Die Rückkehr zum Outpost 376

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Mahmodi wartet auf die Rückkehr der U.S.S. Barracuda. Auf einmal meldet sich Lance Corporal DeBubu bei ihm.
°°°Sir hier ist Ada Debubu ich wollte nur einen kurzen Statusbericht mit teilen°°°°
°°°Commander Mahmodi hier, was gibt es denn Neues, Mr DeBubu?°°°

Erwartungsvoll lauschte Mahmodi dem Kommunikator.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
S'Merss
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:17
Posten: CONN Werftbereich
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von S'Merss »

Outpost 376 erreicht! Die U.S.S. Triplehorne unter Captain Karim Fisher hatte angedockt, wir blieben mit der U.S.S. Barracuda in Stationsnähe.
Ich kontaktierte Commander Mahmodi, der mir mitteilte, dass ich wieder rund um den Outpost patrouillen konnte. Major General Prescott war noch im Nordost-Kanal. Ich grinse innerlich. Hieß das doch, dass Rear Admiral Garou die Majestic verlassen konnte, um seine Tests mit der U.S.S. Goshawk fortzusetzen. Was letztendlich Commander Mahmodi zu Gute kommt, denn er kann dann die Goshawk für Pilotenschulungen einsetzen.

Das alles gilt natürlich nur, solange Major General Prescott auch innerhalb eines Tages oder so zurückkehrt.

=/\=Lt.Commander S'Merss =/\=
CONN im Werftbereich von Outpost 376

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild CONN, OPS, Personenkampf, LMO Bild Klingonisch

Benutzeravatar
Chadic Garou
Rear Admiral
Rear Admiral
Beiträge: 116
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:49
Posten: Director Corps of Engineers
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Chadic Garou »

Natürlich war ich vorbereitet mit der U.S.S. Majestic in den Einsatz zu gehen. Nachdem die U.S.S. Barracuda wieder zurück ist, gönnt man mir jedoch eine Atempause, die ich für weitere Tests der U.S.S. Goshawk nutzen werde.

Die Simulationen von Saber und Nova waren erfolgreich gewesen, nun sollte als Nächstes die Defiant getestet werden. Der Unterschied zu den beiden anderen Schiffsklassen war ihre Übermotorisierung. Ein erhebliches Mehr an Kraft stand mindestens genau so schnell zur Verfügung. Während die Saber-Klasse Werte von 1.067 für Geschwindigkeit und 7.080 für ihre Manövrierbarkeit hatte bei einer Masse von 310.000 Metrischen Tonnen, die Nova-Klasse nur 535 für Geschwindigkeit und 9.200 für Manövrierbarkeit bei einer Masse von 127.000 Metrischen Tonnen hatte, besaß die Defiant beachtliche 955 für Geschwindigkeit und 8.660 für Manövrierbarkeit bei einer Masse von 355.000 Metrischen Tonnen. Diese Zahlen galt es in der Simulation entsprechend durch die Mechanik und Elektronik der Goshawk umzusetzen.
=/\= Rear Admiral Chadic Garou =/\=
Director Corps of Engineers

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild Offiziersanwärter, Trill, OPS1, IW-Grundlagen, Bajor, Techn.Off.2, Verhalten, Gesprächsf., PK, Couns, Klingonisch
BildTakt.Analyse, WO
BildT/S1, Geschichte, Cardassia, OPS2, FS, Überlebenstechniken, LMO

Benutzeravatar
Ada DeBubu
Corporal
Corporal
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Posten: Tactic/Security
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Ada DeBubu »

Der Commander meldet sich zurück
°°°Sir Alle verletzten sind im Behandlung und so weit Stabil mein Team kümmert sich um die verletzten bis jetzt ist alles ruhig bei mir hier kommt noch irgendwer zur der KH noch Sir?°°°
Antwortete Ada und Checkte seinen Computer nach den Akten der Patienten
=/\= Corporal Ada DeBubu =/\=
z.Zt. Outpost 376
BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"Mr. DeBubu, gerade hat die U.S.S. Triplehorne angedockt. Sie hatte 16 Ärzte und 35 Schwestern/Pfleger an Bord. Nachdem alle die Sicherheitskontrolllen absolviert haben, melden sie sich in der Krankenstation. Ich hoffe, das ist eine gute Nachricht für Sie!"

Mahmodi grinste. Die U.S.S. Triplehorne war lange überfällig gewesen. Wie er von Captain Karim Fisher erfahren hatte, war das Abdocken der Triplehorne aufgrund Einflussnahme "von oben" um etwa eine Woche verzögert worden. Es imponierte Mahmodi sehr, dass sich Fisher geweigert hatte, zusätzliche Leute an Bord zu nehmen. Außerdem waren noch zwei Sachverständige an Bord, die die Vorgänge untersuchen wollten.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Alan Prescott »

"°Outpost 376 von Major General Prescott auf der U.S.S. Eagle. Hört mich jemand?"

"°Hier ist Outpost 376, sprechen Sie!"
"°Bitte stellen Sie mich direkt zu Commander Mahmodi durch!"
"°Einen Moment bitte!"

Es dauerte mindestens eine Minute, bis sich Commander Mahmodi meldete.

"Commander Mahmodi, zunächst einmal wollte ich Ihnen mitteilen, dass alle Funkrelais ausgetauscht wurden. Deswegen hätte ich mich nicht extra gemeldet. Aber die U.S.S. Sarracen muss uns während der Reparaturen ungesehen passiert haben. Wir fanden das Schiff, nachdem wir den Nordost-Kanal wieder verlassen hatten. Die U.S.S. Sarracen scheint sich mit mindestens zwei Minen angelegt zu haben. Mehrere Hüllenbrüche, Ausfall von Impuls- und Warpantrieb, von 50 Personen an Bord sind 7 tot und 24 verletzt ..."
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
Ada DeBubu
Corporal
Corporal
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Posten: Tactic/Security
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Ada DeBubu »

Er hörte kurz auf zu lesen als der Commandant sich meldete
°°°Ich habe verstanden Sir das sind wirklich gute Nachrichten ich kann jede Unterstützung gut gebrauchen danke Für die Info Sir gibt es noch ihrer Seite noch was das ich wissen müsste??°°°
=/\= Corporal Ada DeBubu =/\=
z.Zt. Outpost 376
BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"°Einen Moment, Mr. DeBubu, ich habe gerade Major General Prescott auf der anderen Leitung. Melde mich gleich wieder bei Ihnen!" beendete Mahmodi abrupt das Gespräch.

"°General, lassen Sie mich raten: Sie konnten wg. des aktivierten Minenfeldes noch nicht an Bord der Sarracen? Und solange Sie nicht an Bord waren, wissen Sie nicht genau, wie einsatzfähig das Schiff noch ist?"
"°Exakt!"
"°Was für ein Glück, dass die Barracuda wieder zurück ist! Sobald die Barracuda bei Ihnen ist und eine Feuerlösung auf die Sarracen gelegt hat, schalten wir das Minenfeld aus. Es ist ja keiner daran interessiert, dass die Besucher irgendwelchen Ärger machen ..."
"°Korrekt! Vielen Dank, Commander Mahmodi!"
"°Nicht dafür! Und viel Erfolg, General!" und beendete das nächste Gespräch.

"°U.S.S. Barracuda von Basis!" Heute war Commander Mahmodi sehr kommunikativ.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
S'Merss
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:17
Posten: CONN Werftbereich
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von S'Merss »

"°U.S.S. Barracuda von Basis!"
Die Stimme kenne ich! Das konnte nur Commander Mahmodi höchstselbst sein. Nein, ich bin nicht genervt! Ich finde es toll, wenn Rear Admiral Garou mein Schiff als Zielobjekt nutzt, damit seine Goshawk mehr Übung bekommt! Allerdings zieht er das Ganze professionell auf. Damit ist die Goshawk schonmal für alle "kleineren" Schiffe tauglich, also Saber, Nova und Defiant. Aber die kommen der eigenen Wendigkeit der Goshawk auch näher als die größeren Schiffe. Ich habe ja viel Vertrauen in den Rear Admiral, aber mit der Goshawk eine Sovereign zu simulieren halte ich für grenzwertig.

"°U.S.S. Barracuda hier, wie kann ich helfen?"
"°Einfach in Richtung Nordostkanal fliegen und außerhalb des Minenfeldes bleiben. Dann eine Feuerlösung für die U.S.S. Sarracen vorbereiten und mir Bescheid geben."
"°Sir?"
"Die Sarracen ist beschädigt und hat angeblich Tote und Verletzte. Die U.S.S. Eagle ist gerade aus dem Kanal raus, kommt aber nicht durch ein aktives Minenfeld, um die Sarracen zu inspizieren. Sobald das Minenfeld deaktiviert ist, passen Sie auf die Sarracen auf und Major General Prescott sieht sich die Sarracen aus nächster Nähe an. Er entscheidet dann, ob wir das Schiff abschleppen oder nur die Crew in Gewahrsam nehmen."
"Aye aye, Sir!"

Na, das war ja mal was! Normalerweise hätte eine Saber gegen eine Steamrunner keine Chance, aber wer weiß wie hinterlistig die Crew dieser speziellen Saber ist!

=/\=Lt.Commander S'Merss =/\=
CONN im Werftbereich von Outpost 376

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild CONN, OPS, Personenkampf, LMO Bild Klingonisch

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"°Krankenstation von Operations. Hier ist Commander Mahmodi!"
Nachdem sich Lance Corporal DeBubu gemeldet hatte, informierte ihn Mahmodi darüber, dass mit weiteren Toten und Verletzten zu rechnen sei.
"°Mr. DeBubu, ich gehe davon aus, dass auf der U.S.S. Sarracen Tote und Verwundete sind. Angeblich 7 Tote und 24 Verletzte. Diese Angaben werden aber noch geprüft! Sobald wir mehr wissen, werden auch Sie informiert!"

Einerseits war es keine Absicht, der Krankenstation noch mehr Arbeit aufzuhalsen, andererseits wäre eine komplette Zerstörung der Sarracen mit vielen, zu vielen Fragen verbunden. Außerdem hoffte Mahmodi noch immer Antworten zu finden.

Die Toten auf dem Outpost waren alle identifiziert. Wie bei den Verwundeten konnte man ihnen die entsprechenden Labore zuordnen. Blieben noch zwölf übrige Labore. Acht Wissenschaftler wurden gerade Verhören unterzogen. Drei Wissenschaftler waren zum Zeitpunkt der Explosion nicht auf einem der drei Decks. Aber es gab Bildmaterial von den Kameras. Wenn die drei noch auf dem Outpost waren, würde man sie über kurz oder lang finden. Rätsel gab der vierte auf. Auch er/sie war zum Zeitpunkt der Explosion nicht auf den drei Decks, es gab aber nur äußerst schlechtes Bildmaterial. Und diese Person schien nach der Arbeit im Labor in einem der oberen Decks zu verschwinden - ganz wie Admiral Sumak.

Mahmodi war niemand, der gerne wettete, aber wenn er es in diesem Fall tun würde, wettete er einen hohen Einsatz darauf, dass die gesuchte Person keiner der im Geheimen arbeitenden Wissenschaftler war, sondern zum Sternenflottenpersonal gehörte - ganz wie Admiral Sumak.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Ada DeBubu
Corporal
Corporal
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Posten: Tactic/Security
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Ada DeBubu »

Er hörte zu was der Commandant sagte und war etwas entsetzt aber auch etwas erleichtert das es nicht mehr Tote gab
°°°Ja Sir soll ich mich sofort auf den Weg machen mit meinem Team oder noch wartet aber auf jeden Fall werde ich die KH und Mein Team in Alarmbereitschaft versetzen und die nötigen vorkerrungen treffen°°°
Er ging raus aus seinen Büro und winkte sein Team zu sich ins Büro wärend er auf die antwort des Commandes wartet
=/\= Corporal Ada DeBubu =/\=
z.Zt. Outpost 376
BildBild

Benutzeravatar
S'Merss
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:17
Posten: CONN Werftbereich
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von S'Merss »

"°U.S.S. Barracuda an Eagle und Base: Habe Rand des Minenfeldes erreicht. Erbitte Deaktivierung der Minen!"

Lt.Commander S'Merss wartete, bis von Commander Mahmodi die Info kam, dass das Minenfeld aktiviert wäre. Natürlich sah man keinen Unterschied. Sicherheitshalber schickte er einen Torpedo ohne Sprengkopf durchs Feld.

Mehrere Minen stürzten sich auf den Torpedo und zerstörten ihn bis zur Unkenntlichkeit.

"°U.S.S. Barracuda an Eagle und Base: Minenfeld immer noch scharf!"

=/\=Lt.Commander S'Merss =/\=
CONN im Werftbereich von Outpost 376

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild CONN, OPS, Personenkampf, LMO Bild Klingonisch

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Alan Prescott »

"°Eagle an Barracuda und Base: Das ist irgendwie nicht so gut. Eigentlich bräuchten wir die Nusret zum Minenräumen! Aber soviel Zeit haben wir auch nicht. Ich werde jetzt zwei Torpedos gleichzeitig starten. Vielleicht können wir das Feld einigermaßen räumen, um wenigstens an die Sarracen ranzukommen!"

Das war der Nachteil, wenn ein Minenfeld zu gut gelegt war: Es war schwer zu räumen. Aber Prescott gab nicht auf. Er ließ die beiden Torpedos von der Rampe. Es gelang ihnen sechs Minen an sich zu binden ehe die explodierten. Dann flog Prescott die Eagle nahe an die Sarracen heran und dockte an. Ein Entertrupp unter dem Kommando von Major General Prescott persönlich ging an Bord. Sobald der Trupp an Bord war, wurde der Funk unterbrochen.
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Dilara Marle
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Mai 2019, 15:28
Posten: LMO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Dilara Marle »

Dilara war völlig fertig. Sie konnte nicht mit Mahmodi reden, denn wenn sie etwas sagte, brachte Dilara ihn in Lebensgefahr. Doch langsam kam er ihrem Geheimnis immer näher. Sie musste ihr Kind beschützen und wollte nicht dass Mahmodi etwas passierte. Direkt nach ihrer Rückkehr hatte sie eine verschlüsselte Nachricht vom Schattenkonsortium erhalten, in dem Dilara gewarnt wurde, dass die Station notfalls einen weit schwereren " Unfall " erleiden würde. Dilara ging zum Büro des Kommandanten und stand unschlüssig davor. Was sollte sie tun ?
=/\= Lt.Commander Dilara Marlé =/\=
Medical auf dem Outpost 376

BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

*flucht auf indisch* Warum kann das nicht einfacher laufen, dachte er. Mahmodi informierte Rear Admiral Garou, dass er die Majestic in Bereitschaft halten sollte - Mahmodi hatte da ein ganz mieses Gefühl!
Dann verließ er sein Büro.
"Miss Marlé? Was wollen Sie denn hier?"
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Dilara Marle
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Mai 2019, 15:28
Posten: LMO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Dilara Marle »

Dilara schaute zu Boden: Sir, ich muss mit Ihnen reden. Es könnte sein, dass Sie und die Station in Lebensgefahr sind. Dilara rang mit Worten. Konnte sie wirklich das Risiko eingehen ? Die Sternenflottenoffizierin und Mutter in ihr fasste einen Entschluss und straffte sich. "Sir wir sollten an einen Platz gehen, der nicht abgehört werden kann, bitte folgen Sie mir."
Langsam ging Sie vorraus und führte ihn zu ihrem geheimen Labor.
=/\= Lt.Commander Dilara Marlé =/\=
Medical auf dem Outpost 376

BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Selten war Mahmodi baff. Dieses Mal war er es. Er folgte der Caitianerin.
"Es muss wirklich sehr wichtig sein! Aber sonst hätten Sie mich auch nicht angesprochen."

Sie fuhren mit dem Aufzug genau zu den Decks, die bei der Explosion beschädigt oder zerstört worden waren. Um diese Zeit war allerdings niemand mehr dort, um Aufräum- und Reparaturarbeiten zu leisten.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Dilara Marle
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Mai 2019, 15:28
Posten: LMO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Dilara Marle »

Bevor sie den Turbolift betraten, blockierte Dilara mit einen Gerät, das sie ausschließlich für ihre Arbeit "unten" erhalten hatte, Rajibs und ihren Kommunikator. Selbst für die internen Sensoren waren der Commander und sie nun unsichtbar. Mit ihrem Zugangscode fuhren die beiden Sternenflottenoffiziere zu dem Deck der geheimen Labore. Wie Dilara bereits wußte , war ihr Labor weitestgehend unbeschädigt und durch einen speziellen Schutz, absolut abhörsicher. Obwohl die Offizierin lange mit sich gerungen hatte, waren die Vorbereitungen für das Gespräch im Labor bereits getroffen. Dilara hatte zwei Sessel und einen Replikator ins Labor gebracht.
"Setzen Sie sich doch Sir." Dila deutete auf einen der Sessel. "Möchten Sie einen Tee?" Nachdem beide sich gesetzt hatten und ihre Getränke vor Ihnen standen, begann Dilara zu erzählen.
"Vor 20 Jahren ging ich verloren. In einem Shuttle zusammen mit 6 meiner Kinder. Wir steckten in dieser Anomalie und versuchten herauszukommen, doch egal was wir versuchten, beständig verloren wir Energie. Endlich fanden wir den Grund. Nicht weit vom Shuttle im Zentrum der Anomalie befand sich ein Objekt. Mir gelang es dass Objekt an Bord zu holen und es zu untersuchen. Die Ergebnisse waren sensationell. Obwohl ich es den Kindern streng verboten hatte, ging mein Sohn zu dem Objekt und berührte es. Bevor er verschwand, teilte er mir mit, dass er von dem Objekt gerufen worden wäre. Am nächsten Morgen fand ich eine meiner Töchter am Boden des Shuttles vor. Sie hilt sich die Ohren zu und jammerte über die Stimme in ihrem Kopf, die sie aufforderte ihrem Bruder zu folgen. Ich sicherte das Objekt mit allem was mir zur Verfügung stand. Zum Glück wurden wir gerettet und die Besatzung der Reliant konnte das Objekt besser schützen. Trotzdem litten meine Kinder und auch ich begann den Rufer zu hören. Während des Aufenthalts wurden zwei Wissenschaftler an Bord verrückt. Sie versuchten sich gewaltsam Zutritt zum Labor zu verschaffen. Da ich dem Objekt lange ausgesetzt war und trotzdem nicht unter der Kontrolle des Geräts war, wurde ich von einem Admiral, ohne Namensnennung, beauftragt, mich auf den Outpost zu begeben und an dem Objekt zu forschen. Ich fürchte, dass Admiral Sumak trotz seiner vulkanischen Mentalität dem Objekt zum Opfer gefallen ist. Oder er war neugierig, aber ich glaube das nicht." Dila sah Rajib an. "Durch die Katastrophe hier, soll das Objekt weggebracht werden und dann wird die Station einen weiteren Unfall haben, mit allen Anwesenden als Kollateralschaden." Dila schluckte und schwieg. Sie wartete auf seine Reaktion.
=/\= Lt.Commander Dilara Marlé =/\=
Medical auf dem Outpost 376

BildBild

Benutzeravatar
Chadic Garou
Rear Admiral
Rear Admiral
Beiträge: 116
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:49
Posten: Director Corps of Engineers
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Chadic Garou »

Er war von Commander Mahmodi über die aktuelle Lage informiert worden. Und er teilte mit ihm das Misstrauen über den Einsatz der U.S.S. Sarracen. Garou war mit einer Rumpfcrew an Bord der U.S.S. Majestic. Alle Verbindungen zu den Werftanlagen waren gelöst worden. Mit Manövriertriebweren schob sich die Majestic langsam heraus. Garou würde direkt vor der Werft warten und bereit sein. Er bewegte leicht die Fühler. Warum konnte alles nicht ein wenig einfacher sein?
=/\= Rear Admiral Chadic Garou =/\=
Director Corps of Engineers

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild Offiziersanwärter, Trill, OPS1, IW-Grundlagen, Bajor, Techn.Off.2, Verhalten, Gesprächsf., PK, Couns, Klingonisch
BildTakt.Analyse, WO
BildT/S1, Geschichte, Cardassia, OPS2, FS, Überlebenstechniken, LMO

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Endlich wusste Mahmodi, worin das Hauptinteresse des "Gegners" lag - ein Artefakt. Unter Umständen war die Lage extrem schlimmer, als er es sich vorgestellt hatte. Doch eigentlich gab es immer irgendeinen Ausweg.
"Danke Ms Marlé, dass Sie so offen zu mir sind. Ich hatte schon einiges befürchtet, weil Admiral Sumak in der Sache drin hing. Im Moment steckt ein Schiff der Saber-Klasse, die U.S.S. Sarracen, in einem Minenfeld am Nordwest-Kanal. Die Barracuda hat eine Feuerleitlösung erstellt. Danach war geplant, dass die U.S.S. Eagle andockt und die Situation aufklärt. Doch das Minenfeld ließ sich nicht deaktiveren. Die Eagle konnte ein paar der Minen abschießen und dadurch trotzdem andocken. Allerdings haben wir nach Anbordgehen unseres Entertrupps unter dem Kommando von Major General Prescott keinen Funkkontakt mehr zum Entertrupp."

Mahmodi dachte nach.
"Wir können außerdem noch etwas anderes machen: Verlautbaren, dass wir ein fremdes Artefakt in einem der Labore gefunden haben, das aber völlig zerstört war. In der Zwischenzeit sollten wir das Artefakt aber in Sicherheit bringen - und so sicher, dass es auch nicht gescannt werden kann."
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
S'Merss
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:17
Posten: CONN Werftbereich
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von S'Merss »

S'Merss knurrte. Kein Funkkontakt zum Entertrupp auf der U.S.S. Sarracen war kein gutes Zeichen. Die Frage war ja, ob die Angaben über Tote und Verwundete stimmte, ob die Schäden wirklich so schwer waren. Sollte die Sarracen das Minenfeld zu verlassen suchen, würde sie von der Barracuda unter Feuer genommen werden. S'Merss würde erst die Waffen des vermeidlchen Gegners ausschalten lassen, dann den Antrieb. Doch vielleicht war das gar nicht erforderlich! Aber dafür benötigte er eine Rückmeldung von Major General Prescott, der mit seinem Entertrupp an Bord gegangen war.

=/\=Lt.Commander S'Merss =/\=
CONN im Werftbereich von Outpost 376

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild CONN, OPS, Personenkampf, LMO Bild Klingonisch

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Alan Prescott »

Wir enterten die U.S.S. Sarracen und brachten die Lage unter Kontrolle.
Die uns verdächtige U.S.S. Sarracen (Saber-Klasse) befand sich in einem Minenfeld zwischen uns auf der U.S.S. Eagle und dem Outpost. Wir hatten ein paar Minen gesprengt, um an dem beschädigten Schiff anlegen zu können. Eigentlich sollte die normale Crew an Bord sein sowie eine Rumpfcrew, die die U.S.S. Majestic übernehmen und zur Erde bringen sollte. Wir hatten den Verdacht, dass außerdem ein Team von Saboteuren/Attentätern an Bord war, um die geheimen Labore auszukundschaften, Wissen mitzunehmen und im schlimmsten Fall den Outpost zu zerstören.

Nachdem wir das Schiff geentert hatten, mussten wir feststellen, dass von der Rumpfcrew der Majestic nur Captain Basil Hemsworth an Bord war und es tatsächlich ein acht Mann starkes Team von Saboteuren/Attentätern an Bord gab. Ein paar von ihnen waren bei der Kollision mit den Minen getötet oder verletzt worden. Sowohl die Verletzten als auch die Unverletzten konnten in Gewahrsam genommen werden. Anführer der Saboteure ist ein Captain Vincent Jadzin. Momentan wird die U.S.S. Sarracen noch auf Bomben o.ä. untersuchtt. Im Anschluss wird das Schiff in unsere Werft geschleppt. Ich gehe davon aus, dass Commander Mahmodi die in Gewahrsam genommenen Personen verhören möchte.
Missionsbericht Coral Raptors vom 23.10.

Im Anschluss konnte der Funk wieder hergestellt werden, wir nahmen Kontakt zur U.S.S. Barracuda unter Lt.Commander S'Merss auf.
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Alan Prescott »

Es waren lange vier Stunden. Wir hofften natürlich keinen zusätzlichen Sprengstoff zu finden - und wir hatten Recht. Doch die Selbstzerstörungsvorrichtung der U.S.S. Sarracen war manipuliert worden. Sobald das Schiff irgendwo angedockt hätte und von dort die Energieversorgung kam, wäre ein stiller Countdown ausgelöst worden, der nur von den Saboteuren selbst gestoppt werden konnte.

Glücklicherweise gelang es uns die entsprechenden Befehlszeilen wieder zu löschen. Im Anschluss wurde die U.S.S. Sarracen von der U.S.S. Eagle zur Werft abgeschleppt. Noch bevor das Schiff an die Energieversorgung des Docks angeschlossen war, brachte man fast die komplette Crew der U.S.S. Sarracen inklusive der verletzten Crewmitglieder mit Shuttles zum Outpost. Danach die verletzten und unverletzten Saboteure. Als letztes wurden alle Leichen zum Outpost gebracht, um eine Autopsie durchzuführen.

Die Umstellung auf die Energieversorgung der Werft funktionierte fehlerfrei. Keine Selbstzerstörungssequemz wurde ausgelöst.
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
S'Merss
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 48
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:17
Posten: CONN Werftbereich
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von S'Merss »

Die U.S.S. Barracuda begleitete die U.S.S. Eagle und die U.S.S. Sarracen zur Werft. Dann schickte S'Merss Shuttles, um die Crew und später die Gefangenen abzuholen und am Outpost abzuliefern. Alles war gutgegangen!

Damit war es wieder Zeit auf Patrouille zu gehen. Die U.S.S. Barracuda musste solange eine Öffnung im nordwestlichen Minenfeld, dort häufiger patrouilleren.

=/\=Lt.Commander S'Merss =/\=
CONN im Werftbereich von Outpost 376

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild CONN, OPS, Personenkampf, LMO Bild Klingonisch

Dilara Marle
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Mai 2019, 15:28
Posten: LMO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Die Rückkehr zum Outpost 376

Beitrag von Dilara Marle »

Dilara blieb stumm. Sie dachte an das Versteck auf der Majestic und war froh, dass dort aktuell keine Crew auf dem Schiff war. Sollte die Majestic bald zur Erde zurück überstellt werden, würde Sie eine der Rettungskapseln benutzen und das Objekt in den freien Raum lenken. Die Gefahr für die Crew war zu hoch. Auch wenn Dila damit die einzige Chance auf die Rückkehr ihres Kindes verlor.
=/\= Lt.Commander Dilara Marlé =/\=
Medical auf dem Outpost 376

BildBild

Antworten