Lebenslauf Ada DeBubu

Moderatoren: Admiräle, Personalabteilung, SFC

Benutzeravatar
Ada DeBubu
Private First Class
Private First Class
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Dienstnummer: 744D17B
Rang: Private First Class
Posten: Crewman
stationiert: Coral Raptors
Rasse: Mensch
Geschlecht: Mann
Personalakte: Personalakte

Lebenslauf Ada DeBubu

Beitragvon Ada DeBubu » Do 28. Sep 2017, 19:48 #1 »

Persönliche Daten
Name: Ada
Vorname: DeBubu
Geburtsjahr: 2360
Geburtsort: Russland
Heimatplanet: Erde
Spezies: Mensch
Familienstand: Ledig
Interessen: Alles was mich begeistern kann
Äußeres Erscheinungsbild
Statur: Muskulös
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Links Rot, Rechts Schwarz
Teint/Hautfarbe: Normal
Größe: 2 m
Besondere Erkennungsmerkmale: Eine Narbe am Rechten Auge
Familie
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: 1 Gaga Debubu
Kinder: 0
Ehepartner: 0
Werdegang
- 2360 Geburt
- 2374 Abgehauen vom Waisenhaus und auf der Straße Gelebt so wie neue Länder Erkundigt zum Teil
- 2378 Einschreiben bei der Sternenflotte
- 2382 Abschluss bei der Sternenflotte
- 2382 wieder auf Reisen gegangen

Besondere Fähigkeiten Kampfsport, Psychologie, Klingonisch, Wissen der Frühen Kulturen der Nordischen, Hinesischen, Russischen,
Amerikanischen.
Physische Besonderheiten: Stärke, sehr schnelles Denken
Psychische Besonderheiten: Starker Wille, Psyche
Spezialgebiete: Kampfsport, Psychologie, Alte Kulturen

Ausbildung: Psychologie, Kampfsport, Alte Kulturen

Wesensart/Charakter: Kalt so das er niemanden Traut und keine Gefühle zeigen kann und wenn doch dann nur sehr schwer

Charakteristika Zucken

Stärken: Wort gewannt, Freundlich, Höflich


Schwächen: Zweifel an sich, ab und zu Arrogant,

ausführlicher Lebenslauf:
Ich bin am 2360 Geboren in Russland Novgorot und mein Leben hat schon beschissen angefangen meine Eltern habe ich nie kennen Gelernt mir wurde nur gesagt das ich vor einen Waisenhaus gefunden wurde. Als ich dann älter wurde habe ich es gehasst in einem Waisenhaus zu leben deswegen bin ich nachts immer wenn ich konnte raus abgehauen
um die Sterne zu sehen und ich sagte mir jedes mal irgendwann werde ich zu den Sternen Fliegen und dort Fremde Welten zu erkunden und so wurde so habe ich beschlossen zu der Sternenflotten Akademie zu gehen am 2374 bin ich vom Waisenhaus abgehauen und ging auf reisen in den 4 Jahren habe ich sehr viel gesehen und erlebt wie gutes und schlechtes als ich endlich 18 in Jahr 2378 bin ich zu der Sternen Flotte gegangen
Während meine Ausbildung bei der Sternen Flotte habe ich viel Gelernt und hatte auch tolle Freunde gefunden und sogar eine Freundin gehabt sie wurde vor mir Fertig und ging auf ein Schiff als Offizierin und dann bekam ich eine fürchterliche Nachricht sie Sei gestorben ein Fremdes Schiff griff ihr Schiff an wo sie Stationiert war das hat mich so sehr geschockt das ich mich verloren habe die Schmerzen wahren so Stark das ich beschloss mich nie wider zu öffnen damit ich nie wieder diese Schmerzen spüren muss
und so wurde ich Gefühllos und leer das hat sich Natürlich auf meine Noten ausgewirkt bin ich von Guten Noten zu mittel bis gar Ausreichend ab gerutscht ich hatte nur gute Noten bei Psychologie und Kampfsport nach und nach habe ich meine Freunde verloren und bin knapp durch die Prüfung gekommen um mich zu finden
war in Norwegen, Japan, Hina habe die schönen Landschaften bewundert und vieles über die Kulturen gelernt nach 15 Jahren im Jahr 2379 bin ich zurück gekehrt und nun hoffe ich das ich bei der Spacial Force.




Zurück zu „Ada DeBubu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste