Büro 1.Offizier - Sloan und Dagur

Moderatoren: Admiräle, Deltabase KO / XO

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 209
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Büro 1.Offizier - Sloan und Dagur

Beitragvon Ricky Sloan » Di 7. Aug 2018, 16:14 #1 »

Das Büro war etwas anders als auf der Krankenstation. Irgendwie fehlte auch das Gewusel von Patienten und ihrem med. Team. Es war so ruhig, etwas ungewohnt…aber es war vorrausichtlich nur auf Zeit. Trotzdem hatte sie es sich gemütlich eingerichtet, paar Blümchen und ein Bild eines männl. Offiziers auf dem Schreibtisch und einpaar Kekse standen für Besucher immer parat.

Apropos Besucher. Ricky stand vor dem ersten richtigen dienstlichen Gespräch. Die neue Chefin der Sicherheit war auf der Station angekommen. Und da Jamar aus zeitlichen und dienstlichen Gründen nicht konnte, übernahm Ricky das Gespräch .

Noch schnell richtete die junge Frau den Tisch, wartete auf den Neuankömmling.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Emma Dagur
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jul 2018, 16:36
Posten: Chef der Sicherheit
Geschlecht: Weiblich
Personalakte: Personalakte

Büro 1.Offizier - Sloan und Dagur

Beitragvon Emma Dagur » Do 9. Aug 2018, 21:53 #2 »

Emma war nach einer schier endlosen Reise endlich auf der Deltabase vor etwa 2 Stunden angekommen. Vom Quartiermeister hatte sie ihr Quartier zugewiesen bekommen und bezogen. Es war mehr als geräumig und recht nett eingerichtet. Hier und da noch ein paar persönliche Accessoires und es könnte ihr zu Hause werden. Der Begriff zu Hause war sowieso für Emma etwas eher fremdes und mit viel schlechten Erinnerungen verbunden. Aber sie war zuversichtlich, dass sie eines Tages einen Ort finden würde, der diesen Titel tragen könnte. Und warum sollte das nicht hier sein.

Nachdem sie sich eingerichtet, frisch gemacht und kurz orientiert hatte, stand sie nun vor dem Büro des ersten Offiziers Ricky Sloan. Der kommandierende Offizier Jamar Holvatin war leider verhindert, so dass sie ihr Antrittsgespräch beim Commander hatte, was für sie kein Problem darstellte. Sie würde mit Sicherheit noch eine Gelegenheit kommen, den KO kennen zu lernen.

Es war ihre erste Stelle, bei der Emma nun Führungsverantwortung übernehmen sollte und sie war doch etwas aufgeregt, wenngleich sie gut ausgebildet war. Sie richtete die Uniform, betätigte den Türsummer und wartete auf Einlaß.

Bild


=/\= Ensign Emma Dagur =/\=
Chef der Sicherheit
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 209
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Büro 1.Offizier - Sloan und Dagur

Beitragvon Ricky Sloan » Fr 10. Aug 2018, 12:38 #3 »

Okay....tief durchatmen, nochmal Kleidung und Haare richten. Nicht nervös werden, gibt doch keinen Grund dachte sie vor sich hin.
Es gab auch keinen Grund unruhig zu werden. Sie wusste selbst, das solche Wilkommensgespräche ziemlich harmlos waren. Die junge Frau erinnerte sich noch an das 1. Gespräch zwischen Jamar und ihr und musste dann vor sich hingrinsen.
Auf der anderen Seite packte sie Dinge locker und unbeschwert an. Diesmal würde es auch so werden.

Sie stellte sich in den Raum und antwortete freundlich "Kommen sie rein Ms Dagur"

Kaum war die Neue herein gekommen, ging Ricky auf sie zu, schüttelte ihr die Hand. "Hallo und Herzlich Wilkommen bei uns. Schön das den Weg durch die große Station gefunden haben"
Tja, das war eben der Nachteil wenn man 1.Offizier war, das eigene Büro war nicht mehr so präsent und leicht zu finden wie die Krankenstation.
Aber in den sauren Apfel musste sie jetzt beißen.

"Setzen wir uns doch. Kekse?"
Wurde Emma freundlich "befohlen "

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Emma Dagur
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jul 2018, 16:36
Posten: Chef der Sicherheit
Geschlecht: Weiblich
Personalakte: Personalakte

Büro 1.Offizier - Sloan und Dagur

Beitragvon Emma Dagur » Mo 13. Aug 2018, 19:51 #4 »

Commander Sloan bat Emma herein, schüttelte ihr die Hand und hieß sie auf der Station herzlich Willkommen.
Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck und war sehr zugewandt. Gleichzeitig bot sie Emma ein paar Kekse an und zwar auf eine Art und Weise, wie Emma sie kaum ausschlagen konnte um nicht unhöflich zu sein.

"Vielen Dank Commander, ja ich muss mich erst an die Größe der Station gewöhnen und etwas einfinden, aber ich denke es wird bestimmt jemanden geben, der mir alles zeigt und mich einweisen kann.

.. Danke für den Keks, gerne."

Bild


=/\= Ensign Emma Dagur =/\=
Chef der Sicherheit
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 209
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Büro 1.Offizier - Sloan und Dagur

Beitragvon Ricky Sloan » Mo 20. Aug 2018, 20:19 #5 »

"Wir werden Jemanden finden, der sie über die Station führen wird. Und sie sind auch auch nicht die Erste und auch nicht die Letzte die sich hier verläuft"
Witzelte Ricky, beide Damen setzten sich währenddessen. Nochmal bot sie ihrem Gegenüber Kekse und Tee an.

Ricky hatte sich ein Padd zurecht gelegt, mit allen Daten über Emma. Es war zwar interessant, was alles in der Akte stand. Aber „Papier" war geduldig und nicht immer wirklich aussagekräftig. Ein persönliches Gespräch war immer viel besser und aufschlussreicher.

„Okay, Ens Dagur, erzählen sie mal was über sich – alles was ihnen einfällt"

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base


Zurück zu „Büros, Schulungsbereiche, Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste