Seite 1 von 1

Iqorion Templet

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 00:06
von Riley McCormick
Hi, hätte da ein paar kleine Rückfragen.

Gibt es nähere Informationen über die Denerianer?
Ich hoffe man darf den Avatar anpassen.

Wie frei ist man dann im Spiel den Char zu führen, da es in der Hinsicht ja dann immer Handlungsweisen geben kann. Die dem Erschaffer/in vielleicht nicht gefallen könnten.

Ich habe ein paar Post gelesen, aber für ein Persönlichkeitsprofil ist der LL und die Posts ein wenig knapp.

Welche Aufgaben soll er erfüllen. Den in TOS gab es ja auch Gegebenheiten, wo ein Bothschafter den Befehl über die Mission hatte. ZB.

lg

Iqorion Templet

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 00:25
von Sevala Crux
zu den Denerianern kannst du es hier nachlesen

http://startrek-tna.wiki/mediawiki/inde ... Denerianer

Was den Avatar angeht, musst du dich denke ich mal mit Muekon bereden genauso mit der Freiheit.

Betreff von der Persönlichkeit, denke die waren arrogant und hochnäsig so erinnere ich mich noch an den. Jap steht auch so in der Wiki^^

und zur letzten Frage, denke ich da weiß Jamar am besten Bescheid, da er ihn braucht^^

Iqorion Templet

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 00:30
von Muekon
Hi Riley,
der Avatar sollte so bleiben das ist die typische Kleidung der Denerianer,
Im Prinzip kannst du den Char frei spielen, solange du keinen Krieg beginnst, wie schon beschrieben ist die Sternenflotte in den Augen der Denerianer zurück geblieben. näheres zu dem Auftreten hier:
viewtopic.php?f=128&t=831
Die Rasse wurde ursprünglich von Ansgar entwickelt, sicher gibt er gern noch weitere Hinweise. Was genau der Plan ist musst du mit Jamar besprechen.
Ich hoffe das hilft weiter.

MfG

Iqorion Templet

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 00:53
von Riley McCormick
Herzlichen Dank ihr zwei.

@Muekon im Ansatz ja, zum Avatar ich hoffe es gibt hübschere. Ein Kutte wäre ja auch sowas wie die Vulkanier Privat tragen. Den so sieht er/sie wie ein Mönch aus . Wg mir dürfte es bunter sein.

Ansonsten lese ich das sie Technik als Währung betrachten. Was mir den Gedanken aufwirft. Wird das ihr eigene Entwicklung nicht hemmen. Denn wenn ich mit etwas handele, bleibt die allg. Verbreitung und die Weitergabe eigener neuer Technik doch auf der Strecke. Ist aber nur so ein GEdanke.


lg

Iqorion Templet

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 02:21
von Anthony Jethro Karouso
Wow, ihr habt daraus ne Wikia Seite gemacht? Wenn man bedenkt, dass ich das in meiner Pause auf der Arbeit geschrieben habe, wird meine ehem. Teamleiterin bestimmt böse :twisted:

@ Riley: Wenn du die Möglchkeit hast, einen Planeten im Nebel verschwinden zu lassen, ohne das es den Nebel vorher gab. Oder das du Planeten erschaffen kannst, dann hast du die Währung mit den Denerianern zu handeln. Kannst du es nicht, lachen sie dich entweder aus, oder nutzen deinen Körper zu Forschungszwecken...^^

Iqorion Templet

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 07:24
von Muekon
Riley Bunt ist für die Denerianer irrelevant, und die Kutte hat den Zweck das Iqorion seine Gegenüber beobachten kann ohne das man genau seine Augen sieht ^^

Iqorion Templet

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 09:36
von Jamar Holvatin
Also eine NPC-Beschreibung ist für mich nicht der Bereich um über den NPC zu diskutieren.

In diesem Fall lasse ich es so stehen, denn es hilft eventuell wenn jemand in Zukunft diesen NPC spielen sollte.

Bei zukünfitgen NPC möchte ich so ein Gespräch nicht unter der Beschreibung des NPC lesen.