Bewerbung als KO / XO (Spielleiter)

Eine Zusammenfassung der Regeln im Spiel

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Gesperrt
Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Spieleinheit: Deltabase
: Dienstakte

Bewerbung als KO / XO (Spielleiter)

Beitrag von Muekon »

Grundsätzlich kann sich jeder Interessierte Spieler um einen Posten als Kommandierender Offizier oder stellvertretenden kommandierenden Offizier bewerben.
Dies ist gleichbedeutend mit der Funktion als Spielleiter. Dies bedeutet jedoch , dass es nicht nur Rechte gibt sondern auch Pflichten. Insbesondere der Umgang mit Moderatorenrechten, der Umgang mit sensiblen persönlichen Daten und dergleichen. Aus diesem Grund ist ein Seminar mit bestehen einer schriftlichen Prüfung zum KO oder XO zwingend erforderlich. Wer also ernsthaft Interesse daran hat, sollte sich bei mir Muekon oder Mirije van de Hoog melden. Solltet ihr die Prüfung bestehen und eine Spieleinheit zum leiten bekommen, stellt das einen besonderen Vertrauensbeweis meinerseits da, da ich letztendlich als Seiten und Domaininhaber voll Haftbar bin.
Ich wünsche euch viel Erfolg

MfG die Spielleitung
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Gesperrt