Die Rückkehr zum Outpost 376

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Benutzeravatar
Ada DeBubu
Corporal
Corporal
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Posten: Tactic/Security
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Ada DeBubu »

Er hörte zu was der Commandant sagte und war etwas entsetzt aber auch etwas erleichtert das es nicht mehr Tote gab
°°°Ja Sir soll ich mich sofort auf den Weg machen mit meinem Team oder noch wartet aber auf jeden Fall werde ich die KH und Mein Team in Alarmbereitschaft versetzen und die nötigen vorkerrungen treffen°°°
Er ging raus aus seinen Büro und winkte sein Team zu sich ins Büro wärend er auf die antwort des Commandes wartet
=/\= Corporal Ada DeBubu =/\=
z.Zt. Outpost 376
BildBild

Benutzeravatar
S'Merss
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:17
Posten: CONN Werftbereich
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von S'Merss »

"°U.S.S. Barracuda an Eagle und Base: Habe Rand des Minenfeldes erreicht. Erbitte Deaktivierung der Minen!"

Lt.Commander S'Merss wartete, bis von Commander Mahmodi die Info kam, dass das Minenfeld aktiviert wäre. Natürlich sah man keinen Unterschied. Sicherheitshalber schickte er einen Torpedo ohne Sprengkopf durchs Feld.

Mehrere Minen stürzten sich auf den Torpedo und zerstörten ihn bis zur Unkenntlichkeit.

"°U.S.S. Barracuda an Eagle und Base: Minenfeld immer noch scharf!"

=/\=Lt.Commander S'Merss =/\=
CONN im Werftbereich von Outpost 376

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild CONN, OPS, Personenkampf, LMO Bild Klingonisch

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Alan Prescott »

"°Eagle an Barracuda und Base: Das ist irgendwie nicht so gut. Eigentlich bräuchten wir die Nusret zum Minenräumen! Aber soviel Zeit haben wir auch nicht. Ich werde jetzt zwei Torpedos gleichzeitig starten. Vielleicht können wir das Feld einigermaßen räumen, um wenigstens an die Sarracen ranzukommen!"

Das war der Nachteil, wenn ein Minenfeld zu gut gelegt war: Es war schwer zu räumen. Aber Prescott gab nicht auf. Er ließ die beiden Torpedos von der Rampe. Es gelang ihnen sechs Minen an sich zu binden ehe die explodierten. Dann flog Prescott die Eagle nahe an die Sarracen heran und dockte an. Ein Entertrupp unter dem Kommando von Major General Prescott persönlich ging an Bord. Sobald der Trupp an Bord war, wurde der Funk unterbrochen.
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Dilara Marle
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Mai 2019, 15:28
Posten: LMO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Dilara Marle »

Dilara war völlig fertig. Sie konnte nicht mit Mahmodi reden, denn wenn sie etwas sagte, brachte Dilara ihn in Lebensgefahr. Doch langsam kam er ihrem Geheimnis immer näher. Sie musste ihr Kind beschützen und wollte nicht dass Mahmodi etwas passierte. Direkt nach ihrer Rückkehr hatte sie eine verschlüsselte Nachricht vom Schattenkonsortium erhalten, in dem Dilara gewarnt wurde, dass die Station notfalls einen weit schwereren " Unfall " erleiden würde. Dilara ging zum Büro des Kommandanten und stand unschlüssig davor. Was sollte sie tun ?
=/\= Lt.Commander Dilara Marlé =/\=
Medical auf dem Outpost 376

BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

*flucht auf indisch* Warum kann das nicht einfacher laufen, dachte er. Mahmodi informierte Rear Admiral Garou, dass er die Majestic in Bereitschaft halten sollte - Mahmodi hatte da ein ganz mieses Gefühl!
Dann verließ er sein Büro.
"Miss Marlé? Was wollen Sie denn hier?"
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Dilara Marle
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Mai 2019, 15:28
Posten: LMO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Dilara Marle »

Dilara schaute zu Boden: Sir, ich muss mit Ihnen reden. Es könnte sein, dass Sie und die Station in Lebensgefahr sind. Dilara rang mit Worten. Konnte sie wirklich das Risiko eingehen ? Die Sternenflottenoffizierin und Mutter in ihr fasste einen Entschluss und straffte sich. "Sir wir sollten an einen Platz gehen, der nicht abgehört werden kann, bitte folgen Sie mir."
Langsam ging Sie vorraus und führte ihn zu ihrem geheimen Labor.
=/\= Lt.Commander Dilara Marlé =/\=
Medical auf dem Outpost 376

BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Selten war Mahmodi baff. Dieses Mal war er es. Er folgte der Caitianerin.
"Es muss wirklich sehr wichtig sein! Aber sonst hätten Sie mich auch nicht angesprochen."

Sie fuhren mit dem Aufzug genau zu den Decks, die bei der Explosion beschädigt oder zerstört worden waren. Um diese Zeit war allerdings niemand mehr dort, um Aufräum- und Reparaturarbeiten zu leisten.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Dilara Marle
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Mai 2019, 15:28
Posten: LMO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Dilara Marle »

Bevor sie den Turbolift betraten, blockierte Dilara mit einen Gerät, das sie ausschließlich für ihre Arbeit "unten" erhalten hatte, Rajibs und ihren Kommunikator. Selbst für die internen Sensoren waren der Commander und sie nun unsichtbar. Mit ihrem Zugangscode fuhren die beiden Sternenflottenoffiziere zu dem Deck der geheimen Labore. Wie Dilara bereits wußte , war ihr Labor weitestgehend unbeschädigt und durch einen speziellen Schutz, absolut abhörsicher. Obwohl die Offizierin lange mit sich gerungen hatte, waren die Vorbereitungen für das Gespräch im Labor bereits getroffen. Dilara hatte zwei Sessel und einen Replikator ins Labor gebracht.
"Setzen Sie sich doch Sir." Dila deutete auf einen der Sessel. "Möchten Sie einen Tee?" Nachdem beide sich gesetzt hatten und ihre Getränke vor Ihnen standen, begann Dilara zu erzählen.
"Vor 20 Jahren ging ich verloren. In einem Shuttle zusammen mit 6 meiner Kinder. Wir steckten in dieser Anomalie und versuchten herauszukommen, doch egal was wir versuchten, beständig verloren wir Energie. Endlich fanden wir den Grund. Nicht weit vom Shuttle im Zentrum der Anomalie befand sich ein Objekt. Mir gelang es dass Objekt an Bord zu holen und es zu untersuchen. Die Ergebnisse waren sensationell. Obwohl ich es den Kindern streng verboten hatte, ging mein Sohn zu dem Objekt und berührte es. Bevor er verschwand, teilte er mir mit, dass er von dem Objekt gerufen worden wäre. Am nächsten Morgen fand ich eine meiner Töchter am Boden des Shuttles vor. Sie hilt sich die Ohren zu und jammerte über die Stimme in ihrem Kopf, die sie aufforderte ihrem Bruder zu folgen. Ich sicherte das Objekt mit allem was mir zur Verfügung stand. Zum Glück wurden wir gerettet und die Besatzung der Reliant konnte das Objekt besser schützen. Trotzdem litten meine Kinder und auch ich begann den Rufer zu hören. Während des Aufenthalts wurden zwei Wissenschaftler an Bord verrückt. Sie versuchten sich gewaltsam Zutritt zum Labor zu verschaffen. Da ich dem Objekt lange ausgesetzt war und trotzdem nicht unter der Kontrolle des Geräts war, wurde ich von einem Admiral, ohne Namensnennung, beauftragt, mich auf den Outpost zu begeben und an dem Objekt zu forschen. Ich fürchte, dass Admiral Sumak trotz seiner vulkanischen Mentalität dem Objekt zum Opfer gefallen ist. Oder er war neugierig, aber ich glaube das nicht." Dila sah Rajib an. "Durch die Katastrophe hier, soll das Objekt weggebracht werden und dann wird die Station einen weiteren Unfall haben, mit allen Anwesenden als Kollateralschaden." Dila schluckte und schwieg. Sie wartete auf seine Reaktion.
=/\= Lt.Commander Dilara Marlé =/\=
Medical auf dem Outpost 376

BildBild

Benutzeravatar
Chadic Garou
Rear Admiral
Rear Admiral
Beiträge: 116
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:49
Posten: Director Corps of Engineers
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Chadic Garou »

Er war von Commander Mahmodi über die aktuelle Lage informiert worden. Und er teilte mit ihm das Misstrauen über den Einsatz der U.S.S. Sarracen. Garou war mit einer Rumpfcrew an Bord der U.S.S. Majestic. Alle Verbindungen zu den Werftanlagen waren gelöst worden. Mit Manövriertriebweren schob sich die Majestic langsam heraus. Garou würde direkt vor der Werft warten und bereit sein. Er bewegte leicht die Fühler. Warum konnte alles nicht ein wenig einfacher sein?
=/\= Rear Admiral Chadic Garou =/\=
Director Corps of Engineers

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild Offiziersanwärter, Trill, OPS1, IW-Grundlagen, Bajor, Techn.Off.2, Verhalten, Gesprächsf., PK, Couns, Klingonisch
BildTakt.Analyse, WO
BildT/S1, Geschichte, Cardassia, OPS2, FS, Überlebenstechniken, LMO

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Endlich wusste Mahmodi, worin das Hauptinteresse des "Gegners" lag - ein Artefakt. Unter Umständen war die Lage extrem schlimmer, als er es sich vorgestellt hatte. Doch eigentlich gab es immer irgendeinen Ausweg.
"Danke Ms Marlé, dass Sie so offen zu mir sind. Ich hatte schon einiges befürchtet, weil Admiral Sumak in der Sache drin hing. Im Moment steckt ein Schiff der Saber-Klasse, die U.S.S. Sarracen, in einem Minenfeld am Nordwest-Kanal. Die Barracuda hat eine Feuerleitlösung erstellt. Danach war geplant, dass die U.S.S. Eagle andockt und die Situation aufklärt. Doch das Minenfeld ließ sich nicht deaktiveren. Die Eagle konnte ein paar der Minen abschießen und dadurch trotzdem andocken. Allerdings haben wir nach Anbordgehen unseres Entertrupps unter dem Kommando von Major General Prescott keinen Funkkontakt mehr zum Entertrupp."

Mahmodi dachte nach.
"Wir können außerdem noch etwas anderes machen: Verlautbaren, dass wir ein fremdes Artefakt in einem der Labore gefunden haben, das aber völlig zerstört war. In der Zwischenzeit sollten wir das Artefakt aber in Sicherheit bringen - und so sicher, dass es auch nicht gescannt werden kann."
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
S'Merss
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:17
Posten: CONN Werftbereich
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von S'Merss »

S'Merss knurrte. Kein Funkkontakt zum Entertrupp auf der U.S.S. Sarracen war kein gutes Zeichen. Die Frage war ja, ob die Angaben über Tote und Verwundete stimmte, ob die Schäden wirklich so schwer waren. Sollte die Sarracen das Minenfeld zu verlassen suchen, würde sie von der Barracuda unter Feuer genommen werden. S'Merss würde erst die Waffen des vermeidlchen Gegners ausschalten lassen, dann den Antrieb. Doch vielleicht war das gar nicht erforderlich! Aber dafür benötigte er eine Rückmeldung von Major General Prescott, der mit seinem Entertrupp an Bord gegangen war.

=/\=Lt.Commander S'Merss =/\=
CONN im Werftbereich von Outpost 376

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild CONN, OPS, Personenkampf, LMO Bild Klingonisch

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Alan Prescott »

Wir enterten die U.S.S. Sarracen und brachten die Lage unter Kontrolle.
Die uns verdächtige U.S.S. Sarracen (Saber-Klasse) befand sich in einem Minenfeld zwischen uns auf der U.S.S. Eagle und dem Outpost. Wir hatten ein paar Minen gesprengt, um an dem beschädigten Schiff anlegen zu können. Eigentlich sollte die normale Crew an Bord sein sowie eine Rumpfcrew, die die U.S.S. Majestic übernehmen und zur Erde bringen sollte. Wir hatten den Verdacht, dass außerdem ein Team von Saboteuren/Attentätern an Bord war, um die geheimen Labore auszukundschaften, Wissen mitzunehmen und im schlimmsten Fall den Outpost zu zerstören.

Nachdem wir das Schiff geentert hatten, mussten wir feststellen, dass von der Rumpfcrew der Majestic nur Captain Basil Hemsworth an Bord war und es tatsächlich ein acht Mann starkes Team von Saboteuren/Attentätern an Bord gab. Ein paar von ihnen waren bei der Kollision mit den Minen getötet oder verletzt worden. Sowohl die Verletzten als auch die Unverletzten konnten in Gewahrsam genommen werden. Anführer der Saboteure ist ein Captain Vincent Jadzin. Momentan wird die U.S.S. Sarracen noch auf Bomben o.ä. untersuchtt. Im Anschluss wird das Schiff in unsere Werft geschleppt. Ich gehe davon aus, dass Commander Mahmodi die in Gewahrsam genommenen Personen verhören möchte.
Missionsbericht Coral Raptors vom 23.10.

Im Anschluss konnte der Funk wieder hergestellt werden, wir nahmen Kontakt zur U.S.S. Barracuda unter Lt.Commander S'Merss auf.
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Alan Prescott »

Es waren lange vier Stunden. Wir hofften natürlich keinen zusätzlichen Sprengstoff zu finden - und wir hatten Recht. Doch die Selbstzerstörungsvorrichtung der U.S.S. Sarracen war manipuliert worden. Sobald das Schiff irgendwo angedockt hätte und von dort die Energieversorgung kam, wäre ein stiller Countdown ausgelöst worden, der nur von den Saboteuren selbst gestoppt werden konnte.

Glücklicherweise gelang es uns die entsprechenden Befehlszeilen wieder zu löschen. Im Anschluss wurde die U.S.S. Sarracen von der U.S.S. Eagle zur Werft abgeschleppt. Noch bevor das Schiff an die Energieversorgung des Docks angeschlossen war, brachte man fast die komplette Crew der U.S.S. Sarracen inklusive der verletzten Crewmitglieder mit Shuttles zum Outpost. Danach die verletzten und unverletzten Saboteure. Als letztes wurden alle Leichen zum Outpost gebracht, um eine Autopsie durchzuführen.

Die Umstellung auf die Energieversorgung der Werft funktionierte fehlerfrei. Keine Selbstzerstörungssequemz wurde ausgelöst.
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
S'Merss
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:17
Posten: CONN Werftbereich
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von S'Merss »

Die U.S.S. Barracuda begleitete die U.S.S. Eagle und die U.S.S. Sarracen zur Werft. Dann schickte S'Merss Shuttles, um die Crew und später die Gefangenen abzuholen und am Outpost abzuliefern. Alles war gutgegangen!

Damit war es wieder Zeit auf Patrouille zu gehen. Die U.S.S. Barracuda musste solange eine Öffnung im nordwestlichen Minenfeld, dort häufiger patrouilleren.

=/\=Lt.Commander S'Merss =/\=
CONN im Werftbereich von Outpost 376

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild CONN, OPS, Personenkampf, LMO Bild Klingonisch

Dilara Marle
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Mai 2019, 15:28
Posten: LMO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Dilara Marle »

Dilara blieb stumm. Sie dachte an das Versteck auf der Majestic und war froh, dass dort aktuell keine Crew auf dem Schiff war. Sollte die Majestic bald zur Erde zurück überstellt werden, würde Sie eine der Rettungskapseln benutzen und das Objekt in den freien Raum lenken. Die Gefahr für die Crew war zu hoch. Auch wenn Dila damit die einzige Chance auf die Rückkehr ihres Kindes verlor.
=/\= Lt.Commander Dilara Marlé =/\=
Medical auf dem Outpost 376

BildBild

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Alan Prescott »

Major General Prescott besuchte die verletzten Crewmitglieder der U.S.S. Sarracen auf der Krankenstation. Dort fand er auch Captain Basil Hemsworth, der mit einer Ersatzcrew eigentlich die U.S.S. Majestic übernehmen sollte. Hemsworth war für die Dauer der Reise zum Commodore avanciert. Das hatte ihm aber nichts genutzt, als er kurz vor Eintritt in den Nordwestkanal ein Gespräch mit Captain Vincent Jadzin - auch für die Reise zum Commodore avanciert - führte und dessen Legitimation anzweifelte. Es war ausgesprochenes Pech, dass Hemsworth vor etwas mehr als zwei Jahren Jadzin bei der Erschießung von Zivilisten nicht nur beobachtet, sondern auch dafür gesorgt hatte, dass Jadzin aus der Sternenflotte unehrenhaft entlassen wurde. Zusätzlich war Jadzin zu vier Jahren Aufenthalt in der Gefängniskolonie auf Neuseeland verurteilt worden. Da sich Jadzin während des Fluges die meiste Zeit bei seinen Leuten aufgehalten hatte, war er Hemsworth erst jetzt aufgefallen. Ansttatt die Sicherheit zu rufen, wollte Hemsworth aber unbedingt vorher ein Gespräch mit Jadzin führen. Am Ende des Gesprächs lag Hemsworth mit einer blutenden Wunde am Hinterkopf und Abwehrverletzungen an den Armen bewusstlos am Boden. Das einzige, was dabei noch für Jadzin sprach, war, dass er Hemsworth nicht gleich totgeschlagen hatte.

Captain Hemsworth würde am folgenden Tag aus der Krankenstation entlassen werden und dann erstmal Commander Mahmodi zur Last fallen, da Hemsworth ohne die nicht mitgekommene Ersatzcrew nicht in der Lage war, die U.S.S. Majestic mitzunehmen. Prescott versprach bei der Sternenflotte nachzuhaken.
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
Chadic Garou
Rear Admiral
Rear Admiral
Beiträge: 116
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:49
Posten: Director Corps of Engineers
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Chadic Garou »

Die U.S.S. Majestic lag angedockt außen am Outpost. Garou würde sie erst bei Gefahr verholen lassen oder sie an den neuen Captain übergeben. Sämtliche Crew war von Bord, er selbst hatte schon wieder einen Testflug mit der U.S.S. Goshawk hinter sich.

Da für die Verteidigung des Outposts nichts weiter zu tun war, würde sich Garou jetzt der Reparatur der U.S.S. Sarracen widmen, der von mehreren Minen der Rumpf aufgerissen worden war.
=/\= Rear Admiral Chadic Garou =/\=
Director Corps of Engineers

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild Offiziersanwärter, Trill, OPS1, IW-Grundlagen, Bajor, Techn.Off.2, Verhalten, Gesprächsf., PK, Couns, Klingonisch
BildTakt.Analyse, WO
BildT/S1, Geschichte, Cardassia, OPS2, FS, Überlebenstechniken, LMO

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Mahmodi hatte den Bericht von Major General Prescott vor sich. Danach hatte es acht Saboteure/Attentäter gegeben. Für Mahmodi einfach acht Terroristen:
Captain Vincent Jadzin - Personalakte versiegelt - Verletzungen eher psychischer Art
Lt. Commander Karem Korinous - Personalakte versiegelt - tot
Lieutenant Singh Ramano - Personalakte gehackt: sitzt angeblich für noch zwei Jahre in der Gefängniskolonie auf Neuseeland - tot
Lieutenant Ousho Ben Said - Personalakte gehackt: Nach Verbüßung einer vierjährigen Haftstrafe unehrenhaft aus der Sternenflotte entlassen - verletzt
Lieutenant Hokim Tarresset - Personalakte versiegelt - im Zellenblock
Lieutenant Pushnar Rashwili - Personalakte gehackt: Vor einem Jahr bei einem planetaren Einsatz getötet worden - richtig tot
Lieutenant Tamas Dashev - Personalakte gehackt: Vor einem Jahr bei einem planetaren Einsatz getötet worden - im Zellenblock
Lieutenant Jadwiga Lamalask - Personalakte gehackt: Vor einem Jahr bei einem planetaren Einsatz getötet worden - verletzt.

Wäre Mahmodi nur einfach Commander und ExO eines Outposts gewesen, hätte er keine so hohe Sicherheitsfreigabe und nicht die Möglichkeit ein paar Dinge darüber hinaus zu hacken. Um dem Gegner den Wind aus den Segeln zu nehmen, schickt Mahmodi erstmal alle Informationen über Ramano, Rashwili, Dashev und Lamalask an das Sternenflottenhauptquartier. Über die Identität der anderen lässt er noch nichts verlauten.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Alan Prescott »

STARFLEET HEADQUARTER

Helle Aufregung im Sternenflottenhauptquartier.

Erst die Meldungen von Toten und Verletzten auf dem Outpost 376 und Informationen über geheime Labore. Dazu der Tod von Admiral Sumak. Jetzt quasi sich bewahrheitende Verschwörungstheorien. Ein Kommandotrupp aus Saboteuren und Attentätern. Das schrie geradezu nach einem Maulwurf in einer sehr hohen Position innerhalb von Starfleet. Manipulierte Personalakten. Eine Person, deren Fehlen im ... Rehabilitiationszentrum ... in Neuseeland nicht aufgefallen war, drei Personen, die lt. Aktenlage tot waren, aber quicklebendig in der Nähe von Outpost 376 aufgefunden wurden.

Untersuchungen wurden gestartet. Alles deutete auf einen Admiral Somerville. Somerville war lange Jahre Captain eines Raumschiffs gewesen, bis er auf der Erde in der Admiralität landete und einen rasanten Aufstieg hinlegte. Der Verdacht lag nahe, dass er einen Gönner gehabt haben musste - aber es fanden sich keine klaren Belege.

Ein Sicherheitsteam suchte den Admiral zu Hause auf. Eine riesige Villa, in der er angebich allein lebte. Man fand den Admiral schließlich im Badezimmer, tot in der Wanne liegend. Vermutlich ertrunken nach Genuss von Alkohol und Schlafmitteln. Kein eindeutiger Hinweis auf Fremdeinwirkung, jedoch Fremdeinwirkung nicht völlig auszuschließen.

Einen Tag später fand man einen Personalsachbearbeiter des Hauptquartiers in einer eher ungemütlichen Wohngegend tot auf. Er war bis auf die Unterwäsche ausgezogen und ausgeraubt worden. Mehrere Schläge mit einem harten Gegenstand wie z.B. einem Baseballschläger hatten seinem Leben ein Ende gesetzt.

Der Föderationsnachrichtendienst genoss nach außen hin Pressefreiheit. Aber man kann nur die Nachrichten auswerten, die man auch bekam. So war die Meldung des FND erheblich kürzer:

Wir bedauern den Verlust von Admiral Somerville bekannt geben zu müssen. Scheinbar ertrank er in seiner Badewanne. Nach seinem Tod wurden Stimmen laut, die behaupteten, Somerville wäre in eine unsaubere/ungenaue Personalaktenführung im Starfleet Headquarter verwickelt gewesen. Nähere Informationen liegen dem FND jedoch nicht vor.
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Es war den Medizinern gelungen, die Verletzten der U.S.S. Sarraccen in anderen Quartieren zu versorgen. Das war nur Dank der Transportablen Biobetten (TBB) möglich. Mahmodi suchte als erstes Captain Irfan Olesko auf. Natürlich hatte Mahmodi vorher in die Personalakte geschaut: Der Mann war 48 Jahre altt, schwarze Haare, braune Augen, 1,82 m groß, etwa 85 kg. Olesko war seit knapp vier Jahren der Kommandierende Offizier der U.S.S. Sarracen. Das Schiff war sein erstes Kommando. Wie Mahmodi feststellen konnte, waren fast alles Routineflüge. In den meisten Fällen wurden allerdings Kommandotruppen transportiert - die jedoch nie namentlich erwähnt wurden. Mahmodi schien es allerdings weniger zufällig, dass es kurze Zeit nach der Ankunft am Ziel des Hinfluges zu mehreren Toten gekommen war.

"Guten Tag Captain Olesko, ich hoffe Sie wurden hier gut untergebracht!"
"Guten Tag."
"Ich bin Commander Mahmodi, der diensttuende Kommandant von Outpost 376."
"Angenehm. Unterbringung gut. Werde wohl spätestens morgen entlassen."
"Das freut mich, gibt mir aber noch die Zeit Ihnen ein paar Fragen zu stellen ..."
"Was für Fragen?"
"Nun, Captain, wie es aussieht, haben Sie mit Ihrem Schiff, der U.S.S. Sarracen Saboteure und Attentäter transportiert. Ich nenne sie einfach Terroristen ..."
"Ich verstehe nicht, Commander?"
"Dann werde ich mich bemühen, dass es sich Ihnen bis zum Ende des Gesprächs erschließt! Wie kam es dazu, dass Sie und Commander Petrov in der Krankenstation waren, während Captain Vincent Jadzin auf der Brücke der Sarracen stand und das Schiff befehligte?"
"Mir erschließt sich noch weniger, was Sie das überhaupt angeht. Nach meiner Entlassung werde ich einen entsprechenden Bericht über die Vorgänge schreiben - zu denen auch eine widerrechtliche Verminung im Nahbereich des Outpost gehört. Und ich befürchte, dass Sie leider nicht zum Kreis der Empfänger meines Berichtes gehören!"

So, der Captain wollte es auf die harte Tour? Nun gut, dann sollte es so sein!
"Wie es aussieht, haben Sie acht Terroristen unter dem Kommando von Captain Jadzin befördert. Das reiht Sie in die Kette der Mitwisser und Helfershelfer ein. Ich gehe nicht davon aus, dass Sie und Ihre Crew auch nach Reparatur Ihres Schiffes den Outpost so schnell verlassen werden. Zumindest nicht, solange noch die Untersuchung andauert."
"Was soll das? Unser Schiff war angekündigt und wurde von Minen beschädigt. Ich denke eher, dass Sie sich Sorgen um IHREN Job machen müssen!"
"Fakt eins: Es gab nur einen Grund für den Nordwestkanal - den Outpost mit Ihrer Ankunft zu überraschen. Fakt zwei: Wenn wir von Ihrer Ankunft gewusst hätten, wären die Minen deaktiviert worden. Fakt drei: Captain Jadzin hatte den Auftrag mit einem gefälschten Befehl das Kommando über den Outpost zu übernehmen, die Geheimnisse der Wissenschaftler und ein Artefakt an sich zu bringen und anschließend den Outpost zu zerstören. Fakt vier: Falls es dabei Schwierigkeiten gab, war der Selbstzerstörungsmechanismus der Sarracen manipuliert, um das Schiff bei Andocken an die Station zu sprengen. Fakt fünf: Einer dieser Terroristen wird immer noch als Insasse der Sträflingskolonie auf Neuseeland geführt, mehrere andere wurden angeblich während eines Einsatzes getötet."

Captain Olesko, der vorher schon wieder eine gesunde Gesichtsfarbe hate, erblasste.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"Er hatte die Selbstzerstörung manipuliert?" Captain Olesko brauchte nicht lange, um sich zu einer Antwort durchzuringen.
"Davon wusste ich nichts. Ich ging davon aus, dass meine Crew und ich einen höheren Wert besitzen. Scheinbar habe ich mich getäuscht. Um meine Crew zu schützen, sage ich aus!"

Mahmodi nickte freundlich und wartete, was da noch so kam.

"Es gibt da einen Admiral Somerville. Wenn ich keine Standard-Sternenflottenaufträge habe, bekomme ich gelegentlich welche von ihm. Er hat sich verständlicherweise immer sehr vorsichtig ausgedrückt. Danach arbeiten wir selbstverständlich für die Sternenflotte - aber insgeheim. Es wären Aufträge, die der Sternenflotte sehr helfen können, aber leider am Rande der Legalität wären. Die Sarracen wäre dafür nur das Transportmittel. Ich würde ein paar Spezialisten zu einem bestimmten Ziel bringen, sie dort absetzen und nach einer gewissen Zeit wieder abholen. So manches Mal habe ich mich gefragt, ob diese Aufträge nur am Rande oder sogar außerhalb der Legalität waren. Aber wer widerspricht schon einem Admiral? Bisher war ja auch alles glatt gelaufen."
"Und dieses Mal nicht?" hakte Mahmodi ein.
"Nein, denn der offiziellle Auftrag der Sternenflotte lautete, Captain Basisl Hemworth und sein Team zum Outpost 376 zu bringen, damit er und sein Team die U.S.S. Majestic übernehmen konnten. Kaum war Hemsworth an Bord, sollten wir kurz einen Abstecher nach DS9 machen - wobei die Station überhaupt nicht auf dem Weg liegt! Dort wartete ein Befehl von Admiral Somerville, statt der restlich Ersatzcrew für die Majestic acht andere Personen mitzunehmen. Ich sollte an der Station maximal zwei Tage warten und dann die Leute wieder mit zurück nehmen."
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Mahmodi bedankte sich für die Aussage von Captain Olesko und versprach sich für ihn einzusetzen. Er verabschiedete sich und nahm sich dann den ExO Commander Petrov vor. Petrov war ein ganz anderes Kaliber. Zuerst behauptete er von nichts zu wissen. Mahmodi wusste aber, dass Petrov vor einigen Jahren in einer Spezialeinheit der Sternenflotte gewesen war. Es gab auf jeden Fall einen Bezug zu dem zu Tode gekommenen Lt.Commander Karem Karinous. Scheinbar glaubte Petrov fest daran einer guten Sache zu dienen. Selbst die Erwähnung der manipulierten Selbstzerstörungsvorrichtung änderte nichts daran. Entweder war der Commander nur gut indoktriniert - oder er glaubte wirklich daran. Das konnte Mahmodi allerdings nicht feststellen. Er verabschiedete sich schließlich vom ExO der U.S.S. Sarracen und gab Anweisung, ihn nach seiner Genesung in den Zellentrakt zu den anderen Terroristen zu bringen. Dies würde noch am gleichen Tag erfolgen.

Mahmodi setzte seine Untersuchungen fort. Er nahm sich der verletzten Lt. Jadwiga Lamalask an. Sie versuchte zwar härter zu wirken als sie war, brach aber zusammen, nachdem Mahmodi sie mit den Informationen konfrontierte, die er bereits gewonnen hatte. Sie stand loyal zur Sternenflotte und war davon ausgegangen, dass sie das Richtige tat. Captain Jadzin hatte sie nicht davon informiert, dass er den Outpost nach getaner Arbeit sprengen wollte. Sie konnte allerdings Mahmodis Informationen ergänzen, was Lieutenant Hakim Tarresset und Lt.Commander Karem Karinous betraf: Die beiden waren vor einigen Jahren in einem Team mit Commander Petrov. Es gab da einen Einsatz im Klingonischen Raum, gefördert von einem der Hohen Häuser. Angeblich wurden nur Verräter gejagt. Aber Korinous hatte damit geprahlt, mehrere Klingonische Bird of Prey abgeschossen zu haben. Sie hätten außerdem Pläne über eine geheime Klingonische Superwaffe mitnehmen können. Mahmodi bot Lt. Lamalask Unterstützung an, wenn sie sich von den Terroristen lossagen wolle. Sie sah ihn aus warmen grünen Augen an, aber versprach nur, dass sie es sich überlegen wolle.

Mahmodi ging zurück in sein Büro und erfuhr vom Tod des Admirals. Dann nahm er sich die Personalakte von Commander Petrov vor. Tatsächlich fehlte da ein Jahr. Das war der Ansatzpunkt! Aufgrund von Querverweisen gelang es schließlich die Akten von Lieutenant Tamas Dashev und Lt. Commander Karonous zu hacken.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Eigentlich war Mahmodi sehr zufrieden, nachdem er die Personalakten von Korinous und Tarresset gehackt hatte. Doch als er von Rear Admiral Garou erfuhr, dass das von Garou entwickelte Refit der Saber-Klasse, was er ausschließlich an der U.S.S. Destiny angewandt hatte, auf der U.S.S. Sarracen verbaut war, musste er sich die Frage stellen, wem er bei der Sternenflotte noch trauen konnte.

Als erstes ließ er die Minen im Nordwestfeld ersetzen, die zerstört worden waren, um die U.S.S. Sarracen retten zu können. Danach ließ er die Logbücher der Sarracen noch einmal prüfen, bis er fand, was er suchte: Es gab zwischendurch einen Werftaufentthalt, bei dem die U.S.S. Sarracen überholt worden war. Doch es war keine Werftanlage der Sternenflotte, sondern eine Firma namens Grumman Hawker Interspace Ltd.

Es kostete Mahmodi viel Mühe, den Standort dieser Werftanlage herausufinden. Da dies der einzige Anhaltspunktt für die Arbeitt einer Organisation innerhalb der Sternenflotte war, wusste er, was man tun musste: Die Sarracen musste dorthin fliegen und das Komplott aufdecken. Daher bat er Rear Admiral Garou, das Schiff mit Hochdruck zu reparieren.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Alan Prescott »

"Commander Mahmodi, schön Sie zu sehen. Sie hatten etwas auf dem Herzen?" Prescott sah den Inder aufmerksam an.
"Das kann man so sagen. Rear Admiral Garou meinte, dass die Sarracen eine Saber-Refit ist mit Refits, die er eigentlich ausschließlich für die U.S.S. Destiny vorgesehen und eingebaut hatte. Und ich habe herausgefunden, auf welcher Werft die Änderungen durchgezogen worden sind."
"Sie meinen, wir hätten eine Chance dort der … Schlange den Kopf abzuschlagen?"
"So dachte ich. Wenn Sie mit Ihrer Squad die Sarracen nehmen und dort auftauchen würden, wäre es doch ein ganz normaler Wartungsbesuch, oder?"
"Eine gute Idee. Aber die Ausführung wäre noch besser, wenn mindestens der CO des Schiffes mitkommt …" Prescott sah Mahmodi fragend an.
"Ich spreche noch mit ihm. Außerdem muss die Sarracen vorher repariert sein."
"Also von mir aus gerne. Geben Sie mir Bescheid, wenn es soweit ist, Commander!" Prescott hatte da wohl einen dicken Auftrag an Land gezogen.
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
Chadic Garou
Rear Admiral
Rear Admiral
Beiträge: 116
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:49
Posten: Director Corps of Engineers
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Chadic Garou »

Nun. die U.S.S. Sarracen musste nicht wieder neu gebaut werden, aber es war doch einiges zu reparieren. Gerade fertig geworden und sowohl Commander Mahmodi als auch Major General Prescott informiert.

Commander Mahmodi deutete an, dass die U.S.S. Sarracen mit einer veränderten Crew einen Einsatz fliegen sollte. Aber dieses Mal "für die Guten". Er wollte dazu noch mit dem Captain der Sarracen sprechen. Sie wollten wohl die Werft suchen, auf der das Schiff der Saber-Klasse umgebaut worden war. Wäre gerne dabei gewesen. Aber mein Platz ist momentan bei den Werftanlagen. Die Tests der Goshawk waren sträflich vernachlässigt worden.
=/\= Rear Admiral Chadic Garou =/\=
Director Corps of Engineers

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild Offiziersanwärter, Trill, OPS1, IW-Grundlagen, Bajor, Techn.Off.2, Verhalten, Gesprächsf., PK, Couns, Klingonisch
BildTakt.Analyse, WO
BildT/S1, Geschichte, Cardassia, OPS2, FS, Überlebenstechniken, LMO

Antworten