Missionsbericht für die Mission vom 18.04.2018

Moderatoren: Admiräle, SFC

Benutzeravatar
Neewa Aje
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Aug 2017, 16:06
Dienstnummer: JV-A1722
Rang: Lieutenant Commander
Posten: Kommandierender Offizier
stationiert: USS Jules Verne
Rasse: Bajoraner
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Missionsbericht für die Mission vom 18.04.2018

Beitragvon Neewa Aje » Mi 2. Mai 2018, 20:42 #1 »

Missionstitel: Überraschung im Delta-Quadrant


Anwesend:
Lieutenant Commander Neewa Aje - Kommandierender Offizier
Lieutenant Henry Schmied - Erster Offizier / Missionsleitung
Lieutenant Commander Trimas - Leitender Medizinischer Offizier
Ensign Terrien Welest - Sicherheitschef / Taktischer Offizier
Commander Rajib Mahmodi - CONN-Offizier

Entschuldigt:
Ensign Rosalie MacAndrews - Chefingenieur

Unentschuldigt:
/

Gastspieler:
/

Missionsbericht:

folgt

Bemerkungen:
/
Lieutenant Commander Neewa Aje
Kommandierender Offizier
U.S.S. Jules Verne

Benutzeravatar
Henry Schmied
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 23:18

Missionsbericht für die Mission vom 18.04.2018

Beitragvon Henry Schmied » Mi 6. Jun 2018, 20:56 #2 »

(20:36:26) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Bitte bevor ihr schreibt erst den Logbucheintag abwarten danke
(20:36:45) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *****Missionsbeginn Jules Verne 18.04.2018 ********
(20:37:38) ChatBot: Terrien_Welest heißt jetzt (Ensign_Welest_[T/S]).
(20:38:14) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi) heißt jetzt (Cmdr_Mahmodi_(CONN)).
(20:39:05) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): +
(20:39:14) ChatBot: Trimas heißt jetzt (Lt_Trimas_(LMO)).
(20:39:29) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *******Sternzeit 75293,63 Ester Offizier Lt. Henry Schmied. Die Jules Verne wurde durch ein Kosmisches Ereignis in den Deltaquadranten versetzt. Die Crew versucht nun wieder einen Wege nach Hause zu finden. Derzeit haben wir noch keinen Plan wie wir dies bewerkstelligen können . Cpmutereintag beendet *****
(20:40:37) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *Wir sind alle noch im Besprechungsraum*
(20:40:58) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *sitzt im BR*
(20:41:09) (Ensign_Welest_[T/S]): *ist noch wegen den Ereignissen ein wenig neben der Spur*
(20:41:14) ChatBot: (Lt_Trimas_(LMO)) heißt jetzt (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)).
(20:41:24) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *war gerade im Hangar der Jules Verne gelandet als diese in das Phänomen eingedrungen war*
(20:41:31) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): *ist ebenfalls im BR*
(20:42:39) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *war auf einer Besprechung*
(20:44:32) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Also Ltcmdr Trimas wie wirkt sicvh unsereSituation auf die Crew aus?
(20:44:52) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *macht sich sofort auf den Weg zur Brücke*
(20:46:47) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *schaut zur Andorianerin*
(20:47:14) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): Wir haben durch das heftige Schütteln einige leicht Verletzte, die aber alle weitestgehend behandelt sind.
(20:48:07) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Und die psychologische Belatung das wir im Deltaquadranten sind?
(20:48:19) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *erreicht die Brücke und fast sich an den Kopf, da dieser leicht schmerzt, bemerkt eine Platzwunde am Kopf
(20:48:23) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *
(20:49:23) (Ensign_Welest_[T/S]): Sir. *wendet sich an Schmied* Ich habe sämtliche verfügbare Daten über den Deltaquadranten zusammengetragen. Ich fürchte wir haben über das Gebiet hier nichts.
(20:51:03) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): Diese kann ich bisher noch nciht beurteilen, dda ich ja umgehend hierher beordert wurde
(20:51:20) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *bekommt gesagt das die Führungsoffiziere sich im KR befindet und macht sich auf den Weg zu diesem*
(20:51:20) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *schaut zu Welest* Dazu kommen wir gleich, Erst geht es um die Crew
(20:51:39) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): psychologisch gesehen gehe ich davon aus, dass die Crew derzeit in einem Schockzustand ist und die Verarbeitung spätestens mit der Ende der nächsten Schicht beginnen wird.
(20:51:53) (Ensign_Welest_[T/S]): Ver..verstanden. *sieht ein wenig verunsichert auf die Seite*
(20:52:30) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *betritt den KR*
(20:54:05) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Captain an Deck
(20:54:18) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Bleiben Sie sitzen.
(20:54:21) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): *blickt sich kurz um und hebt die Augenbraue, erhebt sich dann und geht auf die captain zu* Ma'am sie sind verletzt
(20:54:50) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *winkt mit einer Hand ab* Dafür ist später Zeit, mir geht es gut.
(20:55:09) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Bericht Mister Schmied.
(20:55:12) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): Bitte setzen sie sich und lassen Sie mich meine Arbeit tun...
(20:55:16) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Bericht Mister Schmied.
(20:55:38) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *setzt sich auf einen freien Stuhl und lässt sich nebenbei von Trimas behandeln*
(20:56:07) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): *holt aus dem am Rande des BR abgestellten Med-Kit den Hautregenerator und etwas um das Blut abzutupfen und die Wunde zu reinigen*
(20:57:10) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *Während sich Trimas um die KO kümmert* Captain wie sind auf einen Solarsturm gestoßen. Dieser hat uns den ersten Überprüfungen nach in den Deltaquadranten versetzt. Das Schiff und der Crew scheint essoweit gut zu gehen, derzeit evaluieren wie einen Plan wie wir wieder nach Hause kommen. Die Daten der Voyager sind leider nicht komplett abrufbar.
(20:58:44) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): *reinigt die Wunde, tupft ein wenig Blut weg und behandelt mit dem Hautregenerator, entfernt danach das restliche Blut*
(20:59:01) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *hebt eine Braue* Das ist mehr als ungewöhnlich, gibt es bereits Erkenntnisse darüber wie dies passieren konnte?
(21:00:48) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Offenbar hatte der Solarsturm unviorhersehbare Auswirkungen auf die Warpblase so das der Raum stärker als normal gekrümmt wurde undwir somit in wenigen Minuten ca 70000 Lichtjahre zurückgelegt haben. Allerdings ist diesesPhänomen ohne einen solchen Solarsturm nicht reproduzierbar
(21:01:20) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Konnten Sie bereits einen ähnlichen Sturm auf den Sensoren ausmachen?
(21:04:22) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Derzeit nochnicht. Im übrigen bin ich froh dassie es geschafft haben überhaupt an Bord zu sein. Ich hatte schon befürchtet sie allein im Alphaquadranten zurück gelassen zu haben. Im Moment Besprechen wir gerade die Situation und ich wollte nun Ensign Welest um Ihre meinung bitten und Dannach Cmd. Mahmodi
(21:05:16) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Ich bin ebenso froh *lächelt leicht und nickt dann* dann fahren Sie damit fort Nummer Eins.
(21:05:46) (Ensign_Welest_[T/S]): Danke, Sir. *öffnet auf dem Terminal eine grobe Karte und zeigt an eine grobe Stelle* Ich vermute wir sind irgendwo dort, weit außerhalb der Bereiche die wohl die Voyager genommen haben muss.
(21:08:17) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *betrachtet die Karte*
(21:08:17) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *schaut zur Ensign*
(21:08:24) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *Nickt Dazu* Cmd Mahmodi? Ihre Meinung?
(21:09:29) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): *hat platz genommen als sie fertig war und hört ebenfalls aufmerksam zu*
(21:09:44) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Das Fliegen nicht anders ist als in anderen Quadranten. Dadurch, das wir scheinbar sind völlig woanders, was betrifft die Route der Voyager, es natürlich erheblich mehr Möglichkeiten gibt für Forschung. Natürlich wir gleichzeitig sollten versuchen einen Plan auszuarbeiten für die Rückkehr.#
(21:10:48) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Gut. Captain möjten sie noch etwas sagen?
(21:12:46) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *nickt leicht* Auch wenn wir Lichtjahre von unseren Familien entfernt sind, werden wir wie die Voyager weiterhin den Prinzipchen der Förderation folgen. Wir werden das tun wofür wir im All sind, forschen. Jedoch werden wir keine Gelegenheit auslassen die uns wieder nach Hause bringt.
(21:14:42) (Ensign_Welest_[T/S]): Verstanden, Ma'am.
(21:14:59) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): *nickt entschlossen*
(21:15:10) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Wennsonst nichts mehr zu sagen ist, ist von meiner Sicht aus die Besprechung zu Ende. Wir haben noch einiges zu tun, also fangen wiran
(21:15:40) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): *meldet sich zu Wort*
(21:15:48) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Commander Tirmas.
(21:16:05) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *nickt Trimas zu *
(21:16:30) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): Danke Ma'am... *wendet sich Ensign Welest zu* mrs Welest. Ich bräuchte in der nächste zeit vor allem ihre, aber auch die UNterstützung aller Führungsoffiziere.
(21:16:56) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *sieht zu Trimas* Inwiefern?

(21:17:06) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): ich bitte darum zumindest in der nächsten Woche die internen Sicherheitskontrollen zu erhöhen, damit es durch den psychologischen Druck nicht zu Auseinandersetzugnen kommt
(21:17:52) (Ensign_Welest_[T/S]): *schaut verwundert zu Trimas* Oh, ja, ich verstehe.
(21:17:54) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): Zudem bitte ich darum, dass fehlende Crewmitglieder die ihren Dienst nicht antreten umgehend gemeldet werden, um medizinisch vorzubeugen, dass schlimmeres passiert
(21:18:44) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *nickt dazu*
(21:18:49) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Eine kluge Vorsichtsmaßnahme. Ensign, erhöhen Sie die Sicherheitskontrollen. Mister Schmied, sie geben die Meldung der nicht im Dienst befindlichen Crewmitglieder an die Doktor weiter.
(21:19:32) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): Danke Ma'am. ich werde mein Team entsprechend darauf vorbereiten und auch selbst versuchen ihnen eine gewisse Festigkeit zu geben.
(21:20:06) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *nickt leicht* Wegtreten.
(21:20:20) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Erhöht diese Meldung der Crewmitglieder nicht ebenso deren Druck?
(21:20:32) (Ensign_Welest_[T/S]): Eine Sache wäre da noch. Unsere Vorräte halten ab diesen Punkte mit den derzeitigen Standard nur 2 Monate, wir sollten also schnellstmöglich Alternativen aufbauen.
(21:20:59) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): Die meldugn wird vertraulich behandelt aber ich möchte eventuekllen Selbstmorden vorbeugen
(21:21:05) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Arbeiten Sie mit Commander Mahmodi zusammen und suchen Sie nach geeigneten Stellen.
(21:21:16) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *zu Welest*

(21:21:26) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): ich kann im rahmen des internen Computersystems untersuchen lassen, wo das Crewmitglied ist und in welchem medizinischen zustand es sich befindet
(21:22:47) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Klingt nach totaler Überwachung
(21:23:15) (Ensign_Welest_[T/S]): Halte es für unklug zu drastisch vorzugehen, das könnte genauso die Moral senken.
(21:23:22) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): es geht nur um nciht erschiene Crewmitglieder und nicht um alle
(21:23:58) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): natürlich *zweifelt*
(21:24:09) (Ensign_Welest_[T/S]): Es kann aber schnell auf alle hinauslaufen, wenn sich sowas herum spricht.
(21:24:13) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): Wenn sie lieber meinen Job machen möchte Bitte...
(21:25:01) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Die Entscheidung ist getroffen. Doktor, machen Sie es wie Sie es geplant haben.
(21:25:26) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): Nun scheinbar kann cih nicht auf die volle unterstützung setzen Ma'am
(21:25:39) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Also ersteinmal bleiben diese gespräche hier unter uns. Zum 2. DA wir im Deltaquadranten sind sind erhöhte Sicherheitsmassnahemn durchaus berechtigt, denn hier ist die Heimat der Borg. Und die medizinische Überwachung bekommt ehkeiner mit
(21:26:15) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Genau DAS ist es, was mich stört: Die heimliche ÜBerwachung der Crew
(21:26:54) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): Wenn Sie es gleich allen erzählen bauen Sie nur noch mehr psychischen Druck auf
(21:27:00) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *hatte mit ihren Worten die Diskussion eigentlich beeendet*
(21:27:18) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Ich keineswegs derjenige bin, der verpflichtet wäre etwas zu erzählen
(21:27:48) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Die Überwachung wird vorerst die nächste Woche stattfinden, dann wird entschieden ob sie fortgesetzt wird.
(21:27:52) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): gut... Dann erzählen Sie mir nicht wie ich meine job als LMO und Councelor zu machen habe... guten tag.. *erhebt sich, nimmt ihr Med-kit und verlässt den raum*
(21:28:20) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *weiß, welche Konsequenzen er daraus zu ziehen hat*
(21:28:30) (Ensign_Welest_[T/S]): *ist ein wenig wegen dem Verhalten verwirrt, macht sich aber nichts weiter daraus, steht wohl im Stress, wie die Meisten*
(21:29:29) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *sieht Trimas hinter her und dann den Rest wieder an* Ensign Weles, Commander Mahmodi, suchen Sie nach geeigneten Stellen um unsere Vorräte aufzufüllen. Wegtreten!
(21:29:59) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Aye aye, Ma'am
(21:30:07) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *geht dann auf seinen Platz*
(21:30:40) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *geht zurück auf die Brücke*
(21:30:59) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Captain darf ich ihnen einen Vorschlag unter breiten?
(21:31:25) (Ensign_Welest_[T/S]): *ist auf den Weg zu der biologischen Abteilung, um zu besprechen große Biokulturen anzulegen*
(21:31:27) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *bleibt noch kurz im KR und sieht Schmied an* Aye. *selbst etwas gestresst*
(21:31:35) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): #*kehrt auf die KS zurück, lässt sich einen kurzen Bericht geben und zieht sich dann erst einmal einige Minuten in ihr Büro zurück*
(21:33:10) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Ich würde gern Ensign Welest einen umfassenden Sensorenscan durchführen lassen, damit wir vielleicht ein paar mehr Daten erhalten
(21:33:36) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Natürlich Lieutenant.
(21:33:52) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Danke Captain
(21:34:02) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *nickt leicht*
(21:34:08) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *sitzt an der CONN und scannt nebenbei nach Klasse M-Planeten oder vergleichbarem*
(21:34:53) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Ensign Welest bitte führen sieeinen umfassenden Scan mit den Externen Sensoren durch, auch Audio, alle Bandbreiten die wir empfangen können
(21:35:37) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *räuspert* Ms Welest ist in der Biologischen Abteilung, Sir
(21:36:46) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): #*nach eingen Momenten der ruhe kehrt sie auf die KS zurück und hilft bei der Versorgung der letzten Verletzten. Als diese gegangen sind beraumt sie eine teamsitzung ein um das medizinische Personal auf den aktuellen Kenntnisstand zu bringen*
(21:37:02) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *sieht Schmied noch kurz hinterher als dieser den KR betrifft und geht zu einem der großen Fenster des Raumes*
(21:37:18) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *verlässt
(21:37:40) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): (Hatte ich überlesen)
(21:40:50) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *nimmt sich kurz die Zeit alles selber zu verdauen*
(21:41:12) (Ensign_Welest_[T/S]): *kommt von der Beratung zurück und erhält den Befehlt, den sie sogleich umsetzt*
(21:41:22) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Sir, innerhalb der nächsten 30 LJ gibt es 2 Sonnensysteme
(21:42:11) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): (Ensign Welest, bitte gegen 7 Würfeln )
(21:42:25) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): #*lässt sich nach der Teamsitzung durch das MHN selbst psychologisch untersuchen, da dieses neutral an die ganze Sache heran gehen kann*
(21:42:28) ChatBot: (Ensign_Welest_[T/S]) würfelt 2d6 und erhält 4,2.
(21:43:17) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Gut Cmd, welches davon enthält Planeten mit Lebensformen ?
(21:43:45) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Kann ich jetzt noch nicht sagen, Sir. So genau unsere Scanns auf diese Entfernung noch nicht sind.
(21:44:53) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Soll ich anfliegen das erste der beiden Systeme?
(21:45:12) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Dann schlage ich vor ie setzen kurs zum nächst gelegenen
(21:45:14) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *betritt wieder die Brücke*

(21:45:23) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Aye, Sir
(21:45:33) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *Setzt entsprechenden Kurs*
(21:46:39) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *ruft bei Näherkommen alle Daten ab*
(21:46:55) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Ensign, scanne Sie das System nach anderen Schiffen. *setzt sich in den CC*
(21:47:02) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi_(CONN)) würfelt 1d12 und erhält 12.
(21:47:13) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): #*ist fertig und glücklicherweise mit einem etwas erhöhten Stresslevel als diensttauglich befunden... bittet auch die restliche medizinische Crew sich regelmäßig untersuchen zu lassen*
(21:47:23) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): << System besitzt 12 Planeten >>
(21:47:29) (Ensign_Welest_[T/S]): Ich habe da eventuell ein Funksignal. Ich justiere erst einmal die Sensoren wieder um sicher sein zu können. *sieht zu Aje* Aye Ma'am.
(21:47:54) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi_(CONN)) würfelt 1d6 und erhält 4.
(21:48:04) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi_(CONN)) würfelt 1d3 und erhält 3.
(21:48:27) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): << 3 Planeten in der Biozone >>
(21:48:32) ChatBot: (Ensign_Welest_[T/S]) würfelt 2d6 und erhält 3,2.
(21:48:36) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *sieht zu Welest* Versuchen Sie das Funksignal aufzufangen.
(21:48:42) (Ensign_Welest_[T/S]): (ach ist das ätzend)
(21:48:44) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Gut Wie weit genau sind dieentfernt?
(21:49:48) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi_(CONN)) würfelt 1d3 und erhält 3.
(21:50:16) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): << keiner der Planeten scheint humanoides Leben zu enthalten >>
(21:51:23) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): << Planet 1 zu dicht an er Sonne, 2 und 3 leblose Felskugeln >>
(21:51:58) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Gut dann müssen wir schauenwas das andere Sonnensystem hergiebt
(21:52:16) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Aye
(21:52:28) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *nimmt Kurs auf das andere Sonnensystem*
(21:53:03) (Ensign_Welest_[T/S]): *hat offenbar doch keine Förderationssignal empfangen, selbst nach Justierung*
(21:53:27) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *ruft wieder Daten ab*
(21:53:34) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi_(CONN)) würfelt 1d12 und erhält 4.
(21:53:43) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): (Ensign Welest wenn wir das andere Sonnensystem erreichen nochmal Würfeln gegen 7 )
(21:53:49) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): << System besitzt 4 Planeten >>
(21:54:09) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi_(CONN)) würfelt 1d3 und erhält 2.
(21:54:20) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): << 2 Planeten in der biozone >>
(21:54:55) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi_(CONN)) würfelt 1d2 und erhält 1.
(21:55:11) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): << kein Planet mit humanoidem Leben >>
(21:55:32) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Wieder Fahrkarte, Sir
(21:55:57) (Ensign_Welest_[T/S]): *justiert die Sensoren erneut, da diese offenbar durch ihren Trip nicht mehr so gut funktionieren*
(21:57:05) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi_(CONN)) würfelt 1d3 und erhält 1.
(21:57:17) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Sir, Korrektur!
(21:57:32) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *sieht zu Mahmodi*

(21:57:36) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Der zweite Planet einen größeren Mond besitzt!
(21:57:52) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Ja?
(21:57:52) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Was ist über den Mond bekannt?
(21:58:04) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): nach den ersten Messungen er eine Atmosphäre zu haben scheint
(21:59:18) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Klimadaten ihn sehen als relativ kalt an, könnte aber noch in Klasse M fallen
(21:59:26) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Können Sie Leben erkennen?

(21:59:40) ChatBot: (Ensign_Welest_[T/S]) würfelt 2d6 und erhält 2,3.
(21:59:46) (Ensign_Welest_[T/S]): (ach das ist doch xD)
(22:00:15) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Daten noch sind zu ungenau
(22:00:45) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *erreicht das Sonnensystem*
(22:00:49) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): (*schiebt Welest mal wieder Würfelglück rüber*)
(22:01:12) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): (Ensign Welest bitte noch einmal würfeln. gegen 6
(22:01:18) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Die Scanns zeigen vor allem Moose und Flechten sowie kleine Sträucher
(22:01:40) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): sowie vermutlich Insekten
(22:02:11) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): humanoides Leben?

(22:02:43) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): bisher nicht feststellbar
(22:03:04) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Eine Sonde der Klass 7 vorbereiten.
(22:03:31) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Aye, Ma'am
(22:03:33) ChatBot: (Ensign_Welest_[T/S]) würfelt 2d6 und erhält 5,1.
(22:03:42) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *lässt eine Sonde vorbereiten*
(22:04:01) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO)): (Funktioniert ^^)
(22:04:47) (Ensign_Welest_[T/S]): Ma'am, ich habe die Funkkennung der USS Midgard. Zweifel ausgeschlossen.
(22:05:07) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *sieht verwundert zu Welest*
(22:05:29) (Ensign_Welest_[T/S]): *niemand ist nach achthundert Versuchen so verwundert wie Welest*
(22:05:30) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): USS Midgard, was tut sie im Delta Quadrant.
(22:05:32) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Wiederholen sie das , USS Midgard?
(22:05:41) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): USS Midgard, was tut sie im Delta Quadrant?
(22:07:39) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): (Neewa bitte gegen 7 Wüfeln )
(22:08:33) ChatBot: (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]) würfelt 2d6 und erhält 3,3.
(22:11:00) (Ensign_Welest_[T/S]): *fragt sich ob sie undeutlich spricht* Die Sensoren behaupten zumindest, das es die USS Midgard ist.
(22:11:10) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *versucht über ihre Berechtigung Daten über die Midgard aufzurufen, erhält aber nur die Nachricht "Geheim" über die Daten*
(22:11:32) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Geben Sie die Koordinaten an das Steuer weiter.
(22:11:53) (Ensign_Welest_[T/S]): Aye.
(22:12:04) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Und Captain irgendetwas heraus gefunden?
(22:12:25) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Leider nein.
(22:12:56) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Commander, setzten Sie Kurs zur Midgard, Warp 8. Können wir die Midgard rufen?
(22:13:08) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): aye aye, Ma'am
(22:13:24) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *Koordinaten von Welest erhalten hat, Kurs plant*
(22:13:39) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Kurs eingegeben, beschleunige auf Warp 8
(22:13:56) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Cmd Mahmodi bitte gegn 6 würfeln ob der Ruf durchgeht
(22:14:12) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *ruft dann mal die Midgard*
(22:14:18) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi_(CONN)) würfelt 2d6 und erhält 3,6.
(22:14:36) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Funkspruch ist angekommen, Sir
(22:15:27) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): ****°Hier USS Midgrad, Captain Marquise de Silver, was kann ich für sie tun?°****
(22:16:10) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): °Hier ist die USS Jules Verne, Sir!
(22:16:27) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *gibt den Funk auf den Schirm*
(22:18:06) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): ***Captain de Silver, schön Sie zu hören.
(22:18:12) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): ****°Wie kommt ein Weiters Schiff der Sternenflotte in den Deltaquadranten? Uns wurde nicht gemeldet da wir Verstärkung bekommen, Wer ist der derzeitige Kommandierdne Offizier?°****
(22:20:34) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Ensign Welest bitte die Warpsignatur und Kennung der Midgrad überprüfen
(22:20:37) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): ***Das bin ich Captain, Lieutenant Commander Neewa Aje.
(22:20:43) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): (bitte gegen 6 Würfeln)
(22:20:59) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Wir wurden aufgrund eines Unfalls in den DQ gezogen.
(22:21:03) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): [wer?]
(22:21:13) ChatBot: (Ensign_Welest_[T/S]) würfelt 2d6 und erhält 5,3.
(22:21:17) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): (Welest)
(22:21:19) (Ensign_Welest_[T/S]): (ich, schätz ich)
(22:22:36) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): bitte bildlink kopieren und mit Posten
(22:23:36) (Ensign_Welest_[T/S]): Schiff gehört der Souverreign-Klasse an.
(22:25:32) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): ****°Unsere Tatktik hat sie definitv als ein Sternenflottenschiff identifiziert. Willkommen im Deltaquadranten, Von ihrer derzeitigen Position können sie in ein Paar Tagen an der Deltabase sein. Nur sollten sie sich anmelden, nicht das sie in unsere Minenfelder Flegen. Der Derzeitige Kommandierende Offizier ist Captain Jamar Holvatin. °****
(22:26:19) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *murmelt* Deltabase?
(22:28:01) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): ***Deltabase Captain?
(22:29:35) (Ensign_Welest_[T/S]): *fragt sich ob sie diese Information hätten bekommen dürften, weil es Geheim scheint*
(22:30:34) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): ****°Ja die Sternenflotte betreibt seit 11 Jahren eine Geheime Basis im Deltaquadranten. Nun da sie aber hier Gestrandet sind bekommen sie die nötige Freigabe Berechtigung. Admiral Muekon wird sich demnächst bei ihnen Melden. Ich schicke ihnen gleich die Koordinaten. °****
(22:33:00) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): ***Verstanden Sir, Danke sehr.
(22:34:59) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): ****°Nicht Dafür, Wenn sie 2 Wochen später hier gestrandet wären, hätten sie bescheid gewusst, Wir habeneinen Planeten entdeckt den wir koloniesiren wollen, dafür bruachn wir Material und Personal, deswegen wird die Geheimhaltung aufgehoben. , Viel Glück. ° #Koordinaten der eltabase werden an die Jules Verne Gesandt #****
(22:35:45) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *murmelt* aus ob wir uns den flug in den DQ gewünscht hätten ...
(22:37:04) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): ***** Mit erhalt der Koordinaten der Deltabase und der dann späteren Miteilung das es dort auch einen direkten Wegen in den Alphaquadranten gibt, Hat die Jules Verne ihren Weg nach Hause gefunden *****
(22:37:13) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): ******Missions Ende******
Jules-Verne-18042018.odt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Lieutenant Henry Schmied
Erster Offizier
U.S.S. Jules Verne


Zurück zu „Missionslogbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste