Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

USS Midgard, NCC 57385, Sovereign Klasse.
Unter der Leitung von Cpt. Marquis de Silver

Moderatoren: Admiräle, Midgard KO/XO

Marquis de Silver
Captain
Captain

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Brücke

Beitragvon Marquis de Silver » Di 27. Mär 2018, 06:51 #376 »

De Silver schaute zu Anthony und antwortet dann:
"Sehr gut, das sind erfreuliche Nachrichten. Abfliegen werden wir in einer Stunde."
Dann drehte er sich erneut zu Gumgam um:
"Nummer 1, Sie informieren den Rest der Crew und wenn ich dann mit dem Gespräch mit unseren neuen TO fertig bin möchte ich einen Statusbericht der Stationen haben. Und Sorgen sie dann dafür das wir abfliegen. Sowie wir den Asteroidengürtel hinter uns haben, können wir auf die Geschwindigkeit gehen, die für die Hope noch vertretbar ist. "
Er lächelte zufrieden und sah seine Brückencrew an. Kurzzeitig blieb sein Blick an der Sicherheitskonsole hängen wo eine Vertretung für Mato Sakamoto ihren Dienst tat. Ein kurzer Schatten huschte über sein Gesicht. Aber schnell überwog die Freude das die Crew so gut funktionierte. Das er 2 Offiziere seiner Crew an die Dubhe abgeben musste und die Midgard trotzdem einen so guten Stand hatte, erfüllte ihn ein klein wenig mit Stolz.
"Nummer1 sie haben die Brücke, ich bin in meinem Bereitschaftsraum "
Er erhob sich und ging in den Bereitschaftsraum.

BildBild
Bild

=/\= Captain Marquis de Silver =/\=
Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Tenebris Gezik
Lieutenant Junior Grade-b

Beitragvon Tenebris Gezik » Di 27. Mär 2018, 13:14 #377 »

Tenebris sah unbemerkt den Captan an und merkte sein kurzes Zucken im Gesicht schaute sich um und als der Captan die brücke verließ machte er ein paar Notizen auf seinen Block wo er aus seiner Innen Tasche nahm und wieder zurück tat

Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Tenebris Gezik =/\=
Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Anthony Jethro Karouso
Lieutenant-r
Lieutenant-r

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Brücke > BR

Beitragvon Anthony Jethro Karouso » Di 27. Mär 2018, 19:49 #378 »

"Aye Aye Captain." Thony drehte sich um und gab noch etwas auf seinem Terminal ein. Als der Cpt. in den BR ging, besorgte er sich eine Ablösung und ging zur Tür des BR. Er drückte auf den Summer.

BildBild

=/\= Lieutenant Senior Grade Anthony Karouso =/\=
Navigator / Conn / Ops
USS Midgard - NCC 57385

Josh Wright
Lieutenant Junior Grade-y
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Personalakte: Personalakte

Beitragvon Josh Wright » Di 27. Mär 2018, 20:59 #379 »

Josh trank einen Schluck Milch.

“*** Wright an Lieutenant Ari. Wie läuft es in den Jeffries-Röhren?“

Es wäre ihm lieber gewesen, wenn Ari im Maschinenraum wäre.

BildBildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Ari
Lieutenant-y
Lieutenant-y

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Jeffriesröhren

Beitragvon Ari » Di 27. Mär 2018, 22:35 #380 »

Ein kurzes piepen in den Ohrstöpseln signalisierte ihr, dass ein Kommunikatorruf rein kam. Sie unterbrach die Musik und hörte gerade noch Joshs Stimme der nach der Arbeit fragte. Sie tippte nun auf ihren Kom und antwortete.

***"Hallo Chef! Alles bestens hier. es geht gut voran und keiner stört bei der Reparatur. Alles bestens. Ich denke ich bin in 15 Minuten fertig."

erklärte sie fröhlich. Sie war im Moment selten aus der guten Laune zu bringen.

BildBild

=/\= Lieutenant Ari =/\=
Engineer Offizier / stellvertretende CI
USS Midgard - NCC-57385

Marquis de Silver
Captain
Captain

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - BR

Beitragvon Marquis de Silver » Mi 28. Mär 2018, 06:49 #381 »

De Silver war kaum in seinem Raum und hatte sich die Akte des neuen Offiziers vorgenommen als jemand Einlass begehrte. Nach seinem einfachen Herein öffnete sich die Tür und sein Conn Offizier stand in der Tür.
"Mr. Karouso setzen sie sich, was kann ich für sie tun. "
De Silver wunderte sich ein wenig das Karouso jetzt kam. Eigentlich gab es derzeit keine Probleme und die Befehle waren eindeutig. Also wartete er ab was der Offizier ihm zu sagen hatte.

BildBild
Bild

=/\= Captain Marquis de Silver =/\=
Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Beitragvon Gumgam Makara » Mi 28. Mär 2018, 21:26 #382 »

Brücke:

Der erste Offizier Lieutenant Commander Makara bekam die Befehle seines Captains und nickte.

"Aye, Sir"

Mit diesen Worten erhob er sich.

"Sie haben den Captain gehört, Kurs vorbereiten und alle Führungsoffiziere stellen einen Bericht für ihre entsprechende ABteilung vor. Ich möchte die Berichte in 20 Minuten auf meiner Konsole haben."

Der Ton von Gumgam Makara war ein wenig strengerer als seine Kollegen es bisher gewohnt waren. Er öffnete einen Kanal durch druck auf seine Kommunikator.

***Lieutenant Wright, ich brauche einen Bericht über alle Systeme in spätestens 20 Minuten auf meiner Konsole.

Er wartete auf die Rückmeldung und die gleiche Prozedur wurde für die medizinische Abteilung wiederholt

***Ltjg Frey, ich erwarte einen vollständigen Bericht über die medizinische Abteilung in spätestens 15 Minuten.

BildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Gumgam Makara =/\=
Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Carain Frey

Beitragvon Carain Frey » Mi 28. Mär 2018, 23:26 #383 »

***Ltjg Frey, ich erwarte einen vollständigen Bericht über die medizinische Abteilung in spätestens 15 Minuten.
Carain fauchte leise. In Gedanken äffte er die Stimme nach. Aber nur in Gedanken und auch nur sehr kurz. Dann seufzte er und sprach im laufen den Bericht in sein Pad. Immer wieder musste er unterbrechen, weil eine Schwester etwas von ihm brauchte oder einer der "Oldies", wie sie inzwischen umgangssprachlich genannt wurden, eine Frage hatte. Wobei es meistens eher zehn fragen waren. Einige von ihnen waren Wissenschaftler oder ebenfalls Mediziner und wollten natürlich wissen wie alles funktionierte oder wie sich was entwickelte hatte. Am schlimmsten hatte es Ensign Sallosh Sh'zysrat getroffen. Da noch keiner der "Oldies" jemals ein Alien gesehen hatte wurde die Andorianerin geradezu belagert und ausgequetscht. Am liebsten hätte er, aus psychologischen Gründen, nur Menschen hier gehabt, aber dafür gab es einfach zu viel zu tun. Da sie, soviel hatte er bisher mitbekommen, zu beginn des dritten Weltkriegs gestartet waren hatten sie nie von Cochrane, Vulkaniern oder geschweige denn der Föderation gehört. Umsoh mehr fragen hatten sie natürlich, waren teilweise verängstigt oder geradezu panisch. Außerdem musste ja jeder einzelne geimpft werden. Aber das schlimmste war das auf der Krankenstation nur platz für zwanzig Patienten war, offiziell sogar nur für zehn. Daher mussten er und die anderen vom Medizinischen Personal zwischen den Frachträumen, in denen die Notunterkünfte waren, und der KS hin und her rennen. Nach zehn Minuten herumrennen und ab und an in sein Pad reden war der Bericht fertig und er sendete ihn zur Brücke, gerne hätte er mehr Würze hineingelegt, aber er war erst frisch in seinem Amt und wollte es auch nicht übertreiben.Auch wenn sich im Moment alle hier am liebsten uins Holodeck verkrochen hätten Also schickte er seinen Bericht ab, der mit einem Piepsen heraus und auf der Konsole des ersten Offiziers einging.
=A= Bericht des LMO =A=
Notunterkünfte in Frachträumen B2 und B4 eingerichtet. Sind nun ununterbrochen dabei alle mit Beruhigungsmitteln und Impfungen zu versorgen. Haben dabei mehr als alle Hände voll zu tun. Die Patienten sind alle stark verwirrt, da sie keinerlei Kenntnisse von der Existenz von Nichtmenschen oder unserer Technologie hatten. Häufig kommt es zu Panikanfällen oder Angstzuständen. Aber wir haben alles einigermaßen unter Kontrolle, wenn auch noch ein großes Stück Arbeit vor uns liegt. Ich muss weiter machen.
Bericht Ende.

BildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Carain Frey =/\=
Medizinischer Offizier & erster Offizier des Flugdecks
U.S.S. Paladin - NCC 85325

Salek
Lieutenant-b
Lieutenant-b

Beitragvon Salek » Do 29. Mär 2018, 10:44 #384 »

Für Salek war es keine große Sache die Berichte zusammen zustellen. Alles was soweit die Wissenschaftliche Seite betraf brachte er in Tabellenforum und verlinkte die weiterführenden Informationen. Darunter war auch der Einsatzbericht der Außenmissione, die Einschätzungen der Crew im Einsatz, Beurteilungen und die sonstigen Personalinformationen. Alles was der Captain und der Erste Offizier zur Einschätzung der Lage brauchen würden.

Er stellte die Daten dem Terminal zu Verfügung und das weit vor der gewünschten Frist. Er hörte noch das Eingangspiepsen auf Makaras Konsole.

BildBild

=/\= Lieutenant Salek =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Beitragvon Gumgam Makara » Do 29. Mär 2018, 12:37 #385 »

Als Gumgam die Berichte erhielt fing er sofort an sie, sitzend auf seinem Stuhl, durchzugehen nur um direkt zu reagieren als er etwas beunruhigendes feststellte.

"Lieutenant Salek, stellen Sie alle ihre Wissenschaftsoffiziere mit einer medizinischen Ausbildung ab um bei der Versorgung zu helfen. Ich meine alles, Erste Hilfe Kurse, biologische, chemische, pharmazeutische Fachbereiche. Sie alle sollen sich bei Ltjg Frey melden."

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Salek
Lieutenant-b
Lieutenant-b

Beitragvon Salek » Do 29. Mär 2018, 13:13 #386 »

Der Lt-Kommander arbeitet sich durch die eintreffende Berichte, was Saleks Aufmerksamkeit nicht entging. Makara stutze kurz und richtete dann das Wort an Salek und gab ihm den Befehl passendes Personal, für weitere medizinische unterstützung zusammen zu stellen.

Wobei für diesen ZWeck eigentlich jeder Offizier bishin zum Kadetten geeignet war. Da es an der Akademie ja genug Kurse und Pflichtfächer gab, die sich damit befassten. Also konnte er beinahe jeden in die Liste setzen. Aber Salek wäre nicht Salek gewesen, wenn er hier nicht genauso gründlich gewesen wäre wie bei seinen anderen alltäglichen Pflichten.

Er schaute kurz zu Gezik und einigen anderen Crewmitglieder auf der Brücke und bestätigte den Befehl des Kommanders.

"Ich habe die Liste zusammen gestellt, sofern es keine anderen Gründe gibt, das entsprechende Personal auf seinen bisherigen Posten zu brauchen. Würde ich gerne den Counsolar und meine Wenigkeit ebenso hinzufügen wollen. Sofern sie uns nicht noch auf der Brücke brauchen werden..."

BildBild

USS Midgard - NCC-57385

Josh Wright
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Personalakte: Personalakte

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Büro Maschinenraum

Beitragvon Josh Wright » Do 29. Mär 2018, 14:47 #387 »

Josh wollte gerade mit seinem Rundgang beginnen, nachdem er sich bei Ari über den Status in den Jeffriesröhren informiert hatte. Als der die Stimme des neuen ersten Offiziers vernommen hatte, setzte er sich wieder auf seinen Sessel. Hatte er nicht eben erst den Status des Maschinenraums an die Brücke gefunkt? Aber auch in dieser Situation blieb Josh ganz ruhig und formulierte einen Extrabericht für Mr. Makara über den Status des Maschinenraums.

Nachdem er ihn abgesendet hatte meldete er sich erneut auf der Brücke.

"Ihr Statusbericht ist auf ihrer Konsole angelangt, Lieutenant Commander. Kann ich sonst noch etwas für sie tun?"

Der neue Chefingenieur wollte sicher gehen, das er ungestört seinen Rundgang beginnen konnte.

BildBildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Tenebris Gezik

Beitragvon Tenebris Gezik » Do 29. Mär 2018, 15:23 #388 »

Tenebris schaute hoch zu Salek
"Ich soll mit kommen"
Fragte er Interessiert Salek und wahr ein wenig erstaunt darüber

Bild

Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Beitragvon Gumgam Makara » Do 29. Mär 2018, 21:09 #389 »

Dem Bericht aus dem MAschinenraum folgte eine Anfrage des CI ob der Bericht ausreichte.
XO Makara bestätigte mit einer kurzen Nachricht und konzentrierte im Anschluss seine Aufmerksamkeit auf Salek und Gezik.

Die Liste die Lieutenant Salek ausgewählt hatte und er war über die Länge äußerst zufrieden und auch der weitere Vorschlag stieß bei ihm auf wohlwollen.
"Ein ausgezeichneter Vorschlag, Lieutenant."
und er wand sich nun an den Coun Gezik.
"Die Ausbildung zum Psychiater enthält doch eine medizinische Ausbildung und einen Hypocratischen Eid, oder nicht? Begleiten Sie den Lieutenant auf die Krankenstation Ltjg Gezik."
Befahl der XO.
Zum ersten Mal in seinem Leben hatte er wirklich das Gefühl gehabt das es nötig war eine längere DIskussion zu vermeiden und die Entlastung des medizinischen Personals und somit die ausreichende Behandlung der Hope-ianer höhere Priorität hatte.

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Salek
Lieutenant-b
Lieutenant-b

Beitragvon Salek » Sa 31. Mär 2018, 08:47 #390 »

"Kommander, jeder der einen medizinischen Tricorder halten kann und ein Hypospray bedienen kann, sollte sich beim LMO melden. Da wäre nur logisch, da es genug Handgriffe gibt, die man auch als nicht Mediziner oder gelernte Schwester, handhaben kann. Wenn es nur das betreuen oder verteilen der Patienten ist, kann sich jeder nützlich machen.

Ich empfehle daher, jedem Crewmitglied zur Unterstützung des Personales auf der KS anzuregen, sofern es nicht zur Aufrechterhaltung der Leistungfähigkeit und Funktionalität des Schiffes gebraucht wird."

Salek wartet noch eine mögliche Antwort ab und machte seine Station für seine Abwesendheit bereit. Anschließend würde er zum TL gehen und die weiteren Hilfspfleger und innen mit zum Doktor begleiten.

BildBild

USS Midgard - NCC-57385

Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Beitragvon Gumgam Makara » So 1. Apr 2018, 09:39 #391 »

Er blickte zu dem WO und fuhr fort.
"Das ist mir sehr wohl bewusst, Lieutenant, aber wenn sich alle Mitarbeiter dieses Schiffes auf den Patienten auf den Füssen stehen wird das ebenso hinderlich sein. Ich gehe davon aus das die Mitarbeiter der wissenschaftlichen Fachbereiche den meisten Nutzen auch für weitergehende Hilfeleistungen bieten können."

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Salek
Lieutenant-b
Lieutenant-b

Beitragvon Salek » Mi 4. Apr 2018, 10:48 #392 »

"Bei einer nominalen Besatzungsstärke von 700 Crewmitgliedern wäre dies beinahe möglich. Ich habe allerdings nur den passenden Prozentsatz auf die Liste gesetzt um dies zu verhindern. Es wird sich also niemand auf die Füße treten." Erwiderte Salek auf den leisen Vorwurf des XO, wenn es den einer war, um im diese Sorge zu nehmen.

Er wartet nun auf die anderen abgeorderten BEsatzungsmitglieder, das sie mit ihm zur LMO fuhren. Der konnte jede Unterstützung brauchen, bei nahezu 650 Patienten...

BildBild

USS Midgard - NCC-57385

Tenebris Gezik

Beitragvon Tenebris Gezik » Mi 4. Apr 2018, 15:54 #393 »

"Hmmm da haben Sie Natürlich recht ich habe art eine Medizinische Ausbildung hinter mier als ich mein Studium gemacht habe und kann mit ein paar sachen auch gut umgehen ok ich bin dabei wann geht es los"

Bild

Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Salek
Lieutenant-b
Lieutenant-b

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Brücke => TL

Beitragvon Salek » Do 5. Apr 2018, 14:57 #394 »

"Mr. Gezik, jetzt geht es los..." Beantwortet Salek Gezik Frage zwischen den Türen des TL stehend. Die er noch offen hielt bis sich die Crewman ihm alle angeschlossen hatten.

BildBild

USS Midgard - NCC-57385

Carain Frey

Beitragvon Carain Frey » Do 5. Apr 2018, 22:46 #395 »

Carain schritt gerade mit ein paar neu zugeteilten WOs durch den Raum, um ihnen zu sagen, was sie tun sollten. Salek hatte sie ihm glücklicherweise zusammen mit vielen anderen zugeteilt, so das die Arbeit schneller voran ging. Gerade als er fertig war, sah er Salek und Tenebris aus dem TL steigen und auf ihn zugehen. Mit einem müden Lächeln trat er zu ihnen. "Schön sie beide zu sehen, Ltn Salek, sie wären mir eine große Hilfe, wenn sie nach Frachtraum B4 gehen könnten und die Arbeit dort etwas koordinieren würden. Dort geht es etwas unorganisiert zu und das gefällt mir nicht! Mister Gezik, bitte verzeihen sie mir, aber den Großteil ihrer Leute habe ich nach der ersten Panikattacke bei einer Impfung Zwangsverpflichtet. Sie wären mir auf der Krankenstation eine große Hilfe, dort habe ich zwei Zusammenbrüche, die vermutlich von schweren Psychischen Traumata herrühren. Aber da ich mich nicht perfekt damit auskenne, sind die zwei bei ihnen wohl besser aufgehoben. Vielen Dank nochmal. Es tut mir leid, aber ich muss jetzt auch weitermachen."
Mit einem seufzen und einem entschuldigenden Blick hastete er weiter, in Frachtraum B2 hat sich anscheinend jemand verletzt gehabt, wie auch immer er das geschafft hatte...

BildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Carain Frey =/\=
Medizinischer Offizier & erster Offizier des Flugdecks
U.S.S. Paladin - NCC 85325

Tenebris Gezik

Beitragvon Tenebris Gezik » Fr 6. Apr 2018, 17:00 #396 »

"Ok ich komme"
schnappte sein Pad und ging zu Salek

Bild

Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Beitragvon Gumgam Makara » Fr 6. Apr 2018, 20:14 #397 »

NAchdem dieser Teil abgeschlossen war setzte sich GUmgam wieder.

"Nun da das geklärt ist, bringen Sie uns hier raus", sagte der erste Offizier um die Midgard auf ihren Kurs zu bringen zu dem Ersatzpiloten.

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Salek
Lieutenant-b
Lieutenant-b

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben Brücke => KS

Beitragvon Salek » So 8. Apr 2018, 09:17 #398 »

Salek fuhr mit dem LtJr Gezik zur KS und nahm zusammen die Info des Mediziners auf der da sprach:

"Schön sie beide zu sehen, Ltn Salek, sie wären mir eine große Hilfe, wenn sie nach Frachtraum B4 gehen könnten und die Arbeit dort etwas koordinieren würden. Dort geht es etwas unorganisiert zu und das gefällt mir nicht! Mister Gezik, bitte verzeihen sie mir, aber den Großteil ihrer Leute habe ich nach der ersten Panikattacke bei einer Impfung Zwangsverpflichtet. Sie wären mir auf der Krankenstation eine große Hilfe, dort habe ich zwei Zusammenbrüche, die vermutlich von schweren Psychischen Traumata herrühren. Aber da ich mich nicht perfekt damit auskenne, sind die zwei bei ihnen wohl besser aufgehoben. Vielen Dank nochmal. Es tut mir leid, aber ich muss jetzt auch weitermachen."

Er lies Mr. Gezik den Vortritt zuerst zu antworten.

BildBild

USS Midgard - NCC-57385

Tenebris Gezik

Beitragvon Tenebris Gezik » So 8. Apr 2018, 17:08 #399 »

"Herr Salek das ist kein Problem ich kümmere mich um die Sie machen ihre Arbeit herforagend weiter so"
Lächte er ihn an
"Ich mache mich auf die Krankenstation um die mir mal anzuschauen kommen Sie mit"

Bild

Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Anthony Jethro Karouso
Lieutenant-r
Lieutenant-r

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - BR

Beitragvon Anthony Jethro Karouso » Mo 9. Apr 2018, 23:11 #400 »

Thony tritt nach dem "Herein" ein und stellt sich vor dem Cpt auf. Er zögert nicht, ihm seine Idee zu sagen.

"Cpt. Sir, Ich möchte Ihre Besorgnis um die Hope etwas lösen. Ich würde gerne mit einem Delta Flyer unter der Midgard und hinter der Hope herfliegen, um diese zu stabilisieren. Das hat den Vorteil, dass die Midgard auf Max. Warp 3 gehen könnte. Wir wären schneller am Ziel und die Crew der Hope schneller sicher, Sir."

Er wartete auf die Antwort,sich bewusst, das er damit den XO überging.

BildBild

=/\= Lieutenant Senior Grade Anthony Karouso =/\=
Navigator / Conn / Ops
USS Midgard - NCC 57385

Zurück zu „USS Midgard - NCC 57385“