Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

USS Midgard, NCC 57385, Sovereign Klasse.
Unter der Leitung von Cpt. Marquis de Silver

Moderatoren: Admiräle, Midgard KO/XO

Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Beitragvon Gumgam Makara » Fr 9. Mär 2018, 10:21 #351 »

Gumgam Makara der CI des Schiffes betrat den Raum in seiner gemächlichen aber sicheren Art und setzte sich auf den Stuhl den er bei solchen Treffen immer eingenommen hatte.
Er wunderte sich was nun das Thema werden würde und auch wenn er die anderen CO's des Schiffs sehr schätzte, waren Ihm solche Treffen manchmal ein wenig zu viel.
Die Phasen seine Zyklus verwandelten ihn von einem sozialen Wesen das gerne das Leben und die Interaktion genoss, manchmal mehr zu einem Klabautermann der im innern des Schiffs wartete und dort am erhalt desselben bastelte....
Ein Zustand der viel Planung abverlangte um alle wichtigen und sozialen Aufgaben seiner Position fertig zu haben bevor es unangenehm für ihn wäre.
Schon länger hatte er nun darüber nachgedacht sein Geschlecht zu ändern um diese Zyklen zu ändern und eine allseits sozialere Seele zu werden, doch die männlichen Rigellianer hatten eine bessere Grundlage für die Arbeit in Jefries Röhren und dem Maschinenraum als die wesentlich sozialeren Omnipaten oder Contigate.
Er erinnerte sich mit Freude zurück, nur einen Moment, an die Tage auf Risa die er mit seiner kleinen Familie verbracht hatte und das Contigate Geschlecht inne hatte, vielleicht wären ein paar Jahre als Omnipat, die Oberhäupter und Anführer der Familienverbünde ganz interessant.
Erst als alle Führungsoffiziere sich um den Tisch versammelt hatten fokussierte er seine Konzentration wieder vollkommen auf den Captain und erwartete das unerwartete.

BildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Gumgam Makara =/\=
Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Marquis de Silver
Captain
Captain

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Kr1

Beitragvon Marquis de Silver » Fr 9. Mär 2018, 13:37 #352 »

Als dann alle Anwesend waren und sich auch die CDS gesetzt hatte lächelte de Silver seine Offiziere an.
"Nun Da alle Anwesend sind könne wir beginnen."
Er blickte in die neugierigen und teilweise nervös blickenden Gesichter:
"Als erstes möchte ich ihnen allen für die hervorragend geleistete Arbeit danken. Die Hope konnte stabilisiert werden und ist bereit abgeschleppt zu werden. Unsere Taktik in Verbindung mit Mr. Wright hat in der Nähe einen Klasse M Planeten gefunden der unseren Anforderungen entspricht. Die Kritischen Stasiskammern auf der Hope wurden geöffnet und ein Großteil der Schlafenden konnte geweckt werden und wurde auf der Hope medizinisch und psychologisch betreut und beginnt schon die Hope für die Reise vor zu bereiten. Das alles sind sehr gute Nachrichten."
Er holte tief Luft ehe er weiter sprach:
"Aber wo Licht ist ist auch Schatten. Das Oberkommando hat 2 Offiziere auf ein Anderes Schiff abkommandiert. Dieses Schiff wird zwar in der Deltaflotte eine Wertvolle Erweiterung sein. Aber wir müssen uns von treuen Kameraden verabschieden. Und trotzdem sehe ich es auch mit einen lachenden Auge, bekommt doch die USS Dubhe einen hervorragenden Kommandierenden Offizier. Meinen Herzlichen Glückwunsch Lt.Cmd Sarah Harrington."
Er Stand auf und nahm das eine Päckchen das wie ein Geschenkaussah und ging auf Sarah zu. Er wartetet bis sie aufgestanden sein würde und hielt ihr die Hand hin.
"Es war mir eine Freude sie als meine XO unter meinen Kommando zu haben. Allzeit gute Fahrt und mögen sie das Unbekannte Erreichen."
Er Schüttelte erst ihre Hand und übergab ihr das Päckchen wenn sie es öffnen würde, Würde sie ein Maßstabsgetreues Modell der USS Midgard sehen, mit der richtigen Kennnummer.
"Die 2. Person die uns verlässt ist unsere Leitende medizinische Offizierin Ltjg Talisha Edwardson. Sie wird auf der USS Dubhe auch wieder den Posten des LMO einnehmen auch meinen Glückwunsch hierfür" Er wandte sich ihr zu und schüttelte ebenfalls ihre Hand.
Dann ging er zurück an seinen Platz blieb aber stehen.
"Wie sie sich nun vorstellen können, fliegt ein Schiff nicht ohne einen XO oder LMO. Deswegen Lt Gumgam Makara treten sie vor"
Er wartete bis der Rigelianer vorgetreten war.
"Auf Grund ihrer hervorragenden Leistungen und mit bestehen des Kommandolehrgangs mit 101,6 % ernenne ich sie zum Executive Offizier der USS Midgard. Nehmen sie die Ernennung an?"
Er wartete dessen Reaktion ab.

BildBild
Bild

=/\= Captain Marquis de Silver =/\=
Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Anthony Jethro Karouso
Lieutenant-r
Lieutenant-r

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - KR

Beitragvon Anthony Jethro Karouso » Fr 9. Mär 2018, 14:48 #353 »

Thony war zur rechten Zeitpunkt in den KR gegangen und sch an seinen Platz gesetzt. Er hörte dem Cpt. der dann erzählte aufmerksam zu und war erschrocken aber auch fröhlich überrascht, das Sarah befördert wurde und Tali sie begleitete, auch über Gumgams Beförderung freute er sich und wartete die weiteren Änderunge, die der Captain noch vornahm ab,, bevor er den Dreien gratulieren wollte.

BildBild

=/\= Lieutenant Senior Grade Anthony Karouso =/\=
Navigator / Conn / Ops
USS Midgard - NCC 57385

Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Beitragvon Gumgam Makara » So 11. Mär 2018, 12:50 #354 »

Gumgam Makara der bisherige CI stand auf und drehte sich mit seinem gewohntem entspannten Ausdruck zu dem Captain um.
Im ersten Moment war nur die Sorge das ein so unterbestztes Schiff, ohne XO und ohne LMO wohl wirklich aufgeschmissen wäre, doch dann hörte er die freudige Botschaft.

"Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Sir, ich nehme diese Verantwortung an."
sagte der ehemalige CI mit einer Mischung aus Freude und der Unfähigkeit die Tragweite bereits zu verstehen.
Ja im ersten Moment war ihm fast ein wenig resignierend zumute, er würde den Maschinenraum vermissen.

Angemessen für eine Rigellianer reagierte Gumgam mit schildkrötenhafter gelassenheit und nur eine kleine Änderung in seiner Haltung war nun doch zu erkennen.
Er hatte nun durchdacht was seine neue Position bedeutete und erinnerte sich an das Gefühl das Kommando zu haben wie damals auf Optima Prime.

Und auch jetzt, nach schätzungsweise 4 Minuten zeichnete sich ein Lächeln auf den Lippen des 40 Jahre alten Rigellianers ab.

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Tenebris Gezik
Lieutenant Junior Grade-b

Beitragvon Tenebris Gezik » So 11. Mär 2018, 15:38 #355 »

Tenebris hörte zu was der Captain zu sagen hatte und freute sich für Gumgam seine Beförderung

Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Tenebris Gezik =/\=
Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Marquis de Silver
Captain
Captain

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - KR1

Beitragvon Marquis de Silver » So 11. Mär 2018, 16:55 #356 »

De Silver nickte und liess Gumgam das entsprechende Padd zukommen. Der Rigelianer brauchte ziemlich lange bis man eine Reaktion erkennen konnte, aber das war de Silver bewusst gewesen. Er wusste es auch zu schätzen das er dadurch in gewissen Situationen selber auch zum nachdenken und überdenken angeregt werden könnte um keine vorschnellen Entscheidungen zu treffe. Dann jedoch sprach er weiter.
"Nun Mr. Makara, Nach Sichten ihrer Dienstakte und auch von dem was ich von meiner bisherigen XO über sie hören musste, komme ich nicht umhin, das Lt nicht der richtige Rang ist. Hiermit befördere ich sie zudem in den Rang eines Ltcmd. Nehmen sie die Beförderung an?"
Erwartet auch diesmal ab bis Der Rigelianer reagiert hatte.
"Meine Damen und Herren sie dürfen nun Mr. Makara kurz ihre Glückwünsche zukommen lassen."
Er wartete bis jeder einzelne Offizier nun seine Glückwünsche kundgetan hatte und alle wieder an ihren Plätzen waren.
Dann jedoch sprach er weiter.
"Ein Schiff braucht neben seinen XO natürlich auch einen Chefingenieur. Ich habe hier nun das Privileg das ich 2 sehr fähige Offiziere habe. Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden es auf der Midgard in Zukunft etwas anders zu handhaben. Ensign Josh Wright und Ltjg Ari bitte treten sie beide vor."
Er wartet auch hier bis die beiden Vorn standen.
"Mr Wright ist hier zwar als Wissenschafts - Offizier auf die Midgard gekommen, aber er hat aktiv an der Entwicklung von neuen Antriebstechniken teilgenommen und hervorragende Fähigkeiten im Bereich Ingenieurswissen. Von daher versetze ich ihn auf den Posten des Chefingenieurs. Außerdem befördere ich ihn in den Rang eines Ltjg. Ltjg Ari hat aber auch bewiesen das sie eine der fähigsten Ingenieure ist die man sich vorstellen kann. Sie hat bewiesen das sie unter Druck zu Bestleistungen auf blühen kann. Aus diesem Grund habe ich mich entschiede Ltjg Ari offiziell auf den Posten des stellvertretenden CI zu setzen und führe sie Ab sofort als Führungsoffizier im Register Außerdem befördere ich sie in den rang eines Lt. Ich hoffe da diese Zusammenarbeit zwischen 2 solche fähigen Ingenieuren uns neue Ideen und Möglichkeiten geben wird. Wenn sie sich jetzt fragen warum Lt Ari nicht der neue Chefingenieur wird. Sie wird die Gelegenheit bekommen das Führungsseminar zu absolvieren dann steht ihr jedweder Posten offen. Mr Wright nehmen sie die Beförderung und den Posten an, Mrs Ari .auch für sie, nehmen sie die Beförderung an?"
Er wartete die Antworten der beiden Offiziere ab und gratulierte dann beiden . Dann lies er die anwesenden Offiziere Zeit auch diesen beiden zu gratulieren und lies dann alle wieder Platz nehmen.
"Aber genauso wichtig wie die Technik ist auch die Gesundheit. Ltjg Carain Frey bitte treten sie vor."
Er wartete bis auch dieser vor ihm Stand.
"Ltjg Frey, sie haben sich innerhalb kürzester Zeit den Respekt und die Anerkennung ihrer Kameraden, und auch die ihrer direkten Vorgesetzten Talisha Edwardson erarbeitet. Sie haben bewiesen das sie hier absolut richtig sind. Auch mein vertrauen haben sie sich erarbeitet. Deshalb ernenne ich sie zum Leitenden medizinischen Offizier. Nehmen sie die Versetzung an? " Auch hier wartet er die Antwort ab. Nachdem Carain geantwortet hatte. Gratulierte er ihm und lies auch allen anderen genug zeit ihre Glückwünsche aus zu sprechen. Sobald dann alle wieder saßen wandet er sich erneut zur Crew.
"Wir haben nicht mehr viel Zeit bis zu dem Rendevouze mit der USS Baracuda. Wir haben etwa 11 Stunden. Haben sie irgendwelche Fragen? Wenn nicht dürfen sie wegtreten. "
Er wartete ab ob sich irgendwelche Fragen ergaben, wenn das nicht der Fall wäre würde er nach allen anderen den Konferenzraum verlassen.

BildBild
Bild

Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Ari
Lieutenant-y
Lieutenant-y

Beitragvon Ari » So 11. Mär 2018, 19:02 #357 »

Während die junge Bolianerin noch etwas nervös lauschte nahm sie freudig zur Kenntnis, wie ihr Vorgesetzter Gumgam Makara zum XO und dann auch zum Lt. Cmdr. befördert wurde. Daraufhin war ihr die Freude quasi ins Gesicht geschrieben und als der Captain die zeit für die Glückwünsche freigab sprang sie auf und umarmte in ihrer ungezügelten Euphorie Gumgam.

"Hey alles Gute... Klasse ich freue mich für dich... Hoffe wir tauchen trotzdem weiter zusammen."

Sie grinste und zog sich dann wieder auf ihren Platz zurück. Dann ging es auch schon weiter und es folgten die nächsten guten Nachrichten. Josh wurde nun ihr neuer Vorgesetzter. Sie hatte sich selbst nie über einen solchen Posten nachgedacht. Daher störte es sie nicht weiter, dass er den Posten bekam. Doch es freute sie sehr, denn auch mit ihm hatte sie ja schon ein wenig Zeit verbracht und ihm hatte ihr Vergnügungspark gefallen. Das machte sie stolz. Ihre eigene Beförderung überraschte sie und ihre Wangen liefen dunkelblau an. Etwas stotternd gab sie an den Captain zurück.

"D... Danke... Sir... Ich werde weiter mein bestes geben. Achja... ich nehme an."

fast hätte sie vergessen die Beförderung anzunehmen, so baff war sie. noch etwas verdattert gratulierte sie dann aber Josh mit einem strahlenden Lächeln.

"Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit."

Gerade so konnte sie sich hier die herzliche Umarmung verkneifen und strahlte ihn stattdessen mit einem Lächeln aus vollem Herzen an. bei denen die ihr gratulierten bedankte sie sich verlegen. Solch positive Aufmerksamkeit war sie irgendwie nicht gewöhnt, was widerum etwas witzig bei der sonst so redseligen Bolianerin wirkte.

Nun folgte noch die Ernennung des neuen LMO Carain Frey, welchem sie auch mit einem strahlenden Lächeln gratulierte.

"Ich wünsche Ihnen auf ihrem Posten alles Gute. Und ich gebe mir Mühe nicht zu oft bei Ihnen aufschlagen zu müssen."

sie wartete bis schließlich die Sitzung durch den Captain beendet wurde um dann zu Talisha und Sarah zu gehen, damit sie auch diese verabschieden konnte. Sarah hatte sie immerhin gefördert, als sie neu auf die Midgard gekommen war und sie aufgebaut, als sie noch in der Behandlung wegen der PTBS war. Und auch Talisha hatte sie während der zeit kennen und schätzen gelernt und einige schöne Stunden erlebt.

"Es ist schade, dass ihr beide geht. aber ich freue mich ganz furchtbar, dass ihr noch ein weiteres Schiff befehligt. Wir werden uns bestimmt öfter hören... hoffe ich." An Talisha gewandt lächelte sie. "und dank der neuen Holowerft können wir uns ja vielleicht trotzdem mal beim Urlaub im Grünen treffen oder?"

BildBild

=/\= Lieutenant Ari =/\=
Engineer Offizier / stellvertretende CI
USS Midgard - NCC-57385

Josh Wright
Lieutenant Junior Grade-y
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Personalakte: Personalakte

Beitragvon Josh Wright » Mo 12. Mär 2018, 08:38 #358 »

Josh hörte der Rede des Captains aufmerksam zu. Er hatte im vorhinein schon gewusst, das Mrs. Harrington das Schiff verlassen würde. Daher war es für ihn keine Überraschung. Den Arzt auf der Midgard kannte er nicht. Zumindest nicht so gut, das er hätte Emotionen bei der Verabschiedung zeigen müssen. Das Schiff hatte fähige Personen, die die Lücke schließen konnten. Das Mr. de Silver den Rigelianer als Nachfolger der ersten Offizieren erwählte, war ihm auch nicht neu. Schließlich hatte man Josh den Posten des Chefingenieurs angeboten.

Als der Captain die Rede über den Abgang und die Erneuerung des ersten Offiziers und der Ärztin kurz unterbrach, trat er zu Mrs. Harrington und der ehemaligen Leiterin der Krankenstation.

“Ich wünsche ihnen Wohlstand und ein langes Leben. Sicher werden sie sich an die neue Situation gewöhnen.“

Als er sich umdrehte, sah er wie Ari Mr. Gumgam um den Hals fiel. Kurz zog er seine Augenbraue gen Stirn, bevor auch er den neuen ersten Offizier beglückwünschte.

Dann nahm er wieder Platz und lauschte den weiteren Worten des Captains. Seine Gesichtszüge blieben ruhig als man der Crew mitteilte, das er neuer Chefingenieur sein sollte und Ari seine Stellvertreterin. Als dann die Beförderung ausgesprochen wurde, blickte er kurz zu Ari, die sich zu freuen schien, als sie das alles vernahm. Josh erhob sich und richtete seinen Blick auf Mr. de Silver.

“Ich werde im Maschinenraum genau so viel Einsatz zeigen, wie ich es als Wissenschaftsoffizier tat und die Beförderung nehme ich an.“

Die Glückwünsche von Ari nahm er entgegen und tat dies ebenfalls als Zeichen der Anerkennung.

Auch der neue Leiter der medizinischen Abteilung wurde vorgestellt und Josh drückte auch dort seine Anerkennung aus. Während der ganzen Zeit zeigte Josh keine Spur von Gefühlen und Emotionen.

BildBildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Carain Frey

Beitragvon Carain Frey » Di 13. Mär 2018, 01:01 #359 »

Die Versetzungen trafen Carain völlig unerwartet. Er hatte nicht damit gerechnet das Mrs. Harrington und vor allem Talisha gehen müssten. Sein Kopf sprudelte vor Gedanken. Wer würde sein neuer Chef werden. Was würde sich verändern, sie hatte ihm in der kurzen Zeit die er hier war so viel beigebracht, kam er ohne sie überhaupt klar. Immernoch mit einem Kopf voll anderer Gedanken beglückwünschte er den neuen ersten Offizier mit einem Handschlag und einigen freundlichen Worten. Er kannte nicht sonderlich gut, aber machte einen kompetenten Eindruck. Als es um die daraus resultierende Neubesetzung des Maschinenraums ging hörte er genauer hin. Deshalb war Ari vermutlich auch hier. Er hatte damit gerechnet dass sie CI werden würde, aber da sie Recht glücklich mit der neuen Stellung schien, betraf ihn das auch nicht mehr. Den etwas sehr vulkanischen neuen CI beglückwünschte er auch freundlich, aber nicht überschwänglich, während er Ari seine Glückwünsche mit einem freudigen Lachen überbrachte.
Dann kam jedoch der größte Schock für Carain, als er hörte das nicht ein neuer LMO hierher versetzt werden würde, sondern das ihm nun diese Aufgabe zuviel. Mit offenem Mund stand er auf, schloss ihn aber wieder als ihm sein Gesichtsausdruck auffiehl. Die Ehre hatte er nicht wirklich verdient. Dennoch stand er stramm, allerdings mit hochrotem Gesicht vor dem Cpt. und antwortete: "Ja, Sir, ich nehme die Versetzung und neue Verantwortung mit Freuden an." Viel mehr brachte er in dem Moment nicht raus. Dennoch war es nicht so, das es ihn nicht freuen würde. Nach ein paar Minuten, als die ersten Glückwünsche kamen wurde das Lächeln in seinem Gesicht immer breiter. Ja, doch er freute sich darauf. Dann ging er jedoch zu Talisha und umarmte sie kurz.
"Ich weiß nicht ob du davon wusstest, aber das ist auch egal. Ich bin dir mehr als dankbar für alles was du für mich getan hast! Du hast mit vieles beigebracht, hast mich aber auch, wie auf der Hope, meinen eigenen Weg finden lassen. Danke, liebe Chefin.Ich denke ich würde die Beförderung auch sofort dagegen eintauschen das du bleibst, aber es ist leider nicht möglich. Ich wünsche alles alles gut auf der Barracuda und lass auf jedenfall von dir hören, Miss Edwardson."

BildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Carain Frey =/\=
Medizinischer Offizier & erster Offizier des Flugdecks
U.S.S. Paladin - NCC 85325

Tenebris Gezik

Beitragvon Tenebris Gezik » Di 13. Mär 2018, 16:26 #360 »

Tenebris stand auf klatsche ihn die Hände und sagte
"Glückwunsch an alle ich freue mich für euch ihr habt es verdient"
lächelte alle an

Bild

Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Sarah Harrington
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - KR 1

Beitragvon Sarah Harrington » Di 13. Mär 2018, 16:48 #361 »

Sarah nahm natürlich dankend das Geschenk an und lächelte als diese es auspackte. Eine Midgard in Miniaturformat, ein passendes Geschenk, was in ihren zukünftigen Bereitschaftsraum auf der Dubhe ihren Platz einfinden würde. Dann sah sie zu ihren Nachfolger und gratulierte diesen ebenfalls.

"Es freut mich, das sie meinen Posten übernehmen, sie haben es sich verdient."

sagte sie lächelnd und schüttelte ihm die Hand dabei dann wandte sie sich an Frey

"Auch ihnen alles gute auf ihren neuen Posten, Hals und Beinbruch würde ich da mal sagen."

Sie konnte sich diese Aussage einfach nicht verkneifen. Dann wandte sie sich an Ari und Josh Wright

"und auch ihnen eine gute Zusammenarbeit."

Als sie dann mit den Beglückwünschungen fertig war wandte sie sich wieder an ihren Nachfolger.

"Ich werde ihnen alle wichtigen Dokumente in ein paar Stunden zukommen lassen."

Das wäre dann ihre letzte Amtshandlung als XO auf der Midgard, danach hieß es nur noch packen.

BildBildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Sarah Harrington =/\=
Kommandierender Offizier
USS Dubhe - NCC 57905

Talisha Edwardson
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben--KR 1

Beitragvon Talisha Edwardson » Mi 14. Mär 2018, 08:26 #362 »

Talisha war jetzt doch irgendwie ziemlich gerührt von dem was sie alles zuhören bekam.
Als dann Ari kam, stand die Doc auch auf. Bei Gesprächen war es immer besser sich direkt anzusehen, als von oben herab zureden.
"Ja Urlaub machen das klingt gut. Ich werde mir den Vorschlag merken, mal sehen ob es klappt" Sie konnte ihr Ari nicht versprechen, Urlaub im Grünen bzw. auf dem HD zumachen. Niemand wusste wie es weiter gehen würde, ob man in seiner Freizeit die Gelegenheit dazu hatte. Jedenfalls blieben schöne Erinnerungen in denen man schwelgen konnte.

Kaum war Ari paar Schritte beiseite gegangen stand auch schon Carain vor der Doc. Sie umarmte ihn auch kurz.
"Ich wusste nicht, das ich heute plötzlich abberufen werde. Aber ich wusste schon einige Zeit das du auf deinem alten Posten Fehl am Platz warst." Dann blickte sie kurz zu de Silver und wandte sich dann wieder zu Carain. "Und der Cpt wusste es auch. Es war einfach nur noch ein logische Schlussfolgerung. Und außerdem bist du doch es gewöhnt, das man dich ins kalte Wasser wirft. lachte sie. Das war natürlich nur sinnbildlich gemeint. Auf der Hope musste der neue LMO auch Entscheidungen ganz alleine treffen und das funktionierte auch.
Die Doc wünschte ihrem Nachfolger Alles Gute.

Bei dem ganzen Trubel hatte Talisha aber eine Person nicht vergessen - Thony. Sie hatte ihn aber hier im KR nur am Rande mitbekommen.

BildBild
BildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Talisha Edwardson =/\=
Leitender Medizinischer Offizier

Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Beitragvon Gumgam Makara » Do 15. Mär 2018, 10:31 #363 »

Nach der ersten Beglückwunschung folgte noch ein weiterer Hammer, Gumgam hatte nicht damit gerechnet auch noch im Rang zu stark befördert zu werden.
Er war eigentlich immer nur aus Passion gut in seinem Job und auch nur aus Passion hatte er damals die Holowerft als Konzept ausgearbeitet und an die Sternenflottenadmiralität übersandt.
Seine Teilnahme an dem Führungsseminar war mehr Neugier gewesen als alles andere, er wollte seinen Maschinenraum besser führen können und versuchte über dieses Seminar mehr über die Menschen in seinem Arbeitskreis zu erfahren.
Sicher hatte er bereits mit Menschen gedient, aber dennoch wollte er sich ja verbessern und das hatte er ganz offensichtlich geschafft.
"Ich nehme auch die Beförderung an, vielen Dank Sir", fügte Lieutenant Commander Makara seinen Worten an den Captain hinzu bevor er sich an Ari wandte.
"Dankeschön, schwimmen gerne, aber ich wollte dich auch nochmal auf eine Simulation von Rigel mitnehmen..." bevor er hörte wer die Führung des Maschinenraums übernehmen würde.
"Dann lass uns mal zu deinem neuen Vorgesetzten gehen" sagte er zu Ari und ging gemächlich zu dem neuen CI.
"Glückwunsch, ich denke wir sollten dann bei Gelegenheit eine Übergabe machen damit ich Ihnen das alte Mädchen auch in ordentlichem Zustand übergeben kann", sagte Gumgam mit einem Lächeln und hielt seine Hand für ein schütteln bereit.

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Josh Wright

Beitragvon Josh Wright » Do 15. Mär 2018, 20:20 #364 »

Als Mr. Makara auf ihn zutrat, ihn beglückwünschte und den Vorschlag machte, in kurzer Zeit das alte Mädchen zu übergeben, sah Josh ihn mit Misstrauen an. Er sollte den Maschinenraum übernehmen. Von einer älteren Frau war nie die Rede. Doch ihm dämmerte langsam, was der ehemalige Chefingenieur meinte.

"Ich hoffe, sie meinen damit den Maschinenraum und nicht eine ihrer ehemaligen Kolleginnen. Geben sie mir bitte bescheid, wenn sie soweit sind und ich den Maschinenraum übernehmen kann."

Er blickte kurz zu Ari, doch eine wirklich Regung von Josh war nicht zu erkennen.

"Ich denke, das die Zusammenarbeit funktionieren wird, Lieutenant."

Gerade wollte er sich wieder umdrehen, da sah er noch einmal den neuen ersten Offizier an und nickte.

"Danke für die Glückwünsche."

BildBildBild

Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Beitragvon Gumgam Makara » Fr 16. Mär 2018, 10:17 #365 »

"Ich muss ohen Übertreibung sagen das Lieutenant Ari eine der besten Mitarbeiter war die ich je in einem Maschinenraum erleben durfte."
Sagte der Rigellianer mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
"Ich dachte das mit dem altem Mädchen sagt man so? Ich habe in letzter Zeit ein wenig über Menschen gelesen und da war die Rede davon das ihre Schiffe immer weiblich seien."
Er krazte sich den Schädel ein wenig verwirrt.
"Sei's drum, kommen Sie doch später einfach im Maschinenraum vorbei."

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Salek
Lieutenant-b
Lieutenant-b

Beitragvon Salek » Mo 19. Mär 2018, 15:33 #366 »

Salek betrat den KR und suchte sich einen freien Platz aus und nahm dort anschließend Platz. Als dann begann Captain de Silver mit seiner Aufgabe die Beföderungen auszusprechen, Glückwünsche zu verteilen und der, jetzt, früheren XO noch ein, die Menschen würden es wohl Abschiedgeschenk, zu überreichen.

Er schloss sich den jeweiligen Glückwünschen an und gratulierte den jeweiligen Offizieren zu ihren jeweiligen neuen Aufgabengebieten und Rängen. Er wünschte ihnen ein langes Leben und Erfolg dazu.

BildBild

=/\= Lieutenant Salek =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Spielleiter

Beitragvon Spielleiter » Di 20. Mär 2018, 19:07 #367 »

Nach Beendigung der Besprechung durften alle wieder an Ihre Arbeitsplätze gehen. Die Übergabe der jeweiligen Stationen wurde vollzogen. Auch wurde in dieser Zeit die Hope endgültig fertig zum Transport gemacht- So Verging Rasch die Zeit bis die Barracuda andockte. Talisha Edwardson und Sarah Harrington verließen die Midgard, dafür kamen einige andere Offiziere an Bord unter anderem der neue taktische Offizier Simon Wright. Die Barracuda hatte wieder abgelegt und Die Midgard war kurz davor mit der Hope im Schlepptau den Asteroidengürtel zu verlassen.
Alle Stationen laufen normal und die Offiziere sind an ihren Stationen. Die Brücke wurdeüber die Ankunft des taktischen Offiziers informiert. Leider stellte sich heraus das Mato Sakamoto derzeit Dienstuntauglich ist und sich zur Zeit nur in ihrem Quartier aufhalten kann.

Marquis de Silver
Captain
Captain

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Brücke

Beitragvon Marquis de Silver » Di 20. Mär 2018, 19:18 #368 »

De Silver saß nun wieder auf dem Centerseat auf der Brücke. Die Meldung da sich Simon Wright nun an Bord befand hatte er wohl vernommen.
***" Cpt de Silver an Ensign Wright, bitte finden sie sich auf der Brücke ein nachdem sie ihre Sachen in ihrem Quartier verstaut haben. De Silver Ende"***
Dann wandte er sich an Makara:
"Nummer eins, wenn Mr Wright auf der Brücke ist,übernehmen sie die Brücke ich werde mit Mr. Simon Wright ein Gespräch führen"
Dann wandte er sich zu Karouso und Salek:
"Mr Karouso und Mr Salek, bereiten sie alles vor damit wir den Planeten den die Sonden gefunden haben sicher erreichen. Abflug in 1 Stunde. Ich möchte das sie einen guten Kurs und eine angepasste Beschleunigung errechnen, wir wollen ja schließlich nicht die Hope verlieren. Am besten sie sprechen sich mit dem Maschinenraum ab. Nummer 1. ich verlasse mich da auch auf sie. Sie wissen mit am besten was die Midgard aushält. "
Damit beendete er seinen Satz und wartete nun auf Ensign Wright.

BildBild
Bild

Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Anthony Jethro Karouso
Lieutenant-r
Lieutenant-r

Beitragvon Anthony Jethro Karouso » Di 20. Mär 2018, 20:11 #369 »

"Sir, mit Verlaub, Ltjg Wright und ich haben die nötigen Berechnungen bereits abgeschlossen und warten nur noch auf den Umsetzungsbefehl. Bei Max. 2,7 Warp könnten wir sofort starten, Sir." Sagte Thony von seiner Station aus an den Cpt. gewandt.

BildBild

=/\= Lieutenant Senior Grade Anthony Karouso =/\=
Navigator / Conn / Ops
USS Midgard - NCC 57385

Josh Wright

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Maschinenraum

Beitragvon Josh Wright » Mi 21. Mär 2018, 20:34 #370 »

Josh saß in seinem neuen Büro. Er hatte es noch seinen Vorstellungen neu eingerichtet. Die Pflanzen, die Mr. Makara hinterlassen hatten waren auch noch im Raum. Allerdings hatte er sie anders angeordnet. Nun störten sie ihn nicht mehr. In seinem neuen Arbeitsbereich waren nun vulkanische und irdische Skulpturen und auch Bilder hingen an der Wand.

Während er an einem Glas Milch schlürfte, begutachtete er noch einmal die Dienstpläne, die der ehemalige Chefingenieur ausgearbeitet hatte. Momentan lief alles so, wie es der Plan vorgab. Doch Josh wollte ihn ändern. Man konnte noch mehr heraus holen, das wusste er sehr wohl.

Momentan waren alle Aufgaben verteilt und alle Maschinen liefen zu 100%. Er lehnte sich in seinen Stuhl zurück. Menschlich gesehen könnte man annehmen, das er zufrieden war. Doch im Inneren seines Geistes war es nicht so. In seinem Kopf schwirrten viele Gedanken.

"*** Wright an Brücke. Der Maschinenraum ist zu 100% einsatzbereit."

Er hielt es für angebracht, den Statusbericht mitzuteilen. Der Halbvulkanier sah in sein Glas und beobachtete die weiße Flüssigkeit.

BildBildBild

Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Beitragvon Gumgam Makara » Do 22. Mär 2018, 08:35 #371 »

So ganz hatte sich Gumgam Makara noch nicht an die neue Rote Uniform gewöhnt, aber sicherlich würde er noch lernen damit auszukommen. Er genoss auf jedenfall den Respekt der ihm entgegengebracht wurde, auch aufgrund seines neuen Rangs.
Er hätte nicht gedacht das er es in so kurzer Zeit so hoch schaffen würde, denn in der Rigellianischen Flotte dauerte...alles....viel....länger, was wohl auf die Gene der Schildkröten, die sie waren, zurückzuführen war.

"Natürlich, Sir." bestätigte der XO den Befehl des Captains und zupfte seine Uniform gerade während er noch auf dem Stuhl zur rechten des Captains saß.

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Tenebris Gezik

Beitragvon Tenebris Gezik » Sa 24. Mär 2018, 14:42 #372 »

Tenebris Saß an seinem Platz und schaute ein paar Berichte durch

Bild

Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Salek
Lieutenant-b
Lieutenant-b

Beitragvon Salek » Sa 24. Mär 2018, 20:56 #373 »

Salek schaute von seiner Station aus zum Captain, der vom Mr. Karouso angesprochen wurde und wartet auf die Entscheidung des Captains, auf den Vorschlag des Offizieres.

BildBild

=/\= Lieutenant Salek =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Ari
Lieutenant-y
Lieutenant-y

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Jeffriesröhren

Beitragvon Ari » Mo 26. Mär 2018, 16:20 #374 »

Ari hatte einige kleinere Arbeiten in den Jeffries-Röhren übernommen. Ihr machte die Arbeit dort nichts aus. Zum einen war sie klein genug dafür und zum anderen konnte sie so nebenher ein wenig ihrer Musik, welche über kleine Funk-Ohrstöpsel anhörte, lauschen und das ließ die Arbeit deutlich angenehmer von der Hand gehen.

BildBild

=/\= Lieutenant Ari =/\=
Engineer Offizier / stellvertretende CI
USS Midgard - NCC-57385

Carain Frey

Beitragvon Carain Frey » Mo 26. Mär 2018, 16:26 #375 »

Carain war auf der Krankenstation. Er hatte gar nicht groß Zeit über seine Beförderung nachzudenken. Als Arzt war er auch mit für das Seelische Wohl seiner Patienten zuständig und so hatte er mehr als alle Hände voll zu tun mit den Menschen von der Hope. Die Arbeit erforderte viel viel Zeit und Geduld und nahm ihn ziemlich in Anspruch. Außerdem hatte Talisha ihm einige Akten hinterlassen die für ihn vor seiner Beförderung nicht zugänglich gewesen waren und die er nun zu sichten hatte. Im Endeffekt waren es hauptsächlich Berichte über Viren, Personen, medizinische Unfälle. Also Informationen die nicht für die breite Masse bestimmt waren, aber notwendig waren falls etwas sehr unvorhergesehen passieren sollte...

BildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Carain Frey =/\=
Medizinischer Offizier & erster Offizier des Flugdecks

Zurück zu „USS Midgard - NCC 57385“