Seite 1 von 1

Aushang 67- Karte Deltaquadrant

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 13:30
von Muekon
Hallo TNA,
Wir haben euch nun unter:
Karte Deltaquadrant
eine Karte des Deltaquadranten zur Verfügung gestellt. An einer interaktiven Karte wo man die Schiffe verschieben kann, arbeite ich derzeit. Ich weiss dass die Entfernungen noch nicht ganz Massstabsgetreu sind, bitte euch, aber dies zu entschuldigen.
Liebe Grüße

Aushang 67- Karte Deltaquadrant

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 15:09
von Jamar Holvatin
Gelesen Jamar Holvatin

pS.
Super von euch sowas gemacht zu haben und an der interaktiven zu arbeiten.

Aushang 67- Karte Deltaquadrant

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 15:52
von Mirije van de Hoog
Gelesen. Vielen Dank für die Karte.

Aushang 67- Karte Deltaquadrant

Verfasst: So 25. Sep 2016, 00:00
von Muekon
So ich noch mal, hier der Erste versuch die Seite Interaktiv zu machen:
Deltaquadrant Test
auf der Seite kann man die kleinen Schiffe bewegen und in der Karte positionieren, leider noch nicht speicherbar.
Mir wäre es aber ganz lieb, wenn ihr mir sagt was euch lieber ist, Ob die Orte und Systeme zu links werden solen die auf die entsprechenden themen im Forum verweisen, oder ob ich versuchen soll, die Seite so zu programmieren, das die Positionen der Schiffe gespeichert werden.
MfG

Aushang 67- Karte Deltaquadrant

Verfasst: So 25. Sep 2016, 18:16
von John Shepard
Erstmal gelesen.

Aushang 67- Karte Deltaquadrant

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 08:35
von Elaine Frost
Gelesen mit allen Chars.

Mir ist das Speichern der Schiffspositionen wichtiger als Links auf entsp. Forenseiten.

Aushang 67- Karte Deltaquadrant

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 20:46
von James Paul Grent
read and signed.

Aushang 67- Karte Deltaquadrant

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 21:50
von Muekon
Hallo,
Nach den Feedback unserer KO / XO habe ich erstmal ein Raster in die Karte eingefügt, weitere Erweiterungen sind in Arbeit
MfG

Aushang 67- Karte Deltaquadrant

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 21:50
von Muekon
So in der Karte des Deltaquadranten sind jetzt schon die Felder C1/C2/D1/D2 mit weiteren karten hinterlegt, die durch anklicken auf die entsprechende Felder Aufgerufen werden können. Wür könne jetzt auf 250 LY genau die Posittion dieser 4 Segmente beschreiben: zum Beispiel die deltabase liegt in:
Sektor D2 Untersektor B2 an der Grenze zu Untersektor A!, probiert es ruhig aus, die weiteren Felder werden Stück für Stcük einprogrammiert.
MfG

Aushang 67- Karte Deltaquadrant

Verfasst: Fr 7. Okt 2016, 13:04
von John Shepard
Ich kann die Karte zwar an sich aufrufen, aber tiefer in den bereichen geht nicht. :x

Aushang 67- Karte Deltaquadrant

Verfasst: Fr 7. Okt 2016, 13:42
von Mirije van de Hoog
Der Link zur DQ-Karte ist aktualisiert.

Zudem kannst du ihn immer in den Reitern im Kopf des Forums unter Deltaquadrant finden. Aktuell gibt es nur tiefere Karten für die Bereiche D1, D2, C1 und C2

Aushang 67- Karte Deltaquadrant

Verfasst: Fr 7. Okt 2016, 19:23
von John Shepard
Jetzt funktionierts. Cool. =)