Personalakten

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Personalakten

Beitrag von Alan Prescott »

Moin,

falls noch nicht bekannt: Ich kümmere mich inzwischen im Chatbereich um Personalakten. Zu meinem Bedauern war die Aktenpflege meiner beiden Vorgänger im anderen RS eher ineffizient, da die Crewmitglieder keine Aktualisierungen ihrer Personalakten erhielten.

Das wird sich ändern! Ich bin dazu allerdings auf Eurer aller Mithilfe angewiesen. Daher benötige ich von ehemaligen Crewmitglieder der U.S.S. Gandhi und Galileo Central Base die aktuellste Personalakte - sofern vorhanden und nicht bereits mir geschickt. Bei der U.S.S. Gandhi suche ich gezielt nach Missionsberichten ab Mission 02 März diesen Jahres. Sofern Seminare absolviert wurden, benötige ich auch die Seminarbestätigungen.
U.S.S. Majestic: Die Lt.Commanders S'Merss und Ari waren so freundlich mir ihre Akten zu schicken - vom Rest der Crew benötige ich sie noch. Da hier die Missionsberichte vorliegen, ist ein Rekonstruieren der Akten kein Problem. Sofern Seminare absolviert wurden, benötige ich jedoch die Seminarbestätigungen.

Und ja, ich hätte die Akten lieber schon gestern gehabt ;)

Gruß
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
Riley McCormick
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 342
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 13:41
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Personalakten

Beitrag von Riley McCormick »

Zur Info

Ich habe meine Akte bzw. Liste selbst erstellt und als Word Dokument auf meiner Festtplatte liegen!
Bzw, die von Ryan McCormick.

MFG

BildBildBild

=/\= Lieutenant Riley McCormick =/\=
Pilot / Conn / Ops
USS Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
Mirije van de Hoog
Rear Admiral b
Rear Admiral b
Beiträge: 121
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 08:41
Posten: Akademieleitung
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Personalakten

Beitrag von Mirije van de Hoog »

gelesen und erledigt ;-)
=/\= Rear Admiral Mirije van de Hoog=/\=
Akademieleitung
Delta Base

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Personalakten

Beitrag von Alan Prescott »

Da das Echo auf den Aushang äußerst gering war, erinnere ich nochmals daran, dass ich die Personalakten zur Bearbeitung benötige.
Diejenigen, die noch nie eine Personalakte erhalten haben, schreiben mir bitte genau das per PN oder Mail zurück.

U.S.S. Majestic: Akten ab Juni 2015 können rekonstruiert werden. Sollte ich keine Akten und/oder Belege über Seminare und Gastmissionen erhalten - wird es schwierig die noch anzurechnen.

Crewmitglieder anderer Einheiten, die hierher gewechselt sind:
U.S.S. Gandhi: Solange ich keine weiteren Unterlagen habe, werde ich wohl nicht mehr als den Zeitraum Dezember 2016-Februar 2017 rekonstruieren können. Sollte ich keine Akten und/oder Belege über Missionen/Seminare und Gastmissionen erhalten - wird es schwierig die noch anzurechnen.
Galileo: Akten können bis zur ersten Junimission 2017 rekonstruiert werden.

Special Forces: Aufgrund der aktuellen Aktenführung sollte an den Akten nichts zu bemängeln sein.

Damit ich nicht alleine und ewig am Ganzen hänge, setzte ich hiermit eine Frist bis zum 31.10.
Antworten können per PN oder Mail erfolgen. Falls jemand die Frist nicht einhalten kann, weil er/sie die Unterlagen mühsam raussuchen muss und kaum Zeit hat - mir einfach VOR ABLAUF der Frist schreiben, dann wird die Frist um eine Woche verlängert.

Gruß
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Personalakten

Beitrag von Alan Prescott »

Update:

Personalakten der Special Forces unverändert auf dem neuesten Stand.
Jules Verne: 2 Drittel der Akten auf neuestem Stand
Majestic: Ohne Mithilfe der Schiffsleitung kann nicht viel gemacht werden.
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Ryan McCormick

Personalakten

Beitrag von Ryan McCormick »

Nach montelanger und nächtlicher Kleinarbeit, bis in die späten Abendstunden. Dem aussortieren von tausender Mails und gespeicherter Chatlogs der jeweiligen Spiele. Präsentiere ich die von mir einzige und vollständigste Liste die ich erarbeiten konnte.
Es wurde dabei alle Bestätigungs E-Mail mit meinen Chatlogs verifiziert und verglichen. Alle andere Informationen sehe ich als nicht Relevant, sofern für diese keine Nachweis erbracht werden kann. Bzw. ein gegen Beweis vorliegt.

Für AIM selbst sind keine Logs vorhanden was an der Materie des Systemes lag. Sofern ich ein Log sichern konnte ist es mit in der Liste. Bei Nachweisendie ich als nicht gesichert betrachten konnte, wurde kein Zähler eingesetzt, bzw. eine Null angegeben.

Allerdings waren es nicht nicht mehr viele Missionen im AIM bevor es abgeschaltet wurde.

Ich werde mich für die Späte oder jetzt Fristgerechte Einreichung weder entschuldigen noch rechtfertigen. Da die Arbeiten selbst durchgeführt wurden und ich die Unterlagen mehrfach zusammen stellen durfte. Aber am Ende diese Unterlagen nur vom zukünftigen KO meines Schiffes bearbeitet werden (wollten) sollten.
Das wiederum möchte ich meinem neuen Cpt. und Neuling in der Materie nicht zu muten. Daher habe ich mich selbst darum gekümmert!

Hochachtungsvoll

~Ryan McCormick~

MISSIONSZÄHLER TREK-RPG & NACHFOLGER:
Count:
Übungsmission, gespielt per AIM, Daten nicht mehr Vorhanden
0
USS Gandhi 08.12. (01-12) => 22-12-2016 Mail
USS Gandhi 08-12-2016 Log
1
USS Gandhi 22.12. (02-12). => 22.01.2017 Mail
USS Gandhi 22-12-2016 Log
2
USS Gandhi vom 26.01. (02-01). => 05.02.2017 Mail
Fortsetzungsmission zu der Mission 01-12 (2016).
USS Gandhi 26-01-2017 Log
3
USS Gandhi vom 09.02.2017 => 10.02.2017 Mail
Gandhi-mission-09022017 Log
8
USS Gandhi vom 23.02. (02-02). => 26.02.2017 Mail
USS Gandhi 23-02-2017 Log
4
USS Gandhi vom 03.02.2017 => 04.02.2017 Mail
Nachholmission
Gandhi-Mission-03022017 log
5
USS Gandhi vom 27.03. (02-03). => 02.04.2017 Mail
USS Gandhi 27-03-2017 Log
6
74 273.06 ( 10.04.2397 ) => 10.04.2017 Mail

Nach Absprache mit dem SFC bestätige ich Ihnen hiermit den erfolgreichen Abschluss des Seminares :
Medizinische Grundlagen mit 100 %
Kadett Ryan Cormick / USS Gandhi => Cmdr Max Taarys-Orion
Seminar
Missionspin
[+1]
7
USS Gandhi vom 13.03. (01-03). => 14.03.2017 Mail
Gandhi13-03-2017 Log
9
USS Avalanche 01-03-17 (07.03.2017) => 09.03.2017 Mail
Axa Gastspieler
USSAvalanche07032017 Log
10
Galileo Central Base vom 05.05.2017 / 01-05 => 06.04.2017
Axa Gastspieler
Galileo Central Base Mittwoch, den 05.05.2017 => Chat
11
Gandhi-Mission-08-05-2017-NEU => KEINE Mail
Chatlog vorhanden!
12
Majestici-Mission-09-05-2017-NEU => KEINE Mail
Chatlog vorhanden!
13
Majestici-Mission-27-06-2017-NEU => KEINE Mail
Chatlog vorhanden!
14
USS Gandhi vom 08.05. (01-05) => 21.05.2017 Mail
Chatlog vorhanden!
15
USS Gandhi vom 10.04. (01-04) => 23.04.2017 Mail
Chatlog vorhanden!
16
USS Gandhi vom 24.04. (02-04) => 07.05.2017 Mail
Chatlog vorhanden!
17




USS Horizon vom 18.04.2017 => Keine Mail!
Chaltog vorhanden!
18
USS Horizon vom 01-05-17 (02.05.2017) => 02.05.2017 (Mail Irrläufer)
KEIN Chatlog, Teilnahme unbekannt
0
USS Horizon 02-04-17 (18.04.2017) => 29.04.2017 Mail
Chatlog Keines (oder horizon-chat-mission-04-04-2017 Dateiname bzw. Datumüberschneidung mit horizon-chat-mission-18-04-2017. Bzw. Log der Mission verloren gegangen)!
19
+
0

Galileos Central Base 17.05.2017 (02.05.2017) => 22.05.2017 Mail
Chatlog vorhanden!
20
Galileos Central Base 05.04.2014 => Keine Mail vorhanden!
Gallileo Central Base nur als Chat Log vorhanden!
21
USS Gandhi vom 29.05.2017 => Keine Mail vorhanden!
Chatlog vorhanden!
22
Majestic-Mission 11.04.2017 => Keine Mail vorhanden!
Chatlog vorhanden!
23
CorelRaptors-06-07-2017-NEU-01 => Eigenes Chatlog => Mail?
(2/3 gespielt, Abbruch wg Spielerausfall)
24
CorelRaptors-29-06-2017-NEU => 01.07.2017 Mail
Chatlog vorhanden!
25
CorelRaptors 31-08-2017 31.08.2017 => Keine Mail => Forum?
Chaltlog vorhanden!-31-08-2017
26
raptors-19-10-2017
27
Jules-Verne-23-10-2017
28

Benutzeravatar
Henry Schmied
Captain
Captain
Beiträge: 33
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 23:18
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte: Dienstakte

Personalakten

Beitrag von Henry Schmied »

Schiff Datum Teilgenommen geleitet Mission

USS Gandhi-22.12.17-ja-nein-Last Christmas 2
USS Gandhi-03.02.17-ja-ja -101 Gandhi-1
USS Gandhi-23.02.17-ja-nein-Kampagne
USS Gandhi-26.01.17-ja-nein-Last Christmas 3
USS Gandhi-23.02.17-ja-ja-101 Gandhi-2
USS Gandhi-23.02.17-ja-nein-Kampagne
USS Gandhi-13.03.17-ja-ja-Kampagne
USS Gandhi-27.03.17-ja-nein-Kampagne
USS Gandhi-10.04.17-ja-nein-Kampagne
USS Gandhi-24.04.17-ja-nein-Permafrost 1
USS Gandhi-08.05.17-ja-nein-Permafrost 2
USS Gandhi-12.06.17-ja-ja -101 Gandhi-3


es waren noch 2 Gastmissionen dabei,allerdings gibt es dazu weder Mails noch logs.. eventuell hast du die ..


Captain Henry Schmied
Kommandierender Offizier
U.S.S. Jules Verne

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Personalakten

Beitrag von Alan Prescott »

Update:
Alle, die in der jeweiligen Gruppe der Einheit erfasst sind, wurden gnadenlos von mir administriert, d.h. wer sein Profil aufruft, findet bereits seine neue und aktuelle Personalnummer. Die Bearbeitung der Akten schreitet voran - ist aber noch längst nicht fertig.

Die Frage ist: Wie verfahren wir mit den persönlichen Personalakten?

Möglichkeit 1: Wie es im anderen RS - wenn es auch so durchgeführt worden wäre - hätte Standard sein sollen: Quartalsweise wird die Personalakte an CO und Crewmitglied verschickt. Innerhalb einer möglichst kurzen Frist hat man sich zu äußern, ob die Akte so in Ordnung ist oder nicht, bzw. was zu ändern ist. Damit sind die Persönlichkeitsrechte des Einzelnen gewahrt.

Möglichkeit 2: Die Personalakte wird online gestellt, wo sie jedes angemeldete Mitglied sehen kann. Schreibzugriff bekommen aber nur Staff Department und der CO. Besteht dann allerdings auch die Möglichkeit, dass wenn es mit dem Spieler nicht so gut läuft, auch unschöne Einträge lesbar sein könnten. Das einfachste wäre "unentschuldigt gefehlt", das heftigste wäre natürlich "vom Rang ... zum Rang ... degradiert". Beides ist im anderen RS vorgekommen.

Möglichkeit 3: wie 1, aber Seminare und Auszeichnungen sind online für alle angemeldeten Mitglieder sichtbar. Beispiel: Ihr klickt bei Prescott auf die Personalakte.

Meine persönliche Meinung? Da würde ich lieber durch Tor 3 gehen. Wenn ich einen Gastspieler auf einer Mission als Pilot benötige und ich kurz online gucke und der Gast CONN absolviert hat, ist mir sogleich wohler :-)

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wie denkt Ihr darüber? Normalerweise wäre es jetzt eine Mehrheitsentscheidung, aber wenn mehrere sich äußern, dass ihre Personalakte auf keinen Fall offen zu sehen sein soll - bleiben nur noch 1 und 3.

Gruß
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
Henry Schmied
Captain
Captain
Beiträge: 33
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 23:18
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte: Dienstakte

Personalakten

Beitrag von Henry Schmied »

Ich habe nichts gegen Möglichkeit 2. ich spreche für Henry Schmied und Sotok

MfG


Captain Henry Schmied
Kommandierender Offizier
U.S.S. Jules Verne

Benutzeravatar
Neewa Aje
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Aug 2017, 16:06
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Personalakten

Beitrag von Neewa Aje »

Auch ich habe keine Einwände gegen Möglichkeit 2.
Lieutenant Commander Neewa Aje
Kommandierender Offizier
U.S.S. Jules Verne

Benutzeravatar
Arí
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 28
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 00:53
Posten: Leitender Wissenschafts Offizier
Spieleinheit: U.S.S Dubhe
Dienstakte: Dienstakte

Personalakten

Beitrag von Arí »

Hallo!

ich hab mit Möglichkeit 2 keine Probleme.

womit ich für Ari, Trimas und Shanaru spreche
=/\= Lt.Commander Ari =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
USS Dubhe - NCC 57905

BildBildBild

Jan Linstrom

Personalakten

Beitrag von Jan Linstrom »

Hallo.

Auch wenn ich bei den Einträgen : unentschuldigt usw Bedenken habe, wäre mir Vorschlag 2 recht.

Grüße

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23
Posten: Chefingenieur
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Personalakten

Beitrag von Ghor Molar »

Sehe das wie die Anderen auch. Möglichkeit 2 ist vollkommen in Ordnung.
=/\= Lieutenant Commander Ghor Molar =/\=
Leitender Ingenieur des Outpost 376

BildBildBildBild
Bild IW - Grundlagen

"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als dem bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Personalakten

Beitrag von Alan Prescott »

Da sich einige Spieler noch gar nicht geäußert haben und ich keine Ungleichbehandlung möchte, wird es erstmal nur Tor 3, also nur Seminare und Auszeichnungen online. Wird in den nächsten Tagen in Angriff genommen.

Das nächste Zuschicken der Akten wird vermutlich für Special Forces und Jules Verne etwa Mitte Februar sein.

WICHTIG: Eure Äußerungen zum Aushang sind freiwillig und ein Nicht-Antworten gilt keineswegs als stilles Einverständnis!

Gruß
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Antworten