=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Moderator: Admiräle

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1101
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44

=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Beitragvon Muekon » So 26. Nov 2017, 21:18 #1 »

<=>
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Satok
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 113
Registriert: Di 21. Nov 2017, 22:41
Dienstnummer: DB-1711-21-W
Rang: Lieutenant Junior Grade
Posten: Leitender Wissenschafts Offizier
stationiert: Deltabase
Rasse: Trill / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Beitragvon Satok » Mo 27. Nov 2017, 11:51 #2 »

Persönliches Logbuch Eintrag 1 von Ensign Satok Ekarma,
Sternzeit: 74157.82

Heute habe ich eine wichtige Mitteilung von Admiral Muekon über meine Versetzung erhalten. Die Sternenflotte scheint über mit Arbeit sehr zufrieden zu sein, so dass ich zukünftig meinen Dienst in der Delta Base verrichten werde und dies sogar als Leitender Wissenschaftsoffizier. Ich hatte zwar um eine Versetzung gebeten, damit ich das volle Potential meiner Fähigkeiten nutzen könnte, aber das dies gleich so schnell geschehen würde und dann gleich noch in einer Leitenden Position. Ich muss wohl alles richtig gemacht haben.

Ich bin gespannt wie meine neuen Vorgesetzten sind und ebenso meine neuen Kameraden.

Captain Peter Miller hat mich Heute auch sogleich einige Stunden später zu sich gerufen um das ganze mit mir zu besprechen. Die USS Solstice würde in wenigen Tagen an Sternenbasis 449 andocken. So dass ich dann dort von Bord gehen könnte um anschliessend von dort aus meine Reise in den Delta Quadranten zu beginnen.

Es war eine angenehme Zeit auf der USS Solstice, besonders da ich das Schiff bereits aus meiner frühen Kindheit kannte. Ich habe auch bereits eine Nachricht an meine Eltern geschickt und gerade eben ihr Antwort erhalten. Sie sind sehr glücklich und stolz auf mich. Sie haben mich zu meiner Versetzung und neuen Aufgabe beglückwünscht. Die beiden verweilen zurzeit wieder einmal auf Vulkan und besuchen dort unsere Verwandten.

- Ende der Aufzeichnung -

BildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Satok Ekarma =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Satok
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 113
Registriert: Di 21. Nov 2017, 22:41
Dienstnummer: DB-1711-21-W
Rang: Lieutenant Junior Grade
Posten: Leitender Wissenschafts Offizier
stationiert: Deltabase
Rasse: Trill / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Beitragvon Satok » Mi 29. Nov 2017, 16:50 #3 »

Persönliches Logbuch Eintrag 2 von Ensign Satok Ekarma,
Sternzeit: 74196.40

Heute bin ich mit der USS Solstice an der Sternenbasis 449 angekommen. Gestern gab es noch eine Abschiedsfeier bei dem mich alle ehemaligen Kollegen viel Glück wünschten bei meinem neuen Posten im Delta Quadranten. Besonders die Offiziere mit denen ich in direktem Kontakt stand meinten, das sie mich vermissen würden und hatten sich zusammen überlegt mir ein Abschiedsgeschenk zu geben. Es handelte sich dabei um eine Sammlung von Liedern welche ich auf meiner Vulkanischen Harfe spielen könnte. Die einzelnen Liedern wurden von ihnen gemeinsam ausgesucht und stammen von jeweils ihren eigenen Kulturen. Eigentlich nicht für eine Vulkanische Harfe vorgesehen aber sie meinten, sie würden schon gut klingen. Da werde ich mal gespannt sein, bestimmt würde ich das eine oder andere Lied mal ausprobieren auf der Delta Base wenn ich dort einmal mein persönliches Quartier bezogen habe.

Nun sitze ich hier in einem temporären Quartier auf der Sternenbasis und warte darauf bis in einigen Stunden bis mein Transport in Richtung Deltaquadrant ankommt. Ich werde mich wohl noch etwas hinlegen, bis ich gerufen werde. Das Packen und alles für die Versetzung noch zusammen sammeln war dann doch etwas anstrengender als ich zuerst gedacht hatte.

- Ende der Aufzeichnung -

BildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Satok Ekarma =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Satok
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 113
Registriert: Di 21. Nov 2017, 22:41
Dienstnummer: DB-1711-21-W
Rang: Lieutenant Junior Grade
Posten: Leitender Wissenschafts Offizier
stationiert: Deltabase
Rasse: Trill / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Beitragvon Satok » So 3. Dez 2017, 21:59 #4 »

Persönliches Logbuch Eintrag 3 von Ensign Satok Ekarma,
Sternzeit: 74197.00

Heute ist mein Transport zur Delta Base angekommen, ein kleiner Transporter der mich zur Station bringen wird, sowie einige Vorräte die für die Station wichtig sind. Die Reise würde einige Zeit in Anspruch nehmen, jedoch keine Monate sondern nur einige Tage da die Reise durch ein Wurmloch abgekürzt werden würde.

Meine Persönlichen Gegenstände, wie meine Vulkanische Harfe hatten zum Glück alle Platz im Engen Frachtraum des Transporters. Ich war echt froh das alles Platz hatte und hoffentlich auch alles am neuen Ort in meinem Quartier Platz finden würde. Da ich dort ja eine Leitende Stelle antreten sollte, müsste mein Raum auch etwas grösser sein als mein Quartier das ich auf der USS Solstice besass. Das musste ich noch mit ein paar anderen Kameraden teilen.

Leitender Wissenschaftlicher Offizier, wenn das wirklich klappt dann werden meine Eltern bestimmt sehr Stolz auf mich sein, besonders da ich noch nicht sehr lange in der Sternenflotte als Offizier diene. Ich denke ich werde gleich wenn ich dort angekommen bin, schauen ob eine Videogespräch mit meinen Eltern möglich ist, und sie sich nicht gerade wieder irgendwo Unterwegs befinden und man sie nicht erreicht.

- Ende der Aufzeichnung -

BildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Satok Ekarma =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Satok
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 113
Registriert: Di 21. Nov 2017, 22:41
Dienstnummer: DB-1711-21-W
Rang: Lieutenant Junior Grade
Posten: Leitender Wissenschafts Offizier
stationiert: Deltabase
Rasse: Trill / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Beitragvon Satok » Mo 25. Dez 2017, 22:06 #5 »

Persönliches Logbuch Eintrag 4 von Ensign Satok Ekarma,
Sternzeit: 74536.73

Ich habe es geschafft. Ich bin im Deltaquadranten und auf der Deta Base angekommen. Gerade vor ein paar Stunden bin ich mit meinem Transport angekommen und hatte kurz darauf das Vorstellungsgespräch mit dem Captain der Station Jamar Holvatin, wo ich offiziell meinen Dienst hier auf der Station als Leiter der Wissenschaftsabteilung angenommen habe. Jedenfalls ist der Captain eine sehr angenehme Person, was ich bisher von ihm mitbekommen habe. Morgen geht es gleich los in Labor 7, wo ich direkt etwas von den neuen Forschungen im Deltaquadranten mitbekomme. Nachher muss ich mich durch die vielen Akten durcharbeiten, das sind viele viele Seiten die mein PADD mir da schon angegeben hat, aber das wird schon werden.

Auch bin ich über gespannt wie mein Team so sein wird, die Unterlagen die ich schon überflogen habe, zeigen einige interessante Personen die dabei sind. Nacher muss ich noch meine persönlichen Gegenstände hier im meinem Quartier einräumen. Das Quartier ist hier um einiges grösser als mein damaliges Quartier auf der USS Solistice aber das liegt wohl daran das ich nun hier auch Leiter einer Abteilung bin. Gleich viel mehr Platz und der Blick aus dem Fenster ist auch sehr interessant. Zwar jetzt so gut wie statisch und nicht dynamisch, wo man auch mal unterschiedliche Planeten und Nebel zu Gesicht bekommt, aber auch so ist der Weltraum sehr interessant.

- Ende der Aufzeichnung -

BildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Satok Ekarma =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
Deltabase


Zurück zu „Satok“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste