Muekon

Personalabteilung der Delta Base (Foren-RPG)

Moderator: Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Muekon

Beitrag von Muekon »

Personalakte
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Lebenslauf =/\=

Beitrag von Muekon »

Persönliche Daten
Name: Muekon
Vorname :
Geburtsjahr: 2298
Geburtsort: Shi'Kahr
Heimatplanet: Vulkan
Spezies:Vulkanier
Familienstand: verwitwet
Interessen: Taktik, Sicherheit , andere Spezies
Äußeres Erscheinungsbild
Statur: trainiert
Haarfarbe:schwarz
Augenfarbe:blau
Teint/Hautfarbe: heller Teint
Größe: 1,85m
Besondere Erkennungsmerkmale: sehr stark ausgeprägte Ohren,
Familie
Mutter: Lotus
Vater:Tares
Geschwister: ältere Schwester Selia
Kinder: keine
Ehepartner: verwitwet Veilleia gestorben 2374 ( Dominion Krieg)
Besondere Fähigkeiten
Physische Besonderheiten: geübter Nahkämpfer da der Vater Ausbilder am Vulkanisches Institut für Verteidigungssportarten ist.
Psychische Besonderheiten: wie die meisten Vulkanier, Kontakttelepath
Spezialgebiete:
geschult in Sicherheitstechnik, erstellen von Personalprofilen,
Ausbildung
Muekon hat an 12 Jahre an der Vulkanische Akademie der Wissenschaften studiert . Seine Schwerpunkte waren im Bereich Völkerkunde und Kultur angesiedelt. Dann folgten die Ausbildung in der Sternenflotte. Er belegte die Bereiche Taktik und Sicherheit. Auch den Kommandolehrgang absolvierte er dort und den Kobayashi-Maru-Test.
Wesensart/Charakter
Muekon hat die typische vulkanische Differenziertheit und Gefühlskälte, da er wie viele Vulkanier, Emotionen als hinderlich ansieht. Dadurch ist er jedoch in der Lage, andere gefühlsbetont Spezies gut ein zu schätzen und jeden mit der nötigen Neutralität zu behandeln.
Charakteristika
Stärken: logisches Denken und Analyse von Personen, Körperlich sehr gute Verfassung.
Schwächen: ist eng mit der Logik Verknüpft und dadurch unflexibler in seinen Handlungsweisen.
Werdegang-
(Jahr) (Ereignis)
2298 Geburt auf Shi'Kahr
2304 Schule
2316 Hochschule
2323 Studium an der Vulkanischen Fakultät.
2335 Eintritt in die Sternenflotte
2339 Sicherheitsoffizier auf der U.S.S. Raven
2344 Hochzeit mit Veilleia
2344 Sicherheitsoffizier und 2XO auf der U.S.S. Raven
2345 XO auf der U.S.S. Raven
2354 Kommando über die U.S.S. Raven
2374 Tod von Veilleia im Dominion Krieg
2375 Ernennung zum Commodore
2382 Ernennung zum Rear Admiral
2395 Versetzung zur Deltabase und Ernennung zum stellvertretenden Personalleiter der Deltabase
2396 Ernennung zum Personalleiter der Deltabase
2396 Beförderung zum Vice Admiral
Lebenslauf
Muekon wurde 2298 Shi'Kahr geboren und wuchs dort typisch vulkanisch auf. Sein Vater lehrte ihn die besonderen Nahkampftechniken der Verteidigungssportarten so dass Muekon durchaus sehr trainiert ist. 2323 -2335 Studiert er an der Vulkanischen Universität. Nachdem er dort seine Studien Abgeschlossen hat , bewirbt er sich 2335 an der Sternenflottenakademie. Er wird angenommen und absolviert die Ausbildung zum Offizier. Er belegt die Bereiche Taktik und Sicherheit. Mit erhalten des Offizierspatent 2339 beginnt er eine Laufbahn als Sicherheitsoffizier auf der U.S.S. Raven. 2344 heiratet er Veilleia. Die Ehe war arrangiert . Sie blieb Kinderlos. 2344 wird er 2XO auf der U.S.S Raven. 2345 wird er erster Offizier. Nach 15 Jahren erhält er sein erstes Kommando. Er kommandiert das kleines Patrouillenschiff U.S.S.Raven. 2374 war seine Frau auf einem Sanitätsschiff im Deltaquadranten unterwegs, und wurde im Rahmen des Dominionkrieges zerstört, dabei kam sie ums Leben. Im besagten Krieg bewies sich Muekon und so wurde er zum Commodore befördert. Auch da Zeigte sich Muekon äußerst Effizient und so wurde er zum 2382 zum Rear Admiral befördert und in Personalfragen eingesetzt. 2395 wurde er auf die Deltabase versetzt, um dort Admiral Robert Beans zu unterstützen. 2396 ging Admiral Beans in den Ruhestand, und Muekon übernahm die Personalleitung. Kurze Zeit Später wurde Muekon zum Vice Admiral befördert.
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Medizinische Akte =/\=

Beitrag von Muekon »


MEDIZINISCHES DATENBLATT
'Name des Offiziers'

Allgemeines:

Spezies:
Geschlecht:
Größe:
Gewicht:

Blutgruppe:
Besondere Merkmale:


medizinische Besonderheiten

zB Aufbau Exoskelett, zusätzlicher Knochenaufbau, verstärkte oder verringerte körperliche EIgenschaften


Vorgeschichte

Allergien:
Erbkrankheiten:
chronische Krankheiten:
Operationen:
Besonderheiten:


Sonstiges

zB auch die regelmässige Einnahme von Medikamenten
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Beitrag von Muekon »

<0>
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Antworten