Missionsbericht für die Mission vom 12.03.2018

Moderatoren: Admiräle, SFC

Benutzeravatar
Neewa Aje
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Aug 2017, 16:06
Dienstnummer: JV-A1722
Rang: Lieutenant Commander
Posten: Kommandierender Offizier
stationiert: USS Jules Verne
Rasse: Bajoraner
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Missionsbericht für die Mission vom 12.03.2018

Beitragvon Neewa Aje » Mo 12. Mär 2018, 22:27 #1 »

Missionstitel: War der Synthehol doch Alkohol, oder was ist los? Teil 1


Anwesend:
Lieutenant Commander Neewa Aje - Kommandierender Offizier / Missionsleitung
Lieutenant Henry Schmied - Erster Offizier
Ensign Terrien Welest - Sicherheitschef / Taktischer Offizier
Commander Rajib Mahmodi - CONN-Offizier
Ensign Rosalie MacAndrews - Chefingenieurin

Entschuldigt:
Lieutenant Commander Trimas - Leitender Medizinischer Offizier

Unentschuldigt:
/

Gastspieler:
/

Missionsbericht:

Nach der letzten Mission, hatte die Crew der Jules Verne etwas Zeit um sich zu erholen. Die Führungsoffiziere nutzten dies um sich besser kennen zu lernen und trafen sich in der Bar des Schiffes. Da Commander Aje nicht in der Stimmung war, verließ sie recht schnell wieder die Bar und ging auf ihr Quartier. Der Rest der Führungsoffiziere blieben weiter in der Bar, man beschloss mit Synthehol anzustoßen, was man auch tat. Relativ schnell stieg jedoch komischerweise der Alkoholspielgel aller Offizier in der Bar, ausgenommen war Ensign Welest, der Grund hierfür ist noch unbekannt. Schnell schien das ganze Schiff in diesen Zustand zu verfallen und alles versank im Chaos. Ensign Welest versuchte alles was in seiner Macht stand um Ordnung zu bewahren, jedoch vergebens. Unterdessen war Commander Aje immer noch in ihrem Quartier, sie schien ebenfalls nicht befallen zu sein. Da sie jedoch niemand informierte, blieb sie auch in diesem und bekam nicht mit.

Bemerkungen:
/
Zuletzt geändert von Neewa Aje am Mo 26. Mär 2018, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
Lieutenant Commander Neewa Aje
Kommandierender Offizier
U.S.S. Jules Verne

Benutzeravatar
Henry Schmied
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 23:18

Missionsbericht für die Mission vom 12.03.2018

Beitragvon Henry Schmied » Mo 12. Mär 2018, 22:48 #2 »

(20:25:30) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): aber anderes Thema, Wir würden gern den Termin grundsätzlich auf Mittwoch verlegen würde das bei euch gehen?
(20:25:31) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Guten Abend
(20:25:37) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Guten Abend
(20:25:39) (Cmdr_Mahmodi): Namaste
(20:25:45) (Ens_MacAndrews_CI): Guten Abend
(20:26:49) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Genau, zum Spieltermin. Ich würde gerne den Spieltermin auf den 2.+ 4. Mittwoch im Monat um 20.30 Uhr verschieben. Kann da jeder?
(20:26:51) (Ensign_Welest): Mittwoch würde bei mir sogar besser passen. (wegen Charplayabend: man kann mich auch spontan anschreiben)
(20:27:18) (Cmdr_Mahmodi): ist momentan machbar
(20:27:22) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Der kommt schneller als du denkst Welest, also der Charplayabend
(20:27:37) (Ensign_Welest): Hoffe das Beste 
(20:27:54) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Rosalie, Schmied, wie sieht es bei euch beiden aus?
(20:28:05) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Ich denke mal Trimas wird damit einverstanden sein richtig? @Schmied
(20:28:31) (Ens_MacAndrews_CI): Args....da kann ich nicht .... Mist
(20:28:49) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Generell Mittwochs oder den 2.+4.
(20:28:50) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): ?
(20:28:51) (Cmdr_Mahmodi): generell mittwochs nicht?
(20:29:15) (Ens_MacAndrews_CI): generell mittwochs
(20:29:31) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Mist.
(20:29:45) (Cmdr_Mahmodi): wie sieht es bei euch dienstags 2.+4. aus?
(20:30:12) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Nein, da bin ich raus. 1.+3. ja aber 2.+4. nicht
(20:30:22) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): ich kann jeden Mittwoch und Trimas auch
(20:30:44) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Gut, Mittwoch müssen wir streichen @Schmied.
(20:31:02) (Ens_MacAndrews_CI): ne dann machen wir Mittwoch und ich bekomme das irgendwie hin
(20:31:10) (Ens_MacAndrews_CI): 1. und 3. dann?
(20:31:13) (Ens_MacAndrews_CI): so als Kompromiss?
(20:31:25) (Cmdr_Mahmodi): bis mitte april ja
(20:31:45) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Nur wenn du das hinbekommst denn bleiben wir beim jetzigen Monatg verlieren wir Trimas
(20:31:55) (Cmdr_Mahmodi): sollte ich aber in den BR gewählt werden, haben wir 3. woche im monat Dienstag bis Donnerstag Sitzung
(20:32:20) (Ensign_Welest): Also mir soll es derzeit egal sein, ob Dienstag oder Mittwochs. Die Majestic trifft sich Dienstags ja aktuell gar nicht mehr.
(20:32:29) (Cmdr_Mahmodi): eben
(20:33:05) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Also, ich brauche jetzt eine klare Aussage. Geht der 1.+3. Mittwoch wirklich bei jedem? Vor allem geht es mir da um dich Rosalie.
(20:33:13) ChatBot: Mirije_van_de_Hoog betritt den Raum.
(20:33:27) (Cmdr_Mahmodi): nochmals: bis Mitte April geht es bei mir
(20:33:30) (Ens_MacAndrews_CI): Ja ich bekomm das hin
(20:34:07) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): @Mahmodi, bei dir sehen wir dann wenn es soweit ist wie wir es machen okay?
(20:34:09) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Dienstag können Trimas und ich nicht.. zumindest nicht in den abständen es sei denn wir würden grundsätzlich alle 14 tage spielen dann könnten wir das so legen das es mit meiner anderen Runde (wo ich mich mal von Startrek erhole) abstimmen
(20:34:15) (Cmdr_Mahmodi): aye
(20:34:38) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): aber das würde auch bei montag gehen wenn wir das mit der anderen Runde abstimmen die Trimashat das es so immer im Wechsel bleibt
(20:34:42) (Cmdr_Mahmodi): geht das denn? sich von star trek erholen???
(20:34:57) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): wenn man Pokemon spielt ja ^^
(20:35:12) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Gut, dann spielen wir ab nun am 1.+3. Mittwoch im Monat um 20.30 Uhr.
(20:35:49) (Cmdr_Mahmodi): Mach dann bitte eine Nachricht ans SFC dazu auf 
(20:36:08) Mirije_van_de_Hoog: Ich sage schon mal vielen vielen Dank
(20:36:28) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Wird erledigt. Somit ist die nächste Mission am 21.03.
(20:36:35) (Cmdr_Mahmodi): ok
(20:36:46) Mirije_van_de_Hoog: lol... an Schmieds Geburtstag
(20:36:50) (Ensign_Welest): Guten Abend, Mirije. 
(20:37:00) Mirije_van_de_Hoog: guten Abend
(20:37:10) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): (flüstert) Würdest du bitte die Termine im Kalender ändern.
(20:37:21) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): (flüstert zu (LtCmdr_Neewa_Aje[KO])) das mache ich
(20:37:26) (Ens_MacAndrews_CI): Huhu
(20:37:27) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): (flüstert) Danke 
(20:37:37) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Hallo Mirije.
(20:37:43) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): @mahmodie dazu hate ich das SFC schon was geschrieben
(20:37:44) (Cmdr_Mahmodi): nabend
(20:38:24) (Cmdr_Mahmodi): (flüstert) ich log mich jetzt nicht um, um zu schauen :-P
(20:38:39) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Gut, dann wollen wir mal starten. Alle bitte nicken und bereit machen.
(20:38:50) (Ensign_Welest): Bin breit.
(20:38:51) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): (flüstert zu (Cmdr_Mahmodi)) sogar ada hat mich gefargt was ich minte ^^
(20:38:57) Mirije_van_de_Hoog: viel Spaß
(20:38:58) (Cmdr_Mahmodi): *nickt mal*
(20:39:00) (Ensign_Welest): (bereit*)
(20:39:03) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Aye bin bereit
(20:39:17) (Ens_MacAndrews_CI): ja...bereit uh....
(20:39:25) (Cmdr_Mahmodi): (flüstert) sehe ich mir spätestens morgen an
(20:39:26) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Kurz zur heutigen Mission, wir werden heute mal etwas Charplay in der Mission machen. Nicht die ganze aber am Anfang nun etwas.
(20:39:32) ChatBot: (Ensign_Welest) heißt jetzt (Ensign_Welest_(T/S)).
(20:39:55) ChatBot: Mirije_van_de_Hoog verlässt den Chat.
(20:40:02) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Ich hoffe das ist okay für euch?
(20:40:09) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi) heißt jetzt (Cmdr_Mahmoid_(CONN)).
(20:40:16) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Ich dachte mir das, da es gewünscht wurde.
(20:40:25) ChatBot: (Cmdr_Mahmoid_(CONN)) heißt jetzt (Cmdr_Mahmodi_(CONN)).
(20:40:28) (Ensign_Welest_(T/S)): Aber selbstverständlich.
(20:40:31) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): (flüstert) Macht Mirje heute nicht mit?
(20:41:04) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): (flüstert zu (LtCmdr_Neewa_Aje[KO])) nein deswegen hatte sie dich schon vor wochen angeschrieben weil sie dir gesagt hat das ab miite März sich dasbeist
(20:42:09) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): (flüstert) Stimmt, und ich hatte gesagt heute machen wir nochmal normal. Alles klar.
(20:42:15) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): So dann los.
(20:42:59) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< MISSION-START >>>
(20:43:00) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< MISSION-START >>>
(20:43:01) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< MISSION-START >>>
(20:43:30) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Nach der letzten Mission, haben alle Offiziere nun etwas Freizeit. Man kann ausgelassen sich im Zehn Vorne aufhalten. >>>
(20:44:09) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*steht an der Theke und bestellt sich ein Sandpiper
(20:44:40) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *Sitz im 10 Vorne und hat eine große TAsse KAffe und ein Stück Bienenstich vor sich stehen*
(20:45:31) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*bekommt das Bier und trinkt vorsichtig vom Schaum ab*
(20:45:54) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Und schmecktt es Mr. Mahmodi?
(20:46:22) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Es indisches Bier ist, Mr.Schmied, natürlich es schmeckt *grinst breit*
(20:48:27) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Und wie Ihr Bienenstich ist?
(20:49:21) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Der ist sehr gut, kommt aber nicht an den echten heran. Man mekr eben doch das da keine echten Bienen den Hnig dazu gegen haben und er schmeckt imer gleich aber trotzdem sehr gut.
(20:49:27) (Ensign_Welest_(T/S)): # *kommt gerade von der Ablöse und verirrt sich nach 10 Vorne*
(20:50:23) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Na ja, Replikator auch seine Grenzen hat. Deswegen ich mir hatte eine kleine Reserve Sandpiper anlegen lassen - das echte Bier.
(20:50:25) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *hat gerade ein sehr ausführliches und gefühlsmäßiges Gespräch mit einem Admiral hinter sich und betritt leicht genervt davon die Bar*
(20:50:37) (Ens_MacAndrews_CI): #*folgt unauffällig und betritt die 10 Vorne, um sofort die Theke anzusteuern.*
(20:51:02) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Namaste, Ms MacAndrews
(20:51:13) (Ensign_Welest_(T/S)): # *stößt fasst mit Aje zusammen* Oh, Entschuldigung, Ma'am.
(20:51:14) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*freundlich nickt*
(20:52:10) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): "Ensign." *nickt Welest nur zu und geht zum Tresen.
(20:52:14) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *verfolgt das Schauspiel* na das ist ja eben noch mal gut gegangen Schön sie hier zusehen
(20:53:03) (Ensign_Welest_(T/S)): # *nickt unsicher* Mir wurde geraten mal etwas unter Leute zu gehen. *lächelt gequält*
(20:53:30) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Namaste
(20:53:37) (Ens_MacAndrews_CI): Guten Abend *ebenso freundlich nickt, sie wollte ja eigentlich auch namentlich grüßen, aber ein falscher Aussprecher wäre ihr zu unangenehm, das nächste mal vielleicht. Deswegen musste ein Lächeln reichen*
(20:53:53) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*trinkt von seinem Bier*
(20:54:09) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Ja mischen sie sich unter die Leute das ist immer gut (unwillkürlich an einen Vulkanier denken muss der meinte Vulkanier mischen sich nicht *
(20:55:00) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Einen Kaffee, doppelt stark. *zum Kellner*
(20:56:01) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Captain ich habe da ein hervorragendes rezept, aber sagen sie unsere LMO nichts davon
(20:56:23) (Ens_MacAndrews_CI): #*Rose war erst einmal damit beschäftigt sich umzusehen bzw. unauffällig zu mustern, ehe sie sich einen Rooibos-Tee bestellte*
(20:56:37) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Wenn noch jemand von Ihnen sollte interessiert sein an Original-indischem Bier - es noch einen kleinen Vorrat "Sandpiper" gibt
(20:56:38) (Ensign_Welest_(T/S)): # *sieht sich unbeholfen nach einen Sitzplatz um*
(20:57:32) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*flüstert zu Welest* die Barhocker höhenverstellbar sind 
(20:57:40) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): "Bitte?" *war in Gedanken vertieft*
(20:58:46) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Ich habe ein hervoragendes Rezept für richtig guten extrastarken Kaffee, wenn man ihn auf klassische Weise brüht.
(20:58:47) (Ensign_Welest_(T/S)): # Ich verstehe, Commander... *setzt sich dazu, obwohl sie nicht sicher ist, ob das eine Einladung zum setzen war*
(20:59:06) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Am besten mit Tonkabohne verfeinert
(20:59:21) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #schön, dass Sie es mal geschafft haben hierher zu kommen, Ensign Welest
(20:59:54) (Ens_MacAndrews_CI): #*sie sah bei Rajibs Bemerkung kurz zum Bier und nahm dann ihren Tee entgegen.*
(21:00:19) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*trinkt von seinem Bier*
(21:00:23) (Ensign_Welest_(T/S)): # Ich hoffe ich stören sie nicht. *wirkt unbeholfen wie immer*
(21:00:42) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Nein, natürlich nicht!
(21:01:09) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Ensign sie sie sind hier unter Kammeraden die sie schätzen *sich kurz in die Richtungumdreht* Sie sind hier immer willkommen.
(21:01:13) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): "Danke für den Hinweis Lieutenant."
(21:01:23) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *sih wieder zurück dreht*
(21:01:38) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *bekommt jedoch ihre bereits bestellte Tasse Kaffee und nimmt einen kräftigen Schluck davon*
(21:01:50) (Ensign_Welest_(T/S)): # Das freut mich, Lieutenant.
(21:02:09) (Ens_MacAndrews_CI): #Darauf müssten wir eigentlich gleich anstoßen *mal einfach so einwirft*
(21:02:49) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #das keine schlechte Idee ist, aber mit was? Sekt? Champagner?
(21:03:19) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*murmelt* oder mit simplen Synthehol
(21:03:55) (Ens_MacAndrews_CI): #Oh...ich dachte jeder mit dem was er gerade hat
(21:04:02) (Ensign_Welest_(T/S)): # *blickt in die Runde, da sie für gewöhnlich keinen Nahrung humanoider Spezies zu sich nahm*
(21:04:24) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Das Anstoßen mit Tassen nicht unbedingt ist so geeignet dafür
(21:05:08) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): mit jedem was er für richtig hält cmd meinen sie nicht auch ? *sich umdreht*
(21:05:41) (Ens_MacAndrews_CI): #*blickte auf ihre Teetasse, ehe sie leicht eine Braue anhob.*
(21:05:56) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *da sie nicht weiß welchen Commander ihr XO ansprach, hielt sie sich im Hintergrund*
(21:05:58) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #es besser ist, wenn die Behältnisse sind gleich - aber ich nicht bestimme das
(21:07:20) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*trinkt sein Bier langsam aus*
(21:08:04) (Ens_MacAndrews_CI): #*sie atmete kurz durch* Eine Runde Synthehol, es geht ja nur ums anstoßen, ja? *kurz in die Runde sieht und mit dem Finger auf die Theke klopft*
(21:08:32) (Ensign_Welest_(T/S)): # *sieht kurz zum Kellner und dann zu MacAndrews, kann nicht so recht was mit der Situation anfangen*
(21:09:21) (Ens_MacAndrews_CI): #*bemerkt den Blick schon* Nur anstoßen, so als.....Geste...*macht eine leicht schweifende Handbewegung*
(21:09:24) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *bemerkt den Blick von Ensi Welst und geht mal zu ihr und fragt sie leise*können sie überhaupt etwas von unseren Getränken zu sich nehmen?
(21:10:11) (Ensign_Welest_(T/S)): # Theoretisch schon. *lächelt leicht*
(21:12:04) (Ensign_Welest_(T/S)): Halte ich für ein Gerücht.
(21:12:44) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Dann versuchen sie es nicht so schüchtern. Sehen sie es als Erweiterung ihres erfahrungsschatzes an
(21:13:20) (Ensign_Welest_(T/S)): Ich verstehe. *schaut sich das skeptisch an*
(21:13:28) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*flüstert zu Ensign MacAndrews* ich ja würde mitmachen - aber wenn der Rest sich so sehr zurück hält
(21:15:35) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *behält im Hintergrund die Crew im Auge, ist selber wahrscheinlich heute nicht die beste Gesellschaftlerin
(21:15:39) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *
(21:15:45) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *versucht es ein letzte mal höflich jedoch nicht aufdringlich* Es ist ihre Entscheidung, wenn sie keine körperlichen Schäden davon tragen könnne haben sie nichts zu befürchten. *lächelt sie an geht dann zum Thresen * Also ich nehme ein Glas
(21:15:47) (Ens_MacAndrews_CI): #*da kam die Runde schon, die sie bestellt hatte und lauschte Rajibs Worten* Kein zurück mehr! *sie hatte ihre Tasse abgestellt und hielt nun das Tablett.* Bitte jeder bedienen *auffordernd drein blickte*
(21:16:11) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*nimmt ein Glas*
(21:16:45) (Ensign_Welest_(T/S)): # *immer noch skeptisch dahin schaut, aber nimmt es dann doch in die Hand*
(21:18:05) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *lehnt dankend ab und begibt sich an einen Fensterplatz*
(21:18:19) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *blickt dann zur Ensign MacAndrews* Wer bestellt der bringt auch den Trinkspruch
(21:18:26) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*irritiert zur CO schaut*
(21:18:32) (Ens_MacAndrews_CI): #*sie sah zu Terrien* Wir stoßen nur an und vielleicht möchte jemand anderes dann, falls sie nicht wollen, ihr Getränk haben*
(21:19:33) (Ens_MacAndrews_CI): #*sie hatte kurz Neewa nachgesehen, als Schmieds Worte sie etwas irritierten* Oh....nun....
(21:19:46) (Ensign_Welest_(T/S)): # Alles gut, Ensign, ich komme zurecht.
(21:20:30) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *nimmt einen Schluck vom Kaffee und betrachtet nachdenklich die Sterne
(21:20:34) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *
(21:22:39) (Ens_MacAndrews_CI): #*räuspert sich und hebt ihre Glas, dass sie nun auch genommen hat* Dann wollen wir anstoßen auf....die Jules Verne....und auf die Crew. ... Gesondheit!!! *dabei kurz nickt*
(21:23:07) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*hebt auch das Glas und stößt an* Auf die Jules Verne und ihre Crew!
(21:23:26) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *klopft auf den Tish * hört hört Auf die jules erne und ihre Crew zum Wohl
(21:23:54) (Ensign_Welest_(T/S)): # *ein wenig verwirrt in die Runde schaut, dann aber mit anstößt*
(21:24:53) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *stößt an trinkt einen Schluck und stellt das Glas wieder hin* sie entschuldigen mich *geht zur KO* *leise* alles in Ordnung Captain?
(21:25:29) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*trinkt natürlich auch*
(21:25:42) (Ens_MacAndrews_CI): #*lächelt und trinkt dann einen Schluck, ehe sie Schmied zunickte*
(21:25:51) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *sieht zu Schmied auf* "Wenn ich das wüste Nummer Eins."
(21:26:17) (Ensign_Welest_(T/S)): # *nimmt einen Schluck des seltsamen Getränkes, welches bei ihr nix auslöst*
(21:27:19) (Ens_MacAndrews_CI): #*beobachtet Ens Welest kurz, nicht dass gleich noch was passiert*
(21:27:37) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*flüstert zu Welest* Synthehol ist eine Art Alkohol ohne schädliche Nebenwirkungen - aber auch ohne richtigen Geschmack 
(21:27:49) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Was immer esist Captain die Crew vertraut ihnen, lassen sie sie nicht allein *immer noch sehr leise*
(21:28:29) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): "Das werde ich auch nicht, und das wissen Sie. Aber ich denke aktuell ist es besser wenn ich für mich bleibe."
(21:28:34) (Ensign_Welest_(T/S)): # Ich verstehe, Commander. Kann aber Geschmack, ohnehin nicht wahrnehmen.
(21:28:42) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *ebenfalls leise zu Schmied*
(21:29:04) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Oh, das aber schade ist
(21:29:09) (Ens_MacAndrews_CI): #*nimmt dann wieder ihre Teetasse auf* Ach das ist aber interessant
(21:29:29) (Ensign_Welest_(T/S)): # *verdutzt reagiert* Ich weiß nicht ob das schade ist.
(21:30:01) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Geschmack bei uns Menschen auch Stimmungen beeinflussen kann
(21:30:22) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Wenn also etwas schmeckt sehr gut, es bei uns kann heben die Stimmung
(21:30:23) (Ens_MacAndrews_CI): #*sie nickte leicht* Oh ja....
(21:30:34) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Wie sie meinen Captain. Und wenn sie jemanden zum reden brauchen sie wissen wo sie mich finden *leise und geht dann wieder zur Crew*
(21:31:07) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *nickt Schmied zu und leert dann ihren Kaffee, verlässt dann die Bar in Richtung ihres Quartiers*
(21:31:35) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *macht sich Gedanken um die KO läst sich aber nicht anmerken*
(21:31:51) (Ensign_Welest_(T/S)): # Oh, ich verstehe. *ihr Blick verriet jedoch, das sie es nicht verstand*
(21:32:07) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Eine große Portion Nusseis mit vielen unterschiedlichen Sorten Nüssen und einer Sauße hebt meine Stimmung
(21:32:29) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Oh das klingt gut für michbite auch eins
(21:32:30) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #eine bittere Medizin definitiv nicht.
(21:32:40) (Ens_MacAndrews_CI): #*sie sah zwischen Welest und Mahmodi hin und her*
(21:32:50) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*völlig irritiert zum ExO schaut*
(21:33:18) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Das war doch eine Bestellung oder nicht Mr Mahmodi
(21:33:53) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Mr Schmied, damit Sie offene Türen rennen ein bei mir! *breit grinst*
(21:34:07) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Ms MacAndrews? Sie auch eines?
(21:34:26) (Ens_MacAndrews_CI): #*sie schmunzelte* Sehr gerne
(21:34:31) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Ms Welest? Zumindest eine kleine Portion zum Probieren?
(21:34:51) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*winkt schon mal dem Kellner*
(21:35:06) (Ensign_Welest_(T/S)): # Gerne.
(21:35:12) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Alle bis auf Welest verspüren einen starken Anstieg des Alkohols bei sich, auch wenn sie keinen echten zu sich genommen haben. Jedoch steigt der Alkoholpegel bei allen bis auf Welest auf sehr hohen Alkoholspiegel. >>>
(21:35:38) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*bestellt beim Kellner 3 große Portionen Nusseis und 1 kleine*
(21:36:43) (Ensign_Welest_(T/S)): # *bemerkt wie sich das Verhalten der Anwesenden etwas verändert*
(21:37:00) (Ens_MacAndrews_CI): #*hält sich kurz an der Theke fest, da sie kurz das Gefühl hatte, dass sie sich etwas drehte* Hoppala
(21:37:09) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Mahmodi ebenfalls. >>>
(21:37:46) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Zur Info: Ihr dürft euch alle ruhig auch daneben benehmen, ihr seit stark alkoholisiert, Welest wie gesagt ausgenommen. >>>
(21:38:01) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *irritiert schaut* Isch dachte, wir Synthehol hadden beschtellt?
(21:38:33) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*der Kellner kommt zurück und verteilt das Eis*
(21:38:58) (Ensign_Welest_(T/S)): # Alles gut, Commander?
(21:39:10) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*schaut zum ExO* Dasch ischt Eis - darauf gibbet keinen Drinkschpruch!
(21:39:20) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Dann mal losch!
(21:39:24) (Ens_MacAndrews_CI): #*wedelt sich erstmal Luft zu, das war ja eine Hitze hier und versucht Mahmodi zu verstehen* Scchhhhh *legt den Zeigefinger kurz auf ihre Lippen* Laaansam
(21:39:56) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Dach weiss ich wohll soe Nachtigall
(21:40:02) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*dreht sich vorsichtig zu Welest* Dasch werde ich gleich erfahn, wenn isch das Eis habbe brobiert!
(21:40:09) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *ist mittlerweile in ihrem Quartier und hat sich mit offener Uniformjacke auf ihr Sofa gelegt
(21:40:13) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *
(21:40:17) (Ens_MacAndrews_CI): #*kichert unvermittelt los*
(21:40:24) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*beginnt das Eis voller Entzücken auszulöffeln*
(21:40:59) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Jetscht gipptz einen auf de Nuss, de Haselnuss! *grinst breit*
(21:41:20) (Ensign_Welest_(T/S)): # *ist sichtlich über das Verhalten verwundert*
(21:41:30) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Das Eisch ist Kalt der Kaffee heisch drum trinken wir um jeden Preis
(21:41:49) (Ens_MacAndrews_CI): #*versucht erstmal nicht vom Hocker zu fallen und gackert dann noch mal los, bevor sie endlich ihr Eis beginnt zu essen, naja es versucht, es ist komplizierter als gedacht* Blllleibsss du da
(21:42:39) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Ebenso zeigen die anderen Offiziere in der Bar das selbe verhalten. >>>
(21:43:02) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*schaut zu MacAndrews* Sie müschen sagen: Widerstand ischt zweglos!
(21:43:29) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Isch habe den Löffel *dazusagt*
(21:43:42) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*hält ihren Hocker, damit der nicht umkippt, hat aber dann selber Probleme mit seinem eigenen Hocker*
(21:44:09) (Ensign_Welest_(T/S)): # ° Ensign Welest an Captain, hier geht etwas Seltsames vor.
(21:44:13) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*grinst* Esch war der Löffel un nich de Nachtigall!
(21:44:45) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*löffelt dann weiter sein Eis aus, was höchste Konzentration verlangt*
(21:44:46) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Nene Widerstand ischt Zweckloss ich habe den Löffel mus man zschum eischbecher sagen
(21:44:47) (Ens_MacAndrews_CI): #*mit gerunzelter Stirn zu Mahmodis Worten nickt und dann ziemlich grimmig ihr Eis ansieht* Ha...hassu gehört....*schluckt ein paar Mal schwer und nimmt schwungvoll den Löffel in den Mund, jedoch ein Teil des Eises sich dabei verflüchtigt*
(21:45:16) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Enschin! Nischt kleckern, dasch gute Eis!
(21:45:35) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *kleckert dann aber selbst*
(21:46:05) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Abgelengt! Von einer Enschin abgelengt! Dasch kann doch nischt wa sein!
(21:46:07) (Ens_MacAndrews_CI): #*sie wollte etwas antworten, lachte dann aber laut los, als sich Mahmodi selbst vollkleckerte*
(21:46:10) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Isch glaube so gut habe isch misch das letzte mal auf dr Akademie gefühlt, das ist jescht 4und drölfzig Jahre her
(21:46:13) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*rüffelt sich selbst*
(21:46:15) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Zwei Crewmitglieder in der Bar fangen an sich Lautstark zu streiten. >>>
(21:46:43) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Dasch Eis ist einfach hervoraggend
(21:47:04) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*hat die Schlacht gewonnen, denn sein Becher ist leer!*
(21:47:12) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Erschta!
(21:47:20) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Hex du da *zur Theken bedienung* gib den Hitzköpfen auch ein eisch
(21:47:31) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*wischt unauffällig ein wenig Eis von seiner Nasenspitze*
(21:47:32) (Ensign_Welest_(T/S)): # *dreht sich um* Bitte beruhigen sie sich.*stellt sich denen in den Weg*
(21:48:12) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *gluckst zuMahmodie * ehy guck ma unser Bäumschen wrd erwachsen
(21:48:24) (Ens_MacAndrews_CI): #*löffelt das Eis von der Uniform und schaut dann kurz zu dem Streit, krallt sich an ihrem Eisbecher fest, wehe den nimmt ihr jemand weg* Pah....ge...ni..ni...hmpf
(21:48:37) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Es ischt sei Aufgab für Ruhe zu sorge
(21:49:12) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Beide Crewmitglieder ignorieren Welest und beginnen sich an ihr vorbei zu schlagen. >>>
(21:49:30) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Aber gewische Dinge gehen nicht!
(21:49:50) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *verlässt fast gekonnt seinen Hocker ohne sich langzulegen*
(21:49:58) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *geht auf die beiden Streiter zu*
(21:50:06) (Ensign_Welest_(T/S)): # *dreht ihre Äste aus, um beide einigermaßen auf Distanz zu bekommen*
(21:50:07) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *schaut auffordernd zu Mahmodie* Wasch meinst du Eschenschlacht?
(21:50:13) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Jetscht Ruhe im Karton ischt
(21:50:22) (Ens_MacAndrews_CI): #*sehr konzentriert Welest beobachtet, schließt ein Auge dabei, damit sie besser sehen konnte, löffelt die letzten Reste vom Eis dabei*
(21:50:38) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Entweder Ihr geht frittlich - oder Ihr landet inner Krangenschtation!
(21:51:26) (Ens_MacAndrews_CI): #Huiiii *lässt sich vom Hocker gleiten und versucht erstmal den Stand zu behalten*
(21:51:59) (Ensign_Welest_(T/S)): # ° Ensign Welest an Brücke. Hier passiert etwas Seltsames. Erreiche den Captain nicht, bitte schickt jemand von der Sicherheit zum Captain.
(21:52:34) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*schaut die beiden Streitenden an*
(21:53:02) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): MAhmodo du Wachskartoffel wasch mascht du du bischt kein Baum
(21:53:41) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Schmiiied, wir habe alles unner Gontrolle!
(21:54:11) ChatBot: (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]) wurde ausgeloggt (Timeout).
(21:54:31) (Ens_MacAndrews_CI): #*zur Not hatte sie ja noch ein Wurfgeschoss in der Hand* Jaaaawollll *sie Hand mit dem Eisbecher in die Luftreckt und das Gleichgewicht verliert. Torkelt zum nächsten Stuhl und hält sich dort fest*
(21:54:34) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): (Gaptain üba Bord!)
(21:54:35) ChatBot: Neewa_Aje betritt den Raum.
(21:54:51) ChatBot: Neewa_Aje heißt jetzt (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]).
(21:54:55) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): [sorry]
(21:55:00) (Ensign_Welest_(T/S)): # *entsendet die Sicherheit zum Captain und beordert Verstärkung zu sich*
(21:55:04) (Ensign_Welest_(T/S)): (alles gut=
(21:55:07) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Weischt du waschich früher gemascht habe, isch war Boxer
(21:55:39) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Und einmal einmal da habe ich *macht eine bewegung dreht sich und landet auf dem Allerwertesten*
(21:55:47) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*kichert und dreht sich um* braunesch Fell un kurtzsche Schnautze?
(21:55:57) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Brücke: ***Lieuustenant Larschen hier *stößt auf, ebenso alkoholisiert*
(21:56:00) (Ens_MacAndrews_CI): #*gackert wieder los
(21:56:35) (Ensign_Welest_(T/S)): # Das ist doch ein schlechter Scherz. *kommt kaum mit den Streithähnen klar und dann sowas*
(21:56:36) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*sieht wie die beiden Streitenden sich von Welest lösen und auf ihn zukommen*
(21:56:41) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): nenedawar Eistanz ich meine Boxn *rappelt sich Mühsam auf*
(21:57:00) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Die beiden Crewmitglieder interessiert nicht wirklich was Mahmodi sagt und sie schlagen sich weiter. >>>
(21:57:20) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*legt beide Streiter mit zwei kurzen Karatehieben flach*
(21:57:35) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*torkelt dann aber zu seinem Hocker zurück*
(21:57:54) (Ens_MacAndrews_CI): #Oh...paravooooo *klatscht*
(21:58:00) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Beide Crewmitglieder liegen regungslos auf dem Boden, nicht Tod. >>>
(21:58:10) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*schaut Schmied an* Bischt Du sicher? Eischtanz in einem Boxer-Koschtüm?
(21:58:19) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*kichert*
(21:58:25) (Ensign_Welest_(T/S)): # *verliert so ein wenig die Geduld*
(21:58:31) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *bekommt von allem nichts mit, ist weiterhin auf dem Sofa in ihrem Quartier*
(21:59:27) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*schaut zu MacAndrews* Dasch Geheimnis ischt die volle Konzentration, egal wie man sisch fühlt!
(21:59:30) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Ein Ensign beginnt damit sein Essen in Richtung Bar zu schmeißen, andere folgen seinem Beispielt und eine kleine Essensschlacht beginnt. >>>
(21:59:32) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Soll isch dir das beweisen? geht jetzt in richtige Boxerhaltung*
(22:00:20) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Wie denn? Wir habn hier doch kein richtige Eischfläche!
(22:00:43) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *Isch meine das isch geboxt habe,*
(22:00:53) (Ens_MacAndrews_CI): #Oh....*nickt andächtig bei Mahmodis Worten* Koserverzon....*nickt und Schmied in der Boxerhaltung sieht der das wohl mit der Konzentration gerade umsetzt*
(22:01:34) (Ensign_Welest_(T/S)): # *reißt ein wenig der Geduldspfaden und lässt ihre Äster ausfahren und packt damit die Streitenden* Bitte beruhigen sie sich oder ich sehe mich dazu gezwungen sie gewaltsam zu entfernen!
(22:01:35) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Zur weitern Info, der Alkoholpegel senkt sich merkwürdigerweise auch nicht. >>>
(22:01:36) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Na ja, Boxer nicht nur drinkn Wasser und suchen Knochn sondern boxen ... wenne meinst
(22:01:48) (Ens_MacAndrews_CI): #Schlaaaaaccchhhhtt *als das Essen schon fliegt und wirft ihren Becher den sie gehalten hat auf einfach mal*
(22:02:35) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *einfach mal versucht Mahmodi zu treffen an Kinn*
(22:02:39) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Beide Streithähne liegen bereits dank Mahmodi bewusstlos auf dem Boden und regen sich nicht mehr, sind aber nicht Tod. Einiges Essen trifft alle, auch Welest bekommt einiges ab. >>>
(22:02:47) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*torkelt kichernd zum Replikator, weicht lässig aus*
(22:02:49) ChatBot: (Lt.Henry_Schmied_(XO)) würfelt 2d6 und erhält 1,1.
(22:03:00) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): (geil wie passend)
(22:03:09) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*sieht Schmied zu Boden gehen*
(22:03:23) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *dreht erneut eine Proette und hat sich selbst KO *
(22:03:56) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*steht vor dem Computer* Computer! Tierkoschtüm! Boxer! Für Lieutenant Henry Schmied!
(22:04:13) (Ens_MacAndrews_CI): #Opla....*sie hatte Schmied nur noch fallen sehen*
(22:04:37) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): %%% Habe ich Sie richtig verstanden? Tierkostüm Boxer für Lieutenant Henry Schmied? Dann antworten Sie mit ja! %%%
(22:04:42) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Ja
(22:04:43) (Ensign_Welest_(T/S)): # *ist mit dem Chaos sichtlich überfordert und benutzt ihre schnellwachsenden Äster um immer mehr Leute fest zu halten, doch die Anzahl nimmt immer weiter zu* ° Captain, Brücke, Sicherheit, irgendwer?
(22:05:15) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*bekommt das Tierkostüm, torkelt damit zu Schmied*
(22:05:18) (Ensign_Welest_(T/S)): (Äste*)
(22:05:37) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *legt regungslos am Boden*
(22:05:44) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Enschn Magendruus? Könne Se mir helfe?
(22:05:53) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*winkt sie zu sich*
(22:06:07) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Computer: ***Hallo Ensign Welest, um jemanden zu rufen, bestätigen sie bitte mit der Eins. Wenn sie mit niemanden verbunden werden möchten bestätigen sie bitte mit der zwei.
(22:06:54) (Ens_MacAndrews_CI): #*sie hatte Schmied gerade noch mit dem Fuß angestupst, aber er regierte nicht, dann hob sie den Blick zu Mahmodi und deutete fragend auf sich, aber da er so winkte eilte sie fix zu ihm*
(22:06:58) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Es scheint als würde jemand am Computer herumgespielt haben. Mittlerweile ist das ganze Casino außer Rand und Band und Welest wird dieses wohl auch nicht so schnell unter Kontrolle bekommen. >>>
(22:07:11) (Ensign_Welest_(T/S)): # Was geht hier nur ab... *reagiert verdutzt auf die Information*
(22:07:21) (Ens_MacAndrews_CI): #Huuuu isch dasch waggelich *kichernd*
(22:07:37) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Danke Enschn! Wir ziehn jezt Schmied dasch Koschtüm über!
(22:07:51) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #ach einfach nur vorsischtig bewege!
(22:07:57) (Ens_MacAndrews_CI): #*prustet los*
(22:08:28) (Ensign_Welest_(T/S)): # *denkt darüber nach was jetzt zu tun ist, da niemand reagiert*
(22:08:32) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*geht mir ihr auf die Knie und zieht mit ihr zusammen Schmied das Kostüm über*
(22:08:51) (Ens_MacAndrews_CI): #Jawoholllo *hilft Mahmodi mit dem Kostüm bei Schmied*
(22:09:02) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Pascht wie angegosse!
(22:09:21) (Ensign_Welest_(T/S)): # *bemerkt das irgendeiner jener, die sie fest hält, sie gebissen hatte*
(22:09:29) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Moment! *torkelt zur Theke und lässt sich vom Kellner eine Holokamera geben*
(22:09:50) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Dasch wird ein unvergeschlischer Moment!
(22:09:57) (Ens_MacAndrews_CI): #*gackert noch immer* pefeeeckt
(22:10:10) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*fotografiert Schmied ein paarmal*
(22:10:18) (Ens_MacAndrews_CI): #*klatscht etwas unkoordiniert in die Hände und lacht*
(22:10:32) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Erinnerung auf ewich!
(22:10:40) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *wacht auf, sieht das Kostüm nd fängt an zu knurren *
(22:11:46) (Ens_MacAndrews_CI): #Gut...Com...mom Madings *und sich leicht schwankend zum Knurren dreht*
(22:11:52) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Grrr grrr wuff wuff
(22:12:15) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *versucht Mahmodi ins bein zu beissen
(22:12:25) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*kichert* Aus!
(22:12:30) (Ensign_Welest_(T/S)): # *verliert langsam aber sich die Kraft so viele Leute festzuhalten*
(22:12:33) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Braves Hundi
(22:13:30) (Ens_MacAndrews_CI): #*krabbelt sicherheitshalber auf den nächsten Tisch und kniet sich darauf, nicht das Hundi doch nicht so brav ist*
(22:13:51) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #IScht das ein Klingnonischesch Baarungsritual?
(22:14:05) ChatBot: (Lt.Henry_Schmied_(XO)) würfelt 2d6 und erhält 4,5.
(22:14:16) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): versucht zu schnappen
(22:14:16) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*weicht dem Hundili aus*
(22:14:23) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi_(CONN)) würfelt 2d6 und erhält 3,1.
(22:14:36) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Einige der Leute in der Bar beginnen damit das Mobilar zu zerlegen und Wandschotts herauszureißen, jedenfalls versuchen sie es. >>>
(22:14:50) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*kichert* Jetscht weisch isch was Schnabbadmung isch!
(22:14:59) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #AUS!
(22:15:08) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): Erwischt das Bein
(22:15:49) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*geht zu Boden, schafft es dabei aber noch ein Foto vom Hundili zu schießen*
(22:15:55) (Ens_MacAndrews_CI): #*gackert und versucht dem fliegenden Essen oder was auch immer auszuweichen*
(22:16:02) (Ensign_Welest_(T/S)): # *sieht sich dazu gezwungen die Leute los zu lassen und geht an einen nah gelegenen Terminal* Computer, 10 Vorne mit einen Betäubungsgas füllen.
(22:16:57) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*macht dann aber mit den Beinen einen Scherenschlag, um Hundili festzusetzen*
(22:17:01) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi_(CONN)) würfelt 2d6 und erhält 6,4.
(22:17:27) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Computer: Nö, kein Bock!
(22:17:56) (Ensign_Welest_(T/S)): # *seufzt* War ja klar.
(22:18:31) (Ens_MacAndrews_CI): #hhhhüüüüüüüüaaaaa *klopft mit der Hand auf die Tischkante, als wolle sie mit dem Tisch zu Schmied und Mahmodi galoppieren*
(22:19:25) (Ensign_Welest_(T/S)): # Computer. Starte Selbstdiagnose!
(22:19:31) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): versucht sich erneut fest zu beissen
(22:19:36) ChatBot: (Lt.Henry_Schmied_(XO)) würfelt 2d6 und erhält 6,6.
(22:20:25) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Aus!
(22:20:40) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Computer: Mach doch selber eine!
(22:20:56) (Ens_MacAndrews_CI): #Schelllaaa....scheeeeelllaaaa *brüllt als es nicht voran geht*
(22:21:07) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): grrr *Kopfschütel und Hose zerreiss*
(22:21:09) (Ensign_Welest_(T/S)): # *öffnet das Terminal* Wie du wünschst.
(22:21:15) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *schließt ihre Augen und versucht zu entspannen*
(22:21:25) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Boah neeeee
(22:22:05) (Ensign_Welest_(T/S)): # *versucht den Computer mal eben kurz zuschließen*
(22:22:09) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*versucht erneut einen Scherenschlag*
(22:22:15) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi_(CONN)) würfelt 2d6 und erhält 2,2.
(22:22:25) ChatBot: (Ensign_Welest_(T/S)) würfelt 2d6 und erhält 5,3.
(22:22:26) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Computer: *wischt Welest eine und schaltet sich dann ab*
(22:22:34) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*fühlt sich ziemlich kraftlos*
(22:22:41) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *jedenfalls in der Bar*
(22:22:43) (Ensign_Welest_(T/S)): # Wie frech!
(22:23:21) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *Sucht sich ein neues Opfer da Mahmodie irgendwie müde scheint
(22:23:28) ChatBot: (Lt.Henry_Schmied_(XO)) würfelt 2d6 und erhält 5,5.
(22:23:29) (Ens_MacAndrews_CI): #*rutscht langsam polternd vom Tisch* Aua
(22:23:44) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*kommt mühsam wieder hoch*
(22:23:53) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *und wendet sich in richtung Welest*
(22:24:16) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*geht wieder zu boden, weil MacAndrews auf ihn fällt*
(22:24:19) (Ensign_Welest_(T/S)): # *steht wie angewurzelt da und überlegt was sie noch versuchen könnte*
(22:24:46) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): *ist noch immer in ihrem Quartier, weiß ja nicht was draußen los ist*

(22:24:51) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #Enschn! so das nischt geht!
(22:25:09) (Ensign_Welest_(T/S)): # Ich weiß, Sir. Hier ist das total Chaos ausgebrochen.
(22:25:13) (Ens_MacAndrews_CI): #Ups...schulligung *krabbelt von Mahmodi*
(22:25:20) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*schiebt sie vorsichtig von sich und versucht mit ihr aufzustehen*
(22:26:05) (Ens_MacAndrews_CI): #*krallt sich bei ihm ein, da er im ersten Augenblick den besten Halt gibt, so dachte sie*
(22:26:25) (Ens_MacAndrews_CI): #*gackert dann aber wieder los als sie die zerrissene Hose sieht*
(22:26:58) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): #*kommt zum Stehen und hebt sie auch hoch* Allesch gut, Enschn!
(22:27:43) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): (wenn das jemals rauskommt lernt mahmodie warum man soclhe Fotos besser löscht *Alte Zahnbürdte und Raumanzug repliziert*)
(22:27:45) (Ensign_Welest_(T/S)): # *verschwindet aus 10 Vorne und sperrt die Tür, begibt sich dann an einen Ort von wo sie hoffentlich Schlafgas in 10 Vorne leiten kann*
(22:28:30) (Lt.Henry_Schmied_(XO)): *bellt laut als Welest versucht zu entkommen und versucht sie auf allen vieren einzuholen )
(22:28:35) (Ens_MacAndrews_CI): #peffekt...com mom *grinst und klopft ihm auf die Schulter*
(22:28:50) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Das Gesamte Schiff scheint in diesem Zustand des Alkoholismuses zu sein. >>>
(22:29:15) (Ensign_Welest_(T/S)): # *wird auf den Gang sofort angepöbelt und reagiert verwirrt*
(22:30:05) (Ens_MacAndrews_CI): #Die Hosä isss gabut *Mahmodi mal darauf aufmerksam macht*
(22:30:29) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Unterbrechung der Mission >>>
(22:30:30) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Unterbrechung der Mission >>>
(22:30:31) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): <<< Unterbrechung der Mission >>>
(22:30:53) (LtCmdr_Neewa_Aje[KO]): Fortsetzung folgt dann nächsten Mittwoch.
Jules-Verne-12032018.odt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Lieutenant Henry Schmied
Erster Offizier
U.S.S. Jules Verne


Zurück zu „Missionslogbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste