Die Rückkehr zum Outpost 376

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23
Posten: Chefingenieur
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Ghor Molar »

Der forschende Blick entging Molar nicht und das trotz der Müdigkeit, die er sich nicht anmerken lassen wollte. Wäre er an einem Spiegel vorbei gelaufen, dann hätte er eventuell gesehen, dass er mehr tot als lebendig aussah. Die Frage alle Fragen war nun auch gestellt und ihm war klar, dass er nicht drum herum reden konnte. Es war nicht wie bei allen anderen, denen er irgendetwas erzählen konnte. Mahmodi war durchaus verständnisvoll und konnte auch nachsichtig sein, doch bei diesem konnte er sich keine Ausrede erlauben. Eine Ausrede war auch unnötig, da sein Zustand wohl keine solche zulassen würde. Dementsprechend gestand er sich seinen miserable Zustand ein: "Ein wenig überarbeitet, Sir, aber die Reparaturarbeiten sollten sehr bald erledigt sein, wenn ich also..., der Blick von Mahmodi unterbrach ihn sofort. Er brauchte nicht zu raten, was gleich folgen würde. Es war nur noch eine Frage auf welche Art es folgen würde und was es für ihn schlussendlich bedeuten würde.
=/\= Lieutenant Commander Ghor Molar =/\=
Leitender Ingenieur des Outpost 376

BildBildBildBild
Bild IW - Grundlagen

"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als dem bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"Lt.Commander Molar, ein wenig überarbeitet? Sie können sich kaum noch auf den Beinen halten. Ich denke, es ist Ihrer großer Sturheit zu verdanken, dass Sie noch nicht umgekippt sind. Ich gehe davon aus, dass Sie die Aufsicht über die Reparaturen schon an jemand anderen zur Vertretung gegeben haben. Sie begeben sich sofort in Ihr Quartier und schlafen erst einmal zehn Stunden. Und versuchen Sie nicht Ihr Quartier vorher zu verlassen! Einzige Ausnahme wäre ein Roter Alarm!"
Mahmodi sah zu Ghor Molar.
"Die aktuelle Lage ist besser geworden. Die Wahrscheinlichkeit eines Angriffs oder unerlaubten Eindringens ist geringer geworden, nachdem wir Starfleet die Namen aller Toten nennen konnten. Wir konnten inzwischen den meisten Verletzten und Toten ihre Labore zuordnen. Auch bei denen, die nichts abbekommen hatten, machen wir große Fortschritte. Wenn die überlebenden Wissenschaftler mit uns kooperieren, kommen sie vielleicht ohne Strafe davon. Aber zurück zu Ihnen: Sie sehen wirklich schlimm aus. Wenn Sie zehn Stunden geschlafen haben, melden Sie sich in der Krankenstation. Der diensttuende Arzt entscheidet dann, ob Sie wieder dienstfähig sind. Und er wird mich informieren! Sie haben hier auf dem Outpost bisher eine sehr gute Leistung gezeigt, was mir auch beweist, dass alles richtig gemacht wurde, als man Sie hierher versetzte. Ich entlasse Sie hiermit in Ihr Quartier - erholen Sie sich!"

Mahmodi sah Verständnis in den Augen des Gorn aufblitzen. Aber da war noch etwas anderes! Was auch immer es war, wenn Ghor Molar sich dazu äußern wollte, musste es aus eigenem Antrieb geschehen ...
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23
Posten: Chefingenieur
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Ghor Molar »

Im ersten Moment wollte er Mahmodi widersprechen, doch dann erkannt er, dass es so nicht weitergehen konnte. Er verstand es, jedoch machte es das nicht viel besser. Der Gorn musste sich mit dem Wissen trösten, dass die Arbeiten ohnehin kurz vor der Vollendung war. Seine Arbeitskraft wurde wohl wirklich erstmal nicht mehr benötigt, aber vor dem Schlafen fürchtete er sich. Schon viel zu lange litt er unter schlimmen Träumen, die sich von Mal zu Mal stetig übertrafen und eher als ein Albtraum zu werten waren. Auf Albträume bezogen sich die Meisten jedoch nur, wenn es um etwas ging, was zu schrecklich war, um der Wahrheit zu entsprechen, aber war dem wirklich so? Nickend riss er sich von seinen Gedanken los: "Aye Sir, ich melde mich dann in zehn Stunden in der Krankenstation.", mit diesen Worten zog er sich aus dem Büro von Mahmodi zurück. Sein Vorgesetzter war sichtlich darüber erleichtert gewesen, dass es dann doch so einfach war ihn in eine Zwangspause zu stecken. Mahmodi hatte aber noch mehr gesehen, was er gar nicht preisgeben wollte und das wusste er nur zu gut. Es war Mahmodi selbst, der ihn damals angefordert hatte, als die Crew um die Majestic in alle Winde verweht wurde. Aktuell gab es nun mal einen großen Umschwung und vieles musste verändert werden. Die Förderation hatte zu viele Kriege miterlebt und noch mehr Krisengebiete waren geblieben. Viel besser ging es den anderen Großmächten im Alphaquadranten jedoch nicht und das war gut so, da die Förderation einen weiteren Krieg im Moment nicht stemmen konnte. Alles befand sich irgendwie im Umschwung oder gar im Aufbau. Die gewünschte Flottenstärke war noch nicht erreicht worden und überall mangelte es an Personal. Viele gegebene Versprechen mussten aufgeschoben oder gar gebrochen werden, da die Förderation auch an sich selbst denken musste. Dann war da auch noch die Befürchtung, dass die Borg irgendwann noch einen Angriff durchführen könnten und keiner konnte sagen, wie stark dieser ausfallen würde.

Angestrengt seufzte er auf und stieg in den Lift, der ihn auf seine Ebene bringen sollte, wo nun einmal sein Quartier lag. Über das PADD gab er noch einige Instruktionen weiter, inklusive der Meldung, dass er erst einmal eine Pause einlegen würde... für unbestimmte Zeit. Vermutlich würde er selbst nach dem Schlaf keine Freigabe bekommen, auch da er sich mit dem leitenden medizinischen Offizier angelegt hatte. Wahrscheinlich würde er sofort nach dieser Angelegenheit verdonnert werden all seinen angesammelten Urlaub zu nehmen, womit ihn schon seit Jahren das Oberkommando drohte. Es gab eben Regelungen und an die musste auch er sich halten, auch wenn er es oft genug nicht wollte. Immerhin hatte ihn diese Gedankengang von den galaktischen Problemen abgelenkt. An das Größte von ihnen, zumindest persönlich gesehen, wollte er gar nicht erst denken. Der Turbolift kam zum Stehen und er versuchte sich aus diesem zu bewegen, doch stattdessen fiel er nur hinaus. Seine Beine reagierten nicht mehr auf seine Befehle und er musste sich aus dem Lift geradezu herausziehen, indem er sich an der Wand festhielt. Immer schwerer fiel ihn das Atmen und er bemerkte erst jetzt so richtig, wie sehr er überarbeitet war oder war das mehr als bloß das? Nur mit großen Mühen schaffte er es sich aufzurichten und das brachte stechende Schmerzen mit sich. Kurz rang er mit sich die Krankenstation zu rufen, doch auch die hatten mehr als genug zu tun. Vermutlich fehlte ihn nur der Schlaf und die Vitamine, weil er nicht gerade viel gegessen hatte. Mühsam machte er sich also auf den Weg zu seinem Quartier.

~ab diesen Punkt beginnt die persönliche Geschichte "Der bitterste aller Träume"~
Link: https://startrek-tna.de/viewtopic.php?f=1081&t=3268
=/\= Lieutenant Commander Ghor Molar =/\=
Leitender Ingenieur des Outpost 376

BildBildBildBild
Bild IW - Grundlagen

"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als dem bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Benutzeravatar
S'Merss
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:17
Posten: CONN Werftbereich
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von S'Merss »

Das Hospitalschiff USS Triplehorne steht tatsächlich vor dem Nebel! Commander Mahmodi hat mich beauftragt mit der USS Barracuda zum Ausgang des Kanals aus dem Nebel zu fliegen und die USS Triplehorne abzuholen und zum Outpost zu geleiten. Fühle mich sehr geehrt, dass mir der Commander das Kommando über das Schiff gibt. Allerdings rechnet auch keiner damit, dass irgendwas während der dreistündigen Reise durch den Kanal passiert.

Die Crew ist vollzählig an Bord und wir docken ab. In etwas mehr als drei Stunden bekommen wir die USS Triplehorne zu sehen!

Wenn unsere schlimmsten Befürchtungen eintreffen, hat das Schiff nicht nur Crew und Medizinisches Personal an Bord, sondern Personen, die sich - in welcher Form auch immer - um die Labore kümmern sollen.

=/\=Lt.Commander S'Merss =/\=
CONN im Werftbereich von Outpost 376

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild CONN, OPS, Personenkampf, LMO Bild Klingonisch

Benutzeravatar
S'Merss
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:17
Posten: CONN Werftbereich
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von S'Merss »

Kaum hatten wir abgedockt, machte schon die U.S.S. Goshawk Jagd auf uns! Rear Admiral Garou konnte sich die Gelegenheit wohl nicht entgehen lassen, uns als Ziel zu missbrauchen! Aber es diente ja den Tests, ob die Simulationen auf der Goshawk wirklich funktionieren. Dieses Mal war eine Nova dran. Hätte eigentlich keine großen Chancen gehabt, weil sie nur ein Wissenschaftsschiff war. Garou begann mit einem Hitman-Manöver, bei dem er mit seiner Goshawk frontal auf uns zuraste. Wenn man nicht wüsste, dass er auf unserer Seite steht, würde einem da schon ganz anders! Zum Schluss jagte er noch mit einem Deadeye-Manöver an uns vorbei!

Und nachdem er uns genug erschreckt hatte, wünschte er uns noch einen guten Flug!

Na ja ... wir sind jetzt durch die Minenfelder durch und im Südost-Kanal.

=/\=Lt.Commander S'Merss =/\=
CONN im Werftbereich von Outpost 376

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild CONN, OPS, Personenkampf, LMO Bild Klingonisch

Benutzeravatar
S'Merss
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:17
Posten: CONN Werftbereich
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von S'Merss »

Wir haben die U.S.S. Triplehorne gefunden. Der Captain des Schiffes, Karim Fisher, war äußerst ungehalten. Ich beamte zu ihm an Bord. Im Gespräch kam heraus, dass er eine volle Woche eher hätte da sein können, wenn man das Schiff nicht blockiert hätte. Es ging darum 20 weitere Personen an Bord zu nehmen. Fisher weigerte sich, weil sie keine medizinische Ausbildung hatten und wohl auch nicht im Medizinischen Bereich eingesetzt werden sollten. Nach fünf Tagen gab es dann eine Veröffentlichung über Tote auf dem Outpost 376. Aber es dauerte noch zwei weitere Tage, ehe das Schiff freigegeben wurde. Ich dankte dem Captain für sein beherztes Handeln. Nachdem ich auf die Barracuda zurückgekehrt war, begann ich sein Schiff durch den Kanal zu geleiten.

=/\=Lt.Commander S'Merss =/\=
CONN im Werftbereich von Outpost 376

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild CONN, OPS, Personenkampf, LMO Bild Klingonisch

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Rear Admiral Garou konnte sein neues Spielzeug testen, die U.S.S. Goshawk - und hatte zumindest für den Impulsbereich Erfolg damit. Lt.Commander S'Merss holte mit der U.S.S. Barracuda die U.S.S. Triplehorne ab. Und dann war da noch Major General Prescott, der mich darum gebeten hatte, den Nordost-Kanal mit der U.S.S. Eagle zu checken. Ich hielt das Misstrauen von Major General Prescott nicht für unberechtigt, denn es war doch die ideale Situation: Die Ankunft der U.S.S. Triplehorne wurde so lange verzögert, bis z.B. ein Schiff der Saber-Klasse, die U.S.S. Sarracen, von der Nordostseite aus zum Outpost gelangen konnte.

Der Major General startete recht schnell das Schiff, ich ließ das Minenfeld deaktivieren - und er flog in den Kanal hinein.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Alan Prescott »

Commander Mahmodi war so nett, mich mit der Corvette U.S.S. Eagle in den Nordwest-Kanal fliegen zu lassen. Und dann wollte er das Angenehme mit dem Nützlich verbinden: Wir sollten außerdem die Funkrelais austauschen. Wir waren zwar recht schnell im Kanal - Mahmodi hatte das Minenfeld für uns deaktiviert -, aber der Austausch der Relais und die Funktionstests kosteten natürlich Zeit.

Die Crew war natürlich gebrieft worden, dass jedes andere hier befindliche Schiff als Feind angesehen wurde, bis das Gegenteil bewiesen werden konnte. Das war nicht das, was wir normalerweise zu erwarten hatten. Die Crew reagierte sehr professionell. Sie erfuhr auch, dass ich ein Schiff der Saber-Klasse erwartete, die U.S.S. Sarracen. In diesem Stadium der Patrouille und Reparatur erwähnte ich nicht, dass ich über Rear Admiral Garou auch die Codes erhalten hatte, mit denen die Konsolen der Sarracen überschrieben werden konnten. Allerdings ließ ich die Codes für die Konsolen der "Eagle" ändern. Klingt misstrauisch - und ist es auch.
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
Chadic Garou
Rear Admiral
Rear Admiral
Beiträge: 116
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:49
Posten: Director Corps of Engineers
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Chadic Garou »

Die U.S.S. Majestic ist ein Schiff der Sovereign-Klasse. Fertig ausgerüstet und aufmunitioniert. Weil Lt.Commander S'Merss die U.S.S. Triplehorne abholt und Major General Prescott in der Nordwestpassage patrouillierte, waren wir die letzte Verteidigungslinie. Natürlich warteten wir nicht in der Werft. Wir hatten uns in die Nordpassage zurückgezogen. Die Cardassianer hatten sie für den Abbau des Asteroiden bis in die Nähe von Cardassia gezogen. Und Major Prescott hatte den nördlichen Teil gesprengt, sodass die Cardassianer keinen Zugriff mehr hatten. Jetzt warten wir genau dort.

Nicht lange, und Lt.Commander war zurück mit der U.S.S. Triplehorne.
=/\= Rear Admiral Chadic Garou =/\=
Director Corps of Engineers

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild Offiziersanwärter, Trill, OPS1, IW-Grundlagen, Bajor, Techn.Off.2, Verhalten, Gesprächsf., PK, Couns, Klingonisch
BildTakt.Analyse, WO
BildT/S1, Geschichte, Cardassia, OPS2, FS, Überlebenstechniken, LMO

Benutzeravatar
Ada DeBubu
Corporal
Corporal
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Posten: Tactic/Security
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Ada DeBubu »

Ada ist auf der KH und behandelt die verletzten und macht eine Meldung beim Commander er drückt gegen seinen Komunikator an der Brust
°Sir hier ist Ada Debubu ich wollte nur einen kurzen Statusbericht mit teilen°
Ist in seinem Büro und wartet auf eine Antwort
=/\= Corporal Ada DeBubu =/\=
z.Zt. Outpost 376
BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Mahmodi wartet auf die Rückkehr der U.S.S. Barracuda. Auf einmal meldet sich Lance Corporal DeBubu bei ihm.
°°°Sir hier ist Ada Debubu ich wollte nur einen kurzen Statusbericht mit teilen°°°°
°°°Commander Mahmodi hier, was gibt es denn Neues, Mr DeBubu?°°°

Erwartungsvoll lauschte Mahmodi dem Kommunikator.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
S'Merss
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:17
Posten: CONN Werftbereich
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von S'Merss »

Outpost 376 erreicht! Die U.S.S. Triplehorne unter Captain Karim Fisher hatte angedockt, wir blieben mit der U.S.S. Barracuda in Stationsnähe.
Ich kontaktierte Commander Mahmodi, der mir mitteilte, dass ich wieder rund um den Outpost patrouillen konnte. Major General Prescott war noch im Nordost-Kanal. Ich grinse innerlich. Hieß das doch, dass Rear Admiral Garou die Majestic verlassen konnte, um seine Tests mit der U.S.S. Goshawk fortzusetzen. Was letztendlich Commander Mahmodi zu Gute kommt, denn er kann dann die Goshawk für Pilotenschulungen einsetzen.

Das alles gilt natürlich nur, solange Major General Prescott auch innerhalb eines Tages oder so zurückkehrt.

=/\=Lt.Commander S'Merss =/\=
CONN im Werftbereich von Outpost 376

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild CONN, OPS, Personenkampf, LMO Bild Klingonisch

Benutzeravatar
Chadic Garou
Rear Admiral
Rear Admiral
Beiträge: 116
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:49
Posten: Director Corps of Engineers
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Chadic Garou »

Natürlich war ich vorbereitet mit der U.S.S. Majestic in den Einsatz zu gehen. Nachdem die U.S.S. Barracuda wieder zurück ist, gönnt man mir jedoch eine Atempause, die ich für weitere Tests der U.S.S. Goshawk nutzen werde.

Die Simulationen von Saber und Nova waren erfolgreich gewesen, nun sollte als Nächstes die Defiant getestet werden. Der Unterschied zu den beiden anderen Schiffsklassen war ihre Übermotorisierung. Ein erhebliches Mehr an Kraft stand mindestens genau so schnell zur Verfügung. Während die Saber-Klasse Werte von 1.067 für Geschwindigkeit und 7.080 für ihre Manövrierbarkeit hatte bei einer Masse von 310.000 Metrischen Tonnen, die Nova-Klasse nur 535 für Geschwindigkeit und 9.200 für Manövrierbarkeit bei einer Masse von 127.000 Metrischen Tonnen hatte, besaß die Defiant beachtliche 955 für Geschwindigkeit und 8.660 für Manövrierbarkeit bei einer Masse von 355.000 Metrischen Tonnen. Diese Zahlen galt es in der Simulation entsprechend durch die Mechanik und Elektronik der Goshawk umzusetzen.
=/\= Rear Admiral Chadic Garou =/\=
Director Corps of Engineers

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild Offiziersanwärter, Trill, OPS1, IW-Grundlagen, Bajor, Techn.Off.2, Verhalten, Gesprächsf., PK, Couns, Klingonisch
BildTakt.Analyse, WO
BildT/S1, Geschichte, Cardassia, OPS2, FS, Überlebenstechniken, LMO

Benutzeravatar
Ada DeBubu
Corporal
Corporal
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Posten: Tactic/Security
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Ada DeBubu »

Der Commander meldet sich zurück
°°°Sir Alle verletzten sind im Behandlung und so weit Stabil mein Team kümmert sich um die verletzten bis jetzt ist alles ruhig bei mir hier kommt noch irgendwer zur der KH noch Sir?°°°
Antwortete Ada und Checkte seinen Computer nach den Akten der Patienten
=/\= Corporal Ada DeBubu =/\=
z.Zt. Outpost 376
BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"Mr. DeBubu, gerade hat die U.S.S. Triplehorne angedockt. Sie hatte 16 Ärzte und 35 Schwestern/Pfleger an Bord. Nachdem alle die Sicherheitskontrolllen absolviert haben, melden sie sich in der Krankenstation. Ich hoffe, das ist eine gute Nachricht für Sie!"

Mahmodi grinste. Die U.S.S. Triplehorne war lange überfällig gewesen. Wie er von Captain Karim Fisher erfahren hatte, war das Abdocken der Triplehorne aufgrund Einflussnahme "von oben" um etwa eine Woche verzögert worden. Es imponierte Mahmodi sehr, dass sich Fisher geweigert hatte, zusätzliche Leute an Bord zu nehmen. Außerdem waren noch zwei Sachverständige an Bord, die die Vorgänge untersuchen wollten.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Alan Prescott »

"°Outpost 376 von Major General Prescott auf der U.S.S. Eagle. Hört mich jemand?"

"°Hier ist Outpost 376, sprechen Sie!"
"°Bitte stellen Sie mich direkt zu Commander Mahmodi durch!"
"°Einen Moment bitte!"

Es dauerte mindestens eine Minute, bis sich Commander Mahmodi meldete.

"Commander Mahmodi, zunächst einmal wollte ich Ihnen mitteilen, dass alle Funkrelais ausgetauscht wurden. Deswegen hätte ich mich nicht extra gemeldet. Aber die U.S.S. Sarracen muss uns während der Reparaturen ungesehen passiert haben. Wir fanden das Schiff, nachdem wir den Nordost-Kanal wieder verlassen hatten. Die U.S.S. Sarracen scheint sich mit mindestens zwei Minen angelegt zu haben. Mehrere Hüllenbrüche, Ausfall von Impuls- und Warpantrieb, von 50 Personen an Bord sind 7 tot und 24 verletzt ..."
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
Ada DeBubu
Corporal
Corporal
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Posten: Tactic/Security
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Ada DeBubu »

Er hörte kurz auf zu lesen als der Commandant sich meldete
°°°Ich habe verstanden Sir das sind wirklich gute Nachrichten ich kann jede Unterstützung gut gebrauchen danke Für die Info Sir gibt es noch ihrer Seite noch was das ich wissen müsste??°°°
=/\= Corporal Ada DeBubu =/\=
z.Zt. Outpost 376
BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"°Einen Moment, Mr. DeBubu, ich habe gerade Major General Prescott auf der anderen Leitung. Melde mich gleich wieder bei Ihnen!" beendete Mahmodi abrupt das Gespräch.

"°General, lassen Sie mich raten: Sie konnten wg. des aktivierten Minenfeldes noch nicht an Bord der Sarracen? Und solange Sie nicht an Bord waren, wissen Sie nicht genau, wie einsatzfähig das Schiff noch ist?"
"°Exakt!"
"°Was für ein Glück, dass die Barracuda wieder zurück ist! Sobald die Barracuda bei Ihnen ist und eine Feuerlösung auf die Sarracen gelegt hat, schalten wir das Minenfeld aus. Es ist ja keiner daran interessiert, dass die Besucher irgendwelchen Ärger machen ..."
"°Korrekt! Vielen Dank, Commander Mahmodi!"
"°Nicht dafür! Und viel Erfolg, General!" und beendete das nächste Gespräch.

"°U.S.S. Barracuda von Basis!" Heute war Commander Mahmodi sehr kommunikativ.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
S'Merss
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:17
Posten: CONN Werftbereich
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von S'Merss »

"°U.S.S. Barracuda von Basis!"
Die Stimme kenne ich! Das konnte nur Commander Mahmodi höchstselbst sein. Nein, ich bin nicht genervt! Ich finde es toll, wenn Rear Admiral Garou mein Schiff als Zielobjekt nutzt, damit seine Goshawk mehr Übung bekommt! Allerdings zieht er das Ganze professionell auf. Damit ist die Goshawk schonmal für alle "kleineren" Schiffe tauglich, also Saber, Nova und Defiant. Aber die kommen der eigenen Wendigkeit der Goshawk auch näher als die größeren Schiffe. Ich habe ja viel Vertrauen in den Rear Admiral, aber mit der Goshawk eine Sovereign zu simulieren halte ich für grenzwertig.

"°U.S.S. Barracuda hier, wie kann ich helfen?"
"°Einfach in Richtung Nordostkanal fliegen und außerhalb des Minenfeldes bleiben. Dann eine Feuerlösung für die U.S.S. Sarracen vorbereiten und mir Bescheid geben."
"°Sir?"
"Die Sarracen ist beschädigt und hat angeblich Tote und Verletzte. Die U.S.S. Eagle ist gerade aus dem Kanal raus, kommt aber nicht durch ein aktives Minenfeld, um die Sarracen zu inspizieren. Sobald das Minenfeld deaktiviert ist, passen Sie auf die Sarracen auf und Major General Prescott sieht sich die Sarracen aus nächster Nähe an. Er entscheidet dann, ob wir das Schiff abschleppen oder nur die Crew in Gewahrsam nehmen."
"Aye aye, Sir!"

Na, das war ja mal was! Normalerweise hätte eine Saber gegen eine Steamrunner keine Chance, aber wer weiß wie hinterlistig die Crew dieser speziellen Saber ist!

=/\=Lt.Commander S'Merss =/\=
CONN im Werftbereich von Outpost 376

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild CONN, OPS, Personenkampf, LMO Bild Klingonisch

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"°Krankenstation von Operations. Hier ist Commander Mahmodi!"
Nachdem sich Lance Corporal DeBubu gemeldet hatte, informierte ihn Mahmodi darüber, dass mit weiteren Toten und Verletzten zu rechnen sei.
"°Mr. DeBubu, ich gehe davon aus, dass auf der U.S.S. Sarracen Tote und Verwundete sind. Angeblich 7 Tote und 24 Verletzte. Diese Angaben werden aber noch geprüft! Sobald wir mehr wissen, werden auch Sie informiert!"

Einerseits war es keine Absicht, der Krankenstation noch mehr Arbeit aufzuhalsen, andererseits wäre eine komplette Zerstörung der Sarracen mit vielen, zu vielen Fragen verbunden. Außerdem hoffte Mahmodi noch immer Antworten zu finden.

Die Toten auf dem Outpost waren alle identifiziert. Wie bei den Verwundeten konnte man ihnen die entsprechenden Labore zuordnen. Blieben noch zwölf übrige Labore. Acht Wissenschaftler wurden gerade Verhören unterzogen. Drei Wissenschaftler waren zum Zeitpunkt der Explosion nicht auf einem der drei Decks. Aber es gab Bildmaterial von den Kameras. Wenn die drei noch auf dem Outpost waren, würde man sie über kurz oder lang finden. Rätsel gab der vierte auf. Auch er/sie war zum Zeitpunkt der Explosion nicht auf den drei Decks, es gab aber nur äußerst schlechtes Bildmaterial. Und diese Person schien nach der Arbeit im Labor in einem der oberen Decks zu verschwinden - ganz wie Admiral Sumak.

Mahmodi war niemand, der gerne wettete, aber wenn er es in diesem Fall tun würde, wettete er einen hohen Einsatz darauf, dass die gesuchte Person keiner der im Geheimen arbeitenden Wissenschaftler war, sondern zum Sternenflottenpersonal gehörte - ganz wie Admiral Sumak.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Ada DeBubu
Corporal
Corporal
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Posten: Tactic/Security
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Ada DeBubu »

Er hörte zu was der Commandant sagte und war etwas entsetzt aber auch etwas erleichtert das es nicht mehr Tote gab
°°°Ja Sir soll ich mich sofort auf den Weg machen mit meinem Team oder noch wartet aber auf jeden Fall werde ich die KH und Mein Team in Alarmbereitschaft versetzen und die nötigen vorkerrungen treffen°°°
Er ging raus aus seinen Büro und winkte sein Team zu sich ins Büro wärend er auf die antwort des Commandes wartet
=/\= Corporal Ada DeBubu =/\=
z.Zt. Outpost 376
BildBild

Benutzeravatar
S'Merss
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:17
Posten: CONN Werftbereich
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von S'Merss »

"°U.S.S. Barracuda an Eagle und Base: Habe Rand des Minenfeldes erreicht. Erbitte Deaktivierung der Minen!"

Lt.Commander S'Merss wartete, bis von Commander Mahmodi die Info kam, dass das Minenfeld aktiviert wäre. Natürlich sah man keinen Unterschied. Sicherheitshalber schickte er einen Torpedo ohne Sprengkopf durchs Feld.

Mehrere Minen stürzten sich auf den Torpedo und zerstörten ihn bis zur Unkenntlichkeit.

"°U.S.S. Barracuda an Eagle und Base: Minenfeld immer noch scharf!"

=/\=Lt.Commander S'Merss =/\=
CONN im Werftbereich von Outpost 376

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild CONN, OPS, Personenkampf, LMO Bild Klingonisch

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Alan Prescott »

"°Eagle an Barracuda und Base: Das ist irgendwie nicht so gut. Eigentlich bräuchten wir die Nusret zum Minenräumen! Aber soviel Zeit haben wir auch nicht. Ich werde jetzt zwei Torpedos gleichzeitig starten. Vielleicht können wir das Feld einigermaßen räumen, um wenigstens an die Sarracen ranzukommen!"

Das war der Nachteil, wenn ein Minenfeld zu gut gelegt war: Es war schwer zu räumen. Aber Prescott gab nicht auf. Er ließ die beiden Torpedos von der Rampe. Es gelang ihnen sechs Minen an sich zu binden ehe die explodierten. Dann flog Prescott die Eagle nahe an die Sarracen heran und dockte an. Ein Entertrupp unter dem Kommando von Major General Prescott persönlich ging an Bord. Sobald der Trupp an Bord war, wurde der Funk unterbrochen.
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Dilara Marle
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Mai 2019, 15:28
Posten: LMO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Dilara Marle »

Dilara war völlig fertig. Sie konnte nicht mit Mahmodi reden, denn wenn sie etwas sagte, brachte Dilara ihn in Lebensgefahr. Doch langsam kam er ihrem Geheimnis immer näher. Sie musste ihr Kind beschützen und wollte nicht dass Mahmodi etwas passierte. Direkt nach ihrer Rückkehr hatte sie eine verschlüsselte Nachricht vom Schattenkonsortium erhalten, in dem Dilara gewarnt wurde, dass die Station notfalls einen weit schwereren " Unfall " erleiden würde. Dilara ging zum Büro des Kommandanten und stand unschlüssig davor. Was sollte sie tun ?
=/\= Lt.Commander Dilara Marlé =/\=
Medical auf dem Outpost 376

BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

*flucht auf indisch* Warum kann das nicht einfacher laufen, dachte er. Mahmodi informierte Rear Admiral Garou, dass er die Majestic in Bereitschaft halten sollte - Mahmodi hatte da ein ganz mieses Gefühl!
Dann verließ er sein Büro.
"Miss Marlé? Was wollen Sie denn hier?"
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Antworten