Kommando über die Deltabase

Moderatoren: Admiräle, Personalabteilung, Deltabase KO / XO

Soll Jamar kommandierender Offizier der Deltabase bleiben

Ja, Jamar soll kommandierender Offizier bleiben
5
71%
Nein, Jamar soll als kommandierender Offizier zurücktreten
2
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1324
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Kommando über die Deltabase

Beitragvon Jamar Holvatin » Sa 7. Apr 2018, 15:12 #1 »

Hallo Crew der Deltabase,

im Laufe der des Stationslebens 1 haben bisher 7 Personen die Deltabase verlassen. Ich weiß das sich einige an mir gestoßen haben, soweit gehend das sie wegen mir gegangen sind. Es sind zusätzlich einige Dinge passiert im Laufe dieser Zeit die immer wieder an meinem Spielspass gerüttelt haben. Das ging soweit das ich überlegte ob mir die Aufgabe mehr Spass oder Verdruss bringt. Aus all diesen Gründen werde ich nicht gegen euren Willen, gegen den Willen der Deltabasecrew weitermachen.

Da ich über dieses Thema länger nicht mehr mit den Admins gesprochen habe, kann ich nicht sagen wer mich ersetzen würde. Für die nächste Mission würde es allerdings auch nicht so entscheidend sein, denn die wird eh nicht von jemanden auf der Deltabase geleitet.

Es sind nur Personen Stimmberechtigt die einen Führungsoffizier auf der Deltabase spielen. Zusätzlich haben ein Stimmrecht Anthony Jethro Karouso, Simon Wright und Wanya Urasis, als ehemalige spielende Personen der Deltabase.

Jede spielende Person hat nur eine Stimme, also lasst nicht eure 2. und 3. Accounts abstimmen, so ihr welche habt.

Die Stimmabgabe ist annonym, ihr braucht also nicht unter dieses Thema posten ob ihr abgestimmt habt. Es würde mich freuen wenn jede Stimmberechtigte Person ihr Stimmrecht nutzen würde.

Jamar Holvatin kommandierender Offizier Deltabase

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 397
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50
Dienstnummer: DB-1706-12-O
Rang: Lieutenant
Posten: Sonderposten
stationiert: U.S.S. Paladin
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Kommando über die Deltabase

Beitragvon Tommy Pars » Mo 9. Apr 2018, 07:12 #2 »

Moin Jamar,

vielen Dank für die detaillierte Zusammenfassung. Obwohl ich gelesen habe, dass keine Antwort nötig ist, antworte ich trotzdem.
Leider oder nicht leider kann ich keine Aussage machen zu etwas wo ich nicht dabei war. Ich spiele auf den Tenor "in der Vergangenheit" aus deinem Post an. Was "hier" früher oder hinter den Kulissen mal gelaufen ist, kann ich ja nicht beurteilen.
Und ich stimme nur ab wenn ich einen ganzen Sachverhalt kenne, da ich mir gerne über alles meine eigene Meinung bilde. Bisher habe ich dich als freundlichen und hilfsbereiten KO kennengelernt.

LG
Tommy

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
Jägerpilot
U.S.S. Paladin - NCC 85325

Benutzeravatar
Anthony Jethro Karouso
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 218
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:28

Kommando über die Deltabase

Beitragvon Anthony Jethro Karouso » Mo 9. Apr 2018, 19:04 #3 »

Lieber Klaus-Peter,

ich gebe dir insoweit recht, dass es früher mal Probleme gab. Aber ich sehe nicht, das diese noch andauern. Zum einen, da ich kein KO mehr bin und mich mit solchen Themen nicht mehr abgeben muss und zum Anderen, da nicht mal im Buschfunk über dich getratscht wird.

Was mich betrifft hatten wir beide zusammen viele Höhen und Tiefen, die wir aber kameradschaftlich gelöst haben. Als einer der Stammspieler und einer der am längsten dabei ist, solltest du dir nicht die Schuld am Gehen von irgendwelchen Personen geben. Ich habe zum Bsp. die DB verlassen, weil Raffi fragte, ob ich ihn auf der Midgard als Pilot unterstützen könnte. (Was irgendwie schon ironisch ist ;))

Was andere betrifft: Viele Spieler können sich ein Spiel auf einer Base einfach nicht vorstellen. Sie wollen zu Planeten reisen und sich nicht um andockende Schiffe und Probleme der Diplomatie kümmern. Die Vorteile auf einer Station zu spielen, sehen die Meisten nicht, was ich persönlich schade finde.

Du hast seit Jahren eine große Erfahrung als KO gemacht und dich in diesem Posten als gütige und gerechte Führungsperson gezeigt. Erst auf der Dubhe und dann auf der DB.

Auch wenn es mal hier oder da hakte, bin ich der Meinung, dass der Posten den du inne hast, dir auf den Körper geschneidert wurde. Daher solltest du genau dort bleiben wo du bist. Als Kommandierender Offizier der Deltabase.

Liebe Grüße

Ansgar

P.S.: Ich stimme natürlich für dich^^

BildBild

=/\= Lieutenant Senior Grade Anthony Karouso =/\=
Navigator / Conn / Ops
USS Midgard - NCC 57385


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste