Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

USS Midgard, NCC 57385, Sovereign Klasse.
Unter der Leitung von Cpt. Marquis de Silver

Moderatoren: Admiräle, Midgard KO/XO

Benutzeravatar
Tenebris Gezik
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 76
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 19:28

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Tenebris Gezik » Mi 23. Mai 2018, 15:40 #426 »

Tenebris hörte den Befehl und ging los er schaute sich um ohne es zu merken lief er weiter als er wollte als er an einer großen Lichtung ankommt die umringt von Bäumen und ging er zu der Mitte der Lichtung und setzte sich hin er genoss die ruhe und vergas die Mission

Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Tenebris Gezik =/\=
Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Ari
Lieutenant-y
Lieutenant-y
Beiträge: 712
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:42

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Jeffries-Röhren > MR

Beitragvon Ari » Mi 30. Mai 2018, 14:50 #427 »

Als Josh ihr Bescheid gab, dass sie die Aufsicht im MR übernehmen sollte. Sie bestätigte knapp und wuselte sich dann wieder aus den Röhren hinaus, als sie die letzte Leitung gewartet hatte. Dann ging sie zurück in den MR und übernahm dort die Überwachung, denn mehr war es im Moment ja nicht.

BildBild


=/\= Lieutenant Ari =/\=
Engineer Offizier / stellvertretende CI
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Josh Wright
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 185
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Josh Wright » Mo 4. Jun 2018, 16:59 #428 »

Josh hörte die Worte. Für ihn war eine mündliche Aussage überflüssig. Er sah Mr. Makara nur mit einer erhobener Augenbraue an und nickte. Er drehte sich um und machte sich auf den Weg die Gegend zu erkunden.

BildBildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Mato Sakamoto
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 84
Registriert: So 17. Sep 2017, 01:49

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Sicherheitsbüro

Beitragvon Mato Sakamoto » Mo 4. Jun 2018, 22:12 #429 »

Mato saß an ihrem Schreibtisch im Büro der Sicherheit und ging die neusten Daten der Mission der Midgard durch. Währenddessen teilte sie die Sicherheitsmannschaft in ihre Schichten ein, außerdem arbeitete sie an den Sicherheitsbericht für die Mission. Mato wartete eigentlich nur gespannt darauf, dass sie ihr Büro verlassen konnte und sich wichtigeren Aufgaben witmen konnte. Beispielsweise wäre sie zu gerne bei der Außenmission auf dem Planeten um die Crew vor möglichen Gefahren zu schützen. Auch wäre es nett mal etwas anderes zu sehen als Schiffswände und Schotts. Nach der Außenmission die auf der Hope statt fand war sie etwas abwesend gewesen und zog sich die meiste Zeit in ihre Arbeit oder in ihr Quartier zurück. Auch hatte sie kaum Kontakte mit der Crew gepflegt und war seid her etwas einsam. Doch sie wollte dies nun ändern, denn so konnte sie sich nicht aufführen, sie musste mehr Intiative ergreifen und wieder unter Menschen sein. Sie hoffte ihr kleiner Neuanfang für sich würde Wirkung zeigen.

Doch zu erst hatte die Arbeit vorrang und diese würde sie mit voller Entschlossenheit durchführen.

Bild

=/\= Ensign Mato Sakamoto =/\=
Chef der Sicherheit
U.S.S. Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 170
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:38

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Gumgam Makara » Mo 4. Jun 2018, 23:49 #430 »

Das erste Außenteam hatte nicht besonders viel Mühe dabei die besten Landepunkte für die weiteren Teams und Siedler ausfindig zu machen und nach einer gründlichen Kartierung und Analyse konnte die perfekte Ausgangslage für die Kolonie ausgewählt werden.
Nachdem eine Konstruktion begonnen wurde und ein Überleben der Siedler ermöglichen wurde waren die Arbeiten abgeschlossen und das Kommando über die Kolonie konnte an die Kolonisten übergeben werden.
Die Außenteams wurden zurück auf das Schiff beordert und brachen somit ihr Zelte ab.

BildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Gumgam Makara =/\=
Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Tenebris Gezik
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 76
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 19:28

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Tenebris Gezik » Di 12. Jun 2018, 20:28 #431 »

Teneberis schrieb ihn seinem Kleinen Buch über den Planeten und wie schön es dort war was er gesehen hat und wie alles mit Harmonie dort war

Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Tenebris Gezik =/\=
Counselor
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Carain Frey
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 62
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 23:28

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Carain Frey » Di 21. Aug 2018, 00:57 #432 »

Nach der getahnen Außenmission kehrte auch Carain mit einem der letzten Shuttles zurück zur Midgard. Er hatte noch einigen dort Nachhilfeunterricht in Sachen Medizin gegeben. Nur zur Sicherheit. Es kam ja immer vor daß man sich verletzte und von seinem Med-Team waren die meißten auf dem Schiff geblieben. Worüber er fast ein wenig froh war.
Wohlig seufzend betrat er seine Krankenstation und seufzte erneut .. aber diesmal nicht aus Freude. Sofort begann er kopfschüttelnd mit dem Aufräumen ...

BildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Carain Frey =/\=
Medizinischer Offizier & erster Offizier des Flugdecks
U.S.S. Paladin - NCC 85325

Benutzeravatar
Gumgam Makara
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 170
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:38

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben

Beitragvon Gumgam Makara » Do 13. Sep 2018, 11:15 #433 »

Der erste Offizier hatte lange einen Bericht formuliert der die Geschehnisse auf dem Planeten beschrieb und eindeutig protokollierte.
Ebenfalls an den Bericht hing er seine Einschätzung über die berufliche Zukunft des Counselers der seine Versetzung auf den Planeten gewünscht hatte.
Er hatte mehr als einmal den Kopf geschüttelt als er die Akten durchgegangen war und er began seinen Maschinenraum zu vermissen.
Die Mitarbeiter in den Jeffries Röhren waren verlässlich und deutlich einfacher als Mediziner und aufstrebende Opportunisten und nach einiger Zeit wurde seine Sehnsucht nach einem geordneten rigellianischen Kreuzer ebenfalls größer.
Doch er war nun erster Offizier und würde es vorerst auch bleiben.

BildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Gumgam Makara =/\=
Erster Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Anthony Jethro Karouso
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 218
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:28

Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben - Brücke

Beitragvon Anthony Jethro Karouso » Fr 28. Sep 2018, 20:12 #434 »

Thony verrichtete seinen Diienst auf der Brücke und wartete auf neue Befehle. Er fragte sich, was noch alles auf sie zukommen und sie bereichern werden würde. Aber solange hielt er das Schiff ruhig und konzentrierte sich nur auf seine Anzeigen.

BildBild

=/\= Lieutenant Senior Grade Anthony Karouso =/\=
Navigator / Conn / Ops
USS Midgard - NCC 57385


Zurück zu „USS Midgard - NCC 57385“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste