B'Dakra

Personalabteilung der Delta Base (Foren-RPG)

Moderator: Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

B'Dakra

Beitrag von Muekon »

Personalakte
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
B`Dakra
Lieutenant-y
Lieutenant-y
Beiträge: 388
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 23:07
Posten: Chef der Sicherheit
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Lebenslauf =/\=

Beitrag von B`Dakra »

Persönliche Daten
Name: unbekanntes Haus
Vorname : B`Dakra
Geburtsort: Quin'lat
Heimatplanet: Qo'noS
Spezies: Klingone
Familienstand: ledig
Interessen: Strategien entwickeln, streiten, Mannschaftssport,
Äußeres Erscheinungsbild
Statur: groß gewachsen mit sehr ausgeprägten Stirnwülsten
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz
Teint/Hautfarbe: dunkel
Größe:2,10m
Besondere Erkennungsmerkmale: Tätowierung am Arm
Familie
Mutter: Ziehmutter Talia Mc Fear
Vater: Ziehvater Edwin Mc Fear
Geschwister: Ernst Mc Fear ältere Bruder, Sonja Mc Fear jüngere Schwester
Kinder: keine
Ehepartner keine
Werdegang
- (Jahr) (Ereignis)
- 2365 Geburt
- 2370 Auffinden von B`Dakra in einer fast komplett zerstörten Aussenbasis der Klingonen,
- 2381 erster Versuch in die Sternenflottenakademie aufgenommen zu werden, durchgefallen beim psychischen Test ( zu aggressiv)
- 2383 zweiter Versuch in die Sternenflottenakademie aufgenommen zu werden. Bestehen des Eignungstest
- 2387 fällt durch sehr schnelles verstehen von Strategien auf, es wird angeraten ihn in dieser Richtung zu fördern
- 2389 Schließt die Sternenflottenakademie ab, und erhält sein Offizierspatent
- 2389 -2395 Dienst als taktischer Offizier auf einem Patrouillenschiff,
- 2395 wird auf eigenen Wunsch nach Empfehlung zur Deltabase versetzt und bewirbt sich um einen Posten als taktischer Offizier
Besondere Fähigkeiten
Physische Besonderheiten: Besonders robuste Stirnwülste, was auf erhebliche Beschädigung in früher Kindheit und der darauffolgenden Regeneration schließen lässt.
Psychische Besonderheiten: Streitlustig, lehnt bisher jede zusammenarbeiten mit Androiden egal welcher Art ab.
Spezialgebiete
Strategisches denken wenn es um Kampfmanöver geht, egal ob Schiffskampf oder Bodenkampf
Ausbildung

2370 - 2381 Schulische Bildung und Erziehung in der Sternenflotte ( Sprache, Benehmen, Etikette )
2381 - 2389 Ausbildung zum Taktischen / Sicherheitsoffizier (inbegriffen Nahkampfausbildung ). Auf anraten eines Counselors, aufarbeiten von Aggressionen um ein Trauma zu überwinden
2389 - 2395. Arbeiten als Taktischer Offizier auf einem Patrouillenschiff der Föderation
Wesensart/Charakter

B`Dakra ist sehr streitlustig und reizbar wenn man sich über seine Herkunft lustig macht. Aber wer einmal seine Freundschaft errungen hat, hat jemanden an der Seite der eher sterben wird als den Freund im Stich zu lassen. Wenn er nicht gerade streitet, lacht er viel und laut und wetteifert mit allem und jedem.
Charakteristika

Stärken: B`Dakras Stärken liegen in der Findung schneller strategischer Lösungen, auch wenn diese nicht immer ganz den Lehrbüchern entsprechen. Ebenso ist er im zwischenmenschlichen Beziehungen durchaus fähig, sehr loyal zu sein, auch wenn er manchmal etwas pampig wirkt.

Schwächen: B`Dakra gibt ungern Fehler zu und hat ein überaus starkes Ego. Er nimmt es mit der Etikette nicht so genau, treu nach dem Motto: "Grrrr"
Lebenslauf

B`Dakra wurde 2365 auf Qo'noS in der Stadt Quin'lat geboren. Durch die Wirren im Kampf um das Klingonische Reisch speziell zwischen Gowron und der Duras Familie musste sich B`Dakras Familie etwas aus den Machtgebiet der Duras Familie zurückziehen, um nicht das Opfer von Attentaten zu werden. Dadurch kamen sie an einen Außenposten nahe des Typhon Sektors. 2370 wurde der Außenposten durch eine fremde Macht zerstört. Sternenflotten Offizier Cmdr Edwin Mc Fear fand bei der Untersuchung der Überreste B`Dakra, welcher bewusstlos unter einem Schott begraben lag. Er war der einzige Überlebende. Ärzte stellten fest, dass er viele Haarrisse in den Stirnplatten hatte. Auch wurde ein Schock, und eine Amnesie festgestellt. Bis auf seinen Vornamen konnte sich B`Dakra an nichts erinnern ( Oder tat zumindest so als ob ) Mc Fear nahm B`Dakra in seine Familie auf und zog ihn ab da wie einen Sohn auf. B`Dakra selbst hatte einige Probleme in der Sternenflotte. Oft genug war er auf Grund seiner Rasse in Streitigkeiten mit Menschenkindern verwickelt und hatte mehr als einmal für Blessuren an anderen gesorgt. Auffällig war auch seine besondere Aggressionen gegenüber allem was mit Technik oder Cyborgs / Androiden zu tun hatte. Schließlich empfahl ein Counselor, das B`Dakra sich eine Tätigkeit im Bereich Engineering suchen sollte, um so das Trauma zu überwinden. Mit einigen wieder willen tat B`Dakra wie man ihm geheißen hatte. Der Versuch schlug fehl, aber man bemerkte das er sehr schnell Strategien entwickeln konnte. Als er im Rang eines Ensign auf einem Patrouillenschiff diente, konnte er unter Beweis stellen, dass er immer eine Möglichkeit fand, dass Schiff und die Crew aus Gefahren Situationen zu bringen, so konnte er z.B sein Schiff aus einer Situation befreien, als dieses von 3 feindlichen Schiffen eingekreist war. Er schaffte es durch kluges Taktieren in zusammen Arbeit mit dem Conn Offizier, das sich 2 der feindlichen Schiffe gegenseitig unter Feuer nahmen. Auch nutzte er sehr gern Asteroiden als passive Waffe, in dem er den Traktorstrahl als Beschleunigungshilfe und danach als Schutzwall nutzte. Dafür verdiente er sich auch den Respekt seiner Vorgesetzten, was er aber auf der anderen Seite immer wieder durch sein Verhalten zu Nichte machte.

Bild
BildBild

=/\= Lieutenant B`Dakra =/\=
Chef der Sicherheit
Deltabase

Benutzeravatar
B`Dakra
Lieutenant-y
Lieutenant-y
Beiträge: 388
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 23:07
Posten: Chef der Sicherheit
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Medizinische Akte =/\=

Beitrag von B`Dakra »


MEDIZINISCHES DATENBLATT
'Name: B`Dakra'

Allgemeines:

Spezies: Klingone
Geschlecht: männlich
Größe: 2,10m
Gewicht: 180kg

Blutgruppe: rosa
Besondere Merkmale:


medizinische Besonderheiten

zB Aufbau Exoskelett, zusätzlicher Knochenaufbau, verstärkte oder verringerte körperliche EIgenschaften
Metalplatte unter den Stirnwülsten, verstärkte Knochenplatten an der Stelle

Vorgeschichte

Allergien: gegen Tribbles, Veilchen
Erbkrankheiten: keine
chronische Krankheiten: keine
Operationen: eingearbeitet Metalplatte im Kopf
Besonderheiten:


Sonstiges

zB auch die regelmässige Einnahme von Medikamenten

Bild
BildBild

=/\= Lieutenant B`Dakra =/\=
Chef der Sicherheit
Deltabase

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Versetzungen =/\=

Beitrag von Muekon »

=/\= Beginn der Transmission =/\= (29. Feb 2016, 18:43)

Von Rear Admiral Muekon
Leiter der Personalabteilung
Delta Base

An:
Ensign B`Dakra
Sternenbasis Deltabase

Betreff: Versetzung auf die U.S.S. Avalon


Sehr geehrter Mr. B`Dakra

aufgrund der Leistungen, ihrer Arbeit und vor allem ihren Verdiensten und Forschungen, sowie ihrer vorbildlichen Arbeitseinstellung und Anwesenheit in der Sternenflotte versetze ich sie hiermit mit allen Rechten und Pflichten auf den Posten des

Taktischen Offiziers

auf die

U.S.S. Avalon

Ihre direkten Dienstvorgesetzten sind Cpt. Andres van Slyke und Cmdr. Isaac Kingsley. Da bereits das Voarabgespräch mit Cpt. Andres van Slyke stattgefunden hat, gilt die Versetzung ab dem Moment, wenn Cpt. van Slyke das Schiff zum betreten durch die Offiziere freigibt.

Wir wünschen ihnen viel Kraft, Erfolg und Mut auf ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Sternenflotte.

Mit freundlichen Grüßen,

Rear Admiral Muekon
Leiter der Personalabteilung
Delta Base

=A= Ende der Übertragung =A=
=/\= Beginn der Transmission =/\= (17. Aug 2016, 23:01)

Von:
Vice Admiral Muekon
Leiter der Personalabteilung
Delta Base

An:
Lieutenant Junior Grade B`Dakra
Taktischer Offizier
U.S.S. Avalon

Betreff: Versetzung zum Chef der Sicherheit auf der U.S.S. Avalon


Sehr geehrter Mr. B`Dakra

aufgrund der Leistungen, ihrer Arbeit und vor allem ihren Verdiensten und Forschungen, sowie ihrer vorbildlichen Arbeitseinstellung und Anwesenheit in der Sternenflotte sowie des Wünschen Ihres Kommandierenden Offiziers Captain Andres van Slyke versetze ich sie hiermit mit allen Rechten und Pflichten auf den Posten des

Chef der Sicherheit

auf der U.S.S: Avalon

Wir wünschen ihnen viel Kraft, Erfolg und Mut auf ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Sternenflotte.

Mit freundlichen Grüßen,

Vice Admiral Muekon
Leiter der Personalabteilung
Delta Base

=A= Ende der Übertragung =A=

=/\= Beginn der Transmission =/\= (08.06.2020)

Von:
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

An:
Lieutenant B`Dakra
Chef der Sicherheit
U.S.S. Avalon

Betreff: Versetzung zum Chef der Sicherheit auf der U.S.S. Midgard


Sehr geehrter Mr. B`Dakra

aufgrund der Leistungen, ihrer Arbeit und vor allem ihren Verdiensten und Forschungen, sowie ihrer vorbildlichen Arbeitseinstellung und Anwesenheit in der Sternenflotte versetze ich sie hiermit mit allen Rechten und Pflichten auf den Posten des

Chef der Sicherheit

auf der U.S.S: Midgard
Wir wünschen ihnen viel Kraft, Erfolg und Mut auf ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Sternenflotte.

Mit freundlichen Grüßen,

Admiral Muekon
Oberbefehlahaber
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=
=/\= Beginn der Transmission =/\= (24.01.2023 22:39 Uhr)

Von:
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

An:
Lieutenant B`Dakra
Chef der Sicherheit
U.S.S. Avalon

Betreff: Versetzung zum Chef der Sicherheit auf die Deltabase


Sehr geehrter Mr. B`Dakra

aufgrund der Leistungen, ihrer Arbeit und vor allem ihren Verdiensten und Forschungen, sowie ihrer vorbildlichen Arbeitseinstellung und Anwesenheit in der Sternenflotte versetze ich sie hiermit mit allen Rechten und Pflichten auf den Posten des

Chef der Sicherheit

auf die Deltabase
Wir wünschen ihnen viel Kraft, Erfolg und Mut auf ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Sternenflotte.

Mit freundlichen Grüßen,

Admiral Muekon
Oberbefehlahaber
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Beförderungen =/\=

Beitrag von Muekon »

=/\= Beginn Transmission =/\= (17. Aug 2016, 22:57)

Von:
Vice Admiral Muekon
Leiter der Personalabteilung
Deltabase

An: B`Dakra
Taktischer Offizier
U.S.S. Avalon

Betreff: Beförderung.

Sehr geehrter Mr. B`Dakra (9. Feb 2017, 15:59)

aufgrund Ihrer Arbeit und vor allem Ihren Verdiensten innerhalb der Sternenflotte, sowie der Beurteilung Ihrer bisherigen Leistungen, durch Ihren Kommandierenden Offizier. Befördere ich Sie hiermit mit allen Rechten und Pflichten in den Rang eines

Lieutenant Junior Grade Bild

Auf diese Leistung können Sie sichtlich stolz sein und ich freue mich, im Namen der Admiralität, Ihnen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei ihrem weiteren Werdegang zu wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vice Admiral Muekon
Leiter der Personalabteilung
Delta Base

=/\= Ende der Transmission =/\=

=/\= Beginn der Trnasmission =/\= (9. Feb 2017, 15:59)

Von:
Vice Admiral Bridges
Personalabteilung
Deltabase

An: Lieutenant Junior Grade B`dakra
Taktischer Offizier
U.S.S. Avalon

Betreff: Beförderung.

Sehr geehrter Lieutenant Junior Grade B`Dakra

aufgrund Ihrer Arbeit und vor allem Ihren Verdiensten innerhalb der Sternenflotte, sowie der Beurteilung Ihrer bisherigen Leistungen, durch Ihren Kommandierenden Offizier. Befördere ich Sie hiermit mit allen Rechten und Pflichten in den Rang eines

Lieutenant Bild

Auf diese Leistung können Sie sichtlich stolz sein und ich freue mich, im Namen der Admiralität, Ihnen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei ihrem weiteren Werdegang zu wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vice Admiral Bridges
Personalabteilung
Delta Base

=/\= Ende der Transmission =/\=
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Orden =/\=

Beitrag von Muekon »

=/\= Beginn der Übertragung =/\= ( 8. Jan 2016, 23:15 )

Von:
RAdm. Robert Beans
Leiter der Personalabteilung
Delta Base

An:
Ensign B‘Dakra
Delta Base

Betreff: Orden

Sehr geehrter Mr. B‘Dakra,

Sie haben nun Ihren Lebenslauf in Ihrer Personalakte gesetzt. Dieser wurde gesichtet und genehmigt. Für ihre herausragende Arbeit belohnen wir Sie heute, mit einem Orden und verleihen Ihnen mit Stolz den
Orden für den Lebenslauf

Bild

Dieser Orden bedeutet für Sie keine Vergünstigung für Ihre Beförderung. Die Personalabteilung wird diesen Orden nicht auf ihr aktuelles Beförderungskonto einbeziehen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Lebensweg.

Mit freundlichen Grüßen

RAdm. Robert Beans
Leiter der Personalabteilung
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=

=/\= Beginn der Übertragung =/\= ( 29. Feb 2016, 18:25 )

Von:
Rear Admiral Muekon
stellvertretender Leiter der Personalabteilung
Delta Base


An:
B`Dakra
taktischer Offizier
U.S.S. Avalon

Betreff: Orden für 100 Beiträge


Sehr geehrter Mr. B`Dakra

während Ihrer Zeit in diesem Spiel, haben Sie eine beeindruckende Anzahl von Beiträgen geleistet. Diese Beiträge halten unser Spiel am Leben und sorgt für eine Spielbare Atmosphäre. Da Sie nun über 100 Beiträge verfasst haben, möchten wir diese Leistung dementsprechend honorieren.

Aufgrund dieser Leistungen verleihe ich Ihnen heute den

Orden für 100 Beiträge Bild

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg. Ebenso hoffe ich, diesen Orden noch öfter an sie verleihen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Rear Admiral Muekon
Leiter der Personalabteilung
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=

=/\= Beginn der Übertragung =/\= (3. Sep 2016, 08:38)

Vice Admiral Muekon
Leiter der Personalabteilung
Delta Base

An
Ltjg B`Dakra
Chef der Sicherheit / zweiter Offizier
U.S.S. Avalon

Betreff: Ordensvergabe


Sehr geehrter Mr B`Dakra

Wir geglückwünschen sie zum bestehen des Seminars für Kommandooffiziere. Ihre herausragende Arbeit würdigen wir, indem sie den Orden

Diplom-Gold
Bild

verliehen bekommen.
Dieser Orden hat Einfluss auf ihr Beförderungskonto und wirkt positiv auf dieses.
Gleichzeitig erhalten sie den Orden zur Bestätigung des Postens zum 2XO.
Bild

Für ihren weiteren Werdegang wünschen wir ihnen alles Gute .

Mit freundlichen Grüßen

Vice Admiral Muekon
Leiter der Personalabteilung
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
B`Dakra
Lieutenant-y
Lieutenant-y
Beiträge: 388
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 23:07
Posten: Chef der Sicherheit
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Beitrag von B`Dakra »

Persönliches Logbuch B'Dakra:

Sternzeit:.......... ( 8. Jan 2016, 23:16 )

Ich wurde nun endlich auf die Delta Base versetzt. Meine Ankunft war unspektakulär. Momentan gibt es 2 Schiffe die einen taktischen Offizier suchen. Man hat mir selbst die Entscheidung überlassen, auf welches Schiff ich möchte. Die Schiffe sind:
U.S.S Avalon Bellerophon Class
U.S.S Midgard Sovereign Class

Beide Schiffe sind ansprechend und versprechen viel Ehre zu erlangen. Noch bin ich mir unschlüssig auf welches Schiff ich möchte. Vielleicht sollte ich mich ein wenig mit den Besatzungsmitgliedern beschäftigen und danach meine Entscheidung fällen. Vorerst habe ich ein Übergangsquartier auf der Delta Base. Sowie meine versetzung endgültig ist, werde ich mein Hauptquartier beziehen.
persönlicher Logbuch Eintrag Ende
Persönliches Logbuch B'Dakra:
Sternzeit .... ( 26. Jan 2016, 19:23 )

Ich bin mal wieder auf dem Promenaden Deck unterwegs gewesen. Dort war ich in O`Mayley Pub. Er hat wie immer gut gekocht. Nur heute war etwas besonderes. Es kam ein neuer Offizier in den Pub. Andres van Slyke. Ein ehemaliger Taktiker. Nach einem kurzen Geplänkel welches er für einen Menschen recht anständig machte, fingen wir an Dart zu spielen. Zum aufwärmen Tactics und dann 501 Double Out. Dieser Mensch wirft die kleinen Pfeile außerordentlich geschickt. Er gewann beide Durchgänge.

Logbucheintrag beendet.

Nachtrag:
Es kam gegen Ende noch eine junge Frau in O`Maleys, diese bewies Mut als sie einen aufdringlichen Kerl vor die Tür verwies. Allerdings gehört sie einen Berufszweig an, den ich nicht sonderlich schätze. Sie ist Counselor. Abgesehen davon habe ich mich gut mit ihr vertragen .
Persönliches Logbuch B'Dakra:
Sternzeit ....( 29. Feb 2016, 00:29 )

Ich hatte heute das Gespräche mit Andres van Slyke. Wie sich herausstellte ist er der neue Cpt der Avalon. Er hat mich also ziemlich gut hinters Licht geführt. Aber ich nehme es ihm nicht übel. Er hat mich als TO für die Avalon bestätigt. Das macht mich sehr zufrieden .

Bild
BildBild

=/\= Lieutenant B`Dakra =/\=
Chef der Sicherheit
Deltabase

Antworten