Misionsbericht Jules Verne 12.02.2018

Moderatoren: Admiräle, SFC

Benutzeravatar
Henry Schmied
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 28
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 23:18
Dienstnummer: JV-S1623
Rang: Lieutenant
Posten: Erster Offizier
stationiert: U.S.S. Jules Verne
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Misionsbericht Jules Verne 12.02.2018

Beitragvon Henry Schmied » Mo 12. Feb 2018, 23:38 #1 »

Testmission für Nusret Minen Leger
Mission Stattgefunden : ja
Missionsleiter: Henry Schmied Infos über Nusret Cmdr. Mahmodhi

Teilgenommen:
Lt. Henry Schmied => XO
Cmdr Rajib Mahmodhi=> Conn
Ensign Terrien Wellest => T/S

entschuldigt:
Lt.Cmd Neewa Aje => KO
Lt.Cmd Trimas => LMO

Mission wird fortgeführt am 19.02.2018


Lieutenant Henry Schmied
Erster Offizier
U.S.S. Jules Verne

Benutzeravatar
Henry Schmied
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 28
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 23:18
Dienstnummer: JV-S1623
Rang: Lieutenant
Posten: Erster Offizier
stationiert: U.S.S. Jules Verne
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Misionsbericht Jules Verne 12.02.2018

Beitragvon Henry Schmied » Mo 12. Feb 2018, 23:42 #2 »

(20:59:41) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): ******* Missionsbeginn Jules Verne12.02.2018 **********
(21:03:30) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): ****Lt Schmied hatte eine Nachricht des OK bekommen und gleichzeitig war eine Bitte an Neewa angetragen worden Schmied und die Personen die er aussuchte freizustellen was sie auch tat****
(21:04:17) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): °°°Lt Schmied an Cmdr Mahmodie und Ensign Welest, finden sie sich bitte umgehend in meinem Besprechungsraum ein, Schmied Ende°°°
(21:04:42) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): °Aye, Sir!
(21:04:50) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *Begab sich in den BR*
(21:06:02) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Ah da sind sie ja schon sehr gut nehmen sie Platz wir warten noch auf Ensign Welest
(21:06:17) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *nimmt mal Platz*
(21:06:23) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *freundlich nickt*
(21:07:07) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *Schaut sich um*
(21:07:25) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): *schiebt ihm schon mal ein Padd mit den Daten der Nusret rüber* das können sie sich schon mal durchlesen
(21:07:35) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Aye, Sir
(21:07:47) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *nimmt das PADD und studiert die Daten*
(21:08:55) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Wo nur die Ensign bleibt?
(21:09:03) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): das frage ich mich auch
(21:09:24) (Ensign_Welest): Mein Internet war einfach weg gewesen für 10 Minuten...
(21:09:33) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): ok
(21:09:44) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): (21:03:30) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): ****Lt Schmied hatte eine Nachricht des OK bekommen und gleichzeitig war eine Bitte an Neewa angetragen worden Schmied und die Personen die er aussuchte freizustellen was sie auch tat****
(21:04:17) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): °°°Lt Schmied an Cmdr Mahmodie und Ensign Welest, finden sie sich bitte umgehend in meinem Besprechungsraum ein, Schmied Ende°°°
(21:10:40) (Ensign_Welest): *erhält den Ruf und wird sogleich von ihren Posten abgelöst*
(21:12:12) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): *Begrüßt die eintretende Ensign* Ah da sind sie ja Ensign nehmen sie bitte Platz, Ihr Datenpadd liegt auch schon bereit und dann hören sie erst mal zu, lesen könne sie später
(21:12:31) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *findet es ungewöhnlich, dass ein so kleines Schiff Minen legen und bergen soll - aber bei 64 Minen ist trotzdem ein großes Potential vorhanden.
(21:12:42) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *hört zu lesen auf*
(21:12:47) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *schaut aufmerksam*
(21:12:58) (Ensign_Welest): Danke, Sir. *stand noch etwas unbeholfen vor der Tür, die sie versehentlich geöffnet hatte*
(21:14:33) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *winkt die Ensign herein*
(21:14:36) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Also wir haben einen kleinen Spezialauftrag vomOberkommando erhalten. Ich sie beide speziel dafür ausgesucht und wir sond solange vom Dienst auf der Jules verne befreit. in wenigen Stunden wird ein kleines Schiff andocken. Das werden wir übernehmen undsollen damit einen kleinen Auftrag durchführen, gleichzeitig sollen wir das Schiff ein wenig testen.
(21:15:39) (Ensign_Welest): *überfliegt das PADD* Ich verstehen, Sir.
(21:15:47) (Ensign_Welest): (-n)
(21:16:16) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Spezialauftrag, Sir?
(21:17:31) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Ja. Spezial dshalb weil es schnell gehen soll. Und nicht viel Platz zum Manövrieren vorhanden ist, deswegen habe ich sie ausgesucht, weil sie laut ihrer Akte hier mit die meiste Erfahrung haben.
(21:17:51) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Auch im Steuern von kleinen Schiffen
(21:18:19) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *nickt leicht*
(21:18:30) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Und Ensign Welest habe ich deshalb ausgesucht weil ihre Zähigkeit und ihre trotzdem vorhanden Robustheit auch notwendig sein werden
(21:19:01) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Wir sollen den Zugang zu eine bestimmten Planeten verminen, nachdem wir feldforschungen betrieben haben.
(21:19:21) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Wir müssen ausserdem auf dem Planeten Landen weil beamen nicht notwendig ist
(21:19:53) (Ensign_Welest): Danke, Sir. *sagte sie vorsichtig, weil sie nicht sicher war wie das genau gemeint sein sollte* Verminen, Sir? *wurde sie hellhörig* Befindet sich der Planet in einen potentiellen Krisengebiet?
(21:20:04) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Der Planet liegt nache der neutralen Zone aber eindeutig in unserem Hoheitsgebiet, ist aber schon öfter von Piraten und anderem Gesocks aufgesucht worden .
(21:20:34) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Der Planet hat das vorkommen eines sehr seltenen aber wichtigen Rohstoff
(21:21:26) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Minen billiger sind als ein Patrouillenschiff
(21:21:49) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Wir sollen die genaue Menge dieses Rohstoffes feststellen, was nur an der Oberfläche geht weil die Sensoren von dem gleichen Sachen gestört werden wie das beamen
(21:22:02) (Ensign_Welest): Dennoch eine recht extrem Vorgehensweise, wenn ich das hinzufügen darf, Sir.
(21:22:52) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): vor allem sind der zeit die Patroullienschiffealle an der Grenzsichrung Gebunden und es soll nicht auffallen das wir das gebiet sichern
(21:23:45) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Wenn sie Bedeken haben könne siedies hier äußern das würde ich jedoch sehr bedauern. weil ich sie beide für äusserst kompetent halte
(21:24:18) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Einen Planeten zu verminen etwas neues ist
(21:25:11) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): ich allerdings nicht ganz sicher bin, ob ausreichen 64 Minen
(21:25:29) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): wir müssen nur den Zugang vermienen.
(21:25:45) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): der Plaet hat nur 2 kleine Fenster die wir schliessen müssen
(21:25:50) (Ensign_Welest): Ich halte es, anhand was ich über die menschliche Kultur gelernt habe, nur für etwas fragwürdig, auch wenn jene, die die Minen auslösen, ihr Schicksal eventuell verdient haben. *wirkt etwas unsicher, da sie nicht weiß, ob sie gerade eine Grenze überschreiteterschreitet*
(21:26:36) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): jeweils 32 Minen - das dann aureichend sein sollte - vielleicht dazu noch eine Warnbake, die vor Annäherung an den Planeten warnt?
(21:26:48) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Nun ich darf soviel sagen. Würde das was sich wahrscheinlich auf den Planeten befindet in die falschen Hände geraten, könnte das auswirkungen au den ganzen Quadranten haben.
(21:27:30) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Und Ja Warnbarken werden ausgelegt
(21:27:38) (Ensign_Welest): Ich halte eine Warnbake für angemessen, Sir.
(21:28:03) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): und es werden jeweils nur 31 minensein und1 Sendeheit die den Zustand der Minen überwacht
(21:29:20) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *nickt* das machbar ist
(21:29:35) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Wenn sie sonst keine Fragen haben, bereiten sie sich vor, lassen sich noch einmal auf ihren aktuellen Strahlungswert überprüfen und nehmen für sie persönlich angepaset Strahlungsschutzanzüge mit.
(21:29:48) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Sobald die Nusret angekommen istgeht es los
(21:30:02) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Strahlenschutzanzüge?
(21:30:46) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): *nickt* ja. ich sagte doch ein sehr seltenes Material.. und gefährlich
(21:31:25) (Ensign_Welest): Ich werde die Krankenstation aufsuchen, da es fraglich ist, wie Strahlungswerte sich auf meine Anatomie ausüben würden. Wenn mir eine Frage vorher gestattet wäre. Wir befinden uns doch im Schiff selbst, ist die Strahlung vom Planeten aus so stark?
(21:31:27) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *murmelt* ein richtig wunderschöner Planet - man nur nix sieht in diesen Anzügen
(21:32:53) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): wirwerden landen unddas Schiff verlassen... und ehrlich gesagt hatte ich gehofft das sie ensign Welest von vornherein etwas ungefährdeter sind was Strahlung angeht. Ich sagte doch ich habe sie nach ihren Kompetenzen ausgesucht.
(21:33:50) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Weitere Fragen?
(21:34:02) (Ensign_Welest): Ich verstehe, Sir. Ich werde sofort das Nötigste abklären und mich damm zum Schiff begeben.
(21:34:42) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): (flüstert zu (Cmdr_Mahmodi_(CONN))) willst du auch hochgeschwindigkeitstest machen?
(21:35:45) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): (flüstert) nein, geschwindigkeit war ja getestet
(21:36:04) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): keine Fragen, Sir
(21:37:05) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Gut dann dürfen sie nun wegtreten und sich vorbereiten ***Zeitsprung 4 Stunden die Nusret kommt an****
(21:37:59) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *hat sich in der Zwischenzeit in die Krankenstation gegeben und die Strahlungswerte überprüfen lassen*
(21:39:08) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): *geht zur Nsret nach dem ales geklärt war und übernimmt das Schiff. die rew die es hergebracht hat wird indie Gästequartiere der Jule Verne unter gebracht. Allesammt junge relativ unerfahrende Offiziere*
(21:39:33) (Ensign_Welest): *war ebenso dort um sich testen zu lassen und um heraus zu finden, das einige Strahlungsarten der Anatomie einen Ligant keine bleibende Schäden hinterlässt, aber dennoch sicherheitshalber einen Anzug tragen soll*
(21:39:56) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *Geht dann auch zur Nusret, nimmt seinen Strahlenschutzanzug mit*
(21:40:49) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *entert den Pilotensessel und checkt die Instrumente*
(21:41:03) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): *Wartet an der Eingangsluke: Cmd sie übernehmen die Steuerung, ich übernehem den Co Piloten Und Ensign Welest die Waffensteuerung und Taktik*
(21:41:13) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Aye, Sir!
(21:42:13) (Ensign_Welest): Verstanden, Sir. *geht auf ihre Position*
(21:42:29) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): *gibt Mahmodi den Kurs* Starterlaubniss liegt vor
(21:42:37) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *macht die Triebwerke bereit* Aye, Sir
(21:42:44) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *gibt den Zielkurs ein*
(21:43:02) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *löst die Andockklemmen und dockt ab*
(21:43:07) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Maximum War sowie der Sicherheitsabstand zur Jule verne erreicht ist.
(21:43:20) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *beschleunigt langsam auf vollen Impuls*
(21:43:28) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): (Warp nicht WAR)
(21:44:01) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): (das eine schließt das andere nicht unbedingt aus  )
(21:44:13) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Sicherheitsabstand erreicht, Sir!
(21:44:22) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *beschleunigt auf Warp*
(21:44:24) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): (flüstert zu (Cmdr_Mahmodi_(CONN))) wir werden etwas 10 Stunden brauchen bei Warp 9,5
(21:44:46) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): (flüstert) ok
(21:45:03) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *sieht wie die Nusret immer schneller wird*
(21:45:14) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): erreichen jetzt Warp 6 und beschleunigen weiter!
(21:45:28) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): *Ist zufrieden mit den Werten * Ensign an Taktik und mit den Minen auch alles in Ordnung?
(21:45:45) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): (flüstert zu (Ensign_Welest)) keine Probleme ^^
(21:46:19) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): erreichen Warp 9 - sind gleich bei Maximum Warp
(21:46:45) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Sehr gut
(21:47:31) (Ensign_Welest): Noch alles so gut wie es sein kann mit Minen an Bord, Sir.
(21:47:36) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Warp 9,5
(21:48:00) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): sollten das Ziel in etwa zehn Stunden erreichen
(21:48:51) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): fliegt sich richtig gut
(21:49:19) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): *Liest sich noch mal die Spezifikationen des Planeten durch* Wenn wir den Planeten erreicht haben, müssen wir als erstes die 2 möglichen Passagen finden und so verminen das keiner ohne die richtigen Codes durchkommt. nicht mal ein Shuttle. kriegen wir das hin? Laut den bisherigen daten kommt durch die eine Passage ene Galaxyclass durch bei der 2 sind die Daten nicht ganz klar
(21:50:13) (Ensign_Welest): Alles eine Frage der richtigen Berechnung, Sir. Ich sehe da bisher kein Problem, was meinen sie Cmdr. Mahmodi?
(21:50:22) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): hm
(21:50:54) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): also das mit dem Shuttle könnte eng werden
(21:51:05) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): allerdings haben wir die Möglichkeit auch vorhandene natürlich Ressourcen zu nutzen um die Passagen unpassierbar zu machen. wir dürfen nur nicht ein zu großes Energieoutput haben.Das ist alerdings nur der Notfall Plan ich möchte ungern das wir darauf zgreifen müssten.
(21:51:45) (Ensign_Welest): Wäre gut.
(21:52:22) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): *** Der Flug veräuft ohne Probleme ***
(21:52:48) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *rechnet neben bei Minenfelder aus*
(21:52:54) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): +bei
(21:53:03) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): -bei
(21:53:49) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): ****Schließlich sind die 10 Stunden vorrüber und die Nusret kommt an einen von einem Dichten Asteroidenfeld umgebenen Planeten an. Hin und wieder sind kleinere Explosionen im Asteroidenfeld sichtbar****

(21:54:03) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Da wären wir
(21:54:11) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Das Asteroidenfeld
(21:54:21) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): das uns die Sache einfacher macht
(21:54:39) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Der Asteroidengürtel wurde nach einem Berg auf der Erde Benannt Dantes Peak
(21:54:51) (Ensign_Welest): Das Asteroidenfeld erklärt natürlich, wieso, mal abgesehen von Eintrittswinkeln, wir nur wenig abdecken müssen.
(21:55:05) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Das Problem warum ich die vorhandneen Ressourcen nicht nutzen möchte sehen sie selbst
(21:55:27) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *scannt mal den ganzen Bereich*
(21:55:53) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): (Würfel mal gegen 6 )
(21:56:18) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi_(CONN)) würfelt 2d6 und erhält 1,1.
(21:56:29) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): (na toll)
(21:56:51) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): ***Die Sensorenphalanx geht in Rauch auf ***
(21:57:19) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Cmdr was ist passiert?
(21:57:21) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Ach Du Sch....
(21:57:43) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Eine Art Kurzschluss in der Sensorenphalanx
(21:58:06) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Könnensie es reparieren?
(21:58:12) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Ich schaue mal, ob wir Ersatzteile an Bord haben
(21:58:24) (Ensign_Welest): *sieht den Schaden* War es nicht möglich einen Ingenieur mit auf diese Mission zu nehmen? Ich habe gehört Lieutenant Commander Ghor Molar wäre verfügbar gewesen.
(21:58:59) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *schaut sich den Ersatzteilbestand an*
(21:59:17) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Sir, ich glaube, wir haben genug Ersatzteile - aber es dauert natürlich
(21:59:22) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Nun ich musste mir meine Besatzung sehr genau auswählen
(21:59:41) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): soll heißen mehr als 2 waren nicht gestattet vom OK
(22:00:15) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Na dann los probieren wir unser glück
(22:00:19) (Ensign_Welest): Hm, der Lieutenant soll angeblich recht groß und breit sein, eventuell aus Platzgründen, keine gute Wahl.
(22:00:21) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Aye, Sir
(22:00:35) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *geht aufs Unterdeck*
(22:00:50) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): (bitte würfeln je besser der Wurf um so schneller geht es, bei doppel 1 12 Stunden )
(22:01:33) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi_(CONN)) würfelt 2d6 und erhält 5,6.
(22:01:58) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Braucht nur eine knappe halbe stunde ^^ )
(22:02:15) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *tauscht mehrere Energieverteiler aus, überbrückt eine Plasmaleitung*
(22:02:30) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *hat irgendwie genau die Problemstellen auf Anhieb gefunden*
(22:02:44) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *überprüft den Energiefluss*
(22:03:22) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *geht nach oben und setzt sich grinsend in den Pilotensessel* erledigt, Sir!
(22:03:37) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Sollte jetzt alles einwandfrei funktionieren!
(22:03:48) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *scannt erneut*
(22:03:52) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Gut dann suchen sie mal
(22:04:02) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): (wieder gegen 6 würfeln )
(22:04:46) ChatBot: (Cmdr_Mahmodi_(CONN)) würfelt 2d6 und erhält 3,1.
(22:04:55) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): (besser als nix)
(22:05:08) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Gute und schlechte Nachrichten, Sir!
(22:05:28) (Ensign_Welest): Besser als vorher, Sir. *versucht sich an einem Lächeln*
(22:05:38) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Die gute Nachricht: Die Scanner funktionieren, die schlechte: das Asteroidenfeld stört unsere Sensoren
(22:05:50) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): das habe ich befürchtet
(22:06:28) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): gut dann müssen wireben triangulieren verzögert zwar deneinsatz um mehrere Stunden aber es geht nun mal nicht anders
(22:06:36) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Aye, Sir
(22:06:49) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *Daten speichert, auswertet und trianguliert*
(22:07:11) (Ensign_Welest): Sir, wurde die Zusammensetzung der Asteroiden mal genauer untersucht? Einige könnten Grundelemente in ihrem Aufbau haben, die für die Störungen verantwortlich sind.
(22:07:48) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): JA Ensig Welest
(22:07:52) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *nickt leicht*
(22:08:16) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): das ist auch der Grund warum man die Asteroiden nur ganz vorsichtig anschauen sollte sie sind schnell beleidigt und explodieren ....
(22:08:31) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): hm
(22:08:40) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): oder wir schicken eine Sonde raus
(22:08:59) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): das verbessert unsere Ergebnisse
(22:09:23) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Die Astromerie geht davon aus das dies ursprünglich ein doppelplanet war... und der noch intakte hat wohl noch das Rohmaterial in sich
(22:09:58) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Wieviele Sonden haben wir zusätzlich?
(22:10:03) (Ensign_Welest): Das erklärt vieles, dann würde eine Sonde aber auch nicht viel bringen, Sir.
(22:11:32) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Dann müssen wir eben optisch suchen
(22:11:45) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Eigentlich haben wir gar keine Sonde an Bord - aber man könnte einen Torpedo umbauen
(22:12:21) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): wir haben 2 Workbees....
(22:12:51) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Aye, Sir. Aber die unendlich lange brauchen würden
(22:13:38) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Gutversuchen wir es mit den Torpedos.
(22:13:52) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Ensign haben sie da auch schon erfahrung?
(22:13:54) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): wenn wir wären darauf vorbereitet, wir natürlich Bausätze für die Workbee mitgenommen nätten: Sensorpackage und Impulsmodul
(22:14:55) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Nun sie wissen wie gut ausgesattte das OK derzeit ist, as sieüberhaupt so schnell einenNusret fertig hatten.. wobei.. ist ja wohl auch die 001.....
(22:15:47) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Ich dann benötige die Hilfe von Ensign Welest
(22:16:40) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): *nickt*
(22:16:48) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *schaut zur Ensign*
(22:16:50) (Ensign_Welest): Ich kann ihnen sicher helfen. Meine Erfahrung ist da auch sehr begrenzt, aber die Strahlung der Asteroiden scheint enorm zu sein, es ist fraglich ob Sonden wirklich helfen.
(22:17:12) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *die Schultern sinken lässt*
(22:17:20) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Die Ensign hat ja Recht
(22:17:37) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Die Strahlung die Ergebnisse könnte verfälschen.
(22:18:22) (Ensign_Welest): Im schlimmsten Fall könnten die falschen Daten zu einen kompletten Blindflug führen.
(22:18:27) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Dann wir wohl müssen uns verlassen auf normale optische checks
(22:19:18) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Dann suchen wir eben altmodisch. Legen sie einen rastermusterflugplan fest.
(22:19:32) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *fliegt dann mal so rum - nach Rastermuster*
(22:19:35) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Aye, Sir
(22:20:28) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Hat nur ein paar Stunden gedauert - müssten gleich fertig sein, Sir!
(22:20:59) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): ***die erste Passage wird gefumden ****
(22:21:14) (Ensign_Welest): Wir müssen uns auf ihre Flugkünste verlassen, Sir. *probiert sich an Zuspruch*
(22:21:25) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Kinderspiel
(22:21:35) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): gut das dürfte die größere sein...
(22:21:40) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): diese Passage sollte tatsächlich für eine Galaxy reichen
(22:22:00) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): allerdings nicht ohne ein paar Fassrollen
(22:22:23) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Die Nusret passt bequem durch
(22:22:37) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): ich habe da von einem Piloten gehört der würde das laut hörensagen blind fliegen.
(22:23:08) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): hat woll einen langen Schwanz und krallen an den Fingern ..
(22:23:31) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): S'Merss?
(22:23:35) (Ensign_Welest): Ich bevorzuge persönlich Piloten mit offenen Augen... ähm, Sir.
(22:23:46) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Ja so hiess er galube ich
(22:24:03) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): gut dann machen wir diese Passage dicht undsuchen dann die 2
(22:24:13) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Ensign das ist ihre Aufgabe
(22:24:15) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Ensign - so hatte das unser ExO nicht gemeint, sondern, dass er nach Gefühl fliegen kann ...
(22:24:56) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Gut, dann brauchen wir jetzt 31 Minen und einen Controller

(22:25:01) (Ensign_Welest): Oh,ich verstehe. Ich habe meine Augen offen, Sir. *auch wenn sie nicht wirklich richtige Augen hatte*
(22:25:06) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Bekommen Sie das hin, Ensign?
(22:25:11) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): (Bitte gegen 7 würfeln)
(22:25:30) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): (für jede einzelne Mine???)
(22:26:16) (Ensign_Welest): (hoffe nicht)
(22:26:21) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): ( Nein einmalig je nachdem wie schlecht brauchen wir mehr minen und um so schwieriger wird der 2 teil, bei doppel 1 haben wir ein Problem )
(22:26:26) ChatBot: (Ensign_Welest) würfelt 2d6 und erhält 1,3.
(22:26:35) (Ensign_Welest): (oh oh)
(22:26:48) (Ensign_Welest): Einfach ist es nicht, Sir.
(22:27:08) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): ***Der minenschacht lässt sich nicht öffnen ****

(22:27:52) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): (ehm, das ist kein Schacht - das sind Einzelschächte)
(22:28:16) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): (OK die hälfter der Schächte öffnet sich nicht )
(22:28:50) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Ms Welest - Sie bleiben hier - ich mir sehe an die Schächte
(22:29:08) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Ich frage mich wer den Schrott zusammen gevastelt hat
(22:29:44) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Ich mich gewundert hatte, warum eine unerfahrene Crew ist hierher gekommen - entbehrlich?
(22:30:05) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *geht ins Unterdeck und sieht sich die Bescherung an*
(22:30:06) (Ensign_Welest): Sagen sie doch sowas nicht, Sir.
(22:30:46) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Cmdr so unerfahren sind wir auch nicht...
(22:31:08) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *ist im Minenbereich*
(22:31:50) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): °Es nur den hinteren Bereich betrifft. Also da, wo die Minen über 2 Etagen gestapelt sind.
(22:32:38) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): °Die Trenner zwischen den einzelnen unteren Minen sind verbogen.
(22:32:48) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): °Gut bekommen sie das hin? Und Cmdr. ich glaube vielmehr das man darauf vertraut hat, das ich die richtigen Leute aussuche und ich denke das habe ich eine unerfahrene Crew wäre schon gescheitert °
(22:33:29) (Ensign_Welest): *hört sich leicht besorgt das Gespräch mit an*
(22:34:00) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): *lächelt derEnsign aufmunternt zu*
(22:34:06) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *kommt wieder zurück*
(22:34:30) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Und?
(22:34:31) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Hier im Oberdeck sind 2 Werkbänke für die Minen.
(22:35:02) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Und ein Industriereplikator
(22:35:07) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Materialschwäche?
(22:35:28) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Darf ich offen sprechen, Sir?
(22:35:43) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): JA ich bite darum
(22:36:26) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Die Trenner sind stabil genug, wenn nur eine Mine drüber liegt - 3 Minen halten sie nur aus, solange die nicht bewegt werden.
(22:36:51) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Ich werde jetzt Trenner replizieren, die doppelt so dick sind
(22:37:06) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Nun normalerweise sollten sich die Minen im Flug nicht bewegen
(22:37:15) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Haben wirsoviel Spielraum?
(22:37:31) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Tun sie auch nicht - aber wir verschieben sie, sobald wir versuchen die erste Mine abzuwerfen
(22:37:54) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Weil ich eigentlich davonausgehe da man so genaubaut das es kein spiel gibt wegen verkeilen und eben denProblemen die wir jetzt haben
(22:38:11) (Ensign_Welest): *verfolgt die Unterhaltung und war etwas besorgt, als sie Materialschwäche hörte*
(22:38:55) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Wir werden das dokumentieren nicht das es bei den weiteren Schiffen auch auftrtt
(22:38:55) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Die Minen an sich kein Spiel haben - erst sobald die unterste rausgedrückt wird
(22:39:19) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Wir mit Trick müssen arbeiten.
(22:39:40) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): wie immer wenn man im Feldeinsatz ist deswegen habe ichsie ausgesucht cmd
(22:39:44) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): die unteren vorderen Minen wir haben abgeworfen
(22:40:25) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Wir jetzt schieben die hinteren Minen nach vorne.
(22:40:27) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Also gut fangen wir an...
(22:40:56) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Ms Welest? Interesse an einer kleinen Schiebung zu nehmen Teil?
(22:42:03) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Aber bite schön vorsichtig. keine Lust ich habe Minen aus nähe zu sehen die machen ihre Arbeit *unwillkürlich den Akzent von Mahmodi annimmt *
(22:42:06) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *schaut sie auffordernd an*
(22:42:29) (Ensign_Welest): Aber gerne doch, Commander.
(22:42:36) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Dann los!
(22:42:43) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *geht mit ihr nach hinten*
(22:42:43) (Ensign_Welest): Wir werden schon vorsichtig sein, Sir.
(22:43:00) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): ( Ich lasse euch nicht würfeln ich raue euch nicht  )
(22:43:11) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *murmelt was von* meine Mine, Deine Mine - Minen sind für uns alle da
(22:43:13) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): (Traue)
(22:43:42) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *schafft es mit der Ensign die Minen nach vorne zu schaffen*
(22:44:07) (Ensign_Welest): (tz, aber warum denn nicht=
(22:44:11) (Ensign_Welest): ?)
(22:44:46) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *packt dann mit ihr die Minen aus der letzten Reihe 2 Reihen nach vorne, damit die Gesamthöhe nicht mehr als 3 Minen beträgt.*
(22:45:05) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): So brauchen wir die Trenner gar nicht erneuern
(22:45:24) (Ensign_Welest): *ist offensichtlich hilfreich (weil sie nicht würfeln muss)*
(22:45:27) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Gibt allerdings eine Notiz an Brigadier General Prescott!
(22:45:59) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *kommt dann mit der Ensign wieder zurück*
(22:46:01) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Fertig
(22:46:05) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Sir
(22:46:25) (Ensign_Welest):Und keine ist gestorben, Sir. Und keine ist gestorbeUnd keine ist gestorben, Sir.
(22:46:40) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Gut dann machen wir hier mit der Passage weiter die Hälfte haben wirja schon und da wir noch nicht explodiert sind bisher gute Arbeit
(22:47:14) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): (Ensign Welest jetzt nochmal gegen 6 Würfeln )
(22:47:15) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Wir hatten 24 Minen entlassen - mindestens 7 müssen wir noch mit Controller

(22:48:09) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): also 8 Klappen
(22:48:25) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): dann los Ensign..
(22:49:41) ChtBot: (Ensign_Welest) würfelt 2d6 und erhält 4,6.

(22:49:59) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): *Perfekt ausgelegt*
(22:50:11) (Ensign_Welest): Ich glaube, dieses mal sieht es gut aus, Sir.
(22:50:14) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): sieht sehr gut aus Ensign . Gute Arbeit
(22:50:22) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): topp
(22:50:54) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): Cmdr dann auf zur Suche der 2 Passage
(22:51:01) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Aye, Sir!
(22:51:18) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *Daten sammelt, kombiniert, trianguliert*
(22:51:51) (Ensign_Welest): (kurz afk, Katze, nein, nir S'Merss)
(22:51:58) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): *nach längerer Zeit* Gute und schlechte Nachrichten
(22:52:02) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Sir
(22:52:20) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): ? ja?
(22:52:58) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Wie es sieht aus, wir eine weitere Passage gefunden haben - aber da mal grade so eine Steamrunner durchpasst. Für eine Saber zu schmal und von Galaxy wir gar nicht sollten reden.
(22:54:23) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): das ist gut die Passage lässt sich leichter verschließen allerdings schaffen wir es hier nicht mit einen Abwurf. Ich sehe mindestens 4 Möglichkeiten um in den inneren Bereich der Passage zu kommen
(22:54:45) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Das leider so ist, Sir
(22:55:02) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): und denken sie auch an Defiant Class und an nicht Starrflet schife
(22:55:28) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): ein BOP der kleineren Bauart kommt da locker durch
(22:55:29) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Defiant passt durch
(22:55:43) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): von Jemhadar schiffen ganz zu schweigen
(22:56:36) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): Hm
(22:57:47) (Cmdr_Mahmodi_(CONN)): je 5 Minen für die Eingange 1 und 3, 11 für 2, 10+Controller für 4

(23:01:29) (Lt_Henry_Schmied_(XO)): ****Missionsunterbrechung ****

jules-verne-12022018.odt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Lieutenant Henry Schmied
Erster Offizier
U.S.S. Jules Verne


Zurück zu „Missionslogbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste