TNA

Moderator: Admiräle

Benutzeravatar
Josh Wright
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 184
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

TNA

Beitragvon Josh Wright » Sa 11. Aug 2018, 09:34 #1 »

Hallo zusammen,

Da ich nicht weiß, wo ich posten soll, mache ich es einfach hier. Sollte es der falsche Platz sein, bitte ich um Verzeihung.

Ich wollte mir einfach nur wieder mal Luft machen. Seit Wochen beobachte ich nur das Forum und bemerke, das nichts mehr geschieht.

Die Crewliste liegt aktualisiert auf dem Dropserver und das seit vier Wochen. Das Miri das Passwort nicht hat, ist nicht meine schuld. Aber es ist sicher kein Problem Muekon danach zu fragen. Es sei denn Miri sieht ihn seit Wochen nicht. Nichts für ungut Miri, ich weiß, das du schwanger bist und Muekon keine Zeit und Lust hat. Doch irgendwie muss es hier doch auch weiter gehen, oder?

Wenn die Administration keine Muse mehr hat, muss doch was geändert werden. Es gibt sicher Personen, die diese Aufgaben übernehmen könnten.

Das gleiche gilt für einige Schiffe. Die aktivsten Schiffe sind die Avalon und die DB. Die Midgard ist nur noch ein Geisterschiff, auf dem nichts mehr passiert. Der Captain hat keine Lust oder keine Zeit und der erste Offizier hat auf einmal private Dinge zu tun und ist seit fast zwei Monaten nicht mehr aktiv auf dem Schiff. Ich finde, so geht das nicht!

Alles gut und schön. Jetzt kommt sicher die Ausrede von der Administration es wäre Sommerpause. Seltsam nur, das gesagt wurde es gäbe keine und sie auch nirgends angekündigt wurde.

Ich gebe offen und ehrlich zu, langsam habe ich keine Lust mehr. Und dabei wäre ich voller Tatendrang und würde gerne etwas tun. Nur ist es hier soweit nicht möglich, da man wohl keine Lust hat.

Ich bin gerne bereit zu reden und Auswege zu finden. Ich habe aber keine Lust mehr irgendwelche Ausreden zu lesen, die nicht zielführend sind!

Gerne könnt ihr mich hier auswerfen, wenn die Worte zu hart für euch sind. Ich denke aber, das Kritik angebracht ist und die Administration bitte mal über die Worte nachdenkt.

Ich schaue es mir noch ein paar Wochen an. Sollte sich nichts ändern werde ich wohl gehen.

Liebe Grüße Josh

BildBildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44

TNA

Beitragvon Muekon » Do 16. Aug 2018, 22:28 #2 »

Kritik ist immer angebracht und auch gewünscht und deswegen haben wir noch nie jemanden gekickt.
Ich bin dir Dankbar für deine Worte. Ich gelobe auch Besserung.
MfG
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste