Stormbringer

Personalabteilung der Delta Base (Foren-RPG)

Moderator: Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Stormbringer

Beitrag von Muekon »

Personalakte
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Stormbringer
Ensign-r
Ensign-r
Beiträge: 23
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 13:25
Posten: Leitender Taktischer Offizier
Spieleinheit: U.S.S. Avalon
Dienstakte:

=/\= Lebenslauf =/\=

Beitrag von Stormbringer »

Persönliche Daten
Name: Stormbringer
Vorname: -/-
Geburtsjahr: 2367
Geburtsort: Indlu Tiniri
Heimatplanet: Umvuzo Oshisayo
Spezies: Ovuzayo
Familienstand: ledig
Interessen: Meinem Haus dienen, Raumschiffe fliegen, Waffen
Äußeres Erscheinungsbild
Statur: stämmig
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: hellbraun
Teint/Hautfarbe: dunkel
Größe: 1,63 m
Besondere Erkennungsmerkmale: 13 cm lange Narbe am Rücken
Familie
Mutter: Morgenkühle
Vater: Schattenläufer
Geschwister: zwei
Kinder: -/-
Ehepartner: -/-
Werdegang
- (Jahr) (Ereigniss)
2367 Geburt genau vor der Ankunft eines Sandsturms
2371 Schulbeginn
2379 Höchster Abschluss
2380 Vorbereitung auf den Waffenmeister des Indlu Tiniri
2383 Vorbereitung auf den Amanar des Indlu Tiniri
2385 Durch Ritt auf dem Woestyntaoukki Prüfung bestanden
2386 Pilotenausbildung
2390 Erster Flug mit einem Unterlichtraumschiff
2395 Erster Flug mit einem Warpraumschiff
2396 Erstkontakt zur Vereinigten Föderation der Planeten
2396 Ausbildung auf der Starfleet Academy
2399 Mit sehr gut bestanden. Führungsoffiier auf der USS Hurricane
2399 Amanar von Umvuzo Oshisayo (für ein Jahr)
2400 Erneutes Einschreiben in die Sternenflotte

Besondere Fähigkeiten: äußerst schnelle Auffassungsgabe
Physische Besonderheiten: größer als die meisten Ovuzayo
Psychische Besonderheiten: nicht bekannt
Spezialgebiete:
Herrschen, Aufgaben delegieren, Fliegen, Waffen
Ausbildung:
Herrscherausbildung, Waffenausbildung, Pilotenausbildung
Wesensart/Charakter: (Wie ist der Charakter drauf)
arrogant, kann sich schlecht entschuldigen, ordnet sich nicht leicht unter - hat aber an der Academy eine Mischung aus Höflichkeit und Demut erlernt.
Charakteristika

Stärken:
sehr gesund, äußerst schnelle Auffassungsgabe

Schwächen:
Arroganz, sieht mehr die großen als die kleinen Dinge, neugierig.
Ausführlicher Lebenslauf:

Da er 2367 genau vor der Ankunft eines Sandsturms geboren wurde, verlieh man ihm den Namen Stormbringer. Sein Planet ist ein Planet der Klasse M mit einem ariden Klima. Vom Platz her könnte es Milliarden von Bewohnern geben - aber die Nahrung reicht nicht für so viele. Ackerbau und Viehzucht ist nur an wenigen Oasen möglich. Industrie gibt es erst seit knapp 300 Jahren. Aufgrund mangelnder Ressourcen stagnierte sie lange Zeit. Die Ovuzayo nehmen meistens nicht mehr als zwei Mahlzeiten am Tag zu sich - und eine davon besteht immer aus Geurmiddels. Nachdem sie mit anderen Völkern einen Ersten Kontakt geknüpft hatten, bekamen sie für kleine Mengen Geurmiddels größere Mengen an Rohstoffen und vorverarbeiteten Materialen für ihre Industrie.

Da er der Sohn des Anführers eines Hauses war, bekam er nicht nur die Ausbildung als Waffenmeister, sondern auch eine Herrscherausbildung. Eine Pilotenausbildung sorgte dafür, dass er zur richtigen Zeit an einem Flug eines warpfähigen Raumschiffes teilnahm. Der Erstkontakt mit der Föderation führte zu einem Kompensationsgeschäft. Die Föderation sollte eine gewisse Menge Geurmiddels erhalten, dafür bekam Stormbringer eine verkürzte Ausbildung an der Starfleet Academy (natürlich leistungsbezogen) - und den Ovuzayo wurde ein Schiff der Defiant-Klasse (ohne Tarnvorrichtung) ausgeliehen, auf der er nach Ende der Ausbildung auf der Academy Führungsoffizier wurde. Da Stormbringer nur ein Jahr Amanar von Umvuzo Oshisayo war, suchte er nach neuen Aufgaben. Er wollte die Quadranten kennen lernen und entschied sich für eine reguläre Offizierslaufbahn in der Sternenflotte. Sein Wunsch wäre der eines Taktischen Offiziers auf einem Schiff oder einer Sternenbasis - vielleicht im Deltaquadranten. Allerdings hatte er die Verpflichtung in sechs Jahren wieder zurück auf seinem Planeten zu sein.

Vielleicht noch ein wenig mehr über die Bewohner von Umvuzo Oshisayo: Ihre Geschichte wurde bis vor etwa 500 Jahren nicht schriftlich festgehalten, sondern durch Erzählungen überliefert. Danach stammen die Ovuzayo nicht von diesem Planeten. Dort, wo sie vorher waren, sollen die Ahnen der heutigen Ovuzayo eine Prinzessin aus einem brennenden Wald gerettet haben. Dabei wurden ihre Gesichter schwarz verbrannt. Als Belohnung durften sie auf den Planeten Umvuzo Oshisayo. Unklar dabei, wie seine Urahnen auf den Planeten gekommen sind, merkwürdig, wieso die Industrialisierung erst vor etwa 300 Jahren begann. Medizinische Untersuchungen ergaben einige Parallelen zu Humanoiden auf der Erde, sogenannten "Buschmännern" - aber mehr auch nicht. Unser Kreislauf ist an sehr hohe Temperaturen angepasst, und die Geurmiddels halten uns gesund.

Die Ausbildung an der Academy hat Stormbringer viel Spaß beschert, schon allein wegen des kühleren Klimas und der Diversität der Spezies. Allerdings handelte er sich Ärger ein, wenn er es wagte, Ausbilder zu verbessern. Die Zeit auf der U.S.S. Hurricane war auch schön, wenngleich er nur innerhalb eines bestimmten Radius agieren durfte.

Bild


=/\= Ensign Stormbringer =/\=
Leitender Taktischer Offizier
U.S.S. Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
Stormbringer
Ensign-r
Ensign-r
Beiträge: 23
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 13:25
Posten: Leitender Taktischer Offizier
Spieleinheit: U.S.S. Avalon
Dienstakte:

=/\= Medizinische Akte =/\=

Beitrag von Stormbringer »


MEDIZINISCHES DATENBLATT
Name: Stormbringer

Allgemeines:

Spezies: Ovuzayo
Geschlecht: männlich
Größe: 1,63 m
Gewicht: 65 kg

Blutgruppe:
Besondere Merkmale: 13 cm lange Narbe auf dem Rücken


medizinische Besonderheiten

zB Aufbau Exoskelett, zusätzlicher Knochenaufbau, verstärkte oder verringerte körperliche EIgenschaften

Vorgeschichte

Allergien:
Erbkrankheiten:
chronische Krankheiten:
Operationen:
Besonderheiten:


Sonstiges

zB auch die regelmässige Einnahme von Medikamenten
Zuletzt geändert von Stormbringer am Fr 17. Jul 2020, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


=/\= Ensign Stormbringer =/\=
Leitender Taktischer Offizier
U.S.S. Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Orden =/\=

Beitrag von Muekon »

=/\= Beginn der Übertragung =/\= (16.07.2020 )

Von:
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

An:
Ensign Stormbringer
Betreff: Orden

Sehr geehrter Mr. Stormbringer

Sie haben nun Ihren Lebenslauf in Ihrer Personalakte gesetzt. Dieser wurde gesichtet und genehmigt. Für ihre herausragende Arbeit belohnen wir Sie heute, mit einem Orden und verleihen Ihnen mit Stolz den
Orden für den Lebenslauf

Bild

Dieser Orden bedeutet für Sie keine Vergünstigung für Ihre Beförderung. Die Personalabteilung wird diesen Orden nicht auf ihr aktuelles Beförderungskonto einbeziehen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Lebensweg.

Mit freundlichen Grüßen
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Deltabase

=/\= Ende der Übertragung =/\=

=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Versetzungen =/\=

Beitrag von Muekon »

=/\= Beginn der Übertragung =/\= ( 16.07.2020 )
Von
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

An:
Ensign Stormbringer


Betreff: Versetzung auf die U.S.S. Avalon und Ernennung zum Leitenden Taktischen Offizier


Sehr geehrter Mr. Stormbringer

aufgrund der Leistungen, ihrer Arbeit und vor allem ihren Verdiensten, sowie ihrer vorbildlichen Arbeitseinstellung und Anwesenheit in der Sternenflotte und auf Grund der empfehlungen ihrer direkten Vorgesetzten, versetze ich sie hiermit mit allen Rechten und Pflichten auf den Posten des

Leitenden Taktischen Offiziers

auf der U.S.S. Avalon.

Wir wünschen ihnen viel Kraft, Erfolg und Mut auf ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Sternenflotte.

Mit freundlichen Grüßen,

Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Stormbringer
Ensign-r
Ensign-r
Beiträge: 23
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 13:25
Posten: Leitender Taktischer Offizier
Spieleinheit: U.S.S. Avalon
Dienstakte:

=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Beitrag von Stormbringer »

<0>
Bild


=/\= Ensign Stormbringer =/\=
Leitender Taktischer Offizier
U.S.S. Avalon - NCC 84329-A

Antworten