Hochzeiten, Schwangerschaften, Scheidungen

Eine Zusammenfassung der Regeln im Spiel

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Gesperrt
Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Hochzeiten, Schwangerschaften, Scheidungen

Beitrag von Muekon »

- Hochzeiten sind gerne gesehen und werden auch dementsprechend ausgespielt. Wir freuen uns, wenn ein Char Pärchen heiratet und den Bund der Ehe eingehen will. Jedoch muss eine Hochzeit angemeldet werden, bei der Personalabteilung. Die Verlobung eines Paares ist dann offiziell, wenn der Antrag auf Ehe, bei der Personalabteilung eingegangen ist. Eine Hochzeit kann erst nach 4 Offplay Wochen, nach Eingang bei der Personalabteilung vollzogen werden!

- Schwangerschaften sind normaler Bestandteil des Lebens, jedoch 2 Tages Schwangerschaften sind nicht möglich. Um den Spielverlauf nicht ewig zu blockieren, werden Schwangerschaften vom Charakter mindestens 4 Monate ausgespielt, bis es zur Geburt kommen kann. Schwangerschaften müssen nicht bei der Personalabteilung gemeldet werden.

- Scheidungen sind natürlich auch möglich, manchmal sogar notwendig, werden auch dementsprechend ausgespielt. Eine kommende Scheidung muss der Personalabteilung gemeldet werden. Das "Trennungsjahr" wird auf 3 Monate festgelegt bis offiziell geschieden werden kann.

Heiraten, Scheiden, Heiraten, Scheiden. Bitte achtete darauf, dass man sich nicht willkürlich immer verheiratet und scheiden lässt, man kann die Char Entwicklung sicherlich nicht bremsen oder gar eingreifen aber zwischen Scheidung und einer neuen Hochzeit sollte mindestens 3 Monate vergangen sein und im Forum nachvollziehbar dargestellt werden durch Ausspielen oder ähnlichem!
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Gesperrt