Ankunft auf Outpost 376

Moderatoren: Admiräle, SFC, Forces Leitung, Majestic KO/XO

Ada DeBubu
Private First Class
Private First Class
Dienstnummer: 744D17B
Rang: Private First Class
Posten: Crewman
stationiert: Coral Raptors
Rasse: Mensch
Personalakte: Personalakte

Ankunft auf Outpost 376

Beitragvon Ada DeBubu » Mi 10. Apr 2019, 22:29 #1 »

Ada DeBubu,
wurde auf Outpost 376 versetzt in seiner Versetzungsmail stand das er sich bei Commander Mahmodi melden soll auf deck 1.
Er machte sich auf den weg zum Aufzug und fuhr mit dem auf Deck 1 dort angekommen suchte er das Büro von Commander Mahmodi auf als er davor stand Klopfte er und wartete bis er herein gerufen wird.

(OC: ich schreibe weiter wenn ich mehr infos habe ist noch nicht fertig)

Rajib Mahmodi
Commander-r
Commander-r

Ankunft auf Outpost 376

Beitragvon Rajib Mahmodi » Mo 15. Apr 2019, 12:57 #2 »

"Kommen Sie rein!" Mahmodi saß hinter seinem Schreibtisch und hatte schon die ersten PADDs durchgesehen. Es war ungewöhnlich sich bei den Forces Personal auszuleihen, aber aufgrund der ungünstigen Situation in der Krankenstation waren Alternativen eingeschränkt. Wenn Lance Corporal DeBubu aber fähig war, sollte es die nächsten Monate keinen medizinischen Engpass geben.
=/\= Commander Rajib Mahmodi =/\=
ExO von Outpost 376
Dozent für
CONN, OPS, Außenteam und Sicherheit

Ada DeBubu
Private First Class
Private First Class

Ankunft auf Outpost 376

Beitragvon Ada DeBubu » Do 18. Apr 2019, 21:29 #3 »

Ada öffnet die Tür schaute sich schnell im Raum um und blieb mit seinem Blick auf Mahmodi
*Lance Corporal DeBubu meldet sich zum Dienst Sir* Stand Stramm und Salutierte während sein blick auf Mahmodi wahr.

Rajib Mahmodi
Commander-r
Commander-r

Ankunft auf Outpost 376

Beitragvon Rajib Mahmodi » Fr 19. Apr 2019, 13:01 #4 »

"Schön, dass Sie da sind, Lance Corporal!" Mahmodi stand auf und resalutierte. "Setzen Sie sich. Outpost 376 ist unterbesetzt. Das wird sich so schnell auch nicht ändern, da wir nur in unregelmäßigen Abständen Transporte hierher bekommen. Die Lage der Base ist Cosmic Secret und wir wollen nicht, dass z.B. die Cardassianer hier herumschnüffeln. Wie Sie wissen, gibt es nur zwei Routen hierher, eine dritte - die die Cardassianer genutzt hatten - wurde deaktiviert. Wir nehmen Sie hiermit ins medizinische Team auf. Natürlich behandeln Sie auch bei Bedarf Mitglieder der Coral Raptors. Sollten bestimmte Missionen der Coral Raptors Ihre Anwesenheit verlangen, sollte es auch möglich sein Sie dafür freizustellen."

Der Commander übergab ein PADD. "Hier sind Ihre zusätzlichen Freigaben für Zutritte auf der Base."
ExO von Outpost 376
Dozent für

Ada DeBubu
Private First Class
Private First Class

Ankunft auf Outpost 376

Beitragvon Ada DeBubu » So 21. Apr 2019, 15:40 #5 »

Nickte mit den Kopf und setzte sich während Mahmodi rewdet hört er genau zu und hielt den Augen Kontakt und nickte zustiemmend zu nahm dann das Pad und schaute sich seine Freigaben genau an während er Commander Mahmodi zuhörte als Mahmodi fertig wahr sprach er
*ich danke das ich bei ihnen Stationiert wurde und Freue mich schon auf die zusammen Arbeit so wie das ich bei bedarf auch noch mit meinem Alten Team den Raptors helfen kann* Nickt zufrieden *aber ich denke nur Leute Heilen sind nicht hier nicht meine aufgaben was genau soll ich hier noch machen Commander*

Rajib Mahmodi
Commander-r
Commander-r

Ankunft auf Outpost 376

Beitragvon Rajib Mahmodi » Di 23. Apr 2019, 00:25 #6 »

Mahmodi sah ihn streng an.
"Leute heilen und dem Hippokratischen Eid genügen ist eine wichtige Aufgabe."
Er grinste leicht.
"Aber Major General Prescott meinte, wenn Ihre Zeit es erlaubt, können Sie sich auch weiterbilden. Da würde ein CONN-Seminar auf dem Plan stehen und das Seminar Außenteam und Sicherheit. Je nachdem wann Sie sich diesen Seminaren zuwenden und wie gut sie diese abschließen, kann ich mir auch weitere Verwendungen für Sie vorstellen."

Dann schaute Mahmodi abwartend zum Lance Corporal.
ExO von Outpost 376
Dozent für

Zurück zu „Outpost 376“