Ronk

Moderator: Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Ronk

Beitrag von Muekon »

=/\= Personalakte =/\=
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Ronk
P.O.2nd-y
P.O.2nd-y
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:49
Posten: Technik
Spieleinheit: U.S.S. Pyrrhus
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Lebenslauf =/\=

Beitrag von Ronk »

Foren oder Chatspiel: ???? Forenspiel
Persönliche Daten
Name: keinen
Vorname: Ronk
Geburtsjahr: 2371
Geburtsort: Warpgondel eine Passagierliner
Heimatplanet: Bolarus 9
Spezies: Bolianer
Familienstand: ledig
Interessen: Maschinen, Technik,
Äußeres Erscheinungsbild
Statur: Hager bis abgemagert (durch 3 Jahre nur Notrationen)
Haarfarbe: Glatze
Augenfarbe: dunkelblau
Teint/Hautfarbe: Hellblau und Dunkelblau
Größe: 1,65m
Besondere Erkennungsmerkmale: Hornhaut an Fingern und viele kleine Schnitte
Familie
Mutter: Vaq, Nols,
Vater: Dofar, Ernol
Geschwister: Xiq'no, Frott , Mawer Adilar
Kinder: keine
Ehepartner: keine
Werdegang
- (Jahr) (Ereigniss)
-2367 Geburt auf einem Passagierschiff in einer Warpgondel
-2372 bis 2390 Schulbesuch und Weiterbildung im Bereich Technik
-2390 bis 2394 Besuch der Sternenflottenakademie, ausbildung zum Techniker.
-2394 bis 2396 Als Wartungtechniker auf einen Patroullienschiff
-2396 Versetzung auf eine Relaisstaion und 2397 bei Aufgabe dieser an Bord zurückgelassen
-2397 bis 2400 Allein auf einer Relaisstation
-2400 bis 2401 Landurlaub und psychologische Betreueung
Besondere Fähigkeiten
Physische Besonderheiten:
Ist äußerst Geschickt im Umgang mit Maschinen und "hat ein Händchen" für feinste und genaue Abstimmungen
Psychische Besonderheiten:
Spricht mit Maschinen und behandelt sie wie Lebewesen, glaubt das Maschinen mit ihm sprechen.
Spezialgebiete: Subraumfunktechnik, Notreparaturen, EPS Systeme

Ausbildung:
Intensivstudium an alten Patrullienschiffen und Sateliten

Wesensart/Charakter: (Wie ist der Charakter drauf)
Ronk ist eigentlich nicht wirklich schlecht gelaunt, aber redet lieber mit Maschinen. Er achtet nicht unbedingt auf seine Hygiene und ist oft schmuddelig. Er ist sehr schnell von Technik begeistert. Wenn etwas kaputt ist bekommt er es auch repariert, jedoch fummelt er grundsätzlich auch an gazen Sachen herum um sie "zu verbessern"
Charakteristika

Stärken: Exzellentes Maschinen und Technikverständniss, kann sehr gut allein arbeiten und braucht keine Leckerbissen. Kommt überall gut ran weil er hager ist.


Schwächen: Unsauber, aufbrausend und mag es nicht wenn sich jemand anderes an der Technik vergreift. Kein Kämpfer

ausführlicher Lebenslauf:
Ronk wurde 2367 während eines Passagierrundfluges auf einem Passagierschiff im Bereich der Warpgondeln geboren. Seine Famile (2 Mütter und 2 Väter) sahen es als glückliches Omen. Ronk wurde gemäß der Sitten seines Planeten aufgezogen in einem Familenverband und hatte dementsprechend eine unbeschwerte Kindheit. Als er in die Schule geht, ist er ein fleißiger Schüler und eigentlich rechtz beliebt. Er hat viele Freunde und ist ein typisches bolianisches Plappermaul. Aber auch da beginnt er schon an allen möglichen Sachen herum zu basteln und zu schrauben. So verstellt er regelmäßig die einstellungen von Stühlen und Tischen und auch an Replikatoren. Am Anfang passieren ihm immer wieder noch Missgeschicke so das der Replikator zum beispiel alle acxhen nur noch versalzen ausgibt. Aber schon bald ist REonk immer geschickter und wid von Altersgenossen oft gebeten an ihren Gefährten rumzuschrauben, um sie schneller zu machen, das erstreckt sich über Oberflächen Fahrzeuge bis kleine Shuttles. So wird entschieden, dass er in Sternenflottenakadmie gehen soll und sich zum Schiffstechniker ausbilden zu lassen- Dies geschieht auch und er Schließt die Ausbildung ohne Probleme ab. Die ersten 2 Jahre arbeitet er danach als Wartungstechniker von kleinen Patroullien Schiffen. Da dies meist sehr kleine Schiffe sind, arbeitet er oft allein und schon da beginnt er seine Kleidung zu vernachlässigen und er wird bei den arbeiten auch oft schmutzig. Seine Arbeiten sind gut, so dass sich keiner beshwehrt. DAnach wird er auf eine schon recht alte Relaisstaion versetzt. Dort gibt es so viel zu tun, das er oft Tagelang unterwegs ist und nicht einmal zum essen erscheint, meisst hat er nur kalorienreiche Notrationen bei sich, die er während der Arbeiten zu sich nimmt. Als die Station aufgegeben wird, vergisst man ihn , weil der Wartungschef auch die Personalakten nicht sauber geführt hat. Plötzlich ist Ronk allein. Doch dies stört ihn nicht, da er mittlerweile die Anwesenheit von anderen Personen als störend empfindet. So arbeitet er die nächsten 3 Jahre. Doch irgendwann gehen ihm die Ersatzteile aus und er setzt einen Funkspruch ab. Sichtlich erschrocken wird er dann schnellstens von der Station abgeholt und man gewährt im 1 Jahr Landurlaub und er muss die 3 Jahre beim Counselor aufarbeiten. Viel kann der Counselor nicht an PTSS finde, aber Eigentümlichkeiten stellt dieser trotzdem fest, zum Beispiel das Ronk mit Maschinen spricht und darauf beharrt das diese eine Seele haben.


Als ich PO Ronk zur Beurteilung bekam, wusste ich bereits, dass es ein schwieriger Fall werden wird. Ein brillanter Techniker der den meisten Teil der Sitzung damit verbracht hat, mein Pad zu übertakten um nicht in Gespräche mit humanoiden Wesen verwickelt zu werden. Ob es Selbstschutz auf die Einsamkeit oder Trotz, vermag ich aufgrund der mir vorliegenden Atteste nicht zu beurteilen. Die Schnitte auf seiner Hand können jedoch auf eine Borderline-Störung hindeuten, wofür ich auf weitere Untersuchungsergebnisse warten müsste. Andererseits gibt der Patient an sein Blut als Rostlöser gebrauchen zu können. Beides eine Sache, der man auf den Grund gehen sollte. Um den Bolianer dienstunfähig zu schreiben, ist er doch noch in zu guter Verfassung - andererseits wünsche ich seinem Vorgesetzten viel Glück und leite ihm hiermit meine Kontaktdaten weiter
Bild


Petty Offizer 2rd Class Ronk
Technik
U.S.S. Pyrrhus - NCC 7100

Benutzeravatar
Ronk
P.O.2nd-y
P.O.2nd-y
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:49
Posten: Technik
Spieleinheit: U.S.S. Pyrrhus
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Medizinische Akte =/\=

Beitrag von Ronk »


MEDIZINISCHES DATENBLATT
'Name des Offiziers' Ronk

Allgemeines:

Spezies: Bolianer
Geschlecht: männlich
Größe: 1,65m
Gewicht: 70kg

Blutgruppe:Alkalisch
Besondere Merkmale: Schönes Muster in Blautönen


medizinische Besonderheiten

zB Aufbau Exoskelett, zusätzlicher Knochenaufbau, verstärkte oder verringerte körperliche EIgenschaften Blut ist ätzend und alkalisch


Vorgeschichte

Allergien: keine
Erbkrankheiten: keine
chronische Krankheiten:keine
Operationen: keine
Besonderheiten: Bericht des Counselors folgt


Sonstiges

zB auch die regelmässige Einnahme von Medikamenten
Als ich PO Ronk zur Beurteilung bekam, wusste ich bereits, dass es ein schwieriger Fall werden wird. Ein brillanter Techniker der den meisten Teil der Sitzung damit verbracht hat, mein Pad zu übertakten um nicht in Gespräche mit humanoiden Wesen verwickelt zu werden. Ob es Selbstschutz auf die Einsamkeit oder Trotz, vermag ich aufgrund der mir vorliegenden Atteste nicht zu beurteilen. Die Schnitte auf seiner Hand können jedoch auf eine Borderline-Störung hindeuten, wofür ich auf weitere Untersuchungsergebnisse warten müsste. Andererseits gibt der Patient an sein Blut als Rostlöser gebrauchen zu können. Beides eine Sache, der man auf den Grund gehen sollte. Um den Bolianer dienstunfähig zu schreiben, ist er doch noch in zu guter Verfassung - andererseits wünsche ich seinem Vorgesetzten viel Glück und leite ihm hiermit meine Kontaktdaten weiter
Bild


Petty Offizer 2rd Class Ronk
Technik
U.S.S. Pyrrhus - NCC 7100

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Versetzungen =/\=

Beitrag von Muekon »

<0>
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Beförderungen =/\=

Beitrag von Muekon »

<0>
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Orden=/\=

Beitrag von Muekon »

=/\= Beginn der Übertragung =/\= ( 18. Sep 2021, 12:45 )

Von:
Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

An:
Petty Offizier 2rd Clas Ronk
Starfleet

Betreff: Orden

Sehr geehrter Mr. Ronk

Sie haben nun Ihren Lebenslauf in Ihrer Personalakte gesetzt. Dieser wurde gesichtet und genehmigt. Für ihre herausragende Arbeit belohnen wir Sie heute, mit einem Orden und verleihen Ihnen mit Stolz den
Orden für den Lebenslauf

Bild

Dieser Orden bedeutet für Sie keine Vergünstigung für Ihre Beförderung. Die Personalabteilung wird diesen Orden nicht auf ihr aktuelles Beförderungskonto einbeziehen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Lebensweg.

Mit freundlichen Grüßen

Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Delta Base

=/\= Ende der Übertragung =/\=

=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Ronk
P.O.2nd-y
P.O.2nd-y
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:49
Posten: Technik
Spieleinheit: U.S.S. Pyrrhus
Dienstakte: Dienstakte

=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Beitrag von Ronk »

=/\= Persönliches Logbuch Sternzeit Sternzeit: 78714.9 =/\=
Hi Liebe Susi,
heute war ich bei einem Counselor, stell dir vor was für ein aufgeblasener Typ. Dachte er kann mich analysieren, aber nutzt ein dermassen veraltetes Padd und checkt gar nicht, dass es eigentlich kaum noch zu gebrauchen ist. Und glaubst du er wollte das ich es verbessere? Nein, hat es ständig weggezogen und davon geredet das ich mich öffnen soll. Aber du hörst mir doch zu. Ich brauche doch keinen Counselor, solange ich dich habe.
Aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat er mich diensttauglich geschrieben. Ich vermute mal das wir bald einen neuen Auftarg bekomen.
Endlich wieder an Maschinen arbeiten und ihrem melodischen Gesang lauschen. Hoffentlich sind da nicht zu viele Möchtegerntechniker dabei.
Aber das soll für heute reichen. Pass auf dich auf und bis bald

Bild


Petty Offizer 2rd Class Ronk
Technik
U.S.S. Pyrrhus - NCC 7100

Antworten