verschwinden, gilt ab 20.12.2016 bis einschließlich 08.01.2017 Missionsstop. Natürlich könnt ihr in den Schiffsbereichen überall wie gewohnt weiter spielen, nur übernehmen keine Garantie, das alle Beiträge erhalten bleiben, da wir auch an der Datenbank arbeiten müssen und ich nicht alle Stunden ein Datenbankbackup machen kann. Ich bitte euch für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.


Bitte als gelesen markieren und wenn Rückfragen sind diese einfach schreiben^^

MfG Die Admiralität
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
John Shepard
Commander-y
Commander-y
Beiträge: 1723
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:33
Posten: Chef der Sicherheit
Spieleinheit: U.S.S Dubhe
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Beitrag von John Shepard »

Gelesen.

Vllt noch ne Info für das BL der Avalon. Natürlich kann noch eifrig bis zum 20.12. im BL der Avalon gespielt werden. =) Ich würde mich sehr freuen.

mfg XO John Shepard

BildBildBild
BildBildBild
Bild

=/\= Commander John Shepard =/\=
Erster Offizier / XO
U.S.S.Midgard - NCC 57385

Satya do Mer

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Beitrag von Satya do Mer »

-gelesen-

Frank Poole

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Beitrag von Frank Poole »

gelesen

Benutzeravatar
Mirije van de Hoog
Rear Admiral b
Rear Admiral b
Beiträge: 121
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 08:41
Posten: Akademieleitung
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Beitrag von Mirije van de Hoog »

gelesen
=/\= Rear Admiral Mirije van de Hoog=/\=
Akademieleitung
Delta Base

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1333
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Beitrag von Jamar Holvatin »

gelesen

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Andres van Slyke
Captain
Captain
Beiträge: 608
Registriert: Di 29. Dez 2015, 21:54
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Beitrag von Andres van Slyke »

gelesen

BildBildBild
BildBild

=/\= Captain Andres van Slyke =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Avalon - NCC 84329-A

Alexandra Reigh

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Beitrag von Alexandra Reigh »

gelesen.

Black Crow

Aushang 74: Ruhepause zum Jahreswechsel

Beitrag von Black Crow »

gelesen

Antworten