Aushang 114 - Zukunft TNA

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1358
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Aushang 114 - Zukunft TNA

Beitrag von Jamar Holvatin »

gelesen

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 407
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50

Aushang 114 - Zukunft TNA

Beitrag von Tommy Pars »

gelesen.

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
John Shepard
Commander-r
Commander-r
Beiträge: 1709
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:33

Re: Aushang 114 - Zukunft TNA

Beitrag von John Shepard »

Hallo,
seit Ewigkeiten mal wieder da. Vielleicht.
Jedenfalls hab ich mir das durchgelesen und bin etwas verunsichert. Soll das Forum nun 'aufgegeben' werden oder doch das neue Schiff gespielt? Leider - dafür muss ich mich persönlich bei Prescott entschuldigen - werde ich im Chat-RPG nicht (mehr) mitspielen, auch meinen NPC auf dem Schulungsschiff werde ich wohl in Reserve halten/einstellen.
Doch bevor ich hier wirklich wieder einsteige, möchte ich gerne wissen, ob hier wirklich was in die Gänge kommt oder das irgendwie wischiwaschi ist. Tut mir leid für die Worte. Zumindest hab ich bis jetzt gehört, dass es Plan ist, was zu starten, es aber derzeit noch bisl an Spielern fehlt, worauf es dann doch etwas an der Aktivität der Spieler hängt. Sind genug Aktive dabei, startet das neue Projekt, wenn sie fehlen, wird das Forum dann wie zuvor eingemotet?

BildBildBild
BildBildBild
Bild

=/\= Commander John Shepard =/\=
Erster Offizier / XO
U.S.S.Midgard - NCC 57385

Antworten