=/\= Lebenslauf =/\=

Moderator: Admiräle

Benutzeravatar
Tenebris Gezik
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 76
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 19:28
Dienstnummer: MG-1709-29-C
Rang: Lieutenant Junior Grade
Posten: Counselor
stationiert: U.S.S. Midgard
Rasse: Mensch
Geschlecht: Mann
Personalakte: Personalakte

=/\= Lebenslauf =/\=

Beitragvon Tenebris Gezik » Sa 30. Sep 2017, 23:58 #1 »

Persönliche Daten
Name: Tenebris
Vorname: Gezik
Geburtsjahr: 2360
Geburtsort: Norwegen
Heimatplanet: Erde
Spezies: Mensch
Familienstand: Ledig
Interessen: Kampfsport, Frauen, Andere Welten so deren Kulturen
Äußeres Erscheinungsbild
Statur: Normal
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Brlau
Teint/Hautfarbe: Weiß
Größe: 195
Besondere Erkennungsmerkmale: Narbe am Rechten Auge
Familie
Mutter: Trenia Gezik
Vater: Sergan Gezik
Geschwister: 0
Kinder: 0
Ehepartner: 0
Werdegang
- 2360 Geburt in Norwegen
- 2366 Schule
- 2372 Gymnasium
- 2388 Bei tritt der Sternenflottenakademie
- 2392 zu Satz Studium bei der Sternenflottenakademi in Psyhologie so wie in Kampfkunst
- 2397 Empfehlung vom Ausbilder


Besondere Fähigkeiten
Physische Besonderheiten: schnell, leicht auf den Füßen, Schnelle Reaktion
Psychische Besonderheiten: gute Auffassungsgabe,
Spezialgebiete: Psychologie, Kampfsport, Meditation

Ausbildung: Psychologie

Wesensart/Charakter: Selbstbewusst aber sehr Schüchtern bei Frauen hat keine Probleme Freunde zu finden kann aber auch sehr direkt werden und Verletzend aber an sich will er nur ruhe und seinen Job machen
Charakteristika

Stärken: teamfähig, einfühlsam, sensibel, Freundlich


Schwächen: leicht Reizbar, Stürmisch

ausführlicher Lebenslauf:
Tenebris Gezik wurde in Norwegen Oslo Geboren seine Eltern waren Biologen er wuchs behütet auf hatte tolle Freunde und als er älter wurde hatte er auch mehrere Freundinen in der Schule war er über durchschnitt aber als er auf die Sternenfloten Akademi kam wurde er sehr gefordert da war er nur der Durchschnitt warum er zu der Sternenflotte gehen wollte war weil er schon immer andere Rassen so wie ihre Kulturen entdecken wollte und Sachen sehen die nur wenige zu sehen bekommen als er mit seinem Studium fertig wurde wurde im noch ein zu Satz Studium angeboten wo es Tiefer in die Psychologie ging und er neue ebene erblicken konnte die nur wenige kennen und er so besser die Menschen verstehen neben bei Kampfsport Lernte
als er mit dem zu Satz Studium fertig wurde bekam er eine Emfehlung und stimmte zu in die Deltaflotte versetzt zu werdem.
[/linie)

Zurück zu „Tenebris Gezik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste