Aushang 103: Zukunft der TNA

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Mason Bridges
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 265
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:32
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitrag von Mason Bridges »

Hallo liebe Foren und Chatmitglieder,

ich weiß, das es zurzeit wirklich nicht wirklich voran geht und es so aussieht, das die Admiralität nicht mehr Anwesend ist. Das ist natürlich nicht der Fall, nur gehen zwei der Admins in realen Leben so im Stress (Privat und Beruflich) unter das diese wirklich keine Zeit mehr haben etwas ordentlich zu regeln.

Ich denke jeder kennt das Problem und deswegen bitte ich um Verständnis bei den beiden. Das heißt aber auch das wir deswegen etwas zusammenarbeiten müssen und ich hoffe das die Captain's und XO's der Schiffe mir dabei unter die Arme greifen können.

Das fängt damit an, das wir sehen wollen wer noch wirklich anwesend ist und wer nicht damit geplant werden kann welches Schiff noch aktiv benutzt werden kann und wie viel Posten eigentlich überhaupt besetzt werden.

Deswegen bitte ich alle aktiven Spieler auf diese PN sich bei mir (Mason Bridges)bis zum 27.11.2018 zu melden, damit ich eine Anwesenheitsliste erstellen kann und die schon lange geplante Zusammenlegung der Crew's der Deltaforce im Forum zu planen.

Wenn irgendwelche Wünsche anstehen wer wohin möchte, könnt ihr diese in der PN mit angeben. Bedenkt jedoch das wenn der Posten auf den Schiff/Basis doppelt belegt wird, muss entschieden werden wer diesen bekommt. Deswegen kann ich in diesen Fällen nichts versprechen aber wir werden es so gerecht wie möglich gestalten und uns in diesen Fällen mit den CO und XO's zusammensetzten und das besprechen.

Die CO's und XO's werden natürlich ebenfalls in die Entscheidung mit einbezogen wer wo hin kommt. Das jedoch wird erst nach der Anwesenheitskontrolle weiter besprochen da wir dann erst sehen können wer überhaupt noch da ist.


Gleichzeitig können sich ebenfalls die Chatrollenspieler bei mir melden damit wir auch dort sehen können wer da noch anwesend ist um ebenfalls dort weiter zu planen.


mit freundlichen grüßen
die Admiralität
gez. Mason Bridges

=/\= Vice Admiral Mason Bridges =/\=
stellvertretender Leiter
Delta Base

Benutzeravatar
John Shepard
Commander-y
Commander-y
Beiträge: 1723
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:33
Posten: Chef der Sicherheit
Spieleinheit: U.S.S Dubhe
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitrag von John Shepard »

Gelesen, PM wird beantwortet.

BildBildBild
BildBildBild
Bild

=/\= Commander John Shepard =/\=
Erster Offizier / XO
U.S.S.Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Beatrix Heldt
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 138
Registriert: So 3. Jun 2018, 22:19
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitrag von Beatrix Heldt »

Gelesen

BildBild

=/\= Lieutenant junior grade Beatrix Heldt =/\=
Taktischer Offizier
U.S.S. Paladin - NCC 85325

Benutzeravatar
Carain Frey
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 23:28
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitrag von Carain Frey »

Antwort ist schon raus^^

BildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Carain Frey =/\=
Leitender Medizinischer Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Satok
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 159
Registriert: Di 21. Nov 2017, 22:41
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitrag von Satok »

Gelesen, PN folgt.

BildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Satok Ekarma =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
U.S.S. Paladin - NCC 85325

Benutzeravatar
Regina Mills
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:12
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitrag von Regina Mills »

Gelesen, PN ist schon raus

Bild
Bild

=/\= Lieutenant Commander Regina Mills =/\=
Erster Offizier
USS Paladin - NCC 85325

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23
Posten: Chefingenieur
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitrag von Ghor Molar »

Gelesen und beantwortet.
=/\= Lieutenant Commander Ghor Molar =/\=
Leitender Ingenieur des Outpost 376

BildBildBildBild
Bild IW - Grundlagen

"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als dem bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Benutzeravatar
Mirije van de Hoog
Rear Admiral b
Rear Admiral b
Beiträge: 121
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 08:41
Posten: Akademieleitung
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitrag von Mirije van de Hoog »

Gelesen und beantwortet.
=/\= Rear Admiral Mirije van de Hoog=/\=
Akademieleitung
Delta Base

Benutzeravatar
Naduah Nacona
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 163
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 14:49
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitrag von Naduah Nacona »

Gelesen und beantwortet

BildBild

=/\= Lieutenant Commander Naduah Nacona =/\=
Medizinischer Offizier
U.S.S. Paladin NCC 85325

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1333
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitrag von Jamar Holvatin »

gelesen

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Arjin Tigan
Commander-b
Commander-b
Beiträge: 259
Registriert: Di 29. Dez 2015, 22:01
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitrag von Arjin Tigan »

Gelesen mit allen Chars

Bild
BildBild

=/\= Commander Arjin Tigan =/\=
Leitender Medizinischer Offizier
Delta Base

Antworten