Iqorion Templet

Moderatoren: Admiräle, Dubhe KO/XO, Midgard KO/XO, Avalon KO/XO

Antworten
Riley McCormick
Lieutenant-r
Lieutenant-r

Iqorion Templet

Beitrag von Riley McCormick »

Hi, hätte da ein paar kleine Rückfragen.

Gibt es nähere Informationen über die Denerianer?
Ich hoffe man darf den Avatar anpassen.

Wie frei ist man dann im Spiel den Char zu führen, da es in der Hinsicht ja dann immer Handlungsweisen geben kann. Die dem Erschaffer/in vielleicht nicht gefallen könnten.

Ich habe ein paar Post gelesen, aber für ein Persönlichkeitsprofil ist der LL und die Posts ein wenig knapp.

Welche Aufgaben soll er erfüllen. Den in TOS gab es ja auch Gegebenheiten, wo ein Bothschafter den Befehl über die Mission hatte. ZB.

lg

BildBildBild

=/\= Lieutenant Riley McCormick =/\=
Pilot / Conn / Ops
USS Avalon - NCC 84329-A

Sevala Crux
Commander-r
Commander-r

Iqorion Templet

Beitrag von Sevala Crux »

zu den Denerianern kannst du es hier nachlesen

http://startrek-tna.wiki/mediawiki/inde ... Denerianer

Was den Avatar angeht, musst du dich denke ich mal mit Muekon bereden genauso mit der Freiheit.

Betreff von der Persönlichkeit, denke die waren arrogant und hochnäsig so erinnere ich mich noch an den. Jap steht auch so in der Wiki^^

und zur letzten Frage, denke ich da weiß Jamar am besten Bescheid, da er ihn braucht^^

BildBild
BildBildBild

=/\= Sevala Crux =/\=
Erster Offizier / XO
U.S.S. Avalon - NCC 84329-A

Muekon
Admiral
Admiral

Iqorion Templet

Beitrag von Muekon »

Hi Riley,
der Avatar sollte so bleiben das ist die typische Kleidung der Denerianer,
Im Prinzip kannst du den Char frei spielen, solange du keinen Krieg beginnst, wie schon beschrieben ist die Sternenflotte in den Augen der Denerianer zurück geblieben. näheres zu dem Auftreten hier:
viewtopic.php?f=128&t=831
Die Rasse wurde ursprünglich von Ansgar entwickelt, sicher gibt er gern noch weitere Hinweise. Was genau der Plan ist musst du mit Jamar besprechen.
Ich hoffe das hilft weiter.

MfG
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Riley McCormick
Lieutenant-r
Lieutenant-r

Iqorion Templet

Beitrag von Riley McCormick »

Herzlichen Dank ihr zwei.

@Muekon im Ansatz ja, zum Avatar ich hoffe es gibt hübschere. Ein Kutte wäre ja auch sowas wie die Vulkanier Privat tragen. Den so sieht er/sie wie ein Mönch aus . Wg mir dürfte es bunter sein.

Ansonsten lese ich das sie Technik als Währung betrachten. Was mir den Gedanken aufwirft. Wird das ihr eigene Entwicklung nicht hemmen. Denn wenn ich mit etwas handele, bleibt die allg. Verbreitung und die Weitergabe eigener neuer Technik doch auf der Strecke. Ist aber nur so ein GEdanke.

lg

BildBildBild

=/\= Lieutenant Riley McCormick =/\=
Pilot / Conn / Ops
USS Avalon - NCC 84329-A

Anthony Jethro Karouso
Lieutenant-r
Lieutenant-r

Iqorion Templet

Beitrag von Anthony Jethro Karouso »

Wow, ihr habt daraus ne Wikia Seite gemacht? Wenn man bedenkt, dass ich das in meiner Pause auf der Arbeit geschrieben habe, wird meine ehem. Teamleiterin bestimmt böse :twisted:

@ Riley: Wenn du die Möglchkeit hast, einen Planeten im Nebel verschwinden zu lassen, ohne das es den Nebel vorher gab. Oder das du Planeten erschaffen kannst, dann hast du die Währung mit den Denerianern zu handeln. Kannst du es nicht, lachen sie dich entweder aus, oder nutzen deinen Körper zu Forschungszwecken...^^

BildBild

=/\= Lieutenant Senior Grade Anthony Karouso =/\=
Navigator / Conn / Ops
USS Midgard - NCC 57385

Muekon
Admiral
Admiral

Iqorion Templet

Beitrag von Muekon »

Riley Bunt ist für die Denerianer irrelevant, und die Kutte hat den Zweck das Iqorion seine Gegenüber beobachten kann ohne das man genau seine Augen sieht ^^
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Jamar Holvatin
Captain
Captain

Iqorion Templet

Beitrag von Jamar Holvatin »

Also eine NPC-Beschreibung ist für mich nicht der Bereich um über den NPC zu diskutieren.

In diesem Fall lasse ich es so stehen, denn es hilft eventuell wenn jemand in Zukunft diesen NPC spielen sollte.

Bei zukünfitgen NPC möchte ich so ein Gespräch nicht unter der Beschreibung des NPC lesen.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Antworten