Was ist die Holowerft

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 147
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:38
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Was ist die Holowerft

Beitrag von Gumgam Makara »

Die Mitglieder der Sternenflotte im TNA Rollenspiel beinhalten die klügsten Köpfe des Universums. Auf der suche nach neuen Möglichkeiten sich diese geballte Sammlung an Erfahrung und Wissen zunutze zu machen hat die Sternenflotte im Auftrag der Föderation der Planeten eine zentrale Holographische Umgebung geschaffen die über neuartige multicast Subraumsignale Wissenschaftler, Techniker und Piloten aus allen Quadranten zugänglich gemacht wird. Diese betreten ein Holodeck auf dem jeweiligen Planeten, Schiff oder Basis und diese Daten werden auf alle Empfänger über einen Zentralen Punkt übertragen, Auf diese Wiese ist es möglich direkt mit allen Interessierten Mitgliedern der Föderation an neuen Projekten zu arbeiten.

Diese holographische Basis soll als Werft und Forschungsstation dienen um hier gemeinsam an neuen Entwicklungen zu arbeiten.
CDS und TO's sollen neue taktische Manöver für Flottenverbände und Bodentruppen erarbeiten und Mediziner, Counseler und Wissenschaftler können hier ein Heilmittel für das Bendii Syndrom etc. finden.

Innerhalb der Simulation des Project Prometheus können neue Technologien kombiniert und entwickelt sowie in verschiedensten Situationen getestet werden und so der Föderation einen effektiveren und effizientere Weg bieten kann den wissenschaftlichen Fortschritt voran zu treiben.

Was es bietet:
- Anzahl und Namen der Projekte selbst wählbar
- Interaktion von Spielern verschiedener Schiffe und Stationen sowie Quadranten
- Spielen von Missionen mit freier Leitung durch interessierte (zum Test) sowohl als Chat, als auch Forenspiel

Wie kann ich mitspielen?
- Erstellt euch ein Thema in dem passenden Bereich im Forum (Technik, Medizin und Wissenschaft, Taktik) und dann legt los
- Oder sucht euch jemand anderen zum Spielen und hüpft für eine Stunde in den Chat um zu entwickeln oder eine Simulation zu starten

Aber ich kenne mich nicht mit Technik oder Taktik aus!
- Kein Problem, habt Spaß in dem holografischen Bereich, ihr müsst nichts davon so ausarbeiten das es in das "reale" Spiel einfließen kann

Das ist cool, das sollte es in Wirklichkeit geben!
- Wenn ihr etwas ausgearbeitet habt das "reif" ist für den Rest der Spieler könnt ihr das hier im Organisationsbereich als Projekt posten.

Ich würde gerne einen Testflug machen, aber ich will überrascht werden!
- Kein Problem such dir einfach irgendeinen interessierten Spieler der für dich einen kleine "Mission" im Chat für dich meistert.

Ich habe noch fragen!
- Na dann melde dich bei mir Gumgam Makara oder Bekk-Kil und wir klären das

Na dann: Viel Spaß beim Entwickeln!!!

BildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Gumgam Makara =/\=
Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Antworten