Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

USS Midgard, NCC 57385, Sovereign Klasse.
Unter der Leitung von Cpt. Marquis de Silver

Moderatoren: Admiräle, Midgard KO/XO

Benutzeravatar
Marquis de Silver
Captain
Captain
Beiträge: 84
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 20:40

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - BR

Beitragvon Marquis de Silver » Di 10. Apr 2018, 18:49 #401 »

De Silver horchte auf. Kurz überlegte er dann wandte er sich an Karouso.
"Ihr Idee an sich ist nicht schlecht. Dennoch werde ich davon absehen. Ich möchte den besten Piloten den wir haben am Steuer der Midgard sehen. Außerdem bieten die Traktorstrahlen der Midgard genügend Stabilität. Es könnte sich eher nachteilig auswirken wenn ein so kleines Schiff wie ein Deltaflyer zusätzliche Kräfte freisetzt. Die Techniker haben zudem gute Arbeit geleistet, sodass die Hope sehr stabil ist. Die Schildmodifikation des Shuttles in der Hope arbeitet hervorragend. Ich werde ihre Idee jedoch berücksichtigen. Wenn sie weitere Ideen haben lasse sie mich es wissen. Vielleicht könne sie ja ein Projekt daraus machen. Haben sie sonst noch etwas auf dem Herzen? Wenn nicht könne sie auf ihren Posten zurück kehren. Wir wollen bald abfliegen."
Er wartete noch einen kleinen Moment ab.

BildBild
Bild

=/\= Captain Marquis de Silver =/\=
Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Spielleiter
Beiträge: 281
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 22:42

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Spielleiter » Di 10. Apr 2018, 18:52 #402 »

Während des Personalransfers war Simon Wright auf die Midgrad gekommen. Nun befand er sich auf dem Weg zu Brücke. Doch auf dem Weg dahin strauchelte er und stieß mit dem Kopf gegen eine Panele. Er brach Bewusstlos zusammen. Ein Crewman fand ihn kurze Zeit Später:
***Medizinischer Notfall, bewusstloses Crewmitglied auf dem Gang***
meldete dieser den Vorfall an die Krankenstation.

Benutzeravatar
Anthony Jethro Karouso
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 218
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:28

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - BR > Brücke

Beitragvon Anthony Jethro Karouso » Di 10. Apr 2018, 18:57 #403 »

Thony nickte und freute sich über die Formulierung "bester Pilot".
"Vielleicht setze ich mich mal mit dem ExO zusammen und mache daraus ein Projekt Sir."

Wenn nicht könne sie auf ihren Posten zurück kehren. Wir wollen bald abfliegen.

"Aye Sir, wir warten nur auf Ihren Befehl Sir." Er nickte ihm zu und ging zurück auf die Brücke an seine Station.

BildBild

=/\= Lieutenant Senior Grade Anthony Karouso =/\=
Navigator / Conn / Ops
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Carain Frey
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 50
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 23:28

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Carain Frey » Mi 11. Apr 2018, 10:01 #404 »

Carain fluchte leise. Als die Nachricht über ein bewusstloses Crew Mitglied herein kam. Er hatte gerade alles einigermaßen unter Kontrolle gebracht. Aber gut, was sollte er machen. Er hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache und eilte zusammen mit Ensign Sh'zysrat zu dem verletzten. Sie war eine gute Medizinerin und eventuell würde die Andorianerin in ein paar Jahren seinen Platz einnehmen oder zumindest den seiner Stellvertretung. Im Moment war sie vermutlich einfach froh von den gaffenden "Oldies" weg zu sein.

Als sie bei dem betroffenen ankamen musste Carain feststellen das er ihn nicht kannte und nach kurzer Überprüfung stellte er auch fest warum. Zum Glück war die Krankenakte bereits mitgesendet worden. Er blätterte kurz durch, schüttelte den Kopf über den nicht allzu ordentlichen Arzt der Barracuda und meldete sich erst bei der KS und dann beim Transporterraum.
"Frey an Krankenstation, Macht sofort ein Biobett frei und wenn ich gleich da bin will ich meine gesamte Untersuchungsausrüstung bereit liegen haben! Dankeschön." Er wartete einige Sekunden und dann holte er Luft und betätigte erneut seinen Kommunikator
"Frey an Transporter, bitte einen Kurztransport auf die Krankenstation. Danke"
Dort angekommen verabreichte er erstmal 5mg Meloranzin bevor mit der genaueren Untersuchung begann. Er seufzte als er fertig war und sich bei der Brücke meldete: "Frey an Brücke. Es tut mir Leid, Sir. Viel können wir für den verletzten Mr. Wright nicht machen. Wenn er wieder gesunden sollte, so wird das vermutlich noch eine Weile dauern. Ich werde ihn vorerst ins künstliche Koma versetzen müssen. Frey Ende"

Dann tat er ebendies und versetzte Simon in ein künstliches Koma. Der Frontallappen war durch Blutungen beschädigt worden. Er hatte ihn zwar wieder hergestellt, aber nun musste der Körper selbst wieder die Verbindungen herstellen und sich heilen.

Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Carain Frey =/\=
Leitender Medizinischer Offizier
U.S.S. Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Josh Wright
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 185
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Maschinenraum

Beitragvon Josh Wright » Do 12. Apr 2018, 10:24 #405 »

Josh hatte alles erledigt, was zu erledigen war. Die Crew im Maschinenraum erledigten ihre Aufgaben und Ari war in den Röhren unterwegs, um dort die Kontrolle zu bewahren.

Der neue Chefingenieur nahm sich die Dienstpläne zur Hand. Die Änderungen die dort vorgenommen wurden waren für ihn immer noch nicht effizient. Kurz dachte er darüber nach. Je mehr Schichten um so weniger Personal, egal ob die Arbeitszeiten kürzer waren. Auch wenn er es vermeiden wollte. Er schmunzelte. Die Spezies "testudo graeca" schien daran zu halten, je mehr um so weniger.

Egal, er begann den Dienstplan zu ändern. Er war der Chef in diesem Bereich und er wollte es so machen, wie er es für richtig hielt.

BildBildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Anthony Jethro Karouso
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 218
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:28

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Brücke

Beitragvon Anthony Jethro Karouso » Do 12. Apr 2018, 20:08 #406 »

Thony saß an seiner Station, überprüfte die Sensoren und die Zusammenarbet zwischen den Stationen. Als seine Konsoe den Ruf aus der KS aufnahm.

"°°°Frey an Brücke. Es tut mir Leid, Sir. Viel können wir für den verletzten Mr. Wright nicht machen. Wenn er wieder gesunden sollte, so wird das vermutlich noch eine Weile dauern. Ich werde ihn vorerst ins künstliche Koma versetzen müssen. Frey Ende"

"***Verstanden, Doc. Ich geb es weiter." Er drehte sich zu GumGam um. "Sir, Ens. Wright wird seinen Posten nicht antreten können. Er wurde mit Fronthemmatonalen Blutungen ins künstliche Koma versetzt. Die Midgard ist verflucht. Die Offiziere werden jedesmal vom Schiff erschlagen." Die letzten beiden Sätze murmelte er, eher leiser und mit einem Grinsen, vor sich hin.

BildBild

=/\= Lieutenant Senior Grade Anthony Karouso =/\=
Navigator / Conn / Ops
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 170
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:38

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Gumgam Makara » So 15. Apr 2018, 07:47 #407 »

Der erste Offizier überlegte einen Moment.

Der Verlust eines Taktische Offiziers war immer ein Problem, immerhin handelte es sich um eine wichtige Position an Board, doch er war sich Sicher das man auf der nächsten Raumbasis jemand neues für den Job finden würde und diesmal würde er versuchen jemand hartnäckigeres auszusuchen, wenn möglich.

"Ensign, Sie übernehmen bis auf weiteres", Befahl er einem anderen taktischen Offizier die übernahme des TO und war recht glücklich das Sie nun nicht einem Borg geschwader gegenüber stehen würden...hoffentlich.

Er wandte sich nun seiner Kontrolle zu und blickte durch einige Sternenflottenakten bezüglich neuen Personals für die soeben frei gewordene Position des TO.

BildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Gumgam Makara =/\=
Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Tenebris Gezik
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 76
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 19:28

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Tenebris Gezik » So 15. Apr 2018, 22:11 #408 »

Bei der KH angekommen
"SO wie sind nun die Patienten mit denen ich Reden soll Fragte er"

Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Tenebris Gezik =/\=
Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Marquis de Silver
Captain
Captain
Beiträge: 84
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 20:40

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Brücke

Beitragvon Marquis de Silver » Mo 16. Apr 2018, 19:56 #409 »

De Silver kam aus seinem Raum :
"Mr Makara, ich übernehme wieder. Die Meldung das unser neuer Taktischer Offizier seinen Dienst nicht antreten kann habe ich in meinem Raum noch gelesen. Ich werde der Deltabase eine Anforderung für einen neuen leitenden Taktischen Offizier und einen Chef der Sicherheit übermitteln. Solange müssen eben andere diese Posten ausfüllen. Zum Glück sind wir nicht so abgeschnitten wie es die Voyager seinerseits war. "
Dann wandte er sich zu dem Connoffizier.
"Mr. Karouso, wenn der Kurs gesetzt ist. Energie, fliegen sie uns sicher aus dem Asteroidengürtel und dann in Rücksprache mit dem Maschinenraum und der Wissenschaftlichen Abteilung langsam beschleunigen solange die Hope stabil bleibt. So müssten wir in einigen Tagen den Planetenerreichen. "
Dann wandte er sich gen Salek:
"Mr. Salek. Bitte erstellen sie einen Plan wie wir möglichst Effizient mit der Ausrüstung der Hope eine Kolonie auf dem Planeten errichten können. Ich möchte wissen welche Gerätschaften wir noch beisteuern müssen damit wir eine Funktionierende Kolonie aufbauen können."
Dann öffnete er Kanal und rief seinen Couns:
***"De Silver an Ltjg. Gezik und Ltjg Frey. Bitte gehen sie die Liste der Crew der Midgard durch und überprüfen sie, welche Personen am besten medizinisch und psychologisch geeignet sind, zusammen mit der Crew der Hope eine Kolonie zu besiedeln und zu bewirtschaften. Ihre Berichte erwarte ich in spätestens 5 Tagen. De Silver Ende"***
Nun wartete er gespannt auf die Ausführung seiner Befehle.

BildBild
Bild

=/\= Captain Marquis de Silver =/\=
Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Tenebris Gezik
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 76
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 19:28

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Tenebris Gezik » Mo 16. Apr 2018, 20:28 #410 »

***Hab ich verstanden Captain wird gemacht Sir eine Frage wo soll ich das machen soll es bei mir sein in meinem Büro oder an einem anderen Ort***

Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Tenebris Gezik =/\=
Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Salek
Lieutenant-b
Lieutenant-b
Beiträge: 223
Registriert: Do 9. Mär 2017, 00:04

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - auf dem Schiff

Beitragvon Salek » Mi 18. Apr 2018, 20:24 #411 »

"Mr. Salek. Bitte erstellen sie einen Plan wie wir möglichst Effizient mit der Ausrüstung der Hope eine Kolonie auf dem Planeten errichten können. Ich möchte wissen welche Gerätschaften wir noch beisteuern müssen damit wir eine Funktionierende Kolonie aufbauen können."

"wird erledigt Sir." Salek machte sich so gleich an die Arbeit.

BildBild

=/\= Lieutenant Salek =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Anthony Jethro Karouso
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 218
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:28

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Brücke

Beitragvon Anthony Jethro Karouso » Do 19. Apr 2018, 20:53 #412 »

"Mr. Karouso, wenn der Kurs gesetzt ist. Energie, fliegen sie uns sicher aus dem Asteroidengürtel und dann in Rücksprache mit dem Maschinenraum und der Wissenschaftlichen Abteilung langsam beschleunigen solange die Hope stabil bleibt. So müssten wir in einigen Tagen den Planetenerreichen. "

"Verstanden Sir, beschleunige auf ansteigenden Impuls und navigiere uns raus. Mr. Salek, behalten Sie bitte die Sensoren im Auge." Er beobachtete die Navigationskarte und die Verdrängung der Energiekräfte, die auf die Hope bei der Beschleunigung einwirkten.

"°°°Karouso an Wright, bahalten Sie bitte die Trägheitsdämpfer der Hope mit Abstimmung zur Midgard m Auge. Bei der kleinsten Veränderung muss ich den Kurs korrigieren."

BildBild

=/\= Lieutenant Senior Grade Anthony Karouso =/\=
Navigator / Conn / Ops
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Salek
Lieutenant-b
Lieutenant-b
Beiträge: 223
Registriert: Do 9. Mär 2017, 00:04

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Brücke

Beitragvon Salek » Do 19. Apr 2018, 21:18 #413 »

"Verstanden Sir, beschleunige auf ansteigenden Impuls und navigiere uns raus. Mr. Salek, behalten Sie bitte die Sensoren im Auge." Wies in der Offizier Karuso an. Auch wenn er die menschlichen Ausdruck mittlerweile gewohnt war. War sie in manchen Teilen immer noch etwas befremdlich. Im Auge behalten... Wie den sollte es den sonst funktionieren.

"Ich werde die Sensoren wie gewünscht im Auge behalten." Bestätigte er getreu seiner Aufgaben.

BildBild

=/\= Lieutenant Salek =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Spielleiter
Beiträge: 281
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 22:42

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Spielleiter » Mi 25. Apr 2018, 13:13 #414 »

Die Midgard hat keine Probleme damit den Asteroidengürtel zu verlassen und mit der Hope im Schlepptau den Planeten zu erreichen. Nach 7 Tagen Flugzeit hat die Midgard den Planeten erreicht und eine Stationäre Umlaufbahn eingenommen. Die Crew der Hope ist nun vollständig aufgeweckt und wurde durch die Betreuung des Ärzte und Counsteam auf die neue Situation vorbereitet. Die Wissenschaftliche Abteilung in Zusammenspiel mit der Technik hat eine Ausführliche Liste von Gegenständen erstellt und diese auch repliziert, die zum Aufbau einer Kolonie notwendig sind. 150 Besatzungsmitglieder der Midgard schließen sich den Kolonisten an. Unter ihnen auch Wissenschaftler und Techniker. Die 150 haben die 7 Tage Flugzeit genutzt und sich mit den Überlebenden der Hope vertraut gemacht und begonnen diese über die technischen Fortschritte auf zu klären.Nun gilt es den Planeten erst einmal zu erkunden und genau fest zu legen wo die Kolonie aufgebaut werden soll

Benutzeravatar
Marquis de Silver
Captain
Captain
Beiträge: 84
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 20:40

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Brücke

Beitragvon Marquis de Silver » Mi 25. Apr 2018, 13:19 #415 »

Die Midgard hatte den Planeten erreicht Da dieser bisher noch keinen Namen hatte, sondern nur eine Registriernummer, würde die Crew der Midgard diesen Festlegen. De Silver überlegte schon eine ganze Weile. Aber jetzt galt es erst einmal den Planeten vollständig zu erforschen und in die Datenbank mit auf zu nehmen.
"Nummer 1. Sie werden die Außenteams zusammen stellen und auch eines leiten. Ihre Primär Aufgaben sind, vollständiges Erfassen des Planeten und die bestmögliche Stelle zu finden wo die Kolonie aufgebaut werden soll. Nebenziele sind dann der Aufbau der Kolonie und Sicherstellung der Ressourcengewinnung. "
Es war gleich eine gute Bewährungsprobe für seinen 1. Offizier. Aber De Silver war sich sicher, das dieser seine Aufgabe gut meistern würde.

BildBild
Bild

=/\= Captain Marquis de Silver =/\=
Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Tenebris Gezik
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 76
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 19:28

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Tenebris Gezik » Do 26. Apr 2018, 17:36 #416 »

Tenebris wahr ihn seinem Büro und ging da die liesten durch für die Kolonie als er mit allen fertig war ging er zur brücke dort anegkommen ging er zum Captain und übereichte ihm die liste mit dem namen die geeignet waren eine kolonie zu gründen
"Captain hier ist die liste die Personen auf der liste sind alle fähig und würden gerne dabei sein um die Kolonie zu gründen"
reichte im die Liste

Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Tenebris Gezik =/\=
Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 170
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:38

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Gumgam Makara » Do 26. Apr 2018, 22:25 #417 »

Gumgam Makara bestätigte den Befehl mit einem
"Aye, Sir"
während er bereits die ersten Listen auf seinem Terminal zusammenstellte.
Die Liste die Mr. Gezik nun übergab würde äußerst hilfreich sein.

Es dauerte nur einige wenige Minuten bevor der erste Offizier die verschiedenen Teams gruppiert und informiert hatte bevor er aufstand. Zusammen mit einem geraderücken seiner Uniform.

"Sir ich werde das erste Außenteam begleiten, alles weitere ist eingeleitet Sir."

Er wandte sich nun auf zu gehen.

"Mr. Karouso, Mr. Salek sie werden mich begleiten", befahl der Lieutenant Commander non-chalant und öffnete dann einen Kommunikationskanal während er die Brücke in Richtung turbolift verließ.
"Mr. Wright, Mr. Frey melden Sie sich für einen Außenmission auf Shuttlerampe 4."
Nun stand er vor dem Turbolift und schien einen Moment zu warten das die anderen beiden Offiziere von der Brücke ihm folgen würden.

BildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Gumgam Makara =/\=
Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Tenebris Gezik
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 76
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 19:28

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Tenebris Gezik » Mo 30. Apr 2018, 15:44 #418 »

"Sir bevor Sie gehen habe ich noch eine Liste angefertigt für die Kolonie hier bitte schön Sie werden meine Bewerbung drauf finden für die Kolonie ich denke Die brauchen einen Consul aber ich würde gerne das für ein Monat erst machen aber zu vor muss ich darüber mit ihnen und den Captain reden wenn Sie zeit haben würde ich mich freuen"
Schaute Makara an dann richtet er sich zum Captain
"Sir hätten Sie Zeit das ich es mit ihnen besprechen kann"

Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Tenebris Gezik =/\=
Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Salek
Lieutenant-b
Lieutenant-b
Beiträge: 223
Registriert: Do 9. Mär 2017, 00:04

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Brücke => TL

Beitragvon Salek » Di 1. Mai 2018, 19:03 #419 »

"Jawohl Sir..." Meldete sich Salek zu Wort um den Befehl des XO zu beantworten. Er hatte gerade die Listen der Kolonisten durch gesehen um einige Empfehlungen zu geben. Wenn es einen Nutzen haben sollte, auch für die Föderation, sollten einige Qualifizierte WO´s mit auf den Planeten gehen.
Auch gab es genug zu tun die Ausrüstung zu erstellen und auszuwählen. Auch wenn man noch vor Ort, so einiges finden würde. Was diese Liste verlängern würde oder, an einigen stellen, abändern würde.

Er folgte Gumgam Makara zum TL und wartet was dieser wohl noch an weiteren Anweisungen geben würde.

BildBild

=/\= Lieutenant Salek =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 170
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:38

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Gumgam Makara » Mi 2. Mai 2018, 20:06 #420 »

Gumgam schien diese Form von Kundgabe seines Wunsches die Midgard aufzugeben nicht besonders zu mögen. Gerade nachdem der Captain sich mit sowohl der Spaltung seiner Crew, dem Verlust seiner eingespielten Führungscrew als auch dem Verlust eines Ensigns Wright abfinden musste.
Somit hatte sich der Blick des XO deutlich verfinstert, eine Situation die allen die Gumgam Makara kannten völlig fremd und abstrus vorkommen musste.

"Mr. Gezik, so ein offizielles Anliegen wird in einem entsprechenden Rahmen angemessen betrachtet werden. Die Brücke ist hierfür kein Ort.", es war nicht ungewöhnlich für einen wütenden Rigellianer ein hohles Grollen in der Stimme zu haben, ein wütender Rigellianer war schließlich schon ungewöhnlich genug.
"Dennoch werden Sie das erste Team begleiten und sich ein Bild vom Planeten machen, ein entsprechendes Betreuungskonzept ließe sich so besser ausarbeiten, folgen Sie mir und Mr. Karouso zum Hanger."

Mit diesen Worten öffnete der Rigellianer den Turbolift und stellte sich hinein, eine kurze Drehung zeigte die steinerne Miene des XO.

BildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Gumgam Makara =/\=
Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Josh Wright
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 185
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Josh Wright » Sa 5. Mai 2018, 11:27 #421 »

Josh passte es ganz und gar nicht, das er in die Shuttlerampe gerufen wurde. Im Grunde hatte er andere Prioritäten. Doch fügte er sich der Anweisung der Schildkröte, ohne zu wissen um was es ging.

Eine kurze Bestätigung via Kom und er machte sich auf den Weg zur Shuttlerampe. Während er unterwegs war, benachrichtigte er Ari, das sie die Aufsicht im Maschinenraum hatte.

Kurze Zeit später kam er an, um festzustellen, das er der erste war.

BildBildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Tenebris Gezik
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 76
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 19:28

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Tenebris Gezik » Sa 5. Mai 2018, 17:38 #422 »

"Ja Sir ich habe verstanden deshalb wollte ich mit Ihnen und den Captain sprechen aber ist kein Problem ich bin so weit wir können los"
Tenebris merkte das hole grollen in der Stimme aber da er genug über die Rasse gelesen und auch ein Paar kennen gelernt hatte ignorierte er das mit einem Lächeln

Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Tenebris Gezik =/\=
Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 170
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:38

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Gumgam Makara » Fr 11. Mai 2018, 17:12 #423 »

Auf dem Weg zur Shuttlerampe war der XO still geblieben solange es möglich war und als alle schließlich eingetroffen waren erklärte er den Grund dieser Mission.
"Außenteam, wir haben die Aufgabe den Planeten auf einen geeigneten Siedlungsplatz zu untersuchen, die Atmossphäre und bedingungen sind gut, aber wir sollten uns noch einen persönlichen Eindruck verschaffen. Jeder von Ihnen wird seine speziellen Kenntnisse einbringen um so einen Platz zu finden der einen Produktive und friedliche Kolonisierung ermöglichen kann. Auf gehts. "

schloss er ab und begab sich schnellen Schrittes mit den anderen in das Shuttle um die Reise auf den Planeten zu beginnen und schließlich zu landen.

BildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Gumgam Makara =/\=
Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Tenebris Gezik
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 76
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 19:28

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Tenebris Gezik » Sa 12. Mai 2018, 21:14 #424 »

*Also dann mal schauen was uns erwartet*
sagte er so ihn die Runde

Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Tenebris Gezik =/\=
Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 170
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:38

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Gumgam Makara » Mi 16. Mai 2018, 21:25 #425 »

Nach einer kurzen Bestandsaufnahme und der Besetzung des Shuttles durch die Crew befahl der XO und kommandierende Offizier dieser Außenmission, Gumgam Makara, dem Team das Shuttle zu starten und schließlich den vorher ausgewählten Landeplatz anzusteuern.
Auf dem Planeten aufgesetzt verließ das Außenteam das Shuttle wieder.
"Dieser Bereich ist ein Mischbereich. Im Süden sind größere Metallvorkommen und im Norden besseres Farmland. Suchen wir einen geeigneten Lageplatz. Prioritäten liegen auf Sicherheit, Stabilität und Nutzbarkeit der Ressourcen. Ich erwarte ihre Berichte."

BildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Gumgam Makara =/\=
Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385


Zurück zu „USS Midgard - NCC 57385“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste