Ankunft auf Outpost 376

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Ada DeBubu
Corporal
Corporal
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Posten: Tactic/Security
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Ada DeBubu »

Ada DeBubu,
wurde auf Outpost 376 versetzt in seiner Versetzungsmail stand das er sich bei Commander Mahmodi melden soll auf deck 1.
Er machte sich auf den weg zum Aufzug und fuhr mit dem auf Deck 1 dort angekommen suchte er das Büro von Commander Mahmodi auf als er davor stand Klopfte er und wartete bis er herein gerufen wird.

(OC: ich schreibe weiter wenn ich mehr infos habe ist noch nicht fertig)
=/\= Corporal Ada DeBubu =/\=
z.Zt. Outpost 376
BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"Kommen Sie rein!" Mahmodi saß hinter seinem Schreibtisch und hatte schon die ersten PADDs durchgesehen. Es war ungewöhnlich sich bei den Forces Personal auszuleihen, aber aufgrund der ungünstigen Situation in der Krankenstation waren Alternativen eingeschränkt. Wenn Lance Corporal DeBubu aber fähig war, sollte es die nächsten Monate keinen medizinischen Engpass geben.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Ada DeBubu
Corporal
Corporal
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Posten: Tactic/Security
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Ada DeBubu »

Ada öffnet die Tür schaute sich schnell im Raum um und blieb mit seinem Blick auf Mahmodi
*Lance Corporal DeBubu meldet sich zum Dienst Sir* Stand Stramm und Salutierte während sein blick auf Mahmodi wahr.
=/\= Corporal Ada DeBubu =/\=
z.Zt. Outpost 376
BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"Schön, dass Sie da sind, Lance Corporal!" Mahmodi stand auf und resalutierte. "Setzen Sie sich. Outpost 376 ist unterbesetzt. Das wird sich so schnell auch nicht ändern, da wir nur in unregelmäßigen Abständen Transporte hierher bekommen. Die Lage der Base ist Cosmic Secret und wir wollen nicht, dass z.B. die Cardassianer hier herumschnüffeln. Wie Sie wissen, gibt es nur zwei Routen hierher, eine dritte - die die Cardassianer genutzt hatten - wurde deaktiviert. Wir nehmen Sie hiermit ins medizinische Team auf. Natürlich behandeln Sie auch bei Bedarf Mitglieder der Coral Raptors. Sollten bestimmte Missionen der Coral Raptors Ihre Anwesenheit verlangen, sollte es auch möglich sein Sie dafür freizustellen."

Der Commander übergab ein PADD. "Hier sind Ihre zusätzlichen Freigaben für Zutritte auf der Base."
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Ada DeBubu
Corporal
Corporal
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Posten: Tactic/Security
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Ada DeBubu »

Nickte mit den Kopf und setzte sich während Mahmodi rewdet hört er genau zu und hielt den Augen Kontakt und nickte zustiemmend zu nahm dann das Pad und schaute sich seine Freigaben genau an während er Commander Mahmodi zuhörte als Mahmodi fertig wahr sprach er
*ich danke das ich bei ihnen Stationiert wurde und Freue mich schon auf die zusammen Arbeit so wie das ich bei bedarf auch noch mit meinem Alten Team den Raptors helfen kann* Nickt zufrieden *aber ich denke nur Leute Heilen sind nicht hier nicht meine aufgaben was genau soll ich hier noch machen Commander*
=/\= Corporal Ada DeBubu =/\=
z.Zt. Outpost 376
BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Mahmodi sah ihn streng an.
"Leute heilen und dem Hippokratischen Eid genügen ist eine wichtige Aufgabe."
Er grinste leicht.
"Aber Major General Prescott meinte, wenn Ihre Zeit es erlaubt, können Sie sich auch weiterbilden. Da würde ein CONN-Seminar auf dem Plan stehen und das Seminar Außenteam und Sicherheit. Je nachdem wann Sie sich diesen Seminaren zuwenden und wie gut sie diese abschließen, kann ich mir auch weitere Verwendungen für Sie vorstellen."

Dann schaute Mahmodi abwartend zum Lance Corporal.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Ada DeBubu
Corporal
Corporal
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Posten: Tactic/Security
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Ada DeBubu »

schaut in mit einen ruhigen blick an
*ich verstehe das wird für mich kein Problem sein und wegen den CONN Seminar und den anderen sachen passe ich mich den Major General Prescott an und natürlich an ihnen wann es los gehen soll ich bin da sehr flexibel*
Lächelt er
=/\= Corporal Ada DeBubu =/\=
z.Zt. Outpost 376
BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"Schön. Das sind doch bisher ganz gut aus. Ach ja, für Ihren Posten brauchen Sie auch noch das Medical Seminar. Dafür wäre dann Rear Admiral Mirije van de Hoog zuständig. Wenn dann keine weiteren Fragen sind, dürfen Sie sich an Ihren neuen Arbeitsplatz begeben." Mahmodi lächelte leicht. "Viel Spaß und viel Erfolg. Namaste!"
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Ada DeBubu
Corporal
Corporal
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Posten: Tactic/Security
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Ada DeBubu »

Nickt
*ich danke Ihnen auf eine Gute zusammen Arbeit*
lächelt und steht auf
*wann soll das Seminar statt finden und soll ich mich bei Real Admiral Mirije van de Hoog melden oder meldet Sie sich bei mir*
Fragt er Nachdenklich
=/\= Corporal Ada DeBubu =/\=
z.Zt. Outpost 376
BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"Ach, alles Weitere einfach bei Rear Admiral Mirije van de Hoog erfragen. Sie, Lance Corporal, melden sich einfach bei Ihr!"
Commander Mahmodi wandte sich wieder seinen zu bearbeitenden PADDs zu.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Ada DeBubu
Corporal
Corporal
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Posten: Tactic/Security
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Ada DeBubu »

Nickt
*Verstanden werde ich machen Sir*
Er stand auf
*noch einen schönen Tag Sir*
und ging zu Tür
=/\= Corporal Ada DeBubu =/\=
z.Zt. Outpost 376
BildBild

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23
Posten: Chefingenieur
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Ghor Molar »

Der stämmige Gorn betrat also den Ort, der so sehr geheimgehalten wurde wie fast keine
Sache vorher. Er selbst hatte zumindest noch nie was von dem Outpost gehört und an ihm
ging für gewöhnlich nicht viel vorbei. Wenn es etwas Geheimes gab, dann machte immer
irgendjemand den Fehler darüber zu reden oder es drang durch irgendeine andere Sache
hinaus in die Welt. Passierte das, dann war es gewiss, dass mindestens einer seiner
langjährigen Kontakte davon etwas wusste, aber hier war dem nicht so gewesen. Seine
Reaktion darauf war zwar gefasst, aber er konnte sich den Schock selbst nicht wirklich
verkneifen. Sehr selten wurde auf diese Art und Weise überrascht, wobei seine spontane
Versetzung nicht weniger überraschend kam.

Nun war er also endlich hier und wusste noch gar nicht so recht, was auf ihn zukam. Würde
er der neuen Herausforderung gewachsen sein? Er wusste es nicht, aber bisher kam er mit
den Aufgaben sehr gut zurecht, auch wenn es nicht immer ganz einfach als Gorn war. Viele
Vorurteile kursierten noch durch die Weiten des Alls und traurigerweise trafen viele auf die
Gorn zu. Nicht unbedingt auf ihn, aber es gab leider zu viele die einem gewissen Vorurteil
gerecht wurden und er wollte nicht so gesehen werden. Seine Gedanken verwarf er, denn
war nicht hier um über sowas nachzudenken. Commander Mahmodi war über seine Ankunft
bereits unterrichtet worden und er machte sich nun auf den Weg zu dessen Büro.
=/\= Lieutenant Commander Ghor Molar =/\=
Leitender Ingenieur des Outpost 376

BildBildBildBild
Bild IW - Grundlagen

"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als dem bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Mahmodi saß in seinem Büro und wartete auf die Neuen. Gesucht wurde ein Gorn und eine Caitianerin. Er war gespannt. Soweit er wusste, war dieser Gorn der einzige in der Sternenflotte und die Caitianerin war die zweite, die unabsichtlich in eine Zeitreise geraten war,
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23
Posten: Chefingenieur
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Ghor Molar »

Eher mühselig bewegt er sich durch die Station, die zwar gut ausgeschildert war, aber ihn so sehr
überwältigte, dass er sich immer wieder ein wenig verlor. Mahmodi wartete gewiss schon eine halbe
Ewigkeit auf ihn und das tat ihm auch leid. Wie das Leben so spielte, kam natürlich immer etwas
dazwischen. Mittlerweile war es sich aber sehr sicher richtig zu sein, jedenfalls glaubt er das. Einige
Bereiche ähnelten stark vorherigen, was einen durcheinander bringen konnte. Ein prüfender Blick auf
dem Plan verriet ihn dann doch richtig zu sein und er platzierte sich etwas nervös vor der Tür. Er
konnte nicht einmal sagen warum es so nervös war, vielleicht war er zu lange auf der USS Majestics
gewesen und wusste nicht mehr wie das war irgendwo neu anzufangen. Ein kompletter Neuanfang
war es zwar nicht, aber irgendwie fühlte es sich dennoch so an. Seine Pranke fuhr über das Display
neben der Tür, welches sein Ankommen ankündigte.
=/\= Lieutenant Commander Ghor Molar =/\=
Leitender Ingenieur des Outpost 376

BildBildBildBild
Bild IW - Grundlagen

"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als dem bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"Einfach hereinkommen, ich beiße nicht!" Mahmodi ließ den Gorn eintreten. "Nehmen Sie doch Platz. Sie müssen Lt.Commander Ghor Molar sein?"

Commander Mahmodi begrüßte den Gorn freundlich. Gorn in der Sternenflotte waren äußerst selten - und jetzt einen auf dem Outpost! Und dann ein Ingenieur, der Ahnung hatte!
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23
Posten: Chefingenieur
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Ghor Molar »

Nickend trat er hinein und blieb dabei ernst: "Danke, Sir. Ja, ich bin Lieutenant Ghor
Molar und bin über diesen temporären Wechsel erfreut und verwundert zugleich. Ich frage mich, womit
ich Ehre verdient habe. Ich genieße nicht unbedingt den besten Ruf innerhalb der Sternenflotte, wie sie
wissen dürften, Sir."
Er machte keine große Sache daraus, dass er Schwierigkeiten gehabt hatte
nach der Akademie auf einem Schiff eingesetzt zu werden und er wollte direkt wissen, woran er war. Mit
seine Art wollte er nicht provozieren, aber oft tat er das unbewusst und nahm es trotzdem irgendwie in
Kauf. So war er eben, ehrlich und direkt. Vielen passte das nicht, aber hin und wieder traf er auf Leute,
die genau das zu schätzen wussten.
=/\= Lieutenant Commander Ghor Molar =/\=
Leitender Ingenieur des Outpost 376

BildBildBildBild
Bild IW - Grundlagen

"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als dem bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"Lieutenant Commander, mag ja sein, dass Ihr persönlicher Ruf gelitten hat, aber im Bereich Technik haben Sie einen guten Ruf." Mahmodi sah ihn streng an. "Sie wollten sich doch nicht etwa darüber beklagen, dass Sie auf diesem Outpost gelandet sind? Ihre Aufgaben werden nicht nur auf den Outpost selbst beschränkt sein, Sie werden auch mehr als nur ein Auge auf das Schiff des Outpost, die U.S.S. Barracuda - Steamrunner Klasse - werfen. Vermutlich werden wir Sie auch zu Einsätzen mitnehmen. Machen Sie sich also auch mit den Besonderheiten des Nebels vertraut. Wenn Sie Ideen für Verbesserungen im Technikbereich haben, führt der Dienstweg direkt zu mir. Ich werde dann mit Rear Admiral Garou sprechen, inwieweit das umsetzbar ist, und trage es dann Admiral Sumak vor. Wenn Sie Fragen haben, können Sie jederzeit zu mir kommen." Mahmodi sah den Gorn forschend an.

"Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, sagen Sie es mir. Ich ziehe ein offenes Wort vor."
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23
Posten: Chefingenieur
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Ghor Molar »

"Nein, ich möchte mich keinesfalls beschweren, Sir. Ich habe mich lediglich gewundert, dass ich für diese Station auserkoren wurde. Es ist nur ehrliche Verwunderung über diese Tatsache, aber ich gedenke meine Aufgabe gewissenhaft durchzuführen und eine außerordentliche Ergänzung für diese Station zu sein! Probleme sollte es keine geben, ich werde auch sofort an die Arbeit gehen, um nicht noch mehr Zeit zu verschwenden.", sagte er mit einer recht kühlen Art. Zu distanziert wollte er sich eigentlich nicht geben, aber so war er nun mal. Er wollte keine Zeit verlieren, auch da er sich noch nicht eingearbeitet hatte.
=/\= Lieutenant Commander Ghor Molar =/\=
Leitender Ingenieur des Outpost 376

BildBildBildBild
Bild IW - Grundlagen

"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als dem bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"Gut, Lieutenant Commander, dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg auf Ihrem Posten. Und", Mahmodi lächelte, "lassen Sie nicht zu sehr den einzigen Gorn auf der Station heraushängen. Seien Sie weniger distanziert. Sie müssen sich auch kein Schild umhängen 'Suche Freunde'. Für den Ablauf auf dem Outpost wäre es aber durchaus besser, wenn Sie weniger schroff wären. Ich halte Sie für kompetent, aber da muss auch ausreichendes Teambewusstsein mit dabei sein. Und ich fühle, dass Sie das auch haben. Also lassen Sie es raus!"

Mahmodi stand auf und reichte dem Gorn die Hand.
"Willkommen auf Outpost 376. Dann schauen Sie sich mal Ihren Arbeitsplatz an!"
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Dilara Marle
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Mai 2019, 15:28
Posten: LMO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Dilara Marle »

Ltcmdr Dilara Marle erreichte den Outpost und sah sich um. Es war sehr still hier aber man hatte ihr auch einen ruhigen Posten versprochen, Nach all dem was hinter ihr lag, wollte sie erst einmal ins Leben zurückfinden. Mit Blick auf Ihr Padd ging sie zum Büro des Commanders , um sich zu melden. Sie war fast 20 Jahre lang in einer Zeitverwerfung gefangen gewesen. Nach der Scheidung von Chakotey Wong wollte sie eigentlich Zeit auf Ferasa verbringen, nun war alles Anders. Die Kinder hatten sich entschieden auf Ferasa zu bleiben. Die Enkel Ihrer Schwester würden auf sie aufpassen... Da war sie die Tür zu Cmdr. Mahmodis Büro. Ein wenig ängstlich betätigte sie die Schaltfläche, die Ihr Erscheinen ankündigte.
=/\= Lt.Commander Dilara Marlé =/\=
Medical auf dem Outpost 376

BildBild

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23
Posten: Chefingenieur
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Ghor Molar »

Sofort nach dem Betätigen ging die Tür auch sogleich auf und eine große Gestalt kam dahinter zum Vorschein. Die veränderten Lichtverhältnisse machten es die ersten Sekunden schwierig etwas Genaueres zu erkennen, doch dann war ganz klar ein stämmiger Gorn zu identifizieren. Das große Echsenwesen ließ sich auch nicht ein einziges Mal bitten und machte sofort den Weg frei. Starr blickte der Gorn an der Caitianerin vorbei und ließ diese schnell hinter sich. Der Weg zu Mahmodi war frei, der ein wenig skeptisch den Davonlaufenden hinterher sah.
=/\= Lieutenant Commander Ghor Molar =/\=
Leitender Ingenieur des Outpost 376

BildBildBildBild
Bild IW - Grundlagen

"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als dem bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Dilara Marle
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Mai 2019, 15:28
Posten: LMO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Dilara Marle »

Dilara straffte sich und trat ein. Dem unhöflichem Gorn , blickte sie nicht nach. Lächelnd betrat sie den Raum. "Hallo Commander. Schön Sie wiederzusehen."
=/\= Lt.Commander Dilara Marlé =/\=
Medical auf dem Outpost 376

BildBild

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitrag von Rajib Mahmodi »

"Guten Tag, Lt.Commander Marlé. Schön, dass Sie noch den Weg zu mir fanden", lächelte Mahmodi leicht.
"Sie waren ja schon sehr im Werftbereich beschäftigt."
Mahmodi wurde wieder ernst. "Um eines klarzustellen: Sie können im Werftbereich bei den Neuentwicklungen gerne aushelfen - sofern Ihr Dienst darunter nicht leidet. Wen auch immer Sie unterstützen, ob es nun Major General Prescott ist oder Rear Admiral Garou: Die müssen mich fragen!"

Mahmodi war dabei nicht unfreundlich. Eigentlich hätte er bei den Waffenentwicklungen selber gerne mitgemacht. Leider kollidierte das mit seinem Posten. Wenn er "nur" die Aufgaben eines ExOs zu erledigen hätte, wäre für die Werft noch genug Zeit geblieben. Aber der Kommandierende Offizier von Outpost 376, Admiral Sumak, war die meiste Zeit unsichtbar.

"Ich hörte, Sie waren fast 20 Jahre in einer Art Zeitschleife gefangen?"
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Antworten