Seite 1 von 1

Aushang 103: Zukunft der TNA

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 16:19
von Mason Bridges
Hallo liebe Foren und Chatmitglieder,

ich weiß, das es zurzeit wirklich nicht wirklich voran geht und es so aussieht, das die Admiralität nicht mehr Anwesend ist. Das ist natürlich nicht der Fall, nur gehen zwei der Admins in realen Leben so im Stress (Privat und Beruflich) unter das diese wirklich keine Zeit mehr haben etwas ordentlich zu regeln.

Ich denke jeder kennt das Problem und deswegen bitte ich um Verständnis bei den beiden. Das heißt aber auch das wir deswegen etwas zusammenarbeiten müssen und ich hoffe das die Captain's und XO's der Schiffe mir dabei unter die Arme greifen können.

Das fängt damit an, das wir sehen wollen wer noch wirklich anwesend ist und wer nicht damit geplant werden kann welches Schiff noch aktiv benutzt werden kann und wie viel Posten eigentlich überhaupt besetzt werden.

Deswegen bitte ich alle aktiven Spieler auf diese PN sich bei mir (Mason Bridges)bis zum 27.11.2018 zu melden, damit ich eine Anwesenheitsliste erstellen kann und die schon lange geplante Zusammenlegung der Crew's der Deltaforce im Forum zu planen.

Wenn irgendwelche Wünsche anstehen wer wohin möchte, könnt ihr diese in der PN mit angeben. Bedenkt jedoch das wenn der Posten auf den Schiff/Basis doppelt belegt wird, muss entschieden werden wer diesen bekommt. Deswegen kann ich in diesen Fällen nichts versprechen aber wir werden es so gerecht wie möglich gestalten und uns in diesen Fällen mit den CO und XO's zusammensetzten und das besprechen.

Die CO's und XO's werden natürlich ebenfalls in die Entscheidung mit einbezogen wer wo hin kommt. Das jedoch wird erst nach der Anwesenheitskontrolle weiter besprochen da wir dann erst sehen können wer überhaupt noch da ist.


Gleichzeitig können sich ebenfalls die Chatrollenspieler bei mir melden damit wir auch dort sehen können wer da noch anwesend ist um ebenfalls dort weiter zu planen.


mit freundlichen grüßen
die Admiralität
gez. Mason Bridges

Aushang 103: Zukunft der TNA

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 17:06
von John Shepard
Gelesen, PM wird beantwortet.

Aushang 103: Zukunft der TNA

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 21:02
von Beatrix Heldt
Gelesen

Aushang 103: Zukunft der TNA

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 22:46
von Carain Frey
Antwort ist schon raus^^

Aushang 103: Zukunft der TNA

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 06:41
von Satok
Gelesen, PN folgt.

Aushang 103: Zukunft der TNA

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 06:59
von Regina Mills
Gelesen, PN ist schon raus

Aushang 103: Zukunft der TNA

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 13:11
von Ghor Molar
Gelesen und beantwortet.

Aushang 103: Zukunft der TNA

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 19:50
von Mirije van de Hoog
Gelesen und beantwortet.

Aushang 103: Zukunft der TNA

Verfasst: Fr 23. Nov 2018, 16:51
von Naduah Nacona
Gelesen und beantwortet

Aushang 103: Zukunft der TNA

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 21:24
von Jamar Holvatin
gelesen

Aushang 103: Zukunft der TNA

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 07:07
von Arjin Tigan
Gelesen mit allen Chars