Aushang 106: Weitere Planung

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Mason Bridges
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 265
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:32
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 106: Weitere Planung

Beitrag von Mason Bridges »

So ich hatte ja im Aushang 103: Zukunft der TNA und in dem Rundschreiben über PN ja um eine Anwesenheit gebeten. Einige haben sich gemeldet andere nicht.

Ich bin froh, das viele noch Interesse haben am Spielen und auch daran das einige gute Punkte als Ansatz für Verbesserungen von sich aus freiwillig brachten.

Deswegen hatte ich mir über die Tage Gedanken gemacht wie man das Forum retten kann so das auch noch alle Spaß am spielen haben und ihre Posten behalten dürfen. Diese Aufgabe war nicht wirklich leicht, da ich schnell festgestellt habe, das wir nun zu viele Spieler haben die CO oder XO's spielen könnten und vom Rang her sich auf einen normalen Schiff im Wege stehen. (Erst hatten wir zu wenig nun zu viel schlimm so etwas :D ) Aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen und hin und her überlegt. Für zwei Schiffe sind wir einfach zu wenig Spieler, das viel mir sehr schnell auf. Also musste ich einen Kompromiss suchen.

Für zwei Schiffe sind es zu wenig Spieler für 1 Schiff zu viele kommandierende Offiziere bei den jetzigen Schiffen die wir vor Ort haben...

Also bin ich den dritten weg gegangen nachdem ich mich mit Alan Prescott gestern Chat unterhalten habe (Danke nochmal für die Zeit und konstruktive Ideen)

Dieser dritte Weg wird dieser sein, das die jetzigen Schiffe der Deltabase in den Alphaquadranten zurückgeschickt werden und dafür neue Schiffe bekommen.

Es wird erst mal nur ein Schiff werden was bespielt wird (Alle Spieler die sich gemeldet haben werden auf dieses Schiff versetzt.)

Dieses Schiff wird ein schweres Träger-Eskortschiff der Armitage Klasse. (Technische Daten folgen noch)

Kommandierender Offizier: John Shepard
Erster Offizier: Regina Mills

Flugdecks Offizier: Ricky Sloan
Erster Offizier vom Flugdeck: Carain Frey (wird ein Doppelposten besetzen als Arzt und XO des Flugdecks)

Was diese beiden extra Posten anbelangt, werde ich die Tage eine Info herausbringen was deren Aufgaben sind und für was die zuständig sind. (Kleine Info am Rande sie werden das Kommando über die Jäger Staffeln haben die an Bord sind und den Captain des Schiffes dort die Arbeit zu erleichtern. Mehr dazu aber wenn ich es perfekt ausgearbeitet habe)

Was die anderen Posten anbelangt so behalten alle ihren alten Dienstposten bis das sie nun alle auf ein Schiff versetzt werden.

Die betreffenden Spieler sollten eigentlich alle von mir eine PN bekommen haben und viele haben auch schon auf diese geantwortet und ihre Meinung gegeben. Ich hoffe es bleibt bei den positiven Meinungen und das die Spieler wieder Spaß am spielen finden werden.

Ich werde deswegen die nächsten Tage soweit alles vorbereiten das wir einen fließenden Übergang starten können.


mit freundlichen grüßen
die Admiralität
gez. Mason Bridges

=/\= Vice Admiral Mason Bridges =/\=
stellvertretender Leiter
Delta Base

Benutzeravatar
Iliana
Lieutenant-y
Lieutenant-y
Beiträge: 345
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 15:30
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 106: Weitere Planung

Beitrag von Iliana »

Finds gut und auch wenns mehrere auf einem Posten hat, so kann das durchaus auch zu gutem Spiel führen.. sag nur fachsimpeln, gemeinsam Lösungen oder Probleme finden...

:)

Bin jedenfalls gespannt drauf.

BildBildBildBild

Lieutenant Iliana
Leitender Taktischer Offizier
U.S.S. Paladin - NCC 85325

Benutzeravatar
Naduah Nacona
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 163
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 14:49
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 106: Weitere Planung

Beitrag von Naduah Nacona »

gelesen und gespannt auf die Zukunft

BildBild

=/\= Lieutenant Commander Naduah Nacona =/\=
Medizinischer Offizier
U.S.S. Paladin NCC 85325

Benutzeravatar
Satok
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 159
Registriert: Di 21. Nov 2017, 22:41
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 106: Weitere Planung

Beitrag von Satok »

Gelesen. Ebenfalls gespannt.

BildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Satok Ekarma =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
U.S.S. Paladin - NCC 85325

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 106: Weitere Planung

Beitrag von Muekon »

gelesen und Mason hatte es mit mir und Mirije auch schon abgesprochen.

MfG
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1333
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 106: Weitere Planung

Beitrag von Jamar Holvatin »

gelesen

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Beatrix Heldt
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 138
Registriert: So 3. Jun 2018, 22:19
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 106: Weitere Planung

Beitrag von Beatrix Heldt »

gelesen

BildBild

=/\= Lieutenant junior grade Beatrix Heldt =/\=
Taktischer Offizier
U.S.S. Paladin - NCC 85325

Benutzeravatar
Arjin Tigan
Commander-b
Commander-b
Beiträge: 259
Registriert: Di 29. Dez 2015, 22:01
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 106: Weitere Planung

Beitrag von Arjin Tigan »

Gelesen mit allen Chars

Bild
BildBild

=/\= Commander Arjin Tigan =/\=
Leitender Medizinischer Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 106: Weitere Planung

Beitrag von Alan Prescott »

Gelesen :)
=/\= Major General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces Expeditionary
Squad Commander 7th Squad "Coral Raptors"
Staff Department

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

Bild IW Einführung, Waffentechnik, CONN, FS Forces
Bild IW Fortgeschrittene, T/S1, Andor, OPS, LMO
Bild Takt.Analyse, Außenteam und Sicherheit

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 427
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50
Posten: OPS / Conn
Spieleinheit: U.S.S Dubhe
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 106: Weitere Planung

Beitrag von Tommy Pars »

Gelesen. Vielleicht bekommen wir ja irgendwann wieder ein 2. Schiff zusammen.

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Tommy Pars =/\=
OPS/Con/Pilot
U.S.S. Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
John Shepard
Commander-y
Commander-y
Beiträge: 1723
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:33
Posten: Chef der Sicherheit
Spieleinheit: U.S.S Dubhe
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 106: Weitere Planung

Beitrag von John Shepard »

Gelesen.

BildBildBild
BildBildBild
Bild

=/\= Commander John Shepard =/\=
Erster Offizier / XO
U.S.S.Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Mirije van de Hoog
Rear Admiral b
Rear Admiral b
Beiträge: 121
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 08:41
Posten: Akademieleitung
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 106: Weitere Planung

Beitrag von Mirije van de Hoog »

Gelesen
=/\= Rear Admiral Mirije van de Hoog=/\=
Akademieleitung
Delta Base

Antworten