Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Holodecks, Holosuiten, Trainingsbereiche

Moderatoren: Admiräle, Deltabase KO / XO

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1306
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Jamar Holvatin » Mi 16. Mai 2018, 12:33 #1 »

Wer Interesse daran hat mitzumachen fragt bitte eine Einladung an, da es feste Rollen in diesem Stück gibt.

Als Ricky Sloan zu ihrem Quartier zurückkehrte fand sie einen Umschlag an der Tür.

"Für Doktor Sloan" Stand in großen Buchstaben in roter Schrift auf dem weißen Umschlag.

Im inneren war ein goldenes Ticket und ein Brief.

"Doktor Sloan, dieses Ticket wird sie in ein fantastisches Holoabenteuer entführen.
Scannen sie das Ticket einfach am Eingang eines Holodecks und treten sie ein."

Mehr stand nicht auf dem Brief, keine Unterschrift, keine Beschreibung was es für ein Programm wäre, nichts.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 218
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Ricky Sloan » Mi 16. Mai 2018, 13:27 #2 »

Misstrauisch war Ricky, sehr misstrauisch sogar, aber auch neugirig was hinter dieser eigenartigen “Einladung” stecken würde.
Sie drehte den Umschlag hin und her, die Schrift war ihr nicht bekannt. Und der Inhalt war etwas komisch. Der Brief war nicht wirklich aussagekräftig, barg viele Geheimnisse.
Aber okay...was sollte schon schief gehen, einfach mal schauen was passierte.

Mit dem Brief in der Hand ging sie zu den HD´s.
Nummer 1 war schon besetzt, aber HD 2 war frei. Also scannte sie das goldfarbene Ticket und wartete ab was nun passieren würde. Hoffentlich hatte die Doc jetzt nicht irgendeinen Countdown, eine Selbstzerstörung o.ä ausgelöst.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1306
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Jamar Holvatin » Mi 16. Mai 2018, 14:01 #3 »

Die Tür ging auf ohne eine Projektion im inneren.

Es ist lediglich eine Leise Melodie zu hören.

https://www.youtube.com/watch?v=oWtNtO5ELQw
Video wegdecken nur die leise Musik ist hörbar.

Bevor die Stimme anfängt zu singen spricht sie die noch vor der Tür stehende Person an.

"Komm herein, damit die Reise beginnen kann."

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 218
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Ricky Sloan » So 20. Mai 2018, 10:22 #4 »

Ricky gefiel die Musik auf Anhieb, schloss kurz die Augen, genoss den Moment alleine zusein.
Sie wagte sogar ein kleines Tänzchen mitten im Raum. Ihre Arme schwang sie von links nach rechts und umgedreht, bewegte leicht ihre Hüften und ging einpaar Schritte seitlich. Natürlich hatte sie dabei die Auge wieder offen, damit sie sah wo sie hintanzte. Nicht das sie womöglich noch über ihre eigenen Füße stolperte.
Für einen Moment registrierte Ricky garnicht, das auf dem HD ein kleines Häuschen entstanden war und sie nun wahrscheinlich mitten im Geschehen war.

Nachdem die Doc merkte, das alles plötzlich komisch um sie herum aussah, hörte sie mit dem tanzen auf.
Es sah alles so alt und urig aus, wie im Stil eines Landhauses. In welchem Raum sie sich genau befand, konnte sie garnicht richtig beurteilen. Es war aber ein Tisch mit Stühlen aus massivem Holz vorhanden. Schränke aus Holz, weis angestrichen, mit vielen Bögen und ein Schaukelstuhl stand in der Ecke.

„Bitte wähle dein Kostüm“ war plötzlich von der komischen Stimme zuhören.
Ricky schaute sich fragend um „Was soll ich?“
„Bitte wähle dein Kostüm“ wiederholte die Stimme. Die Doc kratzte sich am Kopf.

Auf dem Tisch war mittlerweile eine kleine Holzkiste mit verschiedenen Kleidungsstücken erschienen.
Ricky tat wie befohlen, blickte ein die Kiste.
Hose, Shirt, Rock...ist alles nur in blau oder weis...komisch.

Nach längerem durchstöbern der Kiste nahm sie sich ein weis-blau kariertes Kleid und zog es sich dann an. Zum Glück war Niemand anwesend, so konnte ihr Keiner was abgucken.
„So und jetzt?“ fragte Ricky in den Raum

„Wähle dir ein kleines Haustier aus“ Na toll, jetzt wird´s verrückt, aber okay.
Sie verdrehte die Augen, schüttelte mit dem Kopf, machte aber das Spielchen mit.
„Streifenhörnchen“ gab sie als Anwort. Sie mochte zwar am liebsten Katzen, aber davon hatte sie selbst schon eine und es konnte ja eben mal was Exotisches sein.

Kurz darauf erschien ein Körbchen, daran stand „Toto“ und ein Streifenhörnchen befand sich darin.
Die Doc musster innerlich lachen, irgendwie kam ihr das langsam etwas komisch vor....aber auch irgendwie so vertraut.
Bevor sie sich mit dem neuen Haustier vertraut machen konnte, drehte sich plötzlich alles um sie. Wie auf Kommando flogen die Schränke, Stühle und der Tisch durch die Gegend. Es schien, als würde sich der Boden unter ihren Füßen und die Wände um sie herum ununterbrochen drehen. Schnell schnappte sie sich das Tierchen samt Korb und kroch in eine Ecke, suchte dort Schutz.
Einige Zeit flog alles durcheinander, wie im Karussell.

Und auf einmal.....knallte es kurz, wie mit einem großen Ruck stoppte alles um sie herum und es war Ruhe.
Ricky wartete noch einen Moment bis sie aus ihrer Ecke hervor gekrochen kam. Nicht das es plötzlich wieder weiter ging und ihr das ganze Zeug noch mal um die Ohren flog.
Langsam stand sie auf, hielt das Körbchen mit dem kleinen „Toto“ in der Hand, suchte dann eine Möglichkeit irgendwie den Raum zu verlassen.
An einer Wand war eine Tür zusehen. Zu dieser ging sie und öffnete sie dann.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1306
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Jamar Holvatin » Mo 21. Mai 2018, 14:45 #5 »

Als sie die Tür öffnete sah sie, dass sie in einem Ort war. Ob es ein Dorf ein Städtchen oder eine Stadt war konnte sie noch nicht abschätzen, da ihre Aufmerksamkeit von 2 jubelnd auf sie zu eilenden Gestalten errget wurde.

Bild

DIe beiden gestalten begannen Ricky jubelnd zu umtanzen als diese einen Schritt aus der Tür getan hatte. In dieser Jubelei war immer wieder "du hast uns gerettet" und "sie ist weg" zu hören. DIe ganze Szene machte Toto wohl ziemliche Angst, der vorangegangene "Flug" machte die sache auch nicht besser.

Toto quiekte und fiepte als er aus seinem Körbchen kletterte über Ricky´s Kleid krabbelte und schließlich sich vor ihrem Bauch auf dem Kleid festkrallte.

(Das Quieken, https://www.youtube.com/watch?v=TjgJPRV2Vww)

Mitten in dieser Szene war ein Puff zu hören und eine lila Wolke war zwischen 2 Gebäuden in der Nähe zu sehen. Die beiden Gestalten hörten mit ihrem Tanz auf, blieben links und rechts von RIcky stehn. Als die Wolke langsam verschwand sanken die beiden auf ein Knie.

Aus der Wolke trat eine Gestalt.

Bild

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1306
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Jamar Holvatin » Mo 21. Mai 2018, 14:45 #6 »

DIe Gestalt begann zu sprechen.

"Hallo, ich bin der Schokolord des Nordens. Wer bist du?"

"Mächtiger Schokolord oh möchtiger Schokolord, sie hat sie besiegt, sie hat sie besiegt." Sagten die beiden grün haarigen Personen aufgeregt.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1306
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Jamar Holvatin » Mo 21. Mai 2018, 14:46 #7 »

2 neue Charaktere haben das Programm betreten.

Aya und Illiana waren einer EInladung in dieses Programm gefolgt. SIe standen in einem weiß getünschten Raum. Eine Stimme ertönte.

"WIllkommen in diesem Programm. Ihr werdet die Rolle einer Figur übernehmen."


Unter Illiana erschien ein leichtes blaues Licht. "Sie wurden für die Rolle der Vogelabwehrpuppe ausgewählt."

Unter Aya erschien ein leichtes gelbes Licht. "Sie wurden für die Rolle der mutlosen Großkatze ausgewählt."

Es erschienen 2 Umkleidekabinen und 2 Tische. Auf den Tischen lagen dicke Ordner.

"In diesen Ordnern findet ihr Kostümvorschläge für eure Rollen und in eurer Kabine werdet ihr das von euch gewählte Kostüm finden. Danach findet ihr ein Manuskript mit der Beschreibung eurer Rolle auf den Tischen."

"Ihr werdet in diesem Raum bleiben bis eure Rolle gebraucht wird."

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Aya Ceres
Lieutenant-b
Lieutenant-b
Beiträge: 94
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:27

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Aya Ceres » Mo 21. Mai 2018, 20:05 #8 »

Nachdem Aya an ihrer Quartiertür eine goldene Einladungskarte gefunden hatte, war sie zum Holodeck gegangen. Sie traf auf Iliana, die ebenfalls eine solche Karte erhalten hatte.

Beide waren verwundert über die Berüßung in der Holokabine 2. Doch Aya war auch neugierung und freudig erregt. Sie betrat ihre Umkleidekabine und suchte sich ein Löwenkostüm aus.

https://www.google.de/search?q=L%C3%B6w ... JSMtpQsqkM:

Gar nicht so leicht ein Kostüm zu finden, welches keine nuttige Raubkatze darstellt dachte Aya bei sich und nahm ein ganz schlichtes Kostüm.

Bild


=/\= Lieutenant Aya Ceres =/\=
Counselor
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 218
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Ricky Sloan » Di 22. Mai 2018, 15:02 #9 »

Ricky blieb wie angewurzelt stehen, mit ziemlich ertsaunten und fragenden Blick schaute sie die zwei tanzenten Gestalten vor sich an. Sie jubelten und hampelten rum, als wenn sie einen Clown gefrühstückt hätten. Und dann machte es auch noch „puff“ und ein komischer Typ mit Hut kam zum Vorschein. Er stellte sich als Schokolord vor.
Ricky musterte ihn von oben bis unten und dann von unten bis oben, verzog kritisch das Gesicht.
„Ich bin Ricky....und wer ist besiegt? Was ist los?“ Dieses Szenario war mehr als merkwürdig.

Die ganze Zeit klammerte sich das Hörnchen an ihrem Kleid fest, angenehm war das nicht gerade.
„Ist schon gut, das sind nur paar lustige Leute, die wollen bischen Spaß machen“ streichelte die Doc das Tierchen, versuchte es zuberuhigen

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Iliana
Lieutenant-y
Lieutenant-y
Beiträge: 344
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 15:30
Dienstnummer: DB-1711-19-C
Rang: Lieutenant
Posten: Taktischer Offizier
stationiert: Deltabase
Rasse: Cardassianer
Geschlecht: Weiblich
Personalakte: Personalakte

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Iliana » Di 22. Mai 2018, 16:27 #10 »

Als Iliana die Karte gefunden hatte, war sie etwas verwirrt, denn das war doch schon etwas altmodisch. Der Inhalt verwunderte sie noch mehr.
Aber da sie gerate Zeit hatte und keine Missionen anstanden, dachte sie sich: Warum nicht. Man entdeckt schliesslich immer mal was Neues...

Als sie zum Holobereich huschte, entdeckte sie auch Aya, der sie kurz zunickte. Sie sollten aber gleich wieder getrennt werden und sich Kostüme aussuchen.
Iliana brauchte eine ganze Weile, denn diese teils sehr albernen Kleidungsstücke brauchten echt eine grosse Überwindung. Sie konnte sich manche so gar nicht an ihr vorstellen und alle waren sowas von albern.
Überhaupt, was bitte war eine Vogelabwehrpuppe? Meinten die damit dieses Ding, was auf den Agrarplaneten als Vogelscheuche bezeichnet wurde? Zumindest kam das auch vom Kostüm her sehr nahe.
Sie überlegte sich tatsächlich wieder zu gehen, viel fehlte nicht mehr. Allerdings nahm wohl Aya an dem Zeug auch teil und vielleicht konnte man so auch einander kennen lernen.

Sie zuckte also mit den Schultern, wählte dann die weniger hässliche Vogelscheuche unter den Kostümen aus und wartete dann ab. Noch war sie sich nicht sicher, dass das was wirklich tolles werden würde.

Kostüm: https://images.halloweencostumes.com/pr ... ostume.jpg

BildBildBildBild

Lieutenant Iliana
Leitender Taktischer Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1306
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Jamar Holvatin » Di 22. Mai 2018, 20:50 #11 »

>>>Schokolord des Nordens<<<

Der Schokolord des Nordens legte seinen Kopf leicht schief als Ricky nach der Antwort noch eine Gegenfrage stellte.

"Freut mich RIcky. Nun ihr habt die böse Fee des Ostens besiegt wie es scheint."

Er zog ein Stück Schokolade aus einer Tasche und aß es.

"Sie ist eine mächtige Magieanwenderin gewesen, ihr müsst auch über starke Kräfte verfügen."

Der Mann sah sie Neugierig an.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1306
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Jamar Holvatin » Di 22. Mai 2018, 20:54 #12 »

Nachdem sowohl Aya als auch Illiana umgezogen waren erschienen auf den Tischen vor den Umkleidekabinen Manuskripte.

In diesen war eine Beschreibung ihrer jeweiligen Rolle drin und der Hinnweis die Rolle frei zu interpretieren. Immernoch befanden sich die Counselor und die Taktikerin im Gleichenwarteraum.

Es erschienen auch Stühle falls man sich zur Lektüre des jeweiligen Manuskripts hinsetzen wollte.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 218
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Ricky Sloan » Mi 23. Mai 2018, 18:12 #13 »

Ricky war total verdutzt. Fee des Ostens, Lord des Nordens, böse Fee....hä? grübelte sie und schüttelt den Kopf.
Während sie wie verrückt überlegte wo sie jetzt hier gelandet war, hatte ihr Toto nichts besseres zutun, als ihr einmal quer über den ganzen Oberkörper zu rennen und dann neugierig auf ihrer Schulter sitzen zu bleiben.

"Ähm naja, ich habe magische Kräfte. Ich kann mit Wundermittel kranke Personen wieder gesund machen. "
Die Doc tat so, als wenn das eine ganz besondere Gabe war. Sie sprach sehr überzeugend über ihre "Kräfte".
Das war zwar jetzt nicht gerade die beste Antwort, aber was anderes fiel ihr auf Anhieb nicht.

Sie blickte sich einbischen umher und ganz langsam dämmerte ihr es, was hier los sein könnte.
"Okay, ich bin jetzt hier, was folgt als Nächstes? Kommen Affen mit Flügeln um die Ecke oder ein klappriger Zinntyp der ein neues Herz braucht?"

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1306
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Jamar Holvatin » Fr 25. Mai 2018, 10:42 #14 »

Die beiden Personen an RIcky´s Seite waren jetzt noch stiller als vorher. Nicht nur die beiden herum wehende Blätter standen in der Luft genau wie Insekten und Vögel. Es schien so als wenn das Programm stehen geblieben war.

Der Schokolord des Nordens hingegen antwortete ihr.

"Ricky wollen sie wirklich zu einem bestimmten Punkt im Programm springen?"

Nach dieser Frage ging er einige Schritte in ihre Richtung.

"Der normale Verlauf würde sie nun die Feenschuhe anziehen lassen."
er deutete auf einen Punkt neben Ricky´s Haus.

Bild

"Danach käme ein Segen von mir und sie würden sich auf den zur Hexe von Ox machen. Dazu würden sie dem weißen Ziegelsteinweg folgen." Er deutete in eine RIchtung jedoch war in dieser Richtung eines der Häuser zu sehen."

"Auf dem Weg würden Reisegefährten und Abenteuer auf sie warten."


Er nahm sich ein weteres Schokostück aus der Tasche und aß es. In dem Moment ging das Programm weiter.

"Also Ricky wollt ihr die Schuhe anziehen und dem Weg folgen oder soll ich meine Kräfte nutzen um euch zu einem Punkt in Ox zu bringen?"

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 218
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Ricky Sloan » Fr 25. Mai 2018, 15:52 #15 »

Doc schaute auf die Schuhe die farblich nicht so ganz zu ihrem blau-weisem Kleid passten. Aber die Reise, die der Lord erwähnte könnte bestimmt ganz witzig werden.
" Ich würde gern die Hexe kennen lernen wollen und Weggefährten können wir ganz gut gebrauchen....nicht wahr?"
Dabei schaute sie zu Toto und witzelte mit ihm rum.

Ohne lange zu überlegen oder nachzufragen zog sie sich einfach die Feenschuhe an, bewunderte dann die grünen Exemplare.
"Okay, bin bereit, wo geht's jetzt lang? fragte Ricky aufgeregt und nun doch jetzt voller Neugirde.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1306
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Jamar Holvatin » Di 29. Mai 2018, 21:20 #16 »

>Schokolord des Nordens<

Der merkwürdige Typ nahm ein weiteres Stück Schokolade aus seiner Tasche. Dieses Schokostück glitzerte ein wenig.

"Das ist gut. Damit ist die Aufgabe angenommen. Nun kann nur mehr die Hexe von Ox sie aus dem Programm lassen."


Ohne die Füße zu bewegen bewegte er sich einen lila Nebel hinter sich herziehend auf Ricky zu. Kaum hatte er sie erreicht berührte er ihre Stirn mit dem glänzenden Schokostück. Die Berührung hinterließ eine goldig glitzernde Stelle auf der Stirn. Im Anschluss hielt er der Doktorin das Schokostück hin. Im Anschluss aß er das Stück.

"Das war die Segnung des Schokolord des Nordens. Keine Kreatur in der Welt von Ox wird es wagen einer von mir gesegneten Person etwas anzutun."


Nun tat er einen wirklichen Schritt zur Seite.

"Du findest deinen Pfad am Ende des Ortes in der RIchtung aus der ich kam. Folge dem Weg einfach und am Ende wirst du Ox erreichen und ihr deinen Wunsch vortragen."

In einem neuerlichen *Puff* verschwand er nur seine Stimme war nochmal zu hören.

"Viel Spass Ricky."

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 218
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Ricky Sloan » Di 5. Jun 2018, 15:38 #17 »

Lachend schüttelte Ricky den Kopf. „Mit einem Schokoladenstück gesegnet, prima. Wenn die Crew das jemals erfährt, halten die mich doch für verrückt.“ sprach sie zu dem kleinen Toto.

„Dann wollen wir mal den Weg gehen, der uns aufgezeigt wurden ist“
Das Streifenhörnchen setzte sie in das Körbchen, klemmte es sich unter den Arm und schlenderte den Weg entlang.
Das nur die Hexe von Ox sie wieder aus dem Programm entlassen konnte, behielt sich Ricky im Kopf.

Sie lief also ganz in Ruhe bis zum Ende des Ortes, dahin wo der komische lila Typ seinen Ursprung nahm.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1306
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Jamar Holvatin » Di 12. Jun 2018, 21:31 #18 »

In dem Warteraum wurde plötzlich in rotes Licht gehüllt und eine Computerstimme ertönte.

"Die Vogelabwehrpuppe wird gebraucht. Bereiten sie sich auf den Transfer vor."

Als nächstes veränderte sich das die Umgebung für Illiana. Für Aya verschwand Illiana und der Raum wechselte in die normale Beleuchtung.

Illiana sah sich auf einem Feld. Sie stand in einem Hologramm. Sie schien an einem Pfahl zu hängen die Figur sah zumindest so aus wie ihr Kostüm doch konnte sie sich frei bewegen. Ihr Kopf jedoch war scheinbar wirklich ihrer. Wenn sie sich von dem Hologramm wegbewegte hatte die angehängte Figur keinen Kopf mehr und eine Stimme ertönte.

"Bitte bleiben sie auf Position bis sie gerettet werden."

Dann sah sie bereits die Menschenfrau mit dem Körbchen auf dem Weg auf sich zukommen. Sie waren schon in Hörweite zueinander.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Iliana
Lieutenant-y
Lieutenant-y
Beiträge: 344
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 15:30
Dienstnummer: DB-1711-19-C
Rang: Lieutenant
Posten: Taktischer Offizier
stationiert: Deltabase
Rasse: Cardassianer
Geschlecht: Weiblich
Personalakte: Personalakte

Eine Mär über ein großes Abenteuer - Offen für alle (nach Einladung)

Beitragvon Iliana » Mi 13. Jun 2018, 21:40 #19 »

Iliana hatte das Skript ein wenig überflogen und versuchte herauszufinden, wie ihre Rolle so war. Ihr fehlte also der Verstand. Sie starrte einen Moment lang auf das Skript und schüttelte mit dem Kopf. Was hatte sie da denn für eine Rolle gewählt?

Dann ertönte die Stimme, die sie darauf hinwies, dass es bald los gehen sollte.

Warum mach ich das nochmal? Da verschwand Aya und ein Feld wurde generiert. Sie war als Vogelscheuche an einen Pfahl gebunden, zumindest das Hologramm war es. Auf ihr pickten Raben herum und zogen ein wenig Stroh aus den offenen Stellen zwischen der Kleidung.
Ihr Blick wurde stumpf. Das Ganze schien ihr noch alberner als zuvor.

Da vorn lief eine Frau herum und Iliana fragte sich, was sie nun ton sollte... Sie blickte die Raben an und machte ein "Kch..kch..haut ab, ihr lästigen Biester...verschwindet, ihr Ratten der Luft..."

BildBildBildBild

Lieutenant Iliana
Leitender Taktischer Offizier
Deltabase


Zurück zu „Holobereiche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jamar Holvatin und 0 Gäste