New Age RPG

Willkommen beim New Age Rollenspiel, wo Du die Möglichkeit hast, nicht nur Star Trek, sondern auch Stargate – und umgekehrt - zu erleben. Auf den folgenden Seiten siehst Du nicht nur die aktuellen Ereignisse (↓), sondern findest auch relevante Informationen zu Spielregeln, Charakteren oder unseren Einheiten.

Ansprechpartner Anmeldung / Registrierung

Neuigkeiten

Lebenslauf

Jarissa Forsyth - Lebenslauf

Der Lebenslauf von Jarissa Forsyth wurde eingereicht und damit wurden die Bedingungen zur Beendigung der Ausbildung erfüllt.

Lebenslauf

Aurelius Kayne - Lebenslauf

Der Lebenslauf von Aurelius Kayne wurde eingereicht und damit wurden die Bedingungen zur Beendigung der Ausbildung erfüllt.

Lebenslauf

Bela Bevas - Lebenslauf

Der Lebenslauf von Bela Bevas wurde eingereicht und damit wurden die Bedingungen zur Beendigung der Ausbildung erfüllt.

Beförderung

Eilidh Beveridge - Beförderung zum Zivilist [Ziv]

Eilidh Beveridge, im Namen des Stargate Command, befördere ich Sie in den Rang Zivilist.

Gezeichnet Staff Department

Versetzung

Eilidh Beveridge - Versetzung [SG-2]

Eilidh Beveridge wurde zu SG-2 als Linguist versetzt.