Herzlich Willkommen

Wir schreiben das Jahr 2392, der Dominionkrieg ist seit einigen Jahren beendet. Die Föderation kann sich endlich wieder der Forschung zuwenden. Helft mit, fremde Kulturen zu erforschen. Werde Kadett an der Sternenflottenakademie und zu einem guten Offizier der Sternenflotte. Diene im Dienst der Sternenflotte und folge dem Ruf, dem schon viele zuvor gefolgt sind:

„To boldly go where no one has gone before“.

Die Independent-Starfleet, kurz isf.com, ist ein Chat- und Forenbasiertes Star Trek-Rollenspiel. Hier haben Menschen, die schon immer einmal zu den Sternen reisen und erleben wollten, wie es sich in 400 Jahren lebt, die Möglichkeit ihrem Traum ein wenig näher zu kommen. Schlüpfe in die Rolle eines Offiziers und erlebe “fast” real, wie es sich lebt – im Star Trek Universum.

Die Schiffe der ISF.com

Unsere Flotte

U.S.S. Nimitz – NCC-42345 B
U.S.S. Independence – NCC-71409
Starbase 375 & U.S.S. Starrunner

Werde Teil der Crew! - Jetzt mitmachen!

Aktuelle News

Website im neuen Design online!

Nach vier Jahren hat die ISF.com ein neues Homepage-Design. Wir hoffen, dass euch die neue Seite gefällt. Wenn euch Fehler auffallen, sei es redaktionelle oder grafische, dann meldet euch gerne …