Matthew Keagan

Personalabteilung der Delta Base (Foren-RPG)

Moderator: Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Matthew Keagan

Beitrag von Muekon »

=/\= Personalakte =/\=
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Matthew Keagan
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 16:31
Posten: Chef der Sicherheit
Spieleinheit: U.S.S Dubhe
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Lebenslauf =/\=

Beitrag von Matthew Keagan »

Foren oder Chatspiel: Foren
Persönliche Daten

Name: Keagan
Vorname: Matthew
Geburtsjahr: 08.08.2372
Geburtsort: San Francisco
Heimatplanet: Erde
Spezies: Mensch
Familienstand: Ledig
Interessen: Alt nordische Geschichte und Mythologie, Kampfsport und lesen, Holodeckromane
Äußeres Erscheinungsbild (Siehe Avatar Bild)
Statur: Groß und muskolös jedoch nicht all zu sehr
Haarfarbe: Dunkel Blond
Augenfarbe: Blau
Teint/Hautfarbe: Weiß leicht rosa
Größe: 1.88 m
Besondere Erkennungsmerkmale: EIn langer Bart den man wohl als Vikinger Bart nennen kann. Eine Schnitt narbe an der Linken Wange die sichelförmig vom auge bis zum Kin hinnunter ragt.
Familie: Zwei Lebende Eltern einen Onkel 2 Großväter 2 Großmütter
Mutter: Sarah Langley Keagan
Vater: Henry Keagan
Geschwister: Keine
Kinder: Keine
Ehepartner: Keine
Werdegang:
- 2372 wird Matthew im State Hospital in San Francisco geboren.
- 2390 Schulabschluss nach 2 Nachholjahren
- 2391 Anmeldung und Aufnahme zur Sternenflotten Akademie
- 2394 Abschluss und Beendigung der Sternenflotten Ausbildung
- 2395 Beförderung zum Ensign und Versetzung als Stellvertretender taktischer Offizier zur USS. Washington
- 2398 Versetzung zu Deep Space Nine. Als Stellvertrender TO und Sicherheitsoffizier.
- 2400 Nahm sich eine Außzeit um bei seiner Familie zu sein und half bei Familären Problemen
- 2401 Rückkehr in den Aktiven Dienst. Versetzungsantrag zur Delta Base.
- 240X Aktiver TO der USS Dubhe.

Besondere Fähigkeiten
Physische Besonderheiten: Er ist stark und hat eine gute Ausdauer die es ihm erlaubt länger als normal in Stressing Situationen zu überstehen. Er is Belastbar. Er hat ist Flink und ist besonders Robust. Schußverletzungen hält er ab einen gewissen Punkt aus sowie Schnitt und Stechverletzungen.

Psychische Besonderheiten: Matthew ist für sein Aussehen und eher Groben Statur ein ruhiger und in sich gekehrter Mensch. Allerdings kann er auch schnell Wütend und agressiv werden wenn es die Situation erfordert. Er ist leicht zu beeinflussen und leicht reizbar. Jedoch im Normalen Zustand ist er ruhig und Aufmerksam. Außerdem ist er ein Ausgeh Mensch und scheint besonders wenn er mit Freunden und Kollegen etwas unternimmt da erblüht und zeigt er auch mal seine nettte und freundliche Seite.
Spezialgebiete:

- Schiffsphaser und Torpedo spezialist.
- Manöverspezialist in Alpha Beta und Gamma
- Multiphasenvektor Ausbildung und Schulung (Für Dubhe erforderlich)
- Phasengewehrscharfschütze
- Einfaches bis moderates Plasmakontrollwissen sowie Ingenieurs wissen
- Minen und Sprengstoffexperte

Ausbildung:

Taktik/Kommandostruktur:
- Waffenkunde
- Schiffstaktik und Analyse
- CON/OPS
- Schild und Alarmbereitschaftslehre
- Geschichte der Sternenflotte
- Spezial OPS Training
- Nahkampfausbildung

Technik/Wissenschaft
-Energiefeldfachwissenschaft
- Ingenieurslehre
- Warptheorie und Awendung

Kobayashi-Maru-Test
Trotz einiger Fehlschläge
Bestanden und den Sinn des Testes nachvollzogen




Wesensart/Charakter: Wie oben erwähnt verhält er sich normalerweise sehr ruhig und unaufällig auf. Ist jedoch leicht reizbar und in sehr gefährlichen stressigen Situationen kann ihn mal der Kragenplatzen. Unter Geselschaft unter Freunden Kollegen scheint und erblüht sein Charakter. Er ist ein loyaler Offizier.

Charakteristika

Stärken: Seine Fähigkeiten als TO sind exemplarisch. In Kampfsituationen versucht er sein Talent gut einzusetzen. Er ist ein loyaler Offizier. er ist gut in eingen Kampfsportarten wie Boxen oder Kickboxen. Er ist ein guter Scharfschütze und ein Waffenexperte (Wie Minen etc.) Er führ leidenschaftlich seine Hobbies aus und läd gerne Leute ein an seinen Lesungen der alten Geschichte oder an seinen Holoromanenteil zu haben. Er ist Loyal und in Kampfsituationen eigentlich immer gut zu gebrauchen.


Schwächen: Er kann leicht wütend und agrresiv werden sollte es nötig sein. Er ist unter normalen Umständen eher zurückhaltend und ruhig. Seine Meinungsbildung ist ein wenig eingeschränkt und ist meistens ein Zustimmer als ein Argumentierer. Er ist ein Freizeitsäufer und geniest es in allen Überfluss zu sehr. Sollte etwas schief gehen oder ein Plan nicht funktionieren ist er meisten unsicher und leicht reizbar.

ausführlicher Lebenslauf:

Matthew wurde in San Francisco auf der Erde geboren und hatte ein gute Kindheit. Allerdings blieb er während der Schuljahre ein bis zwei mal sitzen da er zu sehr Spaß hatte und Schule langweilig hielt. Allerdings raffte er sich wieder auf und vollendete Seine Schulzeit mit guten Noten. Er war schon immer von Geschichte fasziniert und leste Bücher oder ging in Holodecks um viel über Geschichte zu erfahren. Da blieb er an der nordischen Geschichte hängen und es blieb seine Lieblingsepoche. Seine Sternenakademie Laufbahn verlief trotz einiger Raufereien und noch Jugendlichen Lebenssinn schnell und akzeptabel vorbei. Als er Ensign wurde und als Stellvertrender TO der USS Washington ausgesucht wurde war er sehr glücklich und versuchte seinem Posten gerecht zu werden. Sein Einsatz auf der Washington ging 3 Jahre und im Letzten Jahr war er sogar Haupt TO. Nach drei Jahren wurde er jedoch versetzt. Was nicht seine Entscheidung war und Auch seinen Captain nicht gefiehl. Er und sein Captain wollten das er auf der Washington blieb jedoch war das ein Befehl von Oben. Auch wenn er zu erst Entäuscht war, war er überrascht nach Deep Space Nine versetzt zu werden. Er versteckte seinen Frust und verliebte sich direkt. Er arbeitete auch hier als Stellvertrender TO. Sowie da es Umbrüche in der Sicherheit gab schiebte er zwei Dienste. Einmal Taktik und Sicherheit. Dort lernte er noch so einiges über Sicherheitsmaßnahmen und naja das Quark noch immer ein Schlitzohr ist. Nach zwei Jahren Dienstzeit auf DS9 erbat er für eine längere Auszeit um bei seiner Familie zu sein den bei ihm zu Hause erfuhr er von Familien Dramen und 2 Todesfälle in der Familie. Die er erst als er Ankam erfuhr. Nachdem die Wunden geglättet waren ging er zurück in den Aktiven Dienst. Und Erbat eine Versetzung in den Delta Quadranten. Diese wurde ihm gewährt und er wurde als TO der USS Dubhe versetzt und so beginnt seine Geschichte Heute....


Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Matthew Keagan =/\=
Chef der Sicherheit
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Matthew Keagan
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 16:31
Posten: Chef der Sicherheit
Spieleinheit: U.S.S Dubhe
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Medizinische Akte =/\=

Beitrag von Matthew Keagan »

MEDIZINISCHES DATENBLATT
'Name des Offiziers'

Allgemeines:

Spezies:
Geschlecht:
Größe:
Gewicht:

Blutgruppe:
Besondere Merkmale:


medizinische Besonderheiten

zB Aufbau Exoskelett, zusätzlicher Knochenaufbau, verstärkte oder verringerte körperliche EIgenschaften


Vorgeschichte

Allergien:
Erbkrankheiten:
chronische Krankheiten:
Operationen:
Besonderheiten:


Sonstiges

zB auch die regelmässige Einnahme von Medikamenten
Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Matthew Keagan =/\=
Chef der Sicherheit
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Matthew Keagan
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 16:31
Posten: Chef der Sicherheit
Spieleinheit: U.S.S Dubhe
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Beitrag von Matthew Keagan »

<=>
Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Matthew Keagan =/\=
Chef der Sicherheit
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Versetzungen =/\=

Beitrag von Muekon »

=/\= Beginn der Übertragung =/\= ( 15. Sep 2021, 06:55 )

Von:
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

An:
Ensign Matthew Keagan
Sternenflotte


Betreff: Versetzung auf die USS Dubhe

Ensign Matthew Keagan,

Auf Grund ihrer Leistungen in der Sternenflotte und Beurteilungen ihrer Vorgesetzten, werden sie hiermit mit allen Rechten und Pflichten als Leitender Taktischer Offizier auf die USS Dubhe versetzt. Für ihren weiteren Weg wünschen wir ihnen viel efolg und alles Gute


Mit freundlichen Grüßen
Admrial Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=
=/\= Beginn der Übertragung =/\= (Sa 28. Jan 2023, 15:50 Uhr)
Von
Admiral Muekon
Oberbefehlhaber
Delta Base

An:
Lieutenant Junior Grade Matthew Keagan
Leitender Taktischer Offizier
U.S.S. Dubhe

Betreff: Versetzung auf den Posten des Chef der Sicherheit


Sehr geehrter Mr. Matthew Keagan.
Auf Wunsch ihres Kommandierenden Offiziers Cpt. de Silver, werden sie mit sofortiger Wirkung auf den Posten des Chef der Sicherheit versetzt.

für ihren weiterern Weg wünschen wir ihnen alles Gute.

Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Beförderungen =/\=

Beitrag von Muekon »

=/\= Beginn der Transmission =/\= ( Sa 28. Jan 2023, 15:46)


Von
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Deltabase

An:
Ensign Matthew Keagan
Chef der Sicherheit
U.S.S. Dubhe


Betreff: Beförderung


Sehr geehrter Mr. Matthew Keagan

aufgrund Ihrer Arbeit und vor allem Ihren Verdiensten innerhalb der Sternenflotte, sowie der Beurteilung Ihrer bisherigen Leistungen, durch Ihren Kommandierenden Offizier. Befördere ich Sie hiermit mit allen Rechten und Pflichten in den Rang eines

Lieutenant Junior Grade Bild

Auf diese Leistung können Sie sichtlich stolz sein und ich freue mich, im Namen der Admiralität, Ihnen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Deltabase

=/\= Ende der Transmission =/\=

=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Orden=/\=

Beitrag von Muekon »

=/\= Beginn der Übertragung =/\= ( 14. Sep 2021, 23:08 )

Von:
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

An:
Ensign Matthew Keagan
USS Dubhe

Betreff: Orden

Sehr geehrter Matthew Keagan,

Sie haben nun Ihren Lebenslauf in Ihrer Personalakte gesetzt. Dieser wurde gesichtet und genehmigt. Für ihre herausragende Arbeit belohnen wir Sie heute, mit einem Orden und verleihen Ihnen mit Stolz den
Orden für den Lebenslauf

Bild

Dieser Orden bedeutet für Sie keine Vergünstigung für Ihre Beförderung. Die Personalabteilung wird diesen Orden nicht auf ihr aktuelles Beförderungskonto einbeziehen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Lebensweg.

Mit freundlichen Grüßen
Admrial Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Antworten