Holodeck - Spiel es noch einmal, Sam

Archivierte Spielbereiche

Moderatoren: Admiräle, Avalon KO/XO

Lorilla Mival
Lieutenant-b
Lieutenant-b

Holodeck - Spiel es noch einmal, Sam

Beitrag von Lorilla Mival » Sa 30. Jan 2016, 22:03

Die Risanerin schaute beide abwechselnd gut gelaunt an, sie hatte während ihres aufwachsens im Ferienparadies der Föderation wie man gute Stimmung vermittelt und generiert.

"Den Abend sprengen? Ich denke sie haben den Abend zu einem erfolgreichen Start verholfen, wir haben uns schon ein wenig kennen gelernt!" Nur mühsam widerstand sie dem Drang die Trill in die Arme zu schließen und zu drücken, wie man es aud Risa schon lange gemacht hätte.

Ihr Blick ging zu Yaxara und mit einem Grinsen sagte sie. "Du kannst mich gerne auch duzen, doch hoffe ich wir trinken gleich auf Schwesternschaft." Mit guter Nähe und freundschaftlichen Kontakt kannte sie sich gut aus und damit fühlte sie sich wohl.

Immer noch mit dem Blick bei der Betazoidin und halb vernarrt in diese schwarzen Augen. "Sehr Schade, ich hätte beide gerne in so einem Outfit gesehen und sie auch besser kennen gelernt."

Sie ließ sich auf einem PADD eine Auswahl an passender Kleidung zeigen und wählte sich einen Satz aus.

[img]http://www.exoticindiaart.com/artimages/sw89.jpg[/img]

Mit dem Betreten des Holdecks würde dieses Sari um sie generiert werden, wobei ein goldenes Kettchen über ihre Stirn gin und scheinbar mt ihrem Stirnmal verbunden war. Wozu Umkleidekabinen wenn man es auch einfacher haben kann. dachte sie

BildBild

=/\= Lieutenant Lorilla Mival =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
U.S.S. Avalon - NCC 84329-A

Yaxara Elbrun
Commander-b
Commander-b
Dienstnummer: DB-3361-67L
Rang: Commander
Posten: Counselor
stationiert: U.S.S. Paladin
Rasse: Betazoid