Missionsbericht für die Mission vom 04.04.2018

Moderatoren: Admiräle, SFC

Benutzeravatar
Henry Schmied
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 23:18
Dienstnummer: JV-S1623
Rang: Lieutenant
Posten: Erster Offizier
stationiert: U.S.S. Jules Verne
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Missionsbericht für die Mission vom 04.04.2018

Beitragvon Henry Schmied » Mi 4. Apr 2018, 22:57 #1 »

Teilnehmer:

Lt. Henry Schmied ( XO) ML
Lt. Trimas (LMO/COUNS)
Ensign Welest (CDS/TO)
Ensign MacAndrews (CI)

entschuldigt:
Ltcmd. Neewa Aje (KO)
Cmd. Mahmodi (Conn)

Unentschuldigt:
keiner
(20:41:50) (Lt_Henry_Schmied(XO)): ***Missionsbeginn Jules Verne 04.04.2018 ***
(20:42:59) (Ensign_Welest(T/S)): *hat im Schichtwechsel so eben ihre Position eingenommen*
(20:44:47) (Lt_Henry_Schmied(XO)): ***Sternzeit 74255,99 Computerlogbuch des ersten Offiziers Henry Schmied. Die Jules Verne befindet sich auf einen Patroullienflug nahe des klingonischen Imperiums. Derzeit sind keine aussergewöhnlichen Vorkommnisse gemeldet. Wir werden die Patroullie hoffentlich schnell beenden können. Computer Eintrag beendet ****
(20:46:14) (Lt_Henry_Schmied(XO)): ° Hier spricht der Erste Offizier- Alle Stationen bitte eine Statusmeldung. Lt Schmied Ende°
(20:47:53) (Ensign_Welest(T/S)): *startet sogleich einen Check und übermittel das Ergebnis.
(20:47:58) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): *Trimas hatte endlich mal die Zeit genutzt und die KS gesichtet und das Material aufgelistet. Wenige Sachen mussten aufgefüllt werden was für gute Organisation oder wenig Kranke spricht. Sie macht sich auf den Weg für einige physiotherapeutische Besuche*
(20:50:33) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): (Muekons Chat hängt)
(20:50:33) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): #*Rose hatte gerade alle routinemäßigen Diagnosen durchlaufen lassen, die Ergebnisse waren sozusagen taufrisch als sie Schmied hörte und sogleich ihre Meldung weiter gab.* °Maschinenraum an Brücke, alles in bester Ordnung *gut gelaunt meldet*
(20:50:39) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): (Äh.. Schmieds)
(20:53:04) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (re)
(20:53:11) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): (wb)
(20:53:17) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): (böser Chat)
(20:53:44) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (böserLaptop alles hing msste neu starten )
(20:55:14) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): (ohhh böse)
(20:56:46) (Lt_Henry_Schmied(XO)): °Danke Ens MacAndrews° *wartet auf die anderen Meldungen°
(20:57:17) (Ensign_Welest(T/S)): *hatte die Meldung ebenfalls weitergegeben* (  )
(20:58:20) (Lt_Henry_Schmied(XO)): Gut Mrs Welest.
(20:59:04) (Lt_Henry_Schmied(XO)): *gibt an die Navigation einen Kurs an, *
(20:59:41) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (Ensign Welest bitte mal mit 2d6 gegen 6 Würfeln )
(21:00:08) ChatBot: (Ensign_Welest(T/S)) würfelt 2d6 und erhält 1,3.
(21:00:14) (Ensign_Welest(T/S)): (war ja klar )
(21:00:34) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): (oh)
(21:01:39) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): #*macht es sich dann gleich mal ein einer Konsole gemütlich*
(21:02:17) (Lt_Henry_Schmied(XO)): ***Die taktischen Sensoren geben Alarm weil sich ein Solarsturm der Jules Verne nähert****
(21:04:49) (Ensign_Welest(T/S)): (na super, Würfel Mist und beschwöre einen Sturm)
(21:07:32) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (der Sturm wäre so oderso gekommen die Würfel entscheidn nur wie schnell er uns erreicht und bei unter 6 ist es eben sehr schnell )
(21:08:16) (Ensign_Welest(T/S)): (ach so  )
(21:10:58) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (Eigentlich müsstest du mal melden das ein Sturm kommt ^^)
(21:11:28) (Ensign_Welest(T/S)): (huch, dachte das wäre bereits eine Ansage von dir  )
(21:11:39) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): #*Überprüft die Daten und das ihr angezeigte Diagramm, während sie sich kurz mit einem Crewmitglied austauscht*
(21:11:55) (Ensign_Welest(T/S)): Sir, ein Solarsturm nähert sich uns mit großer Geschwindigkeit.
(21:13:24) (Lt_Henry_Schmied(XO)): Alarm Gelb Ensign Steuermann können wir dem Sturm entkommen "Nein Sir" Dann drehen sie uns mit dem Bug in den Sturm
(21:17:44) (Ensign_Welest(T/S)): *gibt Alarm Geld weiter*
(21:18:20) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): *blickt irritiert auf, als der gelbe Alarm los geht, gibt aber entsprechende Anweisungen*
(21:21:58) (Lt_Henry_Schmied(XO)): ***Kaum ist der Alarm aktiviert und der Steuermann versucht das Schiff in den Sturm zu drehen, als die ersten Ausläufer das Schiff erreichen. Die Trägheitsdämpfer und Stabilisatoren können nicht alles auffangen so das die Jules Verne sich aufbäumt wie ein junges Pferd. Crewmutglieder die nicht auf ihren Sitzen sitzen, purzeln durch die gegend****
(21:23:21) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): #*Rose ließ die Konsole Konsole sein und sortierte spontan alles neu um. Dann zog es einigen den Boden unter den Füßen weg. Rose hatte das Abrollen zum glück geübt.
(21:23:26) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (Rose bitte auch gegen 6 würfeln)
(21:24:16) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): (Mist *lach*)
(21:24:23) ChatBot: (Ens_Rose_MacAndrews(CI)) würfelt 2d6 und erhält 6,1.
(21:24:56) (Ensign_Welest(T/S)): *ist in irgendeinen Paralleluniversum durch diesen Moment total demotiviert*
(21:25:01) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): *muss sich irgendwo fest krallen und purzelt kurz darauf mit einigen Schwestern durcheinander*
(21:25:13) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (flüstert zu (Ens_Rose_MacAndrews(CI))) du bekommst einige Schadensmedungen rein und die Schildgitter sind maximal belastet, wenn der Sturm stärker wird haben wir definitiv ein Problem
(21:26:16) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (trimas auch gegen 6 würfeln )
(21:26:30) ChatBot: (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)) würfelt 2d6 und erhält 6,3.
(21:26:55) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): *hat einen zu robusten Körperbau um sich zu verletzen...*
(21:26:56) (Ensign_Welest(T/S)): (das ist doch ein Scherz xD )
(21:27:03) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (flüstert zu (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns))) bisher keine Verletzten
(21:27:50) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (dich mögen würfel einfach nicht , )
(21:27:57) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): #*abgerollt und wieder auf den Beinen checkt sie die einkommenden Daten und zieht die Luft leicht zwischen den Zähnen ein.* Mist *nuschelte sie und gab sofort Meldung an die Brücke, dass die Schildgitter maximal belastet sind, jedoch erste Maßnahmen eingeleitet wurde. Rose hoffte, dass der Sturm nicht stärker werden würde, denn sonst hätten sie ein Problem, das war eindeutig.*
(21:28:06) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): *sobald das Schiff sich wieder halbwegs beruhigt hat rappelt sie sich mit den anderen zusammen auf, erkundigt sich nach Verletzten und gibt Anweisung sich auf ankommende Verletzte vorzubereiten*
(21:28:07) (Ensign_Welest(T/S)): (wohl wahr  )
(21:30:24) (Lt_Henry_Schmied(XO)): DAs wirdeine holprige Fahrt würde ich mal sagen. Ensign Welest behalten sie die Schilde im Auge der Maschinenraum meldet das die Schildgitter aufs Maximum belastet werden im Moment
(21:30:55) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): *wartet unruhig auf Verletzte, doch diese bleiben vorerst aus*
(21:31:40) (Ensign_Welest(T/S)): Verstanden, Sir. *wird das Gefühl nicht los, vom Pech verfolgt zu sein.
(21:31:44) (Ensign_Welest(T/S)): *
(21:32:37) (Lt_Henry_Schmied(XO)): °Lt. Schmied an die Krankenstation und den Maschinenraum ,wir durchfliegen gerade einen Solarsturm, es wird noch holpriger werden°
(21:34:35) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (Ensign Welest sir dürfen nioch mal, vorerst nur gegen 6 später wirds schwieriger)
(21:34:41) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): #*sie verzog bei der Mitteilung von Schmied leicht den Mund* Ihr habt es gehört, es wird noch holpriger. *sie gab noch weitere Anweisungen*
(21:34:48) ChatBot: (Ensign_Welest(T/S)) würfelt 2d6 und erhält 2,3.
(21:34:53) (Ensign_Welest(T/S)): (aaaaarg)
(21:35:03) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): (naja aber schon bisserl besser)
(21:35:46) (Ensign_Welest(T/S)): (ich bleibe bei aaaaarg)
(21:36:28) (Lt_Henry_Schmied(XO)): ****eine kleine Welle erreicht die Jules Verne, was aber diesmal recht gut durch die Trägheitsdämpfer ausgeglichen werden kann, aber denn noch fallen lose Gegenstände durch die Gegend****
(21:38:03) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): (*schiebt Terien mal Glück rüber*)
(21:38:26) (Ensign_Welest(T/S)): (yeah )
(21:38:33) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): *sichert mit ihrem Team etwaige lose Gegenstände*

(21:38:51) (Lt_Henry_Schmied(XO)): ***Allerdings geben trotzdem einige Plasmarelais ihren Geist auf und in einigen Decks fällt das licht aus****
(21:40:45) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): #Ja, ich habe es mitbekommen *nickte sie, als sie etwas hektisch von der Seite angesprochen wurde. Rose wechselte ihren Platz schnellen Schrittes*
(21:46:38) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (würfelt mal alle gegen 6 )
(21:46:46) ChatBot: (Lt_Henry_Schmied(XO)) würfelt 2d6 und erhält 6,6.
(21:46:53) ChatBot: (Ensign_Welest(T/S)) würfelt 2d6 und erhält 1,5.
(21:46:54) ChatBot: (Ens_Rose_MacAndrews(CI)) würfelt 2d6 und erhält 5,5.
(21:47:03) ChatBot: (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)) würfelt 2d6 und erhält 4,5.
(21:47:06) (Ensign_Welest(T/S)): (Gott, ihr Angeber xD)
(21:47:20) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): ( )
(21:47:31) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): (*lach* Zielwasser trinken)
(21:49:30) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): (Aber hey... deine Würfe werden besser ^^)
(21:49:50) (Ensign_Welest(T/S)): (ja ja  )
(21:49:54) (Lt_Henry_Schmied(XO)): ***Die Jule Verne erreicht einen ruhigen Part im Solarsturm. Die Anzeigen der Taktik zeigen jedoch ein Weiteres Schiff im Sturm an. Die Warpblase scheint auch Abweichungen zu haben und in der Medizinischen Abteilungen beginnen Proben von Abstrichen sich plötzlich zu vermehren****
(21:50:54) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): (kurz afk)
(21:51:19) (Lt_Henry_Schmied(XO)): ***auf dem Hauptschirm ist folgendes Schiff zu sehen ***
(21:52:09) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): #Das ist aber seltsam....*sie ließ eine Diagnose durchlaufen*
(21:53:16) (Ensign_Welest(T/S)): *sieht ungläubig auf den Hauptschirm* Sir, sie sollten sich da was ansehen.
(21:53:31) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): (re)
(21:53:44) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): (wb)
(21:55:55) (Lt_Henry_Schmied(XO)): *schaut auf dem Schirm* merkwürdig Analyse Ensign
(21:56:22) (Ensign_Welest(T/S)): Verstanden. *scannt das Schiff*
(21:57:20) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (Ensign Welest dann Würfel dochmal undRose du auch)
(21:57:34) ChatBot: (Ens_Rose_MacAndrews(CI)) würfelt 2d6 und erhält 1,3.
(21:57:40) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): (och nöööööö)
(21:59:26) (Lt_Henry_Schmied(XO)): ****Die Jule Verne wird urplötzlich aus dem Warp gerissen und treibt nun mit dem Solarsturm dabei spielt der Sturm mit ihr wie mit einem Tischtennisball*****
(21:59:43) ChatBot: (Ensign_Welest(T/S)) würfelt 2d6 und erhält 1,6.
(21:59:56) (Ensign_Welest(T/S)): (yes, danke Trimas, es hilft)
(22:00:55) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (flüstert zu (Ensign_Welest(T/S))) du kannst feststellen das das andere Schiff nur ein Sensorenecho vom Sturm war, und es eigentlich gar kein zweites Schiff gibt )
(22:01:08) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): (Bitte ^^)
(22:01:40) (Lt_Henry_Schmied(XO)): °Maschinenraum Beriht was ist passiert?°
(22:01:51) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): *hat sich inzwischen mit ihrem Team größtenteils auf Plätzen festgeschnallt und wartet das das gerüttel aufhört... lauscht dabei aufmerksam auf VerletztenmeldungenÜ
(22:03:06) (Ensign_Welest(T/S)): Sir, das vermeidliche Schiff ist nur unser Sensorenecho, hervorgerufen durch den Sturm. *ist ein wenig erleichtert*
(22:03:06) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (flüstert zu (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns))) jetzt kommen erte Verletzte mit Prellungen und Wunden durch herumfliegende Gegenstände aber nichts schlimmes bis jetzt
(22:03:13) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): #Verdammte !#"($/") *schimpfte Rose recht undamenhaft* °Wir wurden aus dem Warp gerissen. Zuvor gab es Abweichungen.° *sie fluchte gedanklich weiter* °Wir sind schon daran....°
(22:04:05) (Lt_Henry_Schmied(XO)): °Verstanden, das kann durch den Solarsturm sein, im Moment spielt der Strum mit uns Ping Pong. Tun sie ihr bestes. Schmied Ende°
(22:05:11) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): #Ihr habt es gehört. Ping Pong....nicht mit uns...*geschäftig war das Team dabei alles wieder auf Standard zu bringen*
(22:05:14) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): *sieht die ersten Verletzten ankommen und schnallt sich los... beginnt diese auf die Anwesenden aufzuteilen für eine Behandlung*
(22:07:14) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (So Ensign Welest ein leztes mal diesmal jedoch gegen 7 würfeln, mal sehen ob wiraus dem Sturm rauskommen )
(22:07:29) ChatBot: (Ensign_Welest(T/S)) würfelt 2d6 und erhält 5,2.
(22:07:37) (Ensign_Welest(T/S)): (wuuuuuhhhh)
(22:07:41) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): (ohhhh jetzt aber....)
(22:08:17) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): (Wird doch ^^)
(22:09:04) (Lt_Henry_Schmied(XO)): *****Ein letztes Schütteln geht durch die Jules verne, dann ist der Sturm so schnell vorrüber wie er gekommenwar. *****
(22:10:08) (Lt_Henry_Schmied(XO)): Steuermann Position feststellen. °An alle Stationen Schadensberichte. Schmied Ende°
(22:10:52) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (flüstert zu (Ens_Rose_MacAndrews(CI))) Also wir haben kleinerer Schäden im Energienetzwerk, und der Warpantrieb fällt noch für min. 1 Stunde aus
(22:11:25) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (flüstert zu (Ensign_Welest(T/S))) Die Besatzung ist soweit ruhig, keinen Ärger, Schilde haben nur noch 29%
(22:11:46) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (flüstert zu (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns))) es bleibt bei kleinerern Verletzungen nichts ernstes
(22:12:10) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (so ich schaue mal wo wir sind )
(22:12:17) ChatBot: (Lt_Henry_Schmied(XO)) würfelt 2d6 und erhält 1,1.
(22:12:19) (Ensign_Welest(T/S)): Bestätige. Haben kaum noch Schild, sind runter auf 29%.
(22:12:23) (Ensign_Welest(T/S)): (lol)
(22:12:23) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): *muss sich während der Behandlung immer mal wieder irgendwo festhalten.. Der Patient wird sicherheitshalber auf dem biobett fixiert*
(22:13:33) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (Na Toll.... Willkommen im Deltaquadranten und keiner von uns weiss das die Sternenflotte dort eine Basis hat)
(22:14:04) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): #*wird noch mal etwas durchgerüttelt und dann wars schon wieder vorbei, sofort ließ sie die Diagnosen durchlaufen und da hörte sie schon Schmied. Kurz darauf bekam sie die Ergebnisse und war darüber weniger zufrieden* °Maschinenraum an Brücke, wir haben kleinere Schäden am Energienetzwerk.° *Dann seufzte sie* °Und der Warpantrieb....der fällt für mindestens eine Stunde aus°
(22:14:12) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): (ohhh)
(22:14:24) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): (Yeah.... )
(22:14:43) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): (Das nächste Schiff aus dem AQ das dort strandet ^^ )

(22:15:48) (Lt_Henry_Schmied(XO)): #der Steuermann "Sir sie werden es kaum glauben aber laut Sternenkarte sind wir im Deltaquadranten "
(22:16:06) (Lt_Henry_Schmied(XO)): Überprüfen sie das noch mal
(22:17:09) (Lt_Henry_Schmied(XO)): #Steuermann: " Aye Sir",*kontrolliert* "Also es bleibt dabei, wir sind im Deltaquadranten"
(22:17:29) (Ensign_Welest(T/S)): Deltaquadrant? *gibt sie überrascht von sich*
(22:18:43) (Lt_Henry_Schmied(XO)): Ja scheint so. Wie es aussieht war der Solarsturm kein normaler Solarsturm oder er hat etwas mit unserem Warpfeld gemacht
(22:20:06) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): *wundert sich als das Gerüttel aufhört und findet dann endlich gelegenheit nachzufregen* °KS an Brücke... Nachdem das geschüttel jetzt aufgehört hat... Was war los?
(22:20:42) (Lt_Henry_Schmied(XO)): °Henry Schmied XO der Jules Verne an die gesammte Crew. So wie es derzeit aussieht wurden wir durch ein Kosmisches Ereigniss zum Deltaquadranten geschleudert. AllesWeitere wird ihnen Zeitnah mitgeteilt°
(22:21:27) (Lt_Henry_Schmied(XO)): °Lt Schmied an die Führungsoffiziere bite finden sie sich zur Besprechung im Konferenzraum 1 ein Schmied Ende°
(22:22:10) (Lt_Henry_Schmied(XO)): (Sowaskommt rauswenn ich mal doppel 1 würfel )
(22:22:28) (Ensign_Welest(T/S)): *wechselt mit der Ersatzschicht und begibt sich zum Konferenzraum*
(22:23:12) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): *stutzt und blickt in die ebenso verwunderten Gesichter der KS-Besatzung ich hoffe das war ein schlechter Scherz.... bis gleich... *macht sich auf den Weg*
(22:24:39) (Lt_Henry_Schmied(XO)): *übergibt den CC auch einen Offizier und geht in den KR1*
(22:25:22) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): #*sie hatte die Stirn leicht gerunzelt und atmete tief durch.* Ich bin gleich wieder da *sie übergab die Leitung des Maschinenraums und machte sich dann sogleich auf den Weg in den Konferenzraum 1*
(22:25:59) (Ensign_Welest(T/S)): *erreicht den Konferenzraum*
(22:26:49) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): *sieht Welest vor sich den Konferenzraum erreichen und folgt gleichauf*
(22:27:34) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): *betritt ebenfalls den KR und nimmt Platz* Solarsturm? War wohl eher ein Solarorkan.. *versucht sie ein wenig zu scherzen*
(22:29:39) (Lt_Henry_Schmied(XO)): Willkommen, Also wie sie mitbekommen haben haben wir ein kleinen Solarsturm erlebt. Und Ich weiss nicht wie, aber irgendwie sind wir im Deltaquadranten gelandet. Hat jemand von ihnen hierzu eine Theorie?
(22:30:39) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): Was?!
(22:30:40) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): *sie hatte sich gesetzt und Schmied bei seiner kurzen Begrüßung zugenickt, ihr entkam erneut ein leises Schnaufen.*
(22:31:20) (Lt_Henry_Schmied(XO)): *Nickt* JA sie ahben Richtig gehört wir sind im Deltaquadranten
(22:31:25) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): *ihre Antennen richten sich auf* Das war ernst.. Aber aus medizinischer Sicht kann ich Ihnen da leider nicht helfen
(22:32:07) (Ensign_Welest(T/S)): Solarstürme geben jede Menge Energie ab und können unvorhersehbare Auswirkungen auf den Warpantrieb haben.
(22:32:29) (Lt_Henry_Schmied(XO)): *nickt und hört weiter zu*
(22:33:23) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): *Rose schüttelte ungläubig den Kopf* Wir hatten wie gesagt Abweichungen beim Warp....*sie überlegte einen Moment*
(22:34:02) (Ensign_Welest(T/S)): Ich schlag daher vorher den Warpantrieb dahingehend zu untersuchen. Womöglich besteht bei eine Reaktivierung von diesem auch Gefahr für uns.
(22:34:39) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): *lauscht ebenfalls aufmerksam*
(22:35:25) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): Der Warpantrieb fällt noch mindestens eine Stunde aus....mindestens *dies betont* Solang er nicht in Betrieb ist, können wir alle möglichen Tests und Diagnosen durchlaufen lassen.
(22:36:07) (Lt_Henry_Schmied(XO)): *nickt auch dazu* Also ichordne jetzt eine Ebene2 Diagnose an, und dann werden wirunsmit unserem Nahhause Weg beschäftigen. Lt Trimas. IhreAufgabe wird es sein die psychologischen Auswirkungen ein zu schätzen.
(22:36:10) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): Ob dass das gewünschte Ergebnis liefert ist fraglich, aber es ist eine Möglichkeit um ggf. eine Gefahr auszuschließen
(22:36:31) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): *Rose nickte*
(22:36:42) (Lt_Henry_Schmied(XO)): Ensign Welest, ich möchte eine komplette taktische Analyse des Schiffes aber auch der Crew-
(22:37:17) (Lt_Henry_Schmied(XO)): Ensign Mac Andrews, Ihre Aufgabe ist klar. Noch irgendwelche F?ragen
(22:37:36) (Ensign_Welest(T/S)): Verstanden, Sir. Wenn ich noch was vorschlagen dürfte? *sie nickt ihm zu* Wir befinden uns in möglicherweise feindlichen Gebiet, wir sollten unsere Energiesignatur verschleiern.
(22:37:40) (Lt_Cmdr_Trimas_(LMO/Couns)): Aye Sir
(22:37:45) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): Aye Sir, keine Fragen
(22:38:00) (Ens_Rose_MacAndrews(CI)): *sie sah zu Welest*
(22:39:08) (Lt_Henry_Schmied(XO)): Ensign Welest,sowiedie Diagnoe angeschlossen ist werden wir das Tun. Und nun Die Arbeit ruft *Damit stand er auf und beendete die BEsprechung*
(22:39:19) (Lt_Henry_Schmied(XO)): ****Missionsunterbrechung*****
Jules-Verne-04042018.odt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Lieutenant Henry Schmied
Erster Offizier
U.S.S. Jules Verne

Zurück zu „Missionslogbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste