KR 2 - Andres, John und T'Saira

Archivierte Spielbereiche

Moderatoren: Admiräle, Avalon KO/XO

T'Saira
Commander-r
Commander-r

Beitrag von T'Saira » Do 22. Sep 2016, 10:37

Findet nach der Eingangskonferenz des BL 7 statt.

T'Saira hatte ruhig gewartet, bis alle den Konferenzraum verlassen hatten. Das Thema war ihr durchaus unangenehm, aber gehört nun einmal zu ihrer Kultur. Bevor sie ansprach, was anzusprechen war ging sie zum Replikator und holte sich einen vulkanischen Gewürztee, ehe sie sich Captain und XO zuwandte und wieder ruhig Platz nahm.

"Der Grund, warum ich Sie um ein Gespräch unter 6 Augen bat ist ein... nun.. nennen wir es gesundheitlicher. Dazu werde ich auch noch Dr. Alba Sanchez zurate ziehen."

Sie nahm einen Schluck Tee und sah die beiden an. Selten kannten sich terranische Mediziner mit dem Pon Farr aus. Bisher hatte sie immer die Möglichkeit auf einen vulkanischen Mediziner zurück zu greifen, doch hier im Deltaquadranten war das nicht der Fall und auch nicht so einfach.

"irgendwann in den kommenden zwei Monaten werde ich mein Pon Farr durchlaufen. Haben Sie schon einmal davon gehört?"

Sie beobachtete beide aufmerksam.

BildBild
BildBild

=/\= Commander T´Saira =/\=
Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

John Shepard
Captain
Captain
Dienstnummer: DU-1503-18S
Rang: Captain
Posten: Kommandierender Offizier
stationiert: U.S.S. Paladin
Rasse: Mensch
Personalakte: Personalakte

Beitrag von John Shepard » Do 22. Sep 2016, 13:41

Die Besprechung war zuende. Kurz erhob sich John, um die Führungsoffiziere zu "verabschieden", um sich dann wieder entspannt zu setzen. T'Saira bat um ein Sechs-Augen-Gespräch mit dem Captain und ihm, worauf er neugierig war, worum es ging. Die Vulkanierin war kein Mensch, die solcherlei Bitten äußerte, daher war ihre Anfrage auf das Gespräch mehr als ungewöhnlich. John achtete bereits auf der USS Dubhe Lt. Cmdr. T'Saira und ihre logische Art, fand diese sogar fast anziehend. Doch ungemach dessen hatte John immer eine hohe Meinung von ihr, worauf er die Ohren spitzte, was für ein Anliegen sie habe.

Als sie erklärte, dass sie in den nächsten zwei Monaten ihr Pon Farr durchleben würde, schmunzelte John kurz. Der Begriff klingelte in seinem Kopf. Er kannte nicht die Details, aber wenn er sich richtig entsann ging es um einen rituellen, vulkanischen Paarungsprozess, der mit sehr emotionaler und gewaltbereiter Art ausgelebt werden musste.

Auf ihre Frage hin, ob die beiden schon davon gehört haben, nickte John:

"Ja, hab ich.",

kommentierte er kurz.

BildBildBild
BildBildBild
Bild

=/\= Captain John Shepard =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S.Paladin - NCC 85325

Andres van Slyke
Captain
Captain

Beitrag von Andres van Slyke » So 25. Sep 2016, 00:28

van Slyke kam dem Wunsch von Lt Cmdr T'Saira nach und begab sich zusammen mit seinem XO zu einem "Sechs-Augen-Gespräch". Er hatte ein ungutes Gefühlt dabei, denn vielleicht kam jetzt noch einmal ein weiterer Nachschlag zum Energieproblem. Doch sah der Nachschlag ganz anders aus. Als er hörte, um was es ging, schaute er die Vulkanierin eine Weile an, ehe er sprach. Dabei schien er nachzudenken ...

"Pon Farr, das ist der siebenjährige Zyklus, den Vulkanier beiden Geschlechts durchlaufen, und an dessen jeweiligem Ende eine Phase der Gewalt, Emotionalität und sexuelle Erregung steht, richtig?"

BildBildBild
BildBild

=/\= Captain Andres van Slyke =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Avalon - NCC 84329-A

T'Saira
Commander-r
Commander-r

Beitrag von T'Saira » So 25. Sep 2016, 08:27

T'Saira nickte knapp und nahm noch einen Schluck Tee. Zumindest hatten beide schon einmal davon gehört. Das war ungewöhnlich, sprach aber cuh für die Qualität ihrer Vorgesetzten.

"Das ist korrekt meine Herren. Tatsächlich ist es so, dass jeder Vulkanier ab der Pubertät alle sieben Jahre in eine Phase fällt, in der er oder sie die Kontrolle über seine Gefühle verliert und diese einfach ausbrechen um eine Paarung herbei zu führen. Diese Phase kann tödlich verlaufen, wenn sie nicht durch eine von drei Möglichkeiten beendet wird. Eine davon ist die Paarung mit einem geeigneten Partner."

Sie trug das ganze weiterhin emotionslos vor und es war deutlich besser das zu klären, bevor diese Phase begann. Sie blickte nun die beiden anderen an.

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

John Shepard
Captain
Captain

Beitrag von John Shepard » So 25. Sep 2016, 18:20

John hörte aufmerksam zu, nickte ab und an bestätigend.

"Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre, doch die zweite Möglichkeit wäre die "Meditation", richtig? Vielleicht von der Reihenfolge nicht ganz sauber, aber eine von drei Möglichkeiten. Was war noch die Dritte?"

John konnte schnell kombinieren und wusste jetzt schon bereits, dass die erste Möglichkeit - sprich der Paarung - unmöglich wäre. Daher war er interessant, was für eine Möglichkeit sich T'Saira ausgedacht habe und was genau sie von den Führungsoffizieren wollte.

BildBildBild
BildBildBild
Bild

Kommandierender Offizier

T'Saira
Commander-r
Commander-r

Beitrag von T'Saira » So 25. Sep 2016, 22:35

Mit einer gewissen Überraschung hob T'Saira eine Augenbraue.

"Korrekt Commander Shepard. Sie besitzen eine hervorragende Gabe der logischen Kombination."

Aus dem Mund einer Vulkanierin wohl fast schon ein Adelsschlag. Sie nippte noch einmal am Tee.

"Die zweite Möglichkeit wäre in der Tat eine strenge Meditation. Diese allerdings erfordert eine enorm hohe Konzentration und wird in der Regel nur von sehr geübten Vulkaniern gemeistert. Meine Chance diese Meditation erfolgreich durchzuführen liegt allerdings nur bei etwa 15%. Eine dritte Möglichkeit wäre das Kal-if-fee. Ein ritueller Kampf auf Leben und Tod. Logischerweise scheidet diese Möglichkeit aus, da dies nicht im Sinne der Föderation wäre und im Delta-Quadranten schon gar nicht tragbar."

Sie verstummte wieder und blickte beide erneut an.

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

Andres van Slyke
Captain
Captain

Beitrag von Andres van Slyke » Di 27. Sep 2016, 08:28

van Slyke fasste die einzelnen Möglichkeiten zusammen ...

"Der rituelle Kampf bis zum Tode scheidet grundsätzlich aus, die Meditation mit 15 Prozent Erfolgswahrscheinlichkeit ist ebenfalls nicht tragbar. Bleibt also die Paarung mit einem geeignetem Partner. Helfen Sie mir bitte, was genau versteht eine Vulkanierin unter einem "geeignetem Partner"?"

BildBildBild
BildBild

Kommandierender Offizier

T'Saira
Commander-r
Commander-r

Beitrag von T'Saira » Di 27. Sep 2016, 14:50

T'saira setzte die Tasse ab und erhob sich. Sie ging ein paar Schritte auf und ab während sie auf Andres Frage antwortete.

"Nun Sir. Der eigentlich geeignete Partner, der mir versprochene Kinthar, befindet sich auf Vulcan und scheidet somit aus. Das heißt es müsste sich jemand auf diesem Schiff finden. Wie sie verstehen wäre ein Vulkanier bevorzugt. Auch wenn Partner anderer Spezies, mal abgesehen von Bolianern, nicht auszuschließen wären."

Sie blieb stehen und sah die beiden Männer an.

"Zudem muss eine grundlegende Bereitschaft des potentiellen Partners bestehen und ich denke sie können nachvollziehen, dass es äußerst unangenehm wäre, wenn ich bereits kompromittiert durch die emotionalen Ausbrüche nach einer entsprechenden Person suchen würde."

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

John Shepard
Captain
Captain

Beitrag von John Shepard » Di 27. Sep 2016, 15:23

John vernahm sehr eindeutig die Unruhe der Vulkanierin. Zwar blieb sie sachlich, doch ihr auf- und abgehen zeigte den Ernst, die Zwickmühle, in der sich T'Saira befand.

"Wenn ich kurz rekapitulieren darf? Ich hab mich bis eben gefragt, was für eine Entscheidung Sie für sich getroffen haben. Die Meditation - mit ihrer 15%igen Wahrscheinlichkeit - als auch den Rituellen Kampf scheidet alleine der Logik wegen aus, worauf nach Ausschlussverfahren die Paarung die einzige logische Wahl ist. Lt. Cmdr, ich möchte nochmal erwähnen, dass dies, was wir hier besprechen, natürlich in diesem Raum bleibt. Daher danke für Ihr Vertrauen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass so ein... persönliches.. Thema sehr Schambehaftet ist, doch ich denke, sowohl der Captain, als auch Ich möchten Ihnen gerne helfen. Daher frage ich mich, wie wir Ihnen helfen können?! Haben Sie schon eine Auswahl potenzieller Partner getroffen?"

John versuchte verständig und vertrauensvoll auf die Vulkanierin einzuwirken. Vielleicht war es vergebene Lebensmüh, immerhin "funktionierten" die Vulkanier nur auf Logik und diese Emotionen wie "Vertrauen", "Verständnis" und "Sicherheit" waren nur typisch menschliche Emotionen, die auch gelebt wurden. Nichtsdestotrotz wollte er ihr vermitteln, dass dies eine vertraute Umgebung ist, in dem sie sich öffnen konnte.

Dazu hatte John noch eine Idee, doch er wusste nicht, wie er es drauf ansprechen sollte. Immerhin redete man nicht jeden Tag über Sexualität und das noch unter verschiedenen Spezies. Ihm kam in den Sinn, dass Muekon auch Vulkanier war und dieser somit das Pon Farr gut genug verstand.

BildBildBild
BildBildBild
Bild

Kommandierender Offizier

T'Saira
Commander-r
Commander-r

Beitrag von T'Saira » Di 27. Sep 2016, 21:34

Es dauerte noch einige Momente, die sie reglos stehend verharrte, ehe sie wieder auf ihrem Stuhl platz nahm und John ansah.

"Nun Lieutenant Commander Shepard. Da ich die Crew der Avalon bisher nicht wirklich kenne war es mir bisher nicht möglich eine Auswahl zu treffen."

erklärte sie knapp und faltete ihre Hände entspannt auf dem Tisch.

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

John Shepard
Captain
Captain

Beitrag von John Shepard » Do 29. Sep 2016, 14:06

"Ich verstehe.",

teilte er mit. Er stand auf, ging an das Wand-Panel und rief die Crewliste auf.

"Ich denke, wir können uns die Arbeit klein wenig einfacher machen. Wir schließen alle Spezies aus, die nicht kompatible sind und kategorisieren den Rest in zwei Gruppen. Da wir ein Teil der Crew von der USS Dubhe mitbekommen haben, lassen sich diese am schnellsten bewerten, ob die für Sie in die engere Auswahl kommen. Beim Rest müssen wir uns was anderes überlegen."
,

John drehte sich zu T'Saira:

"Verzeihen Sie mir, wenn ich zu forsch bin. Es geht um Ihre Bedürfnisse und Sie haben daher immer das letzte Wort."

Dafür, dass die Vulkanier so logisch waren, schien sie sich etwas viel aus der Nase ziehen. Vielleicht war ihr das Thema doch etwas unangenehm und John war einfach nur zu ungeduldig?! John fragte sich immernoch, wie Andres und er ihr helfen sollten. Sollten sie sie wegsperren? Ihr bei der Partnerwahl helfen? Eine Befragung durchführen? John mangelte es etwas an Konkretisierung und dies störte ihn auch, schon alleine deswegen, weil er mehrfach gefragt hatte, wie sie ihr helfen sollten und es kam keine Antwort. Doch John versuchte geduldig zu sein.

BildBildBild
BildBildBild
Bild

Kommandierender Offizier

Andres van Slyke
Captain
Captain

Beitrag von Andres van Slyke » Do 29. Sep 2016, 21:13

van Slyke verfolgte konzentriert den Lauf des Gesprächs. Eine Sache war ihm allerings immer noch nicht klar, deshalb hakte er da ein. Mit einer Geste verschaffte er sich Aufmerksamkeit bei den beiden ...

"Miss T'Saira, die entscheidende erste Frage ist doch, sehen Sie überhaupt eine Möglichkeit, auf diesem Schiff während der Mission zu verbleiben? Oder wäre es besser, Sie bleiben auf der Delta Base?"

BildBildBild
BildBild

Kommandierender Offizier

T'Saira
Commander-r
Commander-r

Beitrag von T'Saira » Di 4. Okt 2016, 09:19

Die Vulkanierin erhob sich erneut, blieb aber ruhig stehen. Sie blickte kurz zu John und nickte diesem zu, als Andres sie ansprach.

"Sir. Ich sehe mich in der Lage auf dem Schiff zu verbleiben. Sollte ich ein Partner finden, dann ist das Pon Farr recht schnell beendet."

Dann geht sie zu John hinüber.

"Wie Sie wissen habe ich keinen vollen Zugriff auf die Crewdaten. Daher konnte ich bisher nur einen Blick über die Akten der technischen Abteilung werfen. Darunter ist allerdings kein Vulkanier. Was die Auswahl maßgeblich erschwert ist das Kräfteverhältnis. mir ist nicht daran gelegen in dieser emotionalen Phase jemanden zu verletzen. Daher sollte ein potentieller Partner eine entsprechende Konstitution und Stärke aufweisen."

Was wiederum bedeutete, dass sich der Kreis der "potentiellen" Partner noch stärker einschränkte, da die Kraft eines Vulkaniers fast mit der von Klingonen zu vergleichen war.

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

Andres van Slyke
Captain
Captain

Beitrag von Andres van Slyke » Di 4. Okt 2016, 11:32

"Was genau ist "schnell beendet" in Zeiteinheiten? Verzeihen Sie mir die Nachfrage, aber ich bin dann doch kein Experte, was vulkanische Traditionen betrifft. Haben Sie für diese Zeit eine eingearbeitete Vertretung?"

... van Slyke musste sicherstellen, dass es bei Verbleib der Vulkanierin an Bord der Avalon während des Ponn Farr keine Einschränkungen in der Abdeckung der Chef-Ingenieurs-Position gab. Wie aus schmerzlichen Erfahrungen der Vergangenheit gelernt, passiert nämlich genau dann etwas, wenn die entsprechende Person gerade nicht einsatzfähig ist ...

"Was ihre letzte Anmerkung betrifft, heisst das, es kommen potentiell auch Nicht-Vulkanier für Sie in Frage?"

BildBildBild
BildBild

Kommandierender Offizier

T'Saira
Commander-r
Commander-r

Beitrag von T'Saira » Di 4. Okt 2016, 11:54

Die Vulkanierin wandte sich erneut van Slyke zu.

"Sir. Mein Ausfall würde bei einem sofort vorhandenen Partner drei Tage ausmachen. Als Ersatz für diese drei Tage schlage ich MCPO Robin Delare vor. Er leistet effektive Arbeit und hat die ihm zugeteilten Überprüfungen des Warpkerns schnell und ohne Fehler erledigt. zudem scheint er ein gutes soziales Verhältnis zu seinen Kollegen zu haben."

Sie blickte kurz zu den Anzeigen auf Johns Konsole, dann zu Andres.

"Wie ich bereits erklärte Sir. Ich bevorzuge einen Vulkanier. Da allerdings nicht viele der Delta-Flotte angehörig sind ist es logische auch Partner anderer Spezies in Betracht zu ziehen."

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

John Shepard
Captain
Captain

Beitrag von John Shepard » Mi 5. Okt 2016, 18:50

John schwieg einen Augenblick und überlegte. Es stimmte, dass sie keinen Zugang hatte zu der Crewbesatzung, sprich die Informationen über die Crew. John überlegte, ob es eine Option wäre, ihr einen Zugriff auf diesen zu gewährleisten, ob man anwesend sein sollte oder ob die Option eher hinfällig wäre. Dazu fiel ihm auch ein, dass der Admiral Muekon auch ein Vulkanier war und - alleine von der Spezies her - sie kompatible wären. Für John war das Thema auch leicht unangenehm. Immerhin unterhielt man sich nicht mit Crewmitgliedern über ihr Sexualleben.

"Captain?",

ergriff John das Wort:

"Wäre es eine Option, den Lt. Cmdr. einen Zugriff auf die Dienstakten aller Crewmitglieder zu geben? Wir könnten sie durch eine Verschwiegenheitserklärung dazu veranlassen, Stillschweigen über private Informationen zu behalten."

Noch bevor er eine Pause einsetzte, drehte er sich zu T'Saira:

"Lt. Cmdr.? Wäre Admiral Muekon auch eine Option? Immerhin ist er auch Vulkanier?!"

Wenn John ehrlich war, wollte er ungern den Vermittler und Kuppler spielen. Das war Privatsache und hatte ihn wenig zu interessieren. Selbst wenn T'Saira an alle Akten der Crewmens käme, wäre noch die Frage zu klären, wie man beide miteinander zusammen bekommen könnte. Einfach zum idealen Partner zu gehen und zu sagen: "Mr. X? Ich mache das Pon Farr und ich habe Sie als meinen Geschlechtspartner gewählt. Stimmen Sie zu?" Keine schöne "Vorstellungsrunde", wobei John sich auch fast vorstellen konnte, dass die Vulkanierin so kurz, ehrlich und direkt angebunden wäre.

BildBildBild
BildBildBild
Bild

Kommandierender Offizier

T'Saira
Commander-r
Commander-r

Beitrag von T'Saira » Mi 5. Okt 2016, 20:29

T'Saira wandte sich ebenfalls John zu. Sie hob kurz die Augenbrauen, nickte aber dann.

"Korrekt Mr. Shepard. Der Admiral ist ebenfalls Vulkanier. Er würde einen idealen Partner bieten. Dennoch könnte er berechtigterweise ablehnen. Somit möchte ich frühzeitig zumindest einige Alternativen auswählen."

Sie ging erneut zu ihrem Platz und ein Gedanke huscht durch ihren Kopf. Und so viel Unmut es mir bereitet käme sogar der Klingone als Alternative infrage. Im nächsten Moment erstarrte sie leicht und schauderte über ihren Gedanken, ohne das es für die anderen beiden sichtbar wurde. Es wird bald beginnen... Hoffentlich gibt es keine Komplikationen.

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

Andres van Slyke
Captain
Captain

Beitrag von Andres van Slyke » Mi 5. Okt 2016, 21:19

"John, selbst mit einer Verschwiegenheitserklärung würden wir uns über alle Dienstvorschriften der Sternenflotte hinwegsetzen, wenn wir Miss T'Saira Zugriff auf alle Personalakten gewähren würden. Nein, das können wir so nicht machen, denn ich habe keine Lust auf eine Dienstaufsichtsbeschwerde oder derartiges."

... van Slyke war das Ansinnen von Shepard durchaus bewusst, jedoch gab es da so etwas wie Datenschutzvorschriften, die man nicht einfach ausser acht lassen durfte, auch wenn es einen berechtigten Grund dafür gab. Er schaute eine Weile zwischen den beiden hin und her und überlegte ...

"Was halten Sie von diesem Vorschlag, Miss T'Saira, sie formulieren eine Suchanfrage an den Computer und der Computer soll eine Vorauswahl an den zehn geeignetsten Kandidaten der Crew treffen? Ich denke, mit den von Ihnen formulierten Kriterien sollte das durchaus möglich sein? Mit Einverständnis der betreffenden Personen, das wir einholen werden, können Sie sich dann ein Bild von diesen verschaffen?"

BildBildBild
BildBild

Kommandierender Offizier

John Shepard
Captain
Captain

Beitrag von John Shepard » Do 6. Okt 2016, 06:57

Auf den Vorschlag seinerseits über Muekon, stimmte T'Saira zum Teil zu. Doch sie äußerte, dass sie noch eine Alternative zur Hand haben möchte. Verständlich.

Die Tragweite der Einsicht der Dienstakten hatte er nicht ganz bedacht. Daher nickte John verständig. Wie es schien, fiel diese Option wohl aus. Doch Andres hatte gleich einen Alternativvorschlag, den John sehr ansprechend fand. John's Gesichtszüge wurden weicher, leicht einem Lächeln gleich. Mimisch gefiel ihm der Vorschlag.

BildBildBild
BildBildBild
Bild

Kommandierender Offizier

T'Saira
Commander-r
Commander-r

Beitrag von T'Saira » Do 6. Okt 2016, 08:17

Sie ließ sich den Vorschlag einige Momente durch den Kopf gehen und nickte dann schließlich. Sie blieb inzwischen wieder ruhig hinter ihrem Platz stehen.

"Einverstanden Sir. Möchten Sie, dass ich die Parameter direkt für eine Suchanfrage eingebe oder soll ich Ihnen die Ergebnisse der Vorauswahl als persönliches Kommunikae zukommen lassen?"

Sie blickte auch zu John. Diesem schien der Vorschlag ebenfalls zuzusagen. Das war immer noch besser, als unkontrolliert und vor allem emotional über das Schiff zu laufen und nach einem Partner zu gieren. Außerdem war es durchaus beruhigend, dass KO und XO das ganze so gelassen aufnahmen. Beruhigend... Schon wieder so ein seltsamer Gedanke.

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

John Shepard
Captain
Captain

Beitrag von John Shepard » Do 6. Okt 2016, 08:41

John war fast gewillt zu sagen, dass sie dies tun soll. Man sollte ja Aufgaben eher deligieren, anstatt alles selbst zu machen. Andres und er hatten so oder so schon genug zu tun und so eine persönliche Aufgabe sollten vielleicht nur die Betroffenen selbst machen.

Vielleicht war es auch so, dass sich John nur vor der Arbeit drücken wollte. Für ihn war es keine priorisierte, bzw. interessante Aufgabe, die er machen wollen würde.

John schaute zu Andres, wie er sich dazu äußern würde.

BildBildBild
BildBildBild
Bild

Kommandierender Offizier

Andres van Slyke
Captain
Captain

Beitrag von Andres van Slyke » Do 6. Okt 2016, 17:58

"Bitte direkt eingeben, Miss T'Saira. Das andere wäre mir zu persönlich."

... dann überlegte er eine Weile über die genaue Wortwahl dessen, was er sagen wollte ...

"Commander, da wäre noch eine Sache. Wie stellen wir sicher, dass während des Pon Farr die Crew nicht zu Schaden kommt, sollte es Komplikationen mit ihrem Partner geben?"

BildBildBild
BildBild

Kommandierender Offizier

T'Saira
Commander-r
Commander-r

Beitrag von T'Saira » Do 6. Okt 2016, 18:19

T'Saira nickte und wandte sich der Wandkonsole zu. Sie begann die Parameter einzugeben und lauschte parallel der Frage des Captains. Ohne beim tippen abzusetzen antwortete sie ihm.

"Sir? Könnten Sie ihre Befürchtungen bitte genauer definieren?"

Sie verstand zunächst nicht genau was er meinte. Meinte er die direkte "Gefahr" für den Partner, meinte er die generelle Gefahr für die Crew, falls nicht zur Paarung käme oder schwebte ihm etwas ganz anderes vor.

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

John Shepard
Captain
Captain

Beitrag von John Shepard » Do 6. Okt 2016, 20:56

"Ich glaube der Captain meint, wie wir die Crew vor Ihnen schützen können, wenn Sie Ihren unkontrollierten emotionalen Ausbruch haben, für den Fall, wenn wir keinen Partner für Sie finden."

John schaute dann zu Andres, ob er die Frage so richtig interpretiert hatte.

BildBildBild
BildBildBild
Bild

Kommandierender Offizier

T'Saira
Commander-r
Commander-r

Beitrag von T'Saira » Do 6. Okt 2016, 22:06

Sie nickte leicht, während sie ihre Eingaben beendete und wandte sich dann wieder den beiden zu.

"Nun ich denke da kann ich sie beruhigen. Zunächst zeigen sich diese emotionalen Ausbrüche nur vereinzelt. Sobald ich sie bemerke werde ich ihnen Bescheid geben. Ich verliere dabei ja nicht komplett meine Sinne. Spätestens aber nach einer Woche ohne einen Partner ist eine Krankschreibung zu empfehlen. Ab Ende der zweiten Woche wären stärkere Sicherheitsmaßnahmen notwendig. Sollte sich bis nach drei Wochen kein Partner finden, dann wäre das Problem ebenfalls durch meinen Tod gelöst."

Schloss sie die Erklärung. Dabei war ihrer Stimme kein Humor oder ähnliches zu entnehmen. Einfache trockene Logik. Wenn auch wohl keine besonders angenehme. Doch es lag nicht in T'Sairas Natur mit den Tatsachen zurück zu halten.

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

Zurück zu „Archiv“