Serran

Personalabteilung der Delta Base (Foren-RPG)

Moderator: Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Serran

Beitrag von Muekon »

<=>
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Serran
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Feb 2022, 13:26
Posten: Leitender Wissenschafts Offizier
Spieleinheit: U.S.S Dubhe
Dienstakte: Dienstakte

</\> Lebenslauf </\>

Beitrag von Serran »

Persönliche Daten
Name:
Vorname: Serran
Geburtsjahr: 2376
Geburtsort: Vulkan
Heimatplanet: Vulkan
Spezies: Vulkanier
Familienstand: vorbestimmte Heirat
Interessen: Bodybuilding
Äußeres Erscheinungsbild
Statur: Sehr Muskulös
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: schwarze Augen
Teint/Hautfarbe: hell
Größe: 180
Besondere Erkennungsmerkmale: Muskulös
Familie
Mutter: "T' Prelhain"
Vater: "Kibok"
Geschwister: (m)"Kalas", (w)"T' Athleia"
Kinder: (w) "T' Menra"
Ehepartner: "T' Mira"
Werdegang
- (Jahr) (Ereigniss)
- 2376 Geburt als jüngster
- 2383 (7) Verlobung mit T'Mira
- 2390 (14)
- 2395 (19) Eintritt Akademie
- 2397 (21) Heirat / 1. Ponfar
- 2397 1. Kindsgeburt
- 2399 Abschluss Akademie
- 2403 Abschluss Zusatzstudium
- 2403 Einberufung auf die USS Dubhe

Besondere Fähigkeiten
Physische Besonderheiten: sehr Muskulös, auf Stärke und Ausdauer getrimmt
Psychische Besonderheiten: Kontakt Telepath
Spezialgebiete: Xenobiologie, -Geologie, Neben: -Technologie

Ausbildung: Föderations Akademie + Technisches Zusatzstudium der Geologie und Technik

Wesensart/Charakter: "In einem gesundem Körper, steckt ein gesunder Geist"

Charakteristika

Stärken: besondere Körperliche Stärke, deutliche Ausdauer und Durchhaltevermögen


Schwächen: unverständis vor der freien Auslebung von Emotionen, Geruchsempfindlichkeit

ausführlicher Lebenslauf:
Seeran wurde als drittes Kind von T' Prelhain (37) und Kibok (35) geboren. Seine Geschwister Kalas (7) und T'Athleia (14) haben ihn mit unerwartet hoher Zustimmung aufgenommen.

Die Familie des Kibok, besitzen sehr enge Bande untereinander und mit der Familie des Kolin. Von dieser stammt auch T'Mira ab, welche als gleichaltrige eine enge Freundschaft mit Seeran pflegte, wie es von den beiden Familien auch erhofft wurde und ihre gemeinsame Zukunft vorahnte.

Die Vorschulzeit des jungen Seeran haben sein Interesse an der Flora und Fauna des Vulkan schnell gezeigt und so war es nicht unerwartet das er, bei seinem Kahs-wan, sein erstes Haustier schnell selbst gefangen hatte und somit dies Ritual erfolgreich absolvierte. Hier bildete sich auch erstmals die Philosophie eines "Gesunder Geist in einem Gesundem Körper" aus und beschreibt den Weg eines Kräuterkundlers und Geologen um Körper und Geist in einer unwirtlichen Welt gesund zu halten. Wobei er sich der Medizin aber nie so verschrieben hat wie man es einem Arzt zutrauen würde. Ähnliche Kenntnisse würde er sich aber als Teil seiner Ausbildung und persönlicher Entwicklung aneignen.

Nach diesem erfolgreichem Absolvieren des Kahs-wan, wurde er auch direkt mit seiner Kindheitsfreundin T'Mira verlobt, welches für alle Beteiligten ein sehr zufriedenstellendes Ereignis darstellte.

Tatsächlich war dieses Ereignis so zufriedenstellend und fruchtbar (in geistiger art), dass die beiden eine sehr innige Beziehung führten welche eine lange Trennung als Unlogisch angesehen hat.
Diese Erkenntnis brachte aber auch Herausforderungen mit sich, wollten doch beide sich der Xeno-Wissenschaften zuwenden und in der Föderation auf dem gleichem Schiff dienen.

Diese Erkenntnis und Wunsch, zusammen ist man ein großartiges Team, bildete die Laufbahn der beiden von der Schule bis hin zur Föderations Akademie.

Einer Helix gleich, teilten sich beide so auf, dass Serran seine geistigen Fähigkeiten, in Zoologie und Geologie maximierte, und sie die praktische Anwendungen in der Mannschaftslaufgbahn einschlug. Privat hat Seeran seine körperlichen Fähigkeiten an seine Grenzen gebracht und T'Mira ihre geistigen.

Der Eintritt in die Akademie war eine Selbstverständlichkeit und hievte Seeran schnell in die Laufbahn des Offiziers. Wo er seine ersten Lorbeeren für neue Sensortechnologien zum messen gravimetrischer Wellen durch dichtes Gestein erhielt und eine besondere Begabung für predatorische Fauna und medizinische Flora sich ausprägte. In Sachen medizinischer Flora hatte er immer der medizinische Abteilung zuspielen können, was eine enge Partnerschafft und Kontakte in diese hervorrief.

Bei seinem ersten Pon'far mit 21 beschloss er dann auch, erwartungsgemäß, die Paarbindung mit seiner Frau und zeugte ihr erstes Kind mit Namen T'Menra, welche im Laufe ihrer Jugend eine Vorliebe für Zoologie entwickelte, ein Interessengebiet welches von den Eltern gefördert wird.

Durch ein Zweitstudium an der Akademie vervollständigte er sein Wissen in Sachen Xeno-Technologie und somit die Xeno-Wissenschaften und verbindet so die praktischen Kenntnisse seiner Frau mit der Theorie. Hier hat sich seine Begabung in der Sensorik aus dem Geologischem Studium wiedergefunden und weiter entwickelt und hat sich so auf Xeno-Sensorische Technologien spezialisiert.

Mit diesem Powerbundle hat er sich dann, zusammen mit seiner Frau an der USS Dubhe beworben. (Beide wären sehr zufrieden wenn auch ihr Kind mitkommen könnte.)




Bild

=/\= Ensign Serran =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Serran
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Feb 2022, 13:26
Posten: Leitender Wissenschafts Offizier
Spieleinheit: U.S.S Dubhe
Dienstakte: Dienstakte

</\> Medizinische Akte </\>

Beitrag von Serran »

<=>

Bild

=/\= Ensign Serran =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Serran
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Feb 2022, 13:26
Posten: Leitender Wissenschafts Offizier
Spieleinheit: U.S.S Dubhe
Dienstakte: Dienstakte

</\> Persönliches Logbuch </\>

Beitrag von Serran »

<=>

Bild

=/\= Ensign Serran =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

</\> Versetzungen </\>

Beitrag von Muekon »

=/\= Beginn der Übertragung =/\= (22. Jan 2023, 21:29)

Von:
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base


An:
Ensign Serran
Wissenschaftsoffizier
Sternenflotte

Betreff: Versetzung auf die USS Dubhe als Leitender Wissenschafts Offizier


Ensign Serran, hiermit erhalten sie ihre Versetzung auf die USS Dubhe, ihr kommandierender Offizier Captain de Silver hat ihre Versetzung formell bestätigt

Für ihren weiteren Weg wünschen wir ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Admiral Muekon
Oberbefehlhaber
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

</\> Orden </\>

Beitrag von Muekon »

=/\= Beginn der Übertragung =/\= (22. Jan 2023, 21:32)

Von:
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base


An:
Ensign Serran
Leitender Wissenschaftsoffizier
U.S.S. Dubhe

Betreff: Orden


Sehr geehrter Mr. Serran

Sie haben nun Ihren Lebenslauf in Ihrer Personalakte gesetzt. Dieser wurde gesichtet und genehmigt. Für ihre herausragende Arbeit belohnen wir Sie heute, mit einem Orden und verleihen Ihnen mit Stolz den

Orden für den Lebenslauf

Bild

Dieser Orden bedeutet für Sie keine Vergünstigung für Ihre Beförderung. Die Personalabteilung wird diesen Orden nicht auf ihr aktuelles Beförderungskonto einbeziehen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Lebensweg.

Mit freundlichen Grüßen

Admiral Muekon
Oberbefehlhaber
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=

=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Antworten