Aushang 114 - Zukunft TNA

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 379
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Kontaktdaten:

Aushang 114 - Zukunft TNA

Beitrag von Alan Prescott »

Aus gegebenem Anlass wage ich eine Lagebeurteilung von TNA. Unser RS stagniert. Betrachten wir den Forenbereich: so gut wie tot - z.Zt. scheint da nichts zu passieren. Der Chatbereich besteht aus zwei Einheiten, die gerade so über die Runden kommen. Da wäre es natürlich schön, wenn der Chatbereich auch von den Administratoren unterstützt würde. Leider ist dies nicht der Fall. Anfragen aus November, Erinnerungen aus Dezember und Januar, direkte Anfrage im Februar. Ergebnis? Null, nada, niente. Wozu haben wir 3 (drei!) Administratoren, wenn sie sich seit Monaten nicht kümmern?

Ich selbst habe nur eingeschränkte Rechte, kann also beispielsweise an den Crewlisten im Forum nichts ändern. Was bedeutet, dass die Crewlisten im Chatbereich nicht aktuell bzw. falsch sind. Die Jules Verne und die Majestic sind nicht mehr im Spiel, dafür gibt es den Outpost 376. Eine weitere Einheit im Spiel sind die Coral Raptors der Special Forces. Auch da keine aktuelle Crewliste.

Als Administrator hat man Verantwortung. Wenn man die aus welchen Gründen auch immer nicht mehr leisten kann, sollte man die Aufgaben delegieren. Leider passiert da nichts.

Ich bitte daher die hier noch aktiven Spieler die Administratoren anzuschreiben. Vielleicht bekommen sie die Antworten, die mir bisher versagt geblieben sind.
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild Bild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 101
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23

Aushang 114 - Zukunft TNA

Beitrag von Ghor Molar »

Schon sehr schade, wie der aktuelle Zustand dieses Rollenspiels ist, glaube aber nicht, dass es etwas bringen wird, wenn jetzt noch mehr Leute die Administratoren anschreiben würden, wenn sie dir schon nicht antworten. Bleibt sowieso ein wichtiges Thema, was wir allgemein gegen den Zustand unternehmen, dass wir immer mehr Leute verlieren und so gut wie keine neuen Spieler gewinnen. Bin sogar am überlegen einen meiner zwei derzeitigen Charaktere aufzugeben, obwohl ich das ungerne tun würde. Ich bin ohnehin gespannt, wie viele sich überhaupt zu Wort melden werden.
=/\= Lieutenant Commander Ghor Molar =/\=
Leitender Ingenieur des Outpost 376

BildBild
"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als dem bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1358
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Aushang 114 - Zukunft TNA

Beitrag von Jamar Holvatin »

gelesen

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 947
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44

Aushang 114 - Zukunft TNA

Beitrag von Muekon »

Ehrlich gesagt denke ich darueber nach das RS hier endgueltig still zu legen. Ich habe ueberhaupt keine Zeit mich zu kuemmern, und auch selbst am Schreiben kein Interesse, Die Ideen sind mir schon lange ausgegangen und ich sehe auch nicht das sich das aendern wird.
MfG
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 947
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44

Aushang 114 - Zukunft TNA

Beitrag von Muekon »

So, nach einem intensiven Gespraech im Missionschat sind wir zu folgenden Konsens gegommen. Das Forum hier wird in nahliegender Zeit dichtgemacht und wird nicht mehr zu erreichen sein. Es wird ein fast leeres Forum erstellt, wo nur derzeit aktiveThemen uebernommen werden. Wer weiterhin aktiv sein will, wird sich neu registrieren muessen. Damit das passiert muessen sich 5 aktive Chatspieler finden. Alan Prescott wird dann der neue Admin sein. Julia und ich werden uns aus der Administration vollkommen zurueck ziehen. Ob es einen Forumspielbereich geben wird haengt davon ab ob wir ueberhaupt noch Forenspieler haben .


Wer dazu fragen hat kann sich hier dazu melden.


MfG
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1358
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Aushang 114 - Zukunft TNA

Beitrag von Jamar Holvatin »

Wie nah ist dieses Nah?

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 947
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44

Aushang 114 - Zukunft TNA

Beitrag von Muekon »

ca. 2 Wochen
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1358
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Aushang 114 - Zukunft TNA

Beitrag von Jamar Holvatin »

Mason Bridges wird ein Admin auf der neuen Seite oder weißt du nur nicht was mit ihm ist?

Läuft die neue Seite auch auf dich?

Was ist mit TS3 und Discord?

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 947
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44

Aushang 114 - Zukunft TNA

Beitrag von Muekon »

Mason war schon ewig nicht mehr on , also denke ich das er nicht mehr aktiv werden wird.
Technisch bleibt die Seite zwar auf meinem Server, auch Technik stelle ich zur Verfügung, da aber Alan Hauptadmin wird und ich mich an die DSGVO halten muss , bekommt er quasie ein von Daten her leeres Forum, so kann er nicht auf Mails und Daten der User zugreifen.Technisch bekommt er vollen Support, aber Verwaltungstechnisch arbeitet er für sich . Forum Style und Forenfunktionrn, wie Chat und so weiter auch den Style bekommt er alles gestellt. Allerdings hat er sich auch bereit erklärt die Kosten zu übernehmen.
TS3 wird noch mit eingebunden, aber ich weiss nicht wie lange Mason den Server stehen lässt, Discord wurde fasst nie benutzt von den Anwesenden weiss also nicht ob Alan den behalten will.
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 947
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44

Aushang 114 - Zukunft TNA

Beitrag von Muekon »

Also iebe TNA, da ich nach wie vor aktiv im Chat bin, und langsam auch durch die Regelmäßigkeit wieder Spaß entsteht werden wir nichts groß verändern. Allerdings wird mich Zeppelin mehr unterstützen. Das was wir für das neue Forum vorbereitet haben sprich die neue Software und deren Anpassung wird jetzt am We aufgespielt.
MfG
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Antworten