Bordleben 8 - Neue Herausforderungen

USS Avalon - NCC 84329-A, Intrepid-Refit Class. Unter der Leitung von Cpt. Andres van Slyke und Cmdr. John Shepard

Moderatoren: Admiräle, Avalon KO/XO

Benutzeravatar
T'Saira
Commander-r
Commander-r
Beiträge: 1095
Registriert: So 20. Dez 2015, 01:19

Bordleben 8 - Neue Herausforderungen - Brücke

Beitragvon T'Saira » Di 10. Jul 2018, 22:12 #51 »

Als sich die Tür des TL öffnete blickte sich T'Saira kurz um und nickte knapp dem Chefingenieur zu, als dieser die Brücke betrat. Dann wandte sie ihren Blick wieder auf die Sensorergebnisse und schließlich zu Wissenschaft und Taktik. Es war eine durchaus ungewöhnliche Situation so viele Wrackteile eines riesigen Objekts zu finden, dennoch würde erst einmal geklärt werden müssen von was diese stammten und was der Auslöser war. Die Anomalie konnte eine Lösung sein, doch es waren derzeit zu wenig Indizien bekannt um da genaueres festzustellen.

BildBild
BildBild

=/\= Commander T´Saira =/\=
Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
B`Dakra
Lieutenant-y
Lieutenant-y
Beiträge: 376
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 23:07

Bordleben 8 - Neue Herausforderungen - Brücke

Beitragvon B`Dakra » Fr 13. Jul 2018, 23:23 #52 »

B'Dekra hatte dem Captain zugehört . Zügig machte er sich an die Arbeit. Zuerst wollte er sich um die Sonde kümmern.
"Captain , die Sonde wurde leider soeben durch herum treibend Wrackteile zerstört. Ich scane nun die Wrackteile."
Er ärgerte sich. Nur ein paar Minuten früher und er hätte die Sonde aufnehmen können und sich die Daten runter laden. Jetzt hatte er die Wrackteile zu überprüfen. Er wurde stutzig.
" Captain, wenn die Daten stimmen, haben die Wrackteile circa eine Gesammtmasse von 21 000 000 metrischen Tonnen. Ich habe nur ein Schiff in der Datenbank was dem entsprechen können. "
Er wartete auf die Reaktion.

BildBild
BildBild

=/\= Lieutenant B`Dakra =/\=
Chef der Sicherheit / 2XO
USS Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
John Shepard
Captain
Captain
Beiträge: 1415
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:33
Dienstnummer: DU-1503-18S
Rang: Captain
Posten: Kommandierender Offizier
stationiert: U.S.S. Avalon - A
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Bordleben 8 - Neue Herausforderungen

Beitragvon John Shepard » Sa 14. Jul 2018, 00:06 #53 »

Dass die Sonde nicht mehr bergbar ist, vernimmt der Mensch missmutig, aber eher mit einem leichten Stirnrunzeln. Ärgerlich, hauptsache sie konnten noch einige Sensordaten bekommen.

Auf den Hinweis, dass die Sensoren und Wrackteile eine Masse von 21 Millionen Metrischen Tonnen aufweisen, schaut John verwundert gen B'Dakra und wartet seine Erklärung ab. Die Masse ist wirklich ungewöhnlich viel. Hatten sie vor sich eine Raumstation? Die nun zerstört war? Oder welches Schiff sollte solch eine Masse aufweis?!

"Und das wäre?",

fragt er neugierig.

BildBildBild
BildBildBild

=/\= Captain John Shepard =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S.Avalon - NCC 84329-A


Zurück zu „USS Avalon - NCC 84329-A“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste