Bordleben 1.2 -Forschung nach §1 der Direktive

USS Midgard, NCC 57385, Sovereign Klasse.
Unter der Leitung von Cpt. Marquis de Silver

Moderatoren: Admiräle, Midgard KO/XO

James Paul Grent
Captain
Captain

Bordleben 1.2.1 - Forschung nach §1 der Direktive - Brücke

Beitragvon James Paul Grent » So 21. Feb 2016, 20:41 #326 »

Lt Samuel M Redmyre
"***Zur Zeit nicht. Kommen Sie einfach gesund hier an."

Sam beobachtete den Kurs des Shuttles weiter und glich die Daten mit der Wissenschaft ab.

BildBild
BildBildBild

=/\= Captain James Paul Grent =/\=
Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Muekon
Admiral
Admiral

Bordleben 1.2 -Forschung nach §1 der Direktive -Deltabase -Personalbüro

Beitragvon Muekon » Mo 22. Feb 2016, 18:24 #327 »

Muekon hatte eine wichtige Depeche von Sternenflottenhauptquartier bekommen und musste nun handeln. Also setzte er 2 Schreiben auf, die mit Höchster Verschlüsselung jeweils 1 an Captain James Paul Grent und an Noah Alleros gingen.
=/\= Beginn Transmission =/\=
Von:
Rear Admiral Muekon
Leiter der Personalabteilung
Deltabase

An:
Captain James Paul Grent
Kommandierender Offizier
U.S.S.Midgard

Betreff: Abberufung von Lieutenant Commander Noah Alleros

Sehr geehrter Captain Grent. Hiermit muss ich sie leider in Kenntniss setzen, dass ihr 1. Offizier Lieutenant Commander Noah Alleros mit sofortiger Wirkung abberufen wird. Bitte sorgen sie dafür das er mit dem Transfershuttel welches sich auf den Weg zu ihnen befindet, die U.S.S. Midgard verlassen kann. Wir wissen das dies ungewöhnlich ist, aber wir haben derzeit keine andere Möglichkeit. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Mit freundlichen Gruss
Rear Admiral Muekon
Deltabase
=/\= End Transmission =/\=

=/\= Beginn Transmission =/\=
Von:
Rear Admiral Muekon
Leietr der Personalabteilung
Deltabase

An:
Lieutenant Commander Noah Alleros
1. Offizier
U.S.S. Midgard

Betreff : Abberufung in dringender Sache auf die Deltabase

Lieutenant Commander Alleros. Sie werden in einer dringenden Angelegenheit auf die Deltabase abberufen. Die Gründe hierfür sind als Geheim einzustufen, deswegen dürfen sie auch nicht erwähnen wohin sie abberufen werden. Ihr Captain wurde über die Abberufung informiert und hat die Anweisung, dass er alles vorbereiten soll, damit sie mit dem Tranbfershuttel, welches die neuen Offiziere zur Midgard bringt, die U.S.S. Midgard verlassen können. Diese Verfahrensweise ist sicher in ihren Augen sonderbar, aber wir haben derzeit keine anderen Optionen.
Mit freundlichen Gruss
Rear Admiral Muekon
Deltabase

=/\= End Transmission =/\=
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

James Paul Grent
Captain
Captain

Bordleben 1.2.1 - Forschung nach §1 der Direktive - Bereitschaftsraum

Beitragvon James Paul Grent » Mo 22. Feb 2016, 18:43 #328 »

James saß über den Berichten der Reperatur des Schiffes, als eine Subraumnachricht von der Delta-Base eintraf. Er las es sich durch und stöhnte kurz. Dann schickte er eine Bestätgung zurück und überlegte sich schon mal die Herangehensweise, um den Befehl auszuführen.

BildBild
BildBildBild

Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Jaicen Hawk
Lieutenant-y
Lieutenant-y

Bordleben 1.2 -Forschung nach §1 der Direktive - Transfershuttle

Beitragvon Jaicen Hawk » Di 23. Feb 2016, 18:15 #329 »

Jaicen war sich sicher, dass er einen Kurs gefunden hatte der sie sicher zur Midgard brachte. Er gab den Kurs an Thony weiter.
"Ich bin mir sicher, dass das ein sicherer Kurs ist, Thony. Wir sollten die Midgard mit minimaler Verspätung erreichen. Ich behalte die Anomalie im Auge - bring du uns sicher nach Hause", meinte Jaicen und nickte Thony zu.

BildBildBild

=/\= Lieutenant Jaicen Hawk =/\=
Taktischer Offizier / Kommissarischer 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Anthony Jethro Karouso
Lieutenant-r
Lieutenant-r

Bordleben 1.2.1 - Forschung nach §1 der Direktive - Transfershuttle

Beitragvon Anthony Jethro Karouso » Di 23. Feb 2016, 20:31 #330 »

Thony erhielt die Koordinaten für den sicheren Kurs und programmierte sie ein. Sehr gut, Mr. Hawk. Dann lassen Sie uns mal andocken. Ich könnte eine Dusche und einen Drink vertragen.

Er gab Schub auf den Antrieb und manövriete das Transfershuttle durch die Anomalien zur Andockschleuse der Midgard.

nachdem der Andockvorgang abgeschlossen war öffnete er einen Kanal.

"***Transfershuttle an Midgardbrücke, wir bitten um die Erlaubnis an Board kommen zu dürfen."

BildBild

=/\= Lieutenant Senior Grade Anthony Karouso =/\=
Navigator / Conn / Ops
USS Midgard - NCC 57385

James Paul Grent
Captain
Captain

Bordleben 1.2.1 -Forschung nach §1 der Direktive - Brücke

Beitragvon James Paul Grent » Di 23. Feb 2016, 20:34 #331 »

Lt Samuel M Redmyre
"***Erlaubnis erteilt. Willkommen auf der Midgard."

BildBild
BildBildBild

Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Jaicen Hawk
Lieutenant-y
Lieutenant-y

Beitragvon Jaicen Hawk » Di 23. Feb 2016, 23:02 #332 »

"Gut geflogen, Thony", sagte Jaicen und fragte nach der Erlaubnis: "Wollen wir?"
Zuletzt geändert von Jaicen Hawk am Mi 24. Feb 2016, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

BildBildBild

USS Midgard - NCC 57385

Sarah Harrington
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Bordleben 1.2.1 -Forschung nach §1 der Direktive - Maschinenraum

Beitragvon Sarah Harrington » Di 23. Feb 2016, 23:29 #333 »

Sarah hatte den freien Tag genossen, erst einmal Ausgeschlafen dann hatte sie sich entschieden eine Runde auf den Schiff zu laufen, schließlich musste das Frühstück ja wieder ab trainiert werden. Danach hatte sie sich die Datenbank zu rate gezogen und etwas mehr über die Midgard gelernt, damit so etwas nicht wieder passierte. Technisch gesehen war es kein Arbeiten, denn es war reine Lektüre und somit verstieß sie nicht gegen den Befehl zu Arbeiten. Abends dann war das Essen mit Redmyre, den sie trotz zweifel dann doch gefragt hatte, da er sich für sie eingesetzt hatte. Es war nur Höflich gemeint ihm gegenüber und ihre Erziehung hatte sie dazu gezwängt.

Heute war ein neuer Tag und der begann wie immer im Maschinenraum. Sie hatte es sich gerade in ihren Büro gemütlich gemacht und las nun die Berichte von gestern, die nicht besorgniserregend waren und somit eher als unwichtig abgestempelt wurden. Danach würde sie einen Statusbericht für den Captain anfertigen, wie es sich gehörte mit dem Vermerk, das alles wieder im Normalen Bereich arbeitete und das Schiff zu fast 100% wieder vernünftig Arbeitete. Die einzigen Defekte die sie Melden konnte waren ein defektes Hologitter auf Holodeck 3 und ein Replikator der eine Funktionsstörung hatte.

BildBildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Sarah Harrington =/\=
Kommandierender Offizier
USS Dubhe - NCC 57905

Talisha Edwardson
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Dienstnummer: MG-1601-20-C
Rang: Lieutenant Junior Grade
Posten: Leitender Medizinischer Offizier
stationiert: U.S.S. Paladin
Rasse: Mensch
Personalakte: Personalakte

Bordleben 1.2.1 - Forschung nach §1 der Direktive - Transfershuttle

Beitragvon Talisha Edwardson » Mi 24. Feb 2016, 10:02 #334 »

Das ging aber jetzt fix. Zum Glück waren sie ohne weiter Probleme auf der Midgard angekommen. Talisha schnaufte kurz und wartete einen Moment ab. Sie wollte nicht gleich sofort aus dem Shuttel springen, so eilig hatte sie es auch nun wieder nicht. Und um charmante Typen zubeäugen würde sie noch genug Zeit haben.
Die Couns beobachtetin Ruhe noch einbischen "ihre 3 Crewmitglieder" was sie so tatten, wie sie sich verhielten.
...Irgendwann stand sie auf und ging langsam Richtung Ausstieg, natürlich mit den gesammelten Daten über die Singularität unterm Arm.

BildBild
BildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Talisha Edwardson =/\=
Leitender Medizinischer Offizier
U.S.S. Paladin - NCC 85325

James Paul Grent
Captain
Captain

Bordleben 1.2.1 - Forschung nach §1 der Direktive - Brücke

Beitragvon James Paul Grent » Mi 24. Feb 2016, 11:26 #335 »

Lt Samuel M Redmyre
"***Redmyre an Mr. Gratok, bitte melden Sie sich an der Andockschleuse, um unsere neuen Offiziere in Empfang zu nehmen. Redmyre ende."

BildBild
BildBildBild

Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Jaicen Hawk
Lieutenant-y
Lieutenant-y

Beitragvon Jaicen Hawk » Mi 24. Feb 2016, 21:01 #336 »

Jaicen nahm seine Sachen und verließ das Shuttle. Er wartete vor dem Schiff auf die Anderen

BildBildBild

USS Midgard - NCC 57385

Gratok

Bordleben 1.2 -Forschung nach §1 der Direktive - Shuttlehangar

Beitragvon Gratok » Do 25. Feb 2016, 03:53 #337 »

Als er den Funkruf erhielt, befand sich Gratok gerade, wieder einmal, in der Wissenschaftsabteilung, und ist den Wissenschaftlern dabei behilflich... Nun ja, primär Dinge in der Gegend herum zu schleppen. Ab und zu stellen sie ihm fragen... Die eine hälfte der Zeit fassen sie sich an den Kopf, und spazieren davon, die andere hälfte wirken sie plötzlich nachdenklich und murmeln etwas von unorthodoxen Methoden...
"***In Ordnung, Mister Redmyre, danke."
Antwortet er, verabschiedet sich von Javeda, ehe er sich in Richtung der Andokschleuse aufmacht. Brummend betrachtet er sich diese, geht sicher das das Schiff auch korrekt angedockt ist und der Druckausgleich funktioniert, ehe er die Schleuse öffnet, "Willkommen auf der Midgard." erklärt er brummend, und klatscht knarzend in die Hände

Jaicen Hawk
Lieutenant-y
Lieutenant-y

Bordleben 1.2 -Forschung nach §1 der Direktive - Shuttlelhangar

Beitragvon Jaicen Hawk » Do 25. Feb 2016, 06:02 #338 »

Als die Schleuse sich öffnete salutierte Jaicen. "Danke, Sir. Ens. Hawk, melde mich mit zwi Kameraden zum Dienstantritt!""

BildBildBild

USS Midgard - NCC 57385

Talisha Edwardson
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b

Bordleben 1.2 -Forschung nach §1 der Direktive - Shuttelhangar

Beitragvon Talisha Edwardson » Do 25. Feb 2016, 11:42 #339 »

Talisha war Jaicen einfachmal hinterher getappelt. Kaum hatten sie die Schleuse verlassen, wurden sie von einem...naja....etwas größeren Typ begrüßt. Er präsentierte sich ziemlich imposant mit seinem Verhalten. Talisha stockte ertsmal kurz der Atem, ihre Blicke gingen an dem Fremden von unten nach oben.
Dann stellte sie sich neben Jaicen und sprach einfach mit einem charmanten Lächeln direkt den fremden Typ an "Und ich bin Ltjg Edwardson, die zukünftige Couns der USS Midgard. Und sie sind wer?"

BildBild
BildBildBild

James Paul Grent
Captain
Captain

Bordleben 1.2.1 -Forschung nach §1 der Direktive - Brücke

Beitragvon James Paul Grent » Fr 26. Feb 2016, 02:13 #340 »

james verließ den BR und ging auf die Brücke. Er wand sich an den ehemaligen XO und meinte: "Sie haben Ihre neuen Befehle erhalten Lt.Cmdr. Da das Shuttle angedockt hat, wird es nun Zeit, das Sie sich um Ihre Abreise kümmern. Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg viel Erfolg."

Dann nickte er ihm noch mal zu und ging in den Turbolift, mit dem er auf Deck 6 fuhr, um im WO-Labor mit Miss Unax zu reden.

Als er auf dem Deck ankam lief er langsam und nachdenklich den Flur hinunter.

BildBild
BildBildBild

Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Noah Alleros

Beitragvon Noah Alleros » Fr 26. Feb 2016, 05:18 #341 »

Da saß er auf dem Sitz des XO Postens nicht mal sehr lange und schon wurde er abkommandiert. Ob es wohl wieder geheime Einsätze der Sicherheitsabteilung der Sternenflotte gab? Naja, er würde es erfahren. So nickte er dem KO zu, hielt ihm die Hand hin, würde sie entsprechend schütteln und dann sich auf den Weg machen.

"Danke Sir. Es war mir eine kurze Ehre. Viel Erfolg."

So machte er sich dann auf und nickte nochmal allen zu.
Kleidung geholt, Shuttle besetzt und sich auf gen Delta Base gemacht.

Gratok

Beitragvon Gratok » So 28. Feb 2016, 18:07 #342 »

Gratok betrachtet die beiden Neuankömmlinge mit einem breiten Grinsen, reibt sich die Hände, "Ich bin Ensign Gratok. Der Chef der Sicherheit dieses Schiffes, deswegen nehme ich euch beiden auch in Empfang." Er klopft Jaicen auf die Schulter... Glücklicherweise nicht besonders kräftig, "Spar dir das salutieren für den Captain, ich habe noch nicht mal einen höheren Rang als du." meint er mit einem leisen Lachen, ehe er Talisha mit einem warmen Lächeln, wenn man das bei ihm so definieren kann, die Hand reicht. "Sehr erfreut Miss Edwardson."
Seine Hand geht dann zu seinem Tricorder, und lässt die beiden von dem Gerät auf verborgene Waffensignaturen und Chemikalienspuren scannen. Reine Routine, er denkt nicht wirklich das es bei diesen beiden notwendig sein dürfte. "So, wo als erstes hin? Soll ich euch zu den Quartieren bringen, oder wollt ihr erst dem Captain die Aufwartung machen." er mustert kurz Jaicen, und vor allem sein Gepäck, sowie das der anderen neuen Crewmitglieder, "Erst die Quartiere, würde ich sagen, ihr müsst euren Kram erst mal loswerden."

Jaicen Hawk
Lieutenant-y
Lieutenant-y

Beitragvon Jaicen Hawk » So 28. Feb 2016, 19:43 #343 »

Jaicen musste etwas in die Knie gehen und verzog kurz sein Gesicht.. Dieser leichte Schulterklopfer war dennoch kräftig.
"Sir, als Chef der Sicherheit sind sie Vorgesetzt aufgrund ihres Aufgabenbereiches. Dadurch und aus Gründen des gegenseitigen Respekts grüße ich sie", erwiderte Jaicen und rieb sich seinen linken Arm, wo seine Wunde war.
"Wenn sie allerdings nicht gegrüßt werden wollen, dann werde ich es unterlassen, Sir", führte Jaicen weiter während er sein Gepäck aufnahm.
"Und ich würde dem Captain gerne ohne Gepäck melden!"

BildBildBild

USS Midgard - NCC 57385

James Paul Grent
Captain
Captain

Bordleben 1.2.1 -Forschung nach §1 der Direktive - Labor des WO - Deck 6

Beitragvon James Paul Grent » Mo 29. Feb 2016, 16:16 #344 »

James betrat das Labor und schaute sich kurz um. Als er Miss Unax erblickte, ging er auf sie zu und schaute ihr über die Schulter. "Haben Sie neue Erkenntnisse für mich, Fähnrich?"

BildBild
BildBildBild

Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Talisha Edwardson
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b

Beitragvon Talisha Edwardson » Mo 29. Feb 2016, 17:45 #345 »

Einbischen musste Talisha schon über das Geschehen schmunzeln. Jaicen schien strikt nach Lehrbuch zu handeln und musste doch dabei gleich in die Knie gehen.
Quartier das klang gut. Erstmal kurz frisch machen, dann umziehen und "ankommen".

Die drei Neuen wurden von Gratok durchs Schiff direkt zu den jeweiligen Quartieren geführt.

BildBild
BildBildBild

Gratok

Beitragvon Gratok » Mo 29. Feb 2016, 18:31 #346 »

"Wirklich?" Fragt er leicht überlegend, als er erklärt das Gratok technisch gesehen sein Vorgesetzter ist. "Hm. Naja, ich denke ich überlass es dir, ob du so Grüssen willst... Sorry wegen der Schulter." Erklärt Gratok und nimmt Jaicen dann sein Gepäck ab, "Komm, nicht mit der kaputten Schulter, lass das erst mal heilen." meint er mit einem Grinsen, wendet sich dann leicht Talisha zu, und würde auch deren Gepäck nehmen, wenn sie eine Tasche dabei hat, stapft dann mit ihnen den Gang entlang zu den Offiziersquartieren, beschreibt noch Jaicen den Weg zur medizinischen Abteilung.
"Mister Hawk. Miss Edwardson. Wenn es noch etwas gibt, na, sie können sich über den Kommunikator an mich wenden, ich bin gerne behilflich."

Jaicen Hawk
Lieutenant-y
Lieutenant-y

Beitragvon Jaicen Hawk » Mo 29. Feb 2016, 21:40 #347 »

"Vielen Dank. Ich habe allerdings keine kaputte Schulter. Nur eine Erinnerung" erwiderte Jaicen.
Er lächelte während er sich daran erinnerte wie er auf Sasek angeschossen worden war. "Außerdem sind sie wesentlich kräftiger als ich - auch wenn sie sich Mühe geben nicht ganz so viel Kraft aufzuwenden", meinte Jaicen dann lachend. Er war froh, dass Gratok sich zurückgehalten hat.

BildBildBild

USS Midgard - NCC 57385

James Paul Grent
Captain
Captain

Bordleben 1.2.1 -Forschung nach §1 der Direktive - Labor der WO - Deck 6 > Flur

Beitragvon James Paul Grent » Di 1. Mär 2016, 00:04 #348 »

James hatte sie etwas gefragt und hörte dann laute stimme vom Flur herkommen. "Ich bin gleich wieder da Fähnrich" Sagte er bevor er den Raum verließ und vor jenem 3 neue offiziere und Mr. Gratok vorfand, die sich heftig unterhielten. "Verraten Sie mir, warum Sie hier ein so lautes getöse veranstalten? Mr. Gratok, ich erwarte eine Erklärung!" James sah finster drein.

BildBild
BildBildBild

Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Gratok

Beitragvon Gratok » Di 1. Mär 2016, 03:46 #349 »

"Oh." er kratzt sich am Hinterkopf, und meint dann entschuldigend, "Sorry. Aber dann weiß ichs." meint er mit einem leicht betretenen Lächeln, nur um zu stocken und mitten im Gang inne zu halten, als er die wütende Stimme des Captains hört, wendet sich zu diesem um. Seine Stirn runzelt sich, dann hebt sich langsam verwirrt eine Augenbraue, "Uhm. Sir." erneut runzelt sich seine Stirn, ehe er antwortet, "Das hier sind die neuen Offiziere... Und wir haben uns normal unterhalten, ich habe sie begrüsst, ich wollte sie gerade zu ihren Quartieren bringen, damit sie ihr Gepäck loswerden können und sie dann auf die Brücke bringen..." meint er brummend. Er schaut leicht an dem Captain vorbei, "Hallo Javeda." meint er halb winkend mit der freien Hand.

Jaicen Hawk
Lieutenant-y
Lieutenant-y

Bordleben 1.2 -Forschung nach §1 der Direktive - Gang

Beitragvon Jaicen Hawk » Di 1. Mär 2016, 06:07 #350 »

Jaicen trat einen Schritt vor, salutierte und meldete:
"Sir, Ens. Hawk, melde mich mit zwei Kameraden zum Dienstantritt. Entschuldigen sie bitte unser Verhalten, Captain."

BildBildBild

USS Midgard - NCC 57385

Zurück zu „USS Midgard - NCC 57385“