Erste Schritte

Wie fange ich an und wo bin ich?

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Gesperrt
Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Erste Schritte

Beitrag von Muekon »

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Sicher fragt ihr euch was muss ich tun um er mitspielen zu können.

Das kommt darauf an, ob Ihr lieber Foren oder Chat Rollenspiel spielen möchtet. Bitte gebt das bei Eurer Anmeldung unbedingt an.

Foren Rollenspiel-

Nach erfolgreicher Anmeldung im Forum werdet ihr eine E-Mail von der Personalabteilung mit den wichtigsten Infos für euch für den Ablauf bekommen, und werdet für das Forum allgemein frei geschaltet

Es wird ein Lebenslauf verlangt für euren Char, der nach Aktivierung im Forum unter Bewerbungen gesetzt werden muss. Die Vorlage für den Lebenslauf findet ihr hier: Vorlage Lebenslauf.

Wenn euer Lebenslauf geprüft ist, werdet ihr auf den entsprechenden Posten versetzt, sofern dieser frei ist, ansonsten wird mit euch gemeinsam geschaut, wo ihr noch spielen wollt. Auch werdet ihr dann weitere Zugriffe auf das Forum erhalten.

Chat Rollenspiel-

Nach erfolgreicher Anmeldung werdet ihr von der Personalabteilung angeschrieben. Sie befragt Euch nach dem gewünschten Spieltermin und Posten und wird alles Weitere mit Euch klären. Auch wird die Personalabteilung die Chatspielleitung informieren und somit den Weg frei machen.

Wen das dann geklärt ist, werdet Ihr auf den entsprechenden Posten versetzt und später nach Anmeldung auch im Forum freigeschaltet. Die Missionen finden darüber statt. Einfach zu erreichen über den Button Missionschat.

Auch ist es einfacher für euch, wenn ihr euch mit unseren Regeln vertraut macht: Regelnetzwerk

Für Rückfragen stehen euch im Chat immer Personen mit Rat und Tat zur Seite. Auch könnt ihr euch jederzeit per Mail und PN an die Admiräle wenden.
MfG Euer Admin Team
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Gesperrt