persönliche Computeraufzeichnungen

Moderatoren: Admiräle, Personalabteilung, SFC

Benutzeravatar
Vidura
Private
Private
Beiträge: 24
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 19:59
Rang: Private
Posten: Medizinoffizier
stationiert: RESERVE
Rasse: Naga
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

persönliche Computeraufzeichnungen

Beitragvon Vidura » Di 3. Okt 2017, 10:21 #1 »

Computer! Persönliche Aufzeichnung starten!

Gerade hat Vidura in seinem kleinen Quartier die Nachricht erhalten, das sein mit Technikern entwickeltes Medikit Spezial keine Chance hatte, in die Föderation, und damit zu ihm, integriert zu werden. Den Bügel im Koffer fand man gut, für den Rest empfahl man ein Blasrohr.....
Zum Glück besaß er noch das Proto-Medikit Spezial, das er hiermit annektierte. Die Föderation besaß noch weitere Modelle, so würde niemand danach verlangen.

Er hatte vor, zur nächsten Schlafenszeit die Traumbotschaft auf Nagaloka zu kontaktieren, aber er konnte das Ergebnis schon erahnen, Koffer als Persönliches Gepäck verwenden und Standard-Medikit zwecks Erfüllung des Protokolls einsetzen. Als jüngstes Mitglied der Föderation im Alpha-Quadranten war den Naga-Nationen klar, das sich so manches auf dem Wege der Annäherung fremd anfühlen musste.

Medikit Spezial bis auf Ansätze abgelehnt, Prototyp wird als Persönliches Gepäck behalten! Kontakt zur Traumbotschaft wird zwecks Absprache kontaktiert. Computer! Aufzeichnung Ende!

Jetzt brauchte Vidura nur noch ein ordentliches Glas H²O flüssig mit ordentlich H²O gefroren, und schon hatte er das Ärgernis fast abgelegt, bis auf seinen Termin mit der Traumbotschaft.
Realität ist nicht Statisch; sie wird durch Träume erschaffen

Zurück zu „Vidura“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste