Aushang 97: Sektion 31 Charaktere

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Mason Bridges
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 265
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:32
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 97: Sektion 31 Charaktere

Beitrag von Mason Bridges »

Hallo an alle Forum Rollenspieler,

hier muss ich leider noch einmal darauf eingehen , das Sektion 31 Spieler trotz ihres Geheimagentenstatus noch immer normale Rollenspieler sind und ebenfalls normale Posten auf Schiffen und Stationen beanspruchen. Das heißt, das diese Charaktere normal an jeden Bordleben und im jeden Schiffsbereich auf ihren Schiff oder Station mitspielen können und dort sich frei entfalten können.

Denn kein Charakter (außer ich) weiß, welche Charaktere Agenten sind, denn die Sektion gibt es offiziell nicht und somit gibt es auch keine offizelle Posten in dieser.

Als Beispiel, meinerseits:

Ich bin Admiral, der offiziell den Posten des stellvertretenden Leiters der Deltabase innehält. Jedoch habe ich einen zweiten geheimen Posten, den des Leiters der Sektion 31 im Deltaquadranten. Diesen Posten kennt keiner, außer ausgewählte Agenten der Sektion 31. Und ich kann wenn gebraucht an beiden Spielen teilnehmen so wie es sich gehört.

Deswegen achtet darauf Spieler nicht durch ein missverständniss aus einen Spiel auszuschließen nur weil ihr meint, das er der Sektion 31 angehört und somit nicht zu eurer Station oder Schiff gehört.


mit freundlichen Grüßen
Vice Admiral Mason Bridges

=/\= Vice Admiral Mason Bridges =/\=
stellvertretender Leiter
Delta Base

Antworten