Büro des Counselors - Aya Ceres und Tommy Pars

Moderatoren: Admiräle, Personalabteilung, Deltabase KO / XO

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 344
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50

Büro des Counselors - Aya Ceres und Tommy Pars

Beitragvon Tommy Pars » Do 7. Jun 2018, 10:55 #1 »

Nach der letzten Mission mit der Raumsonde und dem Joter gehörte es zum Pflichtprogramm, dass sich Tommy beim Couns einzufinden hatte. Natürlich hatte ich er alles dafür getan, diesen Termin zu verschieben. Leider war es nun aber soweit. Er musste...

Der Tag beginnt mit einem Besuch beim Seelendoktor. Na da kann Aya ja lange suchen bei mir... dachte sich Tommy auf dem Weg zu Aya´s Büro. Er betätigte den Türsummer und wartete an der Tür.
let's get ready to rumble

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Aya Ceres
Lieutenant-b
Lieutenant-b
Beiträge: 94
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:27
Dienstnummer: DB-1706-12-C
Rang: Lieutenant
Posten: Counselor
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Büro des Counselors - Aya Ceres und Tommy Pars

Beitragvon Aya Ceres » Do 7. Jun 2018, 19:52 #2 »

Aya sah auf ihren Terminkalender:

Ahhh Tommy Pars! Na das wurde auch mal Zeit.
Selten gab es jemanden, der einen üblichen Nachbereitungstermin öfter verschoben hatte. Die meisten fügten sich leichter in ihr Schicksal und brachten die Termine bei Aya hinter sich. Die meisten gaben danach auch zu, dass es ihnen eben doch geholfen hat, nochmals über das Geschehene zu sinnieren und zu reden.

Nur denn Mr.Pars, dann wollen wir mal! Aya legte sich wie immer ihnen Notizblock zurecht und replizierte sich schon mal einen Pfefferminztee.

In wenigen Minuten sollte Tommy bei ihr aufschlagen Wenn er nicht abermals eine Ausrede gefunden hatte... dachte Aya und überflog nochmals den Bericht der Mission mit den Jotern.

Bild


=/\= Lieutenant Aya Ceres =/\=
Counselor
Deltabase

Benutzeravatar
Aya Ceres
Lieutenant-b
Lieutenant-b
Beiträge: 94
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:27
Dienstnummer: DB-1706-12-C
Rang: Lieutenant
Posten: Counselor
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Büro des Counselors - Aya Ceres und Tommy Pars

Beitragvon Aya Ceres » Sa 9. Jun 2018, 20:53 #3 »

Aya wurde aus ihrer Konzentration gerissen, als der Türsummer betätigt wurde.

Ist denn niemand am Empfang?! Sonst wurde Aya immer angekündigt, dass der nächste "Mandant" vor der Tür stand. Vielleicht holt sie sich grade einen Kaffee... dachte Aya weiter

Sie erhob sich von ihrem Platz, trat vor ihren Schreibtisch und öffnete die Tür:

"Bitte treten sie ein Lt.Pars. Schön, dass es nun doch endlich mal geklappt hat. Sie fehlen noch, damit ich die Nachbereitung der Missin abschliessen kann." Sie lächelte ihn dabei freundlich an und wies dann mit der Hand zu der Ecke mit den Sesseln und dem Beistelltischchen. "Bitte setzen sie sich doch."

Bild


=/\= Lieutenant Aya Ceres =/\=
Counselor
Deltabase

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 344
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50

Büro des Counselors - Aya Ceres und Tommy Pars

Beitragvon Tommy Pars » Mo 11. Jun 2018, 07:54 #4 »

Nach Aufforderung trat Tommy ein. Mit einem leicht aufgesetzes Lächeln auf dem Gesicht begrüßte er Aya.
"Hallo Doc. Ich habe mich schon wie verrückt auf den Termin gefreut." witzelte er. Selbstverständlich war das Gegenteil der Fall.
"Aber nichts gegen sie. Sie machen einen tollen Job. Nur ist der Job eben nicht so toll für mich."
Anschließend ging er rüber zu den Sesseln.
"Waaas? Kein Sofa? Bei Freud lag man doch immer auf einem Sofa, oder?"

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Aya Ceres
Lieutenant-b
Lieutenant-b
Beiträge: 94
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:27
Dienstnummer: DB-1706-12-C
Rang: Lieutenant
Posten: Counselor
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Büro des Counselors - Aya Ceres und Tommy Pars

Beitragvon Aya Ceres » Mo 11. Jun 2018, 19:23 #5 »

Aya musste schmunzeln ob Tommys wilden Anspielungen auf die typische Einrichtung von bekannten Seelenklempnern.

"Nun Lt. Pars, nicht jeder Doc hat eine Couch. Kommen wir doch zum eigentlichen Thema. Dann haben sie dieses 'Pflichtgepräch' schneller hinter sich."

Aya setze sich in einen der Sessel, nahm ihren Notizblock und bedeutete Tommy sich nun ebenfalls zu setzen.

"Wie geht es ihnen heute, wenn sie an die vergangene Mission mit den Jotern denken? Immerhin war es ihre erste Aussenmission als Führungsoffizier.

Sie wartete ab.

Bild


=/\= Lieutenant Aya Ceres =/\=
Counselor
Deltabase

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 344
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50

Büro des Counselors - Aya Ceres und Tommy Pars

Beitragvon Tommy Pars » Mi 13. Jun 2018, 07:56 #6 »

Tommy machte es sich bequem.
"Das mit dem Sofa ist äußerst schade Lt. Aber sie können ja noch kleine Umbaumaßnahmen veranlassen."
"Tja wie geht es mir nun nach dieser Mission? Das Gleiche könnte ich sie auch fragen. Wie geht es ihnen denn so nach der Mission. immerhin waren wir ja beide im gleichn "Boot" wie man so schön sagt."
Dann lächelte er Aya an und beugte seinen Oberkörper ein schönes Stück nach vorn. Anschließend sagte er mit sanfter Stimme:
"Und Lt. ?!? Wollen wir beide was nettes trinken?"

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Aya Ceres
Lieutenant-b
Lieutenant-b
Beiträge: 94
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:27
Dienstnummer: DB-1706-12-C
Rang: Lieutenant
Posten: Counselor
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Büro des Counselors - Aya Ceres und Tommy Pars

Beitragvon Aya Ceres » Do 14. Jun 2018, 20:02 #7 »

Aya lächelte Tommy an. Sie hatte vermutet, dass er nicht über sich reden wollen würde. Stattdessen packte er wieder mal den Casanova Pars aus.

"Nun Lt.Pars natürlich steht es ihnen frei sich am Replikator etwas zu ordern. Ich habe bereits einen Pfefferminztee und kann diesen wärmstens empfehlen." Sie deutete auf den Replikator und nippte dann an ihrem Tee.
"Ich für meinen Teil war auf der Mission, angespannt, aufgeregt, teilweise auch ängstlich. Im Nachhinein bin ich stolz, zufrieden, erleichtert und gespannt was die Joter so zu bieten haben." Damit antwortete sie kurz und knapp um wieder auf Tommy zu sprechen zu kommen.
"Aber bleiben wir doch nun bei ihnen. Gibt es etwas, dass sie bereuen? Etwas, was sie lieber anders gemacht hatten? Etwas das sie bedauern? Und was haben sie für sich aus dieser Mission mitgenommen, erlernt?"

Bild


=/\= Lieutenant Aya Ceres =/\=
Counselor
Deltabase

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 344
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50

Büro des Counselors - Aya Ceres und Tommy Pars

Beitragvon Tommy Pars » Fr 15. Jun 2018, 09:07 #8 »

Tommy lies Aya ausreden und ging dann zum Replikator. Er bestellte sich ein Root Beer und setzte ich wieder auf den Sessel.
Das Bier stand auf seinem Knie und der drehte die Flasche. Das perfekte Anzeichen dafür, das Tommy ernsthaft nachdenkte.
Was ich ernsthaft bereue? Jetzt echt Aya?
Er hasste sollche Gespräche.
"Wissen sie Lt. unter gewöhnlichen Umständen würde ich nun antworten: Das wir 2 noch nicht essen waren. Aber leider leben wir nicht in gewöhnlichen zeiten, oder?"
Sein Gesicht kühlte ab und Tommy hatte nun einen ernsten Gesichtsausdruck.
"Vor allem freue ich mich, dass die ganze Mannschaft, unsere Mannschaft heile zurück gekommen ist. Und daran haben auch sie einen entscheidenen Anteil beigetragen. Leider ging es für die Crew auf der Sonde nicht so gut aus."
"Und was ich anders gemacht hätte? Ich hätte Avak gerne für seine arrogante Art und ineffektive Art zu helfen eine rein gehauen."witzelte er kurz.
"Aber sei es drum. Wir sind gut aus der Sache rausgekommen. Ich denke wir alle haben etwas auf der Mission gelernt. Und ich denke wir alle sind etwas zusammengeschmolzen. Oder wie sehen sie das Lt.?"

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1306
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Büro des Counselors - Aya Ceres und Tommy Pars

Beitragvon Jamar Holvatin » Fr 28. Sep 2018, 16:28 #9 »

Thema wird ins Archiv verschoben da Tommy Pars nicht mehr im Forum aktiv ist.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste