Büro des Captains - Shepard, T'Saira, Nurom

Hier finden die Charplays der Brücke, des Konferenzraumes und des Besprechungsraums statt.

Moderatoren: Admiräle, Avalon KO/XO

Benutzeravatar
John Shepard
Captain
Captain
Beiträge: 1415
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:33

Büro des Captains - Shepard, T'Saira, Nurom

Beitragvon John Shepard » Do 5. Jul 2018, 12:58 #1 »

Zeitpunkt: Einen Tag nach Start von der Deltabase

Bereits einen Tag zuvor, bevor die Avalon von der Deltabase abgelegt hat, überreichte T'Saira ihm ein Dossier. Dies beinhielt einpaar Daten über den neuen Chefingenieur, der auf der Avalon dienen soll. Während seiner ausgedehnten Pause, hatte John die Möglichkeit, sich um das Dossier zu kümmern und dies zu recherchieren. Terminlich hat der KO an diesem Tag die neue CdS kennengelernt und hatte nach dem Gespräch noch genug Zeit, um sich mit seinem XO kurzzuschließen, wie das nächste Gespräch ablaufen soll. Recht ungewöhnlich, dass John zu solch einem Erstgespräch auch T'Saira mit ins Boot holt, da er sonst die Gespräche unter vier Augen führt und in einer etwas lockeren Atmosphäre, doch dieses mal hat der Mensch etwas vor.

Da T'Saira die vorherige CI der USS Avalon war, wollte John auch ihre Meinung über den neuen CI wissen. Zwar hat sie ihm empfohlen, worauf nun das Dossier auf John's Schreibtisch lag, doch der Mensch ist nicht der Typ, der ungefragt die Crewmitglieder aufs Schiff aufnimmt - eher will er ein sogenanntes "Erstgespräch" führen, um die Persönlichkeit und Interessen der Führungsoffiziere kennenzulernen. Sichtlich bestrebt, nur die Besten auf dem Schiff zu haben, nutzt John das Gespräch, um sein Untergebenen oder Teamkollegen kennenzulernen, aber auch damit diese wissen, was seine Erwartungen an sie sind. Nur Gemeinsam können sie das Maximum an Fähigkeiten raus holen, wenn alle gemeinsam miteinander arbeiten. Der Deltaquadrant kann ein gefährliches Pflaster sein und eine zerstrittene Crew könnte die Schwachstelle auf den Schiff sein. Um dies vorzubeugen, will er nicht nur seinen neuen CI kennenlernen, sondern möchte auch, dass dieser ihn (John) kennenlernt.

Ein Termin wurde anberaumt und in wenigen Minuten müsste Vejar Nurom - ein verbundener Trill - ins Büro kommen. Derweil kann sich T'Saira etwas zu trinken nehmen oder sich entspannen, während John sich um etwas Ordnung bemüht. Selbst nach Seshe's Gespräch, lagen immer noch PADDs und das angefangene Baumodell auf dem Beitisch. Zumindest die PADDs räumt John zusammen und schafft etwas Platz.

BildBildBild
BildBildBild

=/\= Captain John Shepard =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S.Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
Vejar Nurom
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 45
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 15:12
Dienstnummer: DB-1706-16-E
Rang: Lieutenant Junior Grade
Posten: Chefingenieur
stationiert: Deltabase
Rasse: Trill (vereingt)
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Büro des Captains - Shepard, T'Saira, Nurom

Beitragvon Vejar Nurom » Do 5. Jul 2018, 21:28 #2 »

Jetzt wurde es also ernst, er musste zum Captain ins Büro. Das er zum Captain musste störte ihn nicht, er war eher nervös weil er Angst hatte zu spät zu kommen. So war es eben wie immer, er war ganze 15 Minuten zu früh da, er zog noch einmal seine Uniform glatt. Zur Sicherheit hatte er das PADD dabei mit den Technischen berichten des Schiffes. Er hatte sich diese am Tag zuvor schon bringen lassen. Diese hatte er sehr aufmerksam durchgelesen.

Kurz seine Gedanken richtend stellte er sich richtig auf und aktivierte den Sensor. Im Büro müsste nun der übliche Ton aktiviert werden der anzeigen sollte, das jemand um Einlass bat.
Ein letztes Mal holte er tief Luft, er hoffte alles genau richtig gemacht zu haben.
Er liebte die Technik der Sternenflotte sehr, auf einem Schiff zu dienen war für ihn von Vorteil.
Die Technik war ihm sehr vertraut, auf der Akademie hatte er sämtliche Informationen darüber aufgesaugt. Warpkern und sämtliche Energietransfer Leitungen, das war sein absolutes Interesse.

Er schüttelte kurz den Kopf um sich wieder voll auf den Besuch konzentrieren zu können den er gleich abhalten würde. Und da war sie, die Nervosität. Auch das noch, wie sollte es nun weiter gehen? Er würde einfach auf das herein warten.
=/\= Lieutenant Junior Grade Vejar Nurom =/\=
Chefingenieur
USS Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
T'Saira
Commander-r
Commander-r
Beiträge: 1095
Registriert: So 20. Dez 2015, 01:19

Büro des Captains - Shepard, T'Saira, Nurom

Beitragvon T'Saira » Di 10. Jul 2018, 21:46 #3 »

Die Vulkanierin T'Saira hatte sich rechtzeitig zum Gespräch eingefunden und war damit John Shepards Bitte gefolgt. Er sorgte noch ein wenig für Ordnung in seinem Büro. Währenddessen replizierte sich T'Saira einen vulkanischen Gewürztee und wartete etwas abseits stehend, um John nicht im Weg zu sein. Menschen waren in dieser Hinsicht gerne einmal chaotisch.

Sie hatte begründet den neuen Chefingenieur ausgewählt und würde John dies betreffend auch Rede und Antwort stehen. Doch sie vertraute auf die Fähigkeiten und Bewertungen, die der Trill bereits erhalten hatte. Dazu war sie ja auch mit der Delta-Base in Kontakt getreten. Schließlich war John fertig und sie nickte ihm knapp zu, als der Türsummer betätigt wurde. Kurz nippte sie noch einmal an ihrem Tee, stellte die Tasse ab und nahm dann erst einmal Haltung an.

BildBild
BildBild

=/\= Commander T´Saira =/\=
Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
John Shepard
Captain
Captain
Beiträge: 1415
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:33

Büro des Captains - Shepard, T'Saira, Nurom

Beitragvon John Shepard » Mi 11. Jul 2018, 15:24 #4 »

Das 'kleine Chaos' ist schnell beseitigt und T'Saira weiß ich selbst zu beschäftigen. Kurze Zeit später ertönt der Türsummer. Gutes Timing. John begibt sich an den Replikator und bittet um Einlass, worauf sich die Türen klassischerweise mit einem "Wusch"-Gespräch öffnen.

Nurom, mit dem Rücken zugewandt, spricht John nur:

"Hallo Mr. Nurom. Treten Sie ein, nicht so schüchtern."


Fast schon, als hätte er Augen im Hinterkopf. John weiß sofort, wer in der Tür steht und als könnte er die Nervosität des Trills erspähen.

"Setzen Sie sich. Möchten Sie was zu trinken?!",

fragt er einladend und steht am Replikator, wobei er sich selbst einen Grünen Tee repliziert. Nurom wird unweigerlich auch T'Saira im Raum stehen sehen, während John seine Tasse auf den Tisch abstellt.

"Schön, dass Sie da sind. Es gibt einpaar 'Kleinigkeiten' zu klären.",

eröffnet er das Gespräch. John's Stimme ist offen und freundlich, förmlich einladend wie unter Freunden.

BildBildBild
BildBildBild

=/\= Captain John Shepard =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S.Avalon - NCC 84329-A


Zurück zu „Kontrollebene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste